Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

Der bekommt so viel Taschengeld von mir nicht, dass verdient er sich selbst.:D

Verkauft immer seine alten stinkigen Knochen bei ebay, andere Hunde graben sie ein.8o
Also, neuester Stand:

1500,-€

Leute strengt euch an, jeder Euro zählt!

Fennek verspricht mir jetzt nämlich, dass sie spätestens in 4 Wochen hier Bilder vom neuen Container einstellt :O und die Hunde und wir uns freuen können. :prosecco:

Ilse

Mit Fotos in 4 Wochen wird es sich leider nicht ausgehen.  ;)
Wir müssen die Container erst bestellen. Lieferzeit ist ca. 6-8 Wochen!

Die Aufstellung ist für August geplant!

Hoffe, wir bringen den Container zusammen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

€ 20.- kommen von Baddy`s neuer Familie!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Goofy

:applaus: :respekt: Danke!!!

Hab schon geglaubt, Ilse hätte uns jetzt den Wind aus den Segeln genommen.:tongue:

Aber, es geht weiter, nur noch 1480,-€ !

@ Goofy schaut schon wieder so komisch, wenn der so weiter macht, bekommt er PC Verbot X(

Fennek

Vielen Dank für die Spende von Baddys neuer Familie!!!

Und Heinz: du und dein Goofy seid einsame Spitze!!!  :D Ihr bringt wahrlich Leben in diesen Thread mit euren Beiträgen in Wort und Tat.
LG
Irene

Jessika

Nach dem Motto "Jeder Euro zählt"

habe ich gerade 5 Euro überwiesen. Die Summe ist halt wieder un-rund  :rolleyes:  8)  :D

MurphysMum

Mein Murphy, der mit mir auch immer brav mitliest, versteht überhaupt nicht, warum andere Hunde ein Taschengeld bekommen und er nicht. Tja, nach langen Diskussionen bekommt er jetzt auch eines  :rolleyes:

Und weil er leider selbst aus Erfahrung weiß, wie sich ein kalter Winter im Freien anfühlt, will er seine 10 Euro auch gleich morgen spenden, damit es zumindest ein paar Hundis wärmer haben.

Liebe Grüße
Martina und ein sehr zufriedener Murphy

Goofy

Ihr seit richtig toll :knutsch: DANKE !!!

Allerdings macht Goofy einen grantigen Eindruck und hat nach ebay verlangt. Unter dem Arm (Pfote) hatte er einen alten Knochen.

Er hat mir aufgetragen hier zu schreiben, dass es wieder ein gerader Betrag ist, er läßt sich nicht ärgern!:D
Das war an die Jessika gerichtet. :tongue:

Das Geld war nämlich noch nicht überwiesen und da haben wir noch schnell 5,-€ drauf gelegt und abgeschickt.:D

Damit neuer Stand:

1460,-€ !!!

cartmen

ZitatOriginal von Goofy
Allerdings macht Goofy einen grantigen Eindruck und hat nach ebay verlangt. Unter dem Arm (Pfote) hatte er einen alten Knochen.
[/size]

 :D :D :D
einfach toll dein Goofy :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

nImmersatt

eigentlich kann und sollte ich längere zeit nichts mehr spenden... und sollte wirklich anfangen zu sparen!!bisher war mir das ziemlich egal, ob ich es jetzt das geld so verprasse oder spende was solls...ist ja für einen guten zweck und hier ist es so sichtbar was damit passiert :) das ist echt toll!
aber ich bekomme nachwuchs :O  und muss jetzt leider echt zurückstecken!
ich habe ja nicht nur ATN, bin bei einigen Vereinen dabei, Sos Kinderdorf, Ärtze ohne Grenzen,Global 2000 für die Tschernobykinder,Dauer Augustin käufer kann bei keinen Bettler vorbeigehn ohne etwas zu gebn und nImmersatt selbst gibts ja auch noch!
Somit möchte ich mich gleich entschuldigen das es jetzt für längere Zeit etwas weniger wird!

Naja jetzt gabs aber mal Urlaubsgeld ,auch wenn davon nicht mehr viel da ist, wollte ich eine gerade Summe sehen ,somit wurden gerade 60 Euronen überwiesen!

Aber ich muss jetzt platz schaffen und bin ein kleiner Messi ;) daher werde ich versuchen die Dinge zu verkaufen und den Erlös zu spenden,sollte dabei ein paar Euros zusammenkommen,damit wenigstens ein bissi was von mir kommt..
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Goofy

60,-€ Das ist viel Geld!!! DANKE!!!

Goofy hat das alles gelesen und ein Tränchen im Auge gehabt. Du brauchst Dich doch für nichts zu entschuldigen! Das ist doch alles eine Spende, also freiwillig. Der gute Wille zählt!
:respekt:

Bin absolut überzeugt, dass es hier Leute gibt, die den ganzen Rest übernehmen könnten ohne das es ihnen weh tut. Goofy meint, von denen die nichts oder wenig haben bekommst Du was, die Anderen sitzen drauf und meinen sie könnten es mitnehmen.

Darum wird Dir das besonders hoch angerechnet in der Situation! Bist ein guter Mensch und Tierliebhaber.

Und sowas nennt sich nimmersatt :tongue::D:tongue:

Goofy meint, wenn er Dir mal durch einen Zufall begegnet, bist Du fällig, da brauchst Du dich 14 Tage nicht mehr waschen.:D

Fehlen "nur" noch:

1400,-€ !!!

Eine schöne gerade Zahl, gerade richtig um auf einmal überwiesen zu werden :D:D:D
Wird aber leider nicht der Fall sein, darum auf zum nächsten!

nImmersatt

ZitatOriginal von Goofy
Goofy meint, wenn er Dir mal durch einen Zufall begegnet, bist Du fällig, da brauchst Du dich 14 Tage nicht mehr waschen.:D
auf die dusche würde ich mich freuen :)
und danke für die lieben worte

aber vielleicht habe ich den einen oder anderen (also nicht die typischen verdächtigen ;) )motivieren können, ein paar mäuse von seinem Urlaubsgeld abzuzweigen
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Ginangel

Ach verdammt!  :rolleyes:

Bis jetzt hab ich das "T"-Wort vor meinen Tieren verheimlichen können ... aber Achtung: Feind liest mit - siehe Foto.



Und Prinzessin Tiffany besteht jetzt drauf, 1) Taschengeld zu kriegen und 2) es für Container 21+22 zu spenden.
Also: 10 Euro von Tiffany.

Drückt mir die Daumen dass sie es nicht an meinen restlichen Zoo weitertratscht ...  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Damit fehlen noch EUR 1.390,-!!!

Toll, wie eure Vierbeiner ihr Taschengeld für ihre Hundekollegen hergeben, vielen Dank!!!  :D
LG
Irene

Annacora

.....also mein Jimmy war entsetzt als er las dass andere Taschengeld bekommen und er nicht und fing gleich an rumzumotzen......ihr wisst ja gar nicht wie anstrengend grantige Siamesen sein können......tsts...schlecht erzogen....der Rest der Bande hat sich auch gleich stark gemacht und ein Mauntzkonzert geliefert....
Nach langen harten Verhandlungen konnten wir uns auf €15 pro Nase einigen.....macht also €60,- für den Container.....
Das Geld ist überwiesen, Lucy hat alles überwacht.....(Jimmy hat's nicht so mit Zahlen)....also ist endlich wieder Ruhe eingekehrt.....zum Glück für meine Ohren..... ;)

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Damit fehlen noch EUR 1.390,-!!!

Toll, wie eure Vierbeiner ihr Taschengeld für ihre Hundekollegen hergeben, vielen Dank!!!  :D


Ja, sie denken an die ehemaligen Leidensgenossen und möchten, dass es ihnen in Nitra besser geht!

Sind wirklich ganz tolle Kollegen :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Was ist denn heute los???=)

Da muß ein Herrgott irgendwo ein Türchen aufgemacht haben und besonders liebe und nette Leute heraus gelassen haben.

DANKE !!!

Habe gerade mit Goofy gestritten, der ist in's Auto gesprungen um nach Österreich zu fahren um liebe Leute abzuschlecken!?!?!

So ein Sefftel, er hat es aber dann verstanden, als ich ihm erklärt habe, dass die dort selbst liebe Hunde haben und die werden sich schon bedanken.:tongue:

Neue Lage:

1330,-€

Fennek

Goofy, hab ich dir schon mal gesagt, dass du mir unheimlich wirst?  :D Du und dein Herrchen seid ja wirklich einmalig.  ;)
LG
Irene

Annacora

.....also wenn ich das gewusst hätte, die Diskussionen nehmen kein Ende. Meine Bande argumentiert jetzt damit dass die Nitra Patentiere mehr kriegen als sie selbst und fordern nun Gerechtigkeit.....tja, was soll man darauf sagen? 4gegen eine....

Hab somit damit wir heute hoffentlich eine ruhige Nacht haben das Taschengeld um €10 pro Nase erhöht und eine Runde Leckerlis spendiert....hoff nun dass wir jetzt mal in Ruhe Fernsehen können.... ;)

....das sind somit weitere €40 für den Container, Geld ist überwiesen....

@Goofy, Schmuseattacken sind immer willkommen, davon kann man nie genug kriegen  :D

Fennek

Diese lieben Tiere verdienen alle einen Orden  :hund: :katze: .......und ihre Besitzer natürlich auch. DANKE!!!!!

1.290,- fehlen noch!! Es tut sich was
LG
Irene

Goofy

Das hat mich jetzt aber wirklich getroffen, habe es mir gewünscht, (heimlich) dass wir die 1300,-€ unterschreiten, liebe Annacora, Du hast meinen Traum jetzt wirklichkeit werden lassen.

DANKE !!!

Ihr seit alle wirklich spitze :O und Goofy hat feuchte Augen bekommen.;( ich sowieso.

War heute mit meinen Freunden (alle haben einen Hund) einen Spaziergang machen und da habe ich von Euch allen erzählt was Ihr für ein SUPER Team seit und wie Ihr an die Hunde in Nitra denkt und für den Container spendet, haben die sich gefreut. Mal sehen, vielleicht lassen sie was herüber wachsen.

Dabei habe ich diese Aufnahme gemacht. Goofy sitzt leider unter dem Tisch und zählt seine Knochen, die er noch hat. :D

Fennek

Ja, das freut mich auch.

Von Susi Wilfling kommen auch noch EUR 20,- hat sie mir gerade geschrieben, vielen Dank Susi!!!

Damit fehlen noch EUR 1.270,- !!!
LG
Irene

Sita

da arano gestern die bh1 bestanden hat, meinte er, dafür müsse es doch eine prämie geben  :D -
diese spendet er nun für die kollegen, die noch in nitra sitzen. € 70 sind also unterwegs,

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

....na so ein großzügiger und vorallem braver Bub!! Hut ab, danke!!! :tongue:

Goofy

:tongue: Na sowas, da hat doch tatsächlich wieder einer/eine "glatt" gemacht, Goofy hat gleich gejault :D

Danke!!!

Hab auch noch was durch eine Sammlung bei Freunden im "Getto" (Bild) aber Goofy meint, dass wäre zu wenig um überhaupt erwähnt zu werden, er ist jetzt in ebay gegangen und hatte seinen alten Tennisball (zerbissen) unter der Pfote.:tongue:

Schaun wir mal was da bei der Versteigerung heraus kommt.:D

Neuer Zwischenstand:


Nur noch 1200,-€ :nuckel: