Notfall Ratte Ferri

Begonnen von Raffaella, 03.10.2011 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo  an AlleNagerfreunde,

bitte dringendum Hilfe: Wir haben aus Nitra vor einigen Wochen Ferri mitgenommen und es ist leider absolut unmöglich ihn in unser bestehendes Rudel zu integrieren, der Alterunterschied ist einfach zu gross. Ferri wird ca. 2-3 Monate alt sein, ist sehr zutraulich und kuschelbedürftig. Er tut uns wahnsinnig leid, weil er ganz alleine in einem Käfig sitzt. Er sucht ganz dringend einen super guten Platz wo er mit anderen kuscheln und spielen kann.

Wir können ihn am Tag immer nur ein bissl rausnehmen, weil wir uns ja auch noch um unsere alten 6 ratten und um die Baby Wildratte Nitro kümmmern müssen. Jetzt sind auch Bonita und Saphiro da...

BITTE HELFT UNS EINEN PLATZ FÜR IHN ZU FINDEN! Danke

Rockabella

Bei //www.ratteninfo.at könntest ihn einstellen?
Dort sind viele Rattenliebhaber unterwegs!

Raffaella

Danke, da ist er schon seit 3 tagen drinn, auch auf Willhaben... keiner interessiert sich für den Armen  :heul:

Dodo13

Na geh.....

Vom Alter würd er ja zu meinen beiden passen (3 1/2 Monate), aber sind Mädchen.
Außerdem is die Voliere für 3 Ratten dann doch bissl zu klein.

Amer Zwerg, hoff er findet bald was....

Rockabella

@Dodo kastrieren? Und im ratteninfo Forum vergibt wer nen groooooßen Schrankumbau ;)
Und 3 Rattzis sind noch besser als 2 *hihi*

Raffaella

Ich lass ihn kastrieren und Sponsor eine Voliere  :O
Bei dir würde es ihm sicher gut gehen!

TarraLunaLeaAlice

hab meine auch kastrieren lassen und nun funkt alles super, leider sind meine zu alt, und eine meiner Damen möchte keinen jungspund mehr.

Raffaella

Ferri sucht noch ein Zuhause! bitte, biite!

Dodo13

ZitatOriginal von Raffaella
Ich lass ihn kastrieren und Sponsor eine Voliere  :O
Bei dir würde es ihm sicher gut gehen!

LOL

Naja, dafür müsst ich erstmal noch Platz für ne weitere Voliere haben.  :rolleyes:
Meine Wohnung is zwar 64 m2 groß, aber die Ratten kann ich nur in meinem Zimmer haben (25 m2), wo sie Ruhe vor den Katzen und Hunden haben, wenn ich nicht zuhause bin.

Sonst echt gerne.... Ach menno!
Der arme kleine Zwerg......  ;(

Dodo13

Wie gehts dem Süßen?
Hat er schon ein Platzel gefunden??

Sandra.J

ZitatOriginal von Raffaella
Hallo  an AlleNagerfreunde,

bitte dringendum Hilfe: Wir haben aus Nitra vor einigen Wochen Ferri mitgenommen und es ist leider absolut unmöglich ihn in unser bestehendes Rudel zu integrieren, der Alterunterschied ist einfach zu gross. Ferri wird ca. 2-3 Monate alt sein, ist sehr zutraulich und kuschelbedürftig. Er tut uns wahnsinnig leid, weil er ganz alleine in einem Käfig sitzt. Er sucht ganz dringend einen super guten Platz wo er mit anderen kuscheln und spielen kann.

Wir können ihn am Tag immer nur ein bissl rausnehmen, weil wir uns ja auch noch um unsere alten 6 ratten und um die Baby Wildratte Nitro kümmmern müssen. Jetzt sind auch Bonita und Saphiro da...

BITTE HELFT UNS EINEN PLATZ FÜR IHN ZU FINDEN! Danke

Hallo wenn du noch immer dringend einen Platz suchst ich schau gerne ob ich ihn in mein Rudel integrieren kann :)

Raffaella

SANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:welle:

Das ist dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Nachricht des Tages!!!!!!!!!!!!

Wenn du es versuchen würdest, wärs echt grossartig!

Sandra.J

Mach ich doch gerne :)

wie alt ist denn der hübsche?

Raffaella

Ich kann's nur schaetzen, würde sagen 4 Monate

Sandra.J

okey meine 2 sind auch so 4 Monate und mein größter ist 6 Monate. Also relativ gleich was ja positiv ist :)

Raffaella

Wow, das klingt super!!! Wir wohnen in Weiden am See, aber wennst magst nehm ich Ferry nächste Woche mal mit ihn buero, dann können wir uns treffen zum Kennenlernen. Käfig ist groß genug für 3?

Sandra.J

ich hab einen größeren käfig der mit einemn 2. Käfig dazu die miteinander Verbunden ist. :)

Wenns mit Ferri klappt wird die vierer Grupe dann in einen noch größeren Käfig übersiedeln :)

Ja nimm ihn mit nächste woche :)

sabinebambi

Hat der kleine Rattenmann nun ein Zuhause? War länger nicht mehr hier. Habs erst jetzt gelesen. Ich habe zwei junge Ratten-Mädels, könnte ihn nehmen, die Nagervoliere ist groß genug.

Raffaella

Mal schauen... Ferri darf am Donnerstag zu Sandra zum Probewohnen, er freut sich schon sehr!
Ich meld mich dann mit News !

sabinebambi

Dann ist ja gut, ich wünsch dem Ferri und Sandra alles Gute.:D Falls es nicht klappen sollte, bin ich auch noch da. Okay?:O

Sandra.J

ich freu mich auch schon irissinig auf den kleinen :D, hoffe er verträgt sich mit meiner bande :)

Raffaella

Hihi, das glaub ich! Heute hatten wir mit ihm ein tolles Erlebnis - er war ganz lueb und neugierig zu unserer Wildratte und wollte spielen!! Leider kann die Kombi langfristig nicht funktionieren, weil farbratten wildratten extrem unterlegen sind und dann waer er immer der doofe. Aber er is definitiv vertraeglich und sehnt sich nach Liebe - von Ratte und Mensch !!

Sandra.J

Wuhuuu heute bekomm ich den süßen Ferri wie ich mich schon auf ihn Freue :D

Raffaella

Hi, er ist schon verpackt  :D und sitzt im Auto nach Wien!

Sandra.J

Na schau ma mal ob er mich auch beißt :D