Bardy der kleine Schnauzeropa

Begonnen von Sonja, 05.10.2011 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der süße Bardy durfte ja zum Glück am Samstag auf einen Pflegeplatz ausreisen und lebt sich schon ganz gut ein :) Ich war am Samstag wirklich froh dass wir ihn einpacken durften, ganz verloren stand er im Auslauf herum und sah wirklich zerbrechlich aus!
Trotzdem er ja kaum mehr etwas sehen kann, orientiert er sich im Haus schon gut und hat sich nach der 1. Nacht, in der er ruhelos herumgewandert ist, für den Platz vor dem Kamin entschieden :O
Er ist sehr anhänglich und hinter seiner Pflegemama her wie ein Schatten! Jetzt muß der dünne Spatz nur noch ein paar Kilo zunehmen (Hundefutter mag er nicht :rolleyes: aber zum Glück kocht seine Pflegemama gut und Menschenfutter ist offenbar vieeeel besser :D)
Danke an seine Pflegemama und auch an seine "Pflegepatin"!

Soviel Glück wie Bardy mit seinem Pflegeplatz hatte, wartet vielleicht sogar noch irgendwo ein Fixplatz auf ihn?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=6163&Itemid=26

dackelbein

Du meine Güte, Bardy ist aus seinem Bett gerutscht. Wie wird das erst, wenn er zunimmt?  ;)
Danke an die Pflegemama, daß er ausreisen durfte.  :applaus: Ich wünsche ihm, daß er ganz schnell eine liebes Fixplätzchen findet.
LG
Brigitte

Mimi

Schön zu sehen, dass es wieder ein Oldie geschafft hat rauszukommen.
Auch unser Opa Davin hat sehr zerbrechlich gewirkt, das hat sich aber nach ganz kurzer Zeit gegeben. Ich bin sicher dass sich Bardy im Nu erholen wird, er schaut ja jetzt schon ganz glücklich drein in seinem Körbchen.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

ganz hübscher und llieber opi:-)

eva2454

Sita

freu mich, dass der liebe opa nun verwöhnt und aufgepäppelt wird!

an die pflegemama!!!
liebe grüße Melitta & Co.

eva2454

Gibts was neues von Bardy?
Braucht er irgendetwas?

Lg Eva

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
Gibts was neues von Bardy?
Braucht er irgendetwas?

Lg Eva

Hab heute mit seiner Pflegemama telefoniert, er hat schon zugenommen :) ihm schmeckt so ziemlich alles, außer es ist Hundefutter :rolleyes:  Er hängt sehr an seiner Pflegemama und verfolgt sie immer noch auf Schritt und Tritt,...

eva2454

Danke Sonja!

Wenn er was braucht- einfach melden!

Sonja

Der süße Bardy wartet immer noch auf sein Zuhause, auch wenn es ihm bei seiner Pflegemama sehr gut gefällt

Petra_L

ich schubs mal den lieben Bardy...
Irgendwo gibt`s für ihn noch sein Fixplatzi  :O

gaby

wo ist die familie für bardy er würde sich so freuen wenn er endlich sein endgültiges zu hause finden würde obwohl es ihm bei seinem pflegefrauchen hervorragend geht

eva2454

*vorsichtige Frage* gibt es vielleicht neue Fotos von Bardy?

Lg Eva

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
*vorsichtige Frage* gibt es vielleicht neue Fotos von Bardy?

Lg Eva

Leider nein, bei mir ist bis jetzt nichts gelandet!

Petra_L

Ein paar schärfere Bilder wären sicher hilfreich für eine Vermittlung
 :D  :tongue:

ullimaus

ZitatOriginal von Petra_L
Ein paar schärfere Bilder wären sicher hilfreich für eine Vermittlung
 :D  :tongue:

ja und aktuelle news :-)

Sonja

Es gibt jetzt auch einen Flyer für Bardy :O

http://up.picr.de/8822689chx.pdf

und Tati wird morgen neue Fotos von dem kleinen Burschen machen :O

eva2454

Soviel ich weiß, leben auch Katzen mit ihm....

Lg Eva

Tati

Ich war heute den Zuckersüssen Bardy besuchen und ich kann euch sagen er ist ein total lieber Kerl der sich mit Hunden und Katzen verträgt.
Auf seiner PS kuschelt er mit den Katzen.Leider ist der arme Bardy altersbedingt fast taub und sehen tut er auch nicht viel so das er sich sehr an seiner Pflegemami und den anderen Hunden orientiert kommt aber sehr gut zurecht damit.
Bardy sucht immer noch seine Familie wo er sein restliches Leben mit viel  Liebe verbringen kann.

eva2454

Petra_L

Bardy vor !!! Wer mag den süßen Bub bekuscheln  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Tati

Wasn' das?  HUNDEFUTTER? Fress ich nicht ...

:D Der Oldie von meiner Schwester toleriert auch nur noch Menschenessen.... OOOOOHHHH, die Oldies sind so SUPER! Komplette Einzel-Goldstücke, Special Edition! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

eva2454

eva2454

Soweit ich weiß, war Bardy diese Woche beim TA - Check...

weiß wer was rausgekommen ist?

Lg Eva

Ps für den Steckbrief: Katzen mag er!

Petra_L

Was tut sich bei Bardy Boy? Katzen mag er auch, besser gehts ja kaum  ;)