Bardy der kleine Schnauzeropa

Begonnen von Sonja, 05.10.2011 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sommer

Also wieder eine Knutschkugel mehr in deinem Seniorenheim  ;)
Margit, die Hunde, die du hast, muss man sich erst verdienen! Tolle Truppe!
Danke!

dackelbein

So ein süßer Schoßsitzer.  :verliebt:
Bardy wird sich bei Dir sicher sehr wohl fühlen. Danke Margit, daß Du für ihn Dein Tor geöffnet hast. Danke auch an die unbekannte Patin, die ihm die letzten Monate im Warmen finanziert hat.
Alles Liebe
Brigitte

bluedog

er ist ein ganz lieber bub, wirklich....
er hat brav sein fressi gefressen, hundefutter wohlgemerkt, mit pansen !        8o     8)
und er hat brav gewartet und sich angestellt, als zuerst die anderen bekommen haben, und dann er.... dann hat er sich aber auf seinen napf gestürzt und ihn in nullkommanix leergesaugt.     ;)
er geht auch brav mit den anderen mit raus und schnüffelt im garten herum und war auch beim reingehen sofort da und kam mit - als ob er nie was anderes gemacht hätte.
im moment würde ich nicht meinen, dass er gar nix sieht....

@dackelbein - die patin ist gar nicht so unbekannt, wer bardys thread gelesen hat, müsste eigentlich drauf
kommen....       ;)     8)    :undweg:

sie hat ihm ermöglicht, in sicherheit und im warmen zu sein, und es ist schon eine gewaltige leistung, monatelang jeden monat so viel geld für einen "patenhund" zu bezahlen, das muss man sich erst einmal leisten können, und auf dauer ist das wohl nicht leistbar....      :respekt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

bardy geht es gut, er ist ganz munter und schnüffelt draussen im garten eifrig herum und gehört schon ganz dazu.
ob er wirklich ganz blind ist, bezweifle ich etwas, dazu bewegt er sich fast zu sicher.
aber er ist wohl (fast) ganz taub, er reagiert auf keine rufe, kein klatschen und nix. falls ich die hundepfeife je wiederfinde    :rolleyes: , schau ich noch, ob er die noch hört.
und bald wird er bekanntschaft mit frauchens schere machen...        8)
heute war es zwar kalt, aber in der sonne doch ganz angenehm.      :)

.

ari 2008

Gelb passt ihm gut, finde ich... :tongue:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ullimaus

Edith

.....mah schön - deine Hundetruppe schaut so glücklich aus!

DAAAAANKE, dass du Bardy auch noch dazu genommen hast!

Und ein großes, riesengroßes  DANKE an die Patin von ihm - (ein großes Herz), die ihm schon schöne Wochen in der Wärme ermöglicht hat!

Petra_L

Zitat

hihi.... Hat Uncle Sam den Pulli an ??

bluedog

nein, das ist petzibär....     :tongue:      ;)
ja, er hat den pulli an, er hat wieder mal seine verdauungsprobleme und nix gefressen, darum mussten wir gestern zum TA, und er ist ja ziemlich dünn und friert leicht. und der pulli steht ihm farblich wirklich gut.        8)

danke für den hübschen pulli noch mal !     :)
.

Petra_L

uuuuuuhh der heißt ja wie ich  ;)

bluedog

ich liebe vorher-nachher-fotos.....       :D
bardy ist nicht nur sehr dünn, auch sein fell ist sehr trocken, strohig und struppig, und auch ziemlich verfilzt und schuppen hat er auch jede menge.
so hab ich ihn mir heute mal vorgenommen.
eine ohrenentzündung hat er auch, wie wir dabei entdeckt haben, und der mundgeruch ist auch nicht ohne.

vorher....

sieht doch schon besser aus....       ;)

.

ullimaus

wow, sieht sehr gepflegt aus:-)  hat bardy zahnprobleme?

Giovanna

seeehr hübsch ist er geworden! Jetzt schaut er ein bisserl aus, wie ein Oppossum! :D

bluedog

jetzt, wo du es sagst - er riecht auch ein bissi so.... !        8o     :D

ja, er hat ziemlich viel zahnstein, was drunter ist, weiss man nicht.
wenn ich die befunde aus wien bekommen habe, lassen wir ihn mal von unserem TA anschauen.
.

isolde

Bardy ist wirklich hübsch geworden,bei dir ist er in sehr,sehr guten Händen.Lese immer deine Berichte.
GLG ISOLDE

eva2454

Alle Achtung!

Der schaut ja aus wie neu  :D

Danke!

Lg Eva

Giovanna

Wenn du ihn mal verkehrt rum, am Schwanzerl an einem Baum-ast hängend findest, weisst du, was du da wirklich hast für ein Tier.. :D

bluedog

giovanna !!!       8o

jetzt schlaft der bube ganz entspannt und zuckt beim träumen mit den pfoten....  
er ist so ein lieber, ruhiger, bescheidener, kleiner bursche....  

.

Sonja

Richtig hübsch ist er geworden der kleine Spatz :D

dackelbein

Hast Du noch mehr verborgene Talente?  :D Fesch ist er der alte Bub geworden. Und mit dem gelben Mäntelchen sieht er sehr flott aus. Hoffentlich ist er für die Zahnhygiene fit genug.
LG
Brigitte

molly

Auch ich möchte Dir meine Bewunderung für die tollen Leistungen,
die Du bei diesen meist alten und armen Wesen vollbringst, aussprechen.
Ich verfolge diese Beiträge immer mit großer Spannung und Freude.
Liebe Grüße vom "Neuling" Ulla

Petra_L

jaja, so ist das wenn sich jemand dann gscheid kümmert um die Hundsi, dann kommen obwohl er eh schon da war noch immer so krasse vorher-nachher Fotos raus  :O

xenia 7

Schön bist kleiner Bardy-Opa  :dusche:
Ich wünsche dir alles liebe du hübscher.

lg Carmen

bluedog

schnappschuss vom zausel....    

.

Branca

jetzt wo man seine Augen sehen kann ist er richtig herzig!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)