Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Falsch, war grade auf der Bank :D
Meine armen Hunde kriegen auch kein Taschengeld, ich schulde aber noch eine Spende für katrinchens wunderschönen "Karlskrona"-Sessel, der jetzt unseren Garten ziert und den die Katzen und die Menschen als neuen Lieblingsplatz erkoren haben :D :D :D Also haben Katzen und Menschen ihr Taschengeld zusammengelegt 8)
Ich entschuldige mich, damit wird die Summe ganz extrem unrund

1160.-€

PS eine wirklich schiache Zahl, irgendwer muß was dagegen unternehmen :D
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Goofy

:D :D :D

Da verrechne ich mich gerne und schäme mich nicht! =)
Und dann auch noch gleich ausgerechnet, super!

Herzliches Dankeschön!

Leider hat mein Goofy keinen Schwanz mehr, aber, er hat mit dem ganzen Hinterteil gewackelt, als er das gelesen hat. Goofy ist immer noch vor dem PC bei ebay und wartet auf das Höchstgebot für seinen Tennisball. :D

Hat mich aber mal kurz auf die Seite gezogen und mich gefragt, meint die CarolInstante uns mit der Bemerkung mit der unrunden Summe??? Da habe ich ihm gesagt, er soll erst mal seinen Tennisball verkaufen und dann sage ich ihm näheres! :D

Fennek

Da tut sich ja wirklich wieder was, ihr seid alle ganz spitzenmäßig!

Ich hab ein gutes Gefühl, dass wir den Container noch rechtzeitig schaffen.

Bitte helft weiter mit, 5,-, 10,- - jeder Betrag hilft!!!
LG
Irene

Goofy

Erfreuliche Mitteilung,

wie schon berichtet, hat mein Goofy sich schweren Herzens von seinem zerbissenen Tennisball getrennt und dafür 30,-€ in ebay erziehlt.:D Eigentlich wollte ich den weg schmeißen. :tongue:

Zusätzlich haben mir meine Freunde auch 30,-€ spendiert und somit haben wir wieder eine gerade Summe.

Wenn Ihr die Bilder von Nitra gesehen habt, dann merkt Ihr selber wie nötig es den Container braucht.

Gebt Eurem Herzen einen Ruck und helft mit, Goofy ist nämlich nicht bereit alles allein zu übernehmen, hat schon mit der Pfote auf meine Sonntagshose gezeigt und gefragt, wie lange ich die noch tragen will. :D

Wir müßen den Rest noch unbedingt schaffen, es sind noch:

1100,-€ !!!

Fennek

Goofy, du bist soooo brav, dass du dich von deinen Sachen trennst und deinem Herrli nun auch noch die Hose ausziehen willst. Aber aufpassen gell, er ist immer noch dein 'Dosenöffner'.  :D

Wir haben bald die Grenze zum dreistelligen Betrag geschafft, der noch fehlt. VIELEN DANK!!!!!
LG
Irene

Annacora

Goofy is ja echt ein fleissiger, sehr brav!  :taetschel:

War gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Dort lebt "Tiger", ein ehemaliger Nitraner....er hat mich zur Seite genommen und gemeint ich brauch ihm jetzt ein paar Tage mal keine Leckerlis mitbringen, er sei eh schon zu dick....und ich solle doch so lieb sein und stattdessen die Euronen für den nächsten Container schicken.....tja, ich schlag ihm das natürlich nicht ab.....€20,- kommen also von dem braven Stubentiger ;-)  :katze:

Goofy

:applaus:

Ha ha ha, hat Goofy gelacht, jetzt hört er aber schnell auf Katzen zu verfolgen! Das würde ihn jetzt richtig beschämen, hat er dann gewinselt.

Habe gar nicht gewußt, dass Hunde einen roten Kopf bekommen können!?!? Hab ihn gerade mal noch abhalten können, dass er ein Knocherle sucht in der Größe von 20,-€ um es dem Tiger zu spendieren.

Soll er für ebay aufheben, habe ich gemeint, es sind immer noch:
1080,-€

Herzlichen Dank Tiegerchen und herzliches Beileid für die Abmagerungskur was Dir nun bevor steht ;(

:D :D :D

Annacora

Katzen verfolgen tsts....gut dass du damit aufhörst Goofy :D

Ich hatte ja schon so eine Vorahnung.. :rolleyes Tiger hat natürlich nicht dicht gehalten. Kaum hatte ich ueberwiesen ist er leise auf seinen Pfoten zu Felix geschlichen, sein Mitbewohner. Der war natürlich entsetzt dass Tiger Geld rausschlagen konnte und er nicht. =)  Was soll ich dazu sagen? Ein bisserl ungerecht war die Aktion ja schon....Nun gut, also hab ich auch für ihn 20€ locker gemacht. Er wollte das Geld gleich in einen Lungenbraten investieren aber Tiger konnte ihn überzeugen auch für Nitra zu spenden.... Er meinte er kennt zwar Nitra nicht, aber er ist auch unerwünscht auf einem Gnadenhof gelandet und weiss dass es manche Tiere nicht so schoen haben.....braver Bub! :taetschel:

....jetzt sollt ich wohl gleich mein Konto sperren, wir haben zuviele Stubentiger in der Familie....wenn sich das rumspricht bin ich geliefert :D

Goofy

Bin sprachlos, 2x hintereinander?

Was hast Du nur für tolle Katzen? Goofy hat das vor mir gelesen, jetzt finde ich ihn nicht mehr! Hat sich irgendwo verkrochen.
Habe selbst 18 jahre eine Katze gehabt, diese Schmuser sind wirklich klasse, aber das sie so spendabel sind ist mir neu.
Ein Bussi von mir:knutsch: an Deine Stubentieger und an Annacora

Dankeschön!!!

Neuester Stand: 1060,-€

Annacora

Wer hat Lust die nächsten sagen wir mal 10€ zu spendieren? Schaut bitte mal in eure Sparstrümpfe, vielleicht lasst sich ja noch was abzweigen :D ......die Hunde zählen auf uns!
Denkt an die grauenvollen Holzverschlaege, die kleinen Zwinger.....alles endlos ueberfuellt.....winseln, jammern, flehen......WIR koennen gemeinsam alles ändern! Viele Kleinigkeiten ergeben ein grosses Ganzes!
Von Bekannten wird mir immer gesagt man kann nicht alle retten. Ich erwidere dann immer folgendes: jedes einzelne Leben zählt! Ein gerettetes Tier verändert nicht die Welt, aber für das jeweilige Tier verändert es alles. Jedes Hundebussi, Pfoterl geben oder ein zufriedener satter Blick sollte Belohnung genug für uns sein. Ich schlafe abends lieber mit dem Gedanken ein irgendetwas gutes getan zu haben oder jemandem geholfen zu haben als mit der Gewissheit mein Geld für irgendeinen sinnlosen Schwachsinn ausgegeben zu haben. Wenn wir selbst in einer so grauenvollen Lage wie die Hunde in Nitra wären würden wir auch auf nette Menschen hoffen die sich von ein paar Euros trennen können......

Im Namen der Tiere......BITTE SPENDET ;(

Andrea_Luka

Ich wollte die Summe zwar gerade gerade machen, aber dann will es ja niemand mehr ausbessern :D
85€ aus dem Halsbanderlös sind unterwegs damit die armen Zwuckis einen etwas besseren Schutz vor Regen und Sonneneinstrahlung haben... ;(

Annacora

:banana:  danke danke danke  :taetschel:

Goofy

:tongue: Na sowas, da bekommt man auf einmal unerwartete Hilfe :O

Herzlichen Dank Annacora und es hat auch was gebracht, nämlich 85,-€ !!!

Liebe Andrea_Luka bist ein großzügiger Schatz, herzlichen Dank.

Du brauchst keine Angst haben, der "Ausgleicher" hat das nicht gelesen, der hat sich mit rotem Kopf verzogen, weil jetzt sogar Katzen spenden.

Ausgerechnet diese Sorte Tiere, die er bis jetzt immer gejagt hat, wo er doch immer der Spendenking sein wollte.

Damit haben wir die 1000,-€ unterschritten, SUUUUUPER !!!!! Wenn ich das Goofy erzähle wird er bestimmt vor Freude heulen.

Goofy

Wollte noch den neuesten Stand schreiben, aber mein PC hat gesponnen!
Wahrscheinlich ist der Rechner durcheinander gekommen, weil es nur noch 975,€ !!! sind :tongue:

Fennek

Hey, das ist ja SPITZE!!!!
Da ist man einen Tag nicht am PC und schon passiert so viel, VIELEN DANK AN ALLE!!!!!

Wir sind nun dreistellig und das schaut doch gleich viel besser aus. Bitte helft weiter mit, wir sind für jeden noch so kleinen Betrag dankbar.
LG
Irene

Mimi

Unser Davin hat ja heute Jahrestag und hat mir gesagt, dass er auf eine grosse Feier verzichtet und lieber etwas für den Container spendet.
Mimi und unsere 2 Kater wollen sich nicht lumpen lassen und haben auch noch etwas draufgelegt.

Also sind 100 euro unterwegs  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Annacora

WOW das ist großartig, superbrave Schätze hast du da  :D
 :applaus:

Goofy

100,-€ ?!?!?!

Liebe Mimi,

jetzt willst Du es dem Goofy aber richtig heimzahlen! Das ist sehr großzügig und lieb von Dir!!!

Herzlichen Dank !!!:knutsch:

Damit stehen wir jetzt bei:

875,-€
Goofy steht schon da und schaut weiter nach so lieben Menschen, die scheinbar vom Himmel kommen.

Doris B.

Jessy hat sich goofy's Aktionen von mir vorlesen lassen und gemeint, dass Sie auf ihr Geburtstagsgeschenk zugunsten der Ex-Kollegen/innen verzichtet.
Jessy hatte (wenns wahr ist) am 7. Juni Geburtstag gehabt. Sie meinte, dass bei uns jeder Tag wie ein Fest für sie ist, und verzichtet daher im Moment (!) auf weitere goodies und Spielsachen.
Wir haben also soeben € 175,-- für Container 22 überwiesen.
Liebe Grüße an euch alle.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Annacora

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg  :D
FANTASTISCH!!!! So eine Brave!!!! :taetschel:

Neuer Stand € 700,-

Danke vielmals!!! :applaus:

Goofy

ZitatOriginal von Doris B.
Jessy hat sich goofy's Aktionen von mir vorlesen lassen und gemeint, dass Sie auf ihr Geburtstagsgeschenk zugunsten der Ex-Kollegen/innen verzichtet.
Jessy hatte (wenns wahr ist) am 7. Juni Geburtstag gehabt. Sie meinte, dass bei uns jeder Tag wie ein Fest für sie ist, und verzichtet daher im Moment (!) auf weitere goodies und Spielsachen.
Wir haben also soeben € 175,-- für Container 22 überwiesen.
Liebe Grüße an euch alle.

Da hast Du Recht Annacora, da bleibt einem wirklich die Spucke weg!

Liebe Doris B.

das ist sehr viel Geld und hilft dem Container unwahrscheinlich weiter!

Herzlichen Dank für Dich und deinen Spielsachenverzichtern von mir und auch von Goofy!!!
Dabei habe ich mich schon gefreut, dass ich von Dir soviel Geld bekomme, weil ich demnächst Geburtstag habe. :D :D :D Aber, das hätte ich sowieso dem Container zu gute kommen lassen!:O

Fennek

Dieser Thread hat eine ganz wunderbare und tolle Dynamik entwickelt.

Plötzlich mischen sich auch Hunde und Katzen dazu, über Ebay werden kaputte Bälle versteigert, die Vierbeiner verzichten auf ihre Geburtstagsgeschenke und spenden ihr Taschengeld.  :D

Es fehlen noch 700,-, damit wir diesen Container endlich geschafft haben, so nahe waren wir diesem Ziel noch nie. Ich glaube, dass wir das schaffen.

Und: Vielen Dank Felicitas und Doris für eure heutigen Spenden!!!!!
LG
Irene

Seifenblase66

Auch von Jeanny und Lui (Miran) wurden 20€ gespendet.

Sie sind der Meinung sie haben für dieses Monat alles was sie verputzen können, Naschlade wurd am Samstag noch aufgefüllt :D

Annacora

Meine Mimi meinte grad die jetzige Summe ist so gerade das sollten wir ändern damit wieder mal wer ausgleichen kann..... ;) hab sie gefragt was sie von ihrer Sparbüchse locker machen will......sie hat mir dann 13€ gebracht...... Hab's natürlich gleich für sie überwiesen.....

Jetzt sind wir bei der schirchen  Zahl von €687,- angelangt, das kann doch so nicht stehen bleiben oder?  8o

Annacora

Ui freu, da kam mir noch wer zuvor, Spitze.....somit nun die grausliche Zahl von € 667,-  :D