Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

@  Klaudia C. und alle anderen Spender   :respekt:

:welle:   :welle:

idefix

JUHU!!!!
Wir bekommen Arbeit!!!
DANKE an alle Spender!
[/SIZE][/COLOR]
 :welle: :snoopy: :welle:

Martina

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Möchte mich auch noch recht herzlich bei allen Spendern bedanken und auch für die tollen Ideen und Aktionen der letzten Tage. Ihr seid GROSSARTIG !!!!!!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Annacora

Gemeinsam ist alles schaffbar,  ich freu mich! :prosecco:

mel_nala

ZitatOriginal von Klaudia C.
Dann bestellt doch endlich die Container...
Die restlichen 245,00 kommen von mir. :-D

LG
Klaudia

:gruppenknutsch:

auf das musst dich jetz gefasst machen! (der mittlere bist du)  :D

danke danke danke danke danke!!!!!

Ilse

Im Namen von Anna (die hoffentlich ihren Urlaub geniessen kann) und des ganzen Vereines möchte ich mich bei ALLEN Spendern ganz, ganz herzlich bedanken! Ihr seid wirklich "SPITZE"! :)

Ohne EURE Hilfe und Unterstützung wäre Vieles nicht machbar!

DANKE!!!!!!!!!! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

eine kleine Frage noch .....ist für den Sommer/Herbst auch geplant was bezüglich den Einzelsitzerhütten voranzutreiben?

Doris B.

HALLO IHR LIEBEN SPENDER!!!

ALLE ANHÄNGER SOEBEN ABGESCHICKT. (5 x )

KLAUDIA VON DIR FEHLT MIR NOCH DAS BILD; DANN BEKOMMST DU DEINEN ANHÄNGER NÄCHSTE WOCHE.

Bitte um feedback, bzw. Kontaktaufnahme wenn Ihr den Brief erhalten habt. Habe alles eingeschrieben verschickt, damits auch wirklich ankommt.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Danke für das schnelle, bin ich gespannt und freue mich schon darauf.:O

Eigentlich gar nicht mal so auf das Material, sondern als Andenken über die Spenderei und die gute Idee was Du hattest. Den Anhänger schenke ich meiner Frau, die morgen Geburtstag hat. Sollte sie das mal im Winter tragen, werde ich dabei auch sicher an die Hundis denken, die dann nicht mehr draußen sein müßen.

Möchte mich auch nochmals bei allen Spendern bedanken, hab ja auch einiges dazu beigetragen, muß zugeben, ist ein schönes Gefühl, wenn ich an die Tiere in Nitra denke. Da ich ein ekelhafter Bursche bin, :irrer: kann ich wenigstens sagen, dass ich einmal im Leben was gutes getan habe! :D

Renate058

Goofy, Du machst wieder mal Witze   :D  

Du warst sicher NIEMALS ein ekelhafter  Kerl    :lach:

Tierfreunde, die für arme Tiere Geld spenden oder als Pflegestelle oder Fahrer helfen oder in Nitra die Käfige sauber machen oder mit viel Engagement und guten Ideen hier um Spenden bitten, die sind ALLE supertolle Menschen   :respekt:

:gruppenknutsch:

Ilse

ZitatOriginal von Annacora
eine kleine Frage noch .....ist für den Sommer/Herbst auch geplant was bezüglich den Einzelsitzerhütten voranzutreiben?

Wir wollten sie schon längst bestellen, aber da gibt es ein kleines Problem mit den Vorschriften vom ATA in Nitra.
Dieser ATA besteht darauf, dass diese Zwinger 2 m hoch sein müssen!
Die Zwinger von der Firma SINB haben nur an der höchsten Stelle, also mit dem Dach die 2 m und gehen auf 1,80 hinunter. Logisch, sonst kann das Wassern nicht abfliessen. Nun wird versucht, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Fertigteile der Firma SINB auf diese 2m anzupassen. Idefix wird nach ihrem Urlaub den Chef der Firma SINB besuchen um mit ihm gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden. Wir hoffen, dass es eine gibt, denn deine beiden Beträge und auch noch die Spende einer anderen Dame warten darauf verwendet zu werden!

Wir berichten wieder!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

Vielleicht koennte jemand ein paar Hunde per Foto posten die für eine Einzelhütte in Frage kommen damit wir eventuell eine oder mehrere noch bis zur Bestellung zusammenbringen? ich denk mir wenn man weiss für welchen Hund gesammelt wird kommt schneller was zusammen, schon allein weil man an das arme Schnauzerl denkt   =) . Was haltet ihr davon?  Zb Atin? Oder Hunde aus den grauslichen Holzverschlägen? Bully? Patenhunde? Die chancenlosen brechen mir mein Herz....wenn schon nicht vermittelbar dann doch wenigstens ein halbwegs würdiges Leben???(wenn man davon reden kann)
Wir braeuchten somit den zu erreichenden Betrag fuer den Zwinger und ein Foto vom bald glücklicheren Einzelsitzer.

Einwände? ?(

simsim

Halt ich persönlich für eine gute Idee
 :O

idefix

ZitatOriginal von Annacora

idefix fährt am Montag zur Firma SINB, sonst könnten wir unseren Urlaub nicht mit gutem Gewissen antreten  ;)
ich hoffe, wir finden eine gute, finanzierbare Lösung um der "2m" Bestimmung zu entsprechen.

Wir haben nun den Container fertig finanziert, dank Eurer Hilfe,
aber es wäre ideal, wenn wir 4 Container auf einmal aufstellen könnten.
Das ist das maximale Arbeitspensum, was an einem Tag zu schaffen ist,
aber das ist auch jene Zahl an Containern, bei denen sich die Aufstellung lohnt.
Das heißt der Bagger undTransport der Container vom Werk nach Nitra kosten gleich viel, egal ob 1 oder eben 4 Conatianer aufgestellt werden.

Wir haben den Reinerlös des Wandertages ja für die Bauprojekte gedacht
und nun gibt es endlich ein Ergebnis:
Erlös des Wandertages: € 1.169,40.-

Damit starten wir den neuen Container, den letzen in der Mittelreihe,
können wir das schaffen???

simsim

Ich hab irgendwo gelesen dass immer nur 2 aufgestellt werden, also nicht einer oder 3 sondern nur 2 oder 4 bzw müssten sie ja alle gleichzeitig bestellt werden wegen dem liefern oder?!

idefix

Für einen Container zahlt es sich nicht aus, den Bagger zu bestellen,
grundsätzlich möglich ist es natürlich schon.

Es ist auch möglich zwei oder drei Container an einem Tag zu stellen,
aber wenn wir nun schon ein saftiges Stück vom 4. Container haben,
könnten sich die Kosten der Lieferung und des Transportes auf 4
auteilen, statt auf 3  :D

Wenn wir in absehbarer Zeit Bescheid geben, bei der Containerfirma,
könnte der 4. Container sicher noch (nach)bestellt werden und sich bei der Lieferung dazuschummeln, damit der LKW voll wird. ;)

Klaudia C.

Hallo Doris!
Danke für das heutige Treffen. Der Anhänger ist UR schön! und Mama freut sich auch darüber. :-)
LG
Klaudia

Doris B.

Super Klaudia. Es freut mich, dass der Anhänger solchen Anklang findet. Mals sehen was die anderen Spender dazu sagen - die kriegen ihn ja erst nächste Woche - schätzte Montag oder Dienstag - mit der Post.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Das sag ich meiner Mama, die hat ihren Anhänger schon bekommen und schön soll er auch noch sein.
Das ist ja schlimmer wie Weihnachten, kann es kaum erwarten, hänge die ganze Zeit am Fenster und schaue nach dem Postpoten.

Waaaas??? 4 Container auf einmal??? Na das macht ihr doch nur um auf der Landkarte als weißer Punkt gesehen zu werden. Da ist ja dann Nitra vom Weltall aus zu sehen, wie die Chinesische Mauer!:tongue:

Habe es mir fest vorgenommen, wenn die stehen, fahre ich die 800 km nach Nitra, die muß ich sehen.
Goofy trappelt auch schon ganz unruhig hin und her, er möchte mit. Goofy hat gerade den Hut aufgesetzt und teilte mir mit, dass er jetzt zum sammeln geht zu seinen Freunden, er möchte ja nicht mit leeren Pfoten kommen.:D

Na das wird ja was werden dann an der Grenze, die Zöllner werden glauben, dass ich mehrere Leichen transportiere bei so viel Knochen. Hoffentlich werden wir da nicht verhaftet. :D

Doris B.

Goofy Geduld, der Postbote kommt am Sonntag nicht. Wenn die Post bei euch auch so fix arbeitet wie bei uns, wirst noch länger aus dem Fenster schauen müssen. Ich habs eh priority gesendet, hoffe eure Geduld wird nicht zu lange strapaziert.
Es ist immer wieder ein Vergnügen eure postings zu lesen, es zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht.

WauWau

ZitatOriginal von idefix

Wir haben nun den Container fertig finanziert, dank Eurer Hilfe,
aber es wäre ideal, wenn wir 4 Container auf einmal aufstellen könnten.
Das ist das maximale Arbeitspensum, was an einem Tag zu schaffen ist,
aber das ist auch jene Zahl an Containern, bei denen sich die Aufstellung lohnt.
Das heißt der Bagger undTransport der Container vom Werk nach Nitra kosten gleich viel, egal ob 1 oder eben 4 Conatianer aufgestellt werden.

Wir haben den Reinerlös des Wandertages ja für die Bauprojekte gedacht
und nun gibt es endlich ein Ergebnis:
Erlös des Wandertages: € 1.169,40.-

Damit starten wir den neuen Container, den letzen in der Mittelreihe,
können wir das schaffen???

:)Damit eröffnen wir doch glatt einen neuen Thread für Container Nr. 23 und versuchen es einfach  :O

Weiter geht es also hier:

Container Nr. 23

Goofy

Na das geht ja schon wieder gut los! :evil: Sowas von ungerade!

Goofy kommt gerade vom Sammeln bei seinen Freunden, er hat außer Knochen auch Geld mitgebracht:tongue:
den kann man wirklich zum sammeln schicken! :D Er hat mir sofort den Befehl gegeben, die Summe glatt zu machen.

Also, 1200,-€ sind für den Container 23 vorhanden!!!

WauWau

ZitatOriginal von Goofy
Na das geht ja schon wieder gut los! :evil: Sowas von ungerade!

Goofy kommt gerade vom Sammeln bei seinen Freunden, er hat außer Knochen auch Geld mitgebracht:tongue:
den kann man wirklich zum sammel schicken! :D Er hat mir sofort den Befehl gegeben, die Summe glatt zu machen.

Also, 1200,-€ sind für den Container 23 vorhanden!!!

Super! Danke Goofy! Aber es gibt für den Container Nr. schon einen eigenen Thread, bitte schreib deine tolle Spende auch dort dazu, damit's keinen Kuddlmuddl gib :D

simsim

Natürlich wurde es nicht überwiesen, ... Raiffeisen kund hat auf der Bank Austria nichts verloren ... Tut mir leid, konnte das vor 2 wochenversprochene Geld erst jetzt überweisen :(
         :autsch:
      :floet: :rolleyes: