RE: Überlebenskampf diesen Winter

Begonnen von Ginangel, 23.10.2011 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Weiß eigentlich irgendjemand, wie es den "Ankin" geht ?? Hat ihn irgendjemand gesehen bei den letzten Nitrafahrten ?? Kann mir irgendjemand generell was über ihn berichten ?? Danke... !!  :O

Ginangel

Ich hab MIRAN eingefügt ... DRINGEND DRINGEND DRINGEND.

Komisch, irgendwie werden es immer mehr Schlotter-Fröstel-Hunde ... muss wohl am nahenden Winter liegen =) Und was machen die Armen dann wenns WIRKLICH richtig kalt wird, so TIEF-WINTER?

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Nochmal ***schubs*** - es ist schon so furchtbar kalt ...  =)

Wir brauchen bitte viele PFLEGEPLÄTZE, damit möglichst viele frierende, zitternde, schlotternde Hunde aus der Kälte rauskommen BEVOR sie krank werden ...

(Fixplätze werden natürlich auch gern genommen :undweg: )

Binsi1986

Christine A.

Wir werden bei uns an der Uni wieder einen Pflegestellen-Flyer aufhängen. Vom ersten sind schon alle Zettelchen abgerissen!  :O Hoffentlich finden sich noch viele PS vorm Winter!

Slide

Weiß man, wie es bei Simba mit der Katzenverträglichkeit aussieht?

Ginangel

@ Slide: leider weiß ich nichts über die Katzenverträglichkeit von Simba. Bitte Kontakt zu Anna aufnehmen: per PN oder Tel.  0650/ 88 33 550 DANKE!

@ Christine A. : DANKE fürs Flyer-aufhängen!!!!!!!!!! :lieb:

Und überhaupt:

CALVIN DURFTE AUSREISEN!!!!! :welle:

Ginangel

Samstag wär wieder Ausreisetag ... für die Zitter-Fröstel-Hunde ....

Lilu

Schubs ... ganz besonders für Miran, der mich sehr berührt hat, als ich ihn kennen lernen durfte.

Guardian

ZitatOriginal von Lilu
Schubs ... ganz besonders für Miran, der mich sehr berührt hat, als ich ihn kennen lernen durfte.

Das wär der hier, oder?

MIRAN - seinen flehenden Blick kann man nicht vergessen

Der scheint ja echt KLEIN zu sein ... das glaub ich sofort, dass der Zwutsch friert ... ;(

Aussie

ZitatOriginal von Ginangel
Folgende Hunde sind laut Steckbriefen noch in Nitra.
Und frieren jetzt schon! Und dabei wird es jetzt erst so richtig Winter ...  ;(

Falls jemand anderslautende Infos hat, bitte melden.

@ Ginangel:
Waren gerade mit Kiwi und Coco spazieren, war so eine Feuchtkälte die in die Knochen zieht.

Sitz dann im Warmen und lese wieder einmal in deinem Thread. Dann mußte ich irgendwas tun. Habe dir deshalb für alle angeführten und noch in Nitra lebenden Hunde ein Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=6uFusJQH8m0

Kannst auch eigenen zusätzlichen Thread damit eröffnen wenn du willst.  :O

Bitte kann das  jemand auch auf Facebook von Animalhope verlinken?

LG
Aussie

Dodo13

Aussie

ZitatOriginal von Dodo13
Verlinkt!  :O

Thanks!  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Aussie
Sitz dann im Warmen und lese wieder einmal in deinem Thread. Dann mußte ich irgendwas tun. Habe dir deshalb für alle angeführten und noch in Nitra lebenden Hunde ein Video gemacht.

DANKE!!!

Ich sitz jetzt da und knautsch ein Taschentuch und weiß nicht was ich sagen soll... das ist so toll von dir ...

Und eigenen Thread hast du auch schon gemacht ... Zittern in der Kälte

Und verlinkt ist es auch schon - DANKE Dodo!!! :lieb:

Und die Musik dazu - The Bleak Mid-Winter...  passt so genau...

Mir wird bei dem Lied immer weihnachtlich zumute - dass du DIESES Lied gewählt hast, ist vielleicht ein gutes Omen für diese Hunde, so in Richtung Weihnachtswunder :undweg:

Und übrigens Aussie: Hast PN  :D

Ginangel

BENNO und BINA durften ausreisen .... :welle:

Aussie

ZitatOriginal von Ginangel
BENNO und BINA durften ausreisen .... :welle:

Du meinst Bina "Die traurigsten Augen der Welt", die Bina?
Und Benno "Ich habe die längste Zunge der Welt"?
Wirklich die?????

Wenn es so ist - Yipieiääääääääääääääääh!!!!  :D

Lilu

Jööö!!!! Soooo schön!
Freu mich schon auf die Berichte in den Tagebüchern!

Ginangel

Miran friert auch nicht mehr lang  :D

Seifenblase66

Miran hat sich gestern ganz fest an mich gekuschelt und gebüselt was das Zeug hält :D :D.Und er ist so Zuckersüßßßßßßßßßßß
Bin ja sowas von verliebt.

Ginangel

ZitatOriginal von Seifenblase66
Miran hat sich gestern ganz fest an mich gekuschelt und gebüselt was das Zeug hält :D :D.Und er ist so Zuckersüßßßßßßßßßßß
Bin ja sowas von verliebt.

DANKE DANKE DANKE !!!!! :lieb:

Ich freu mich sooo, das du Miran zu dir genommen hast - hab ihn natürlich schon gelöscht aus diesem Thread!  :D

Ich hab dafür AVA eingefügt  :rolleyes:

Aussie

Ich hab da noch den Luko, ca. 10 Monate alter Pinscher/Brackenmixrüde, der innerhalb kurzer Zeit sehr abgemagert ist und dringend vor der richtig grausamen Kälte ein warmes Plätzchen bräuchte.

Luko wurde gemeinsam mit der Labradorhündin Lucilla (eigener Steckbrief) in einem Dorf herumirrend gefunden. Der süße Hundebub (Schulterhöhe ca. 40 cm) hat sich der älteren Hündin in seiner Verzweiflung wohl einfach angeschlossen.

Aussie

Das ging schnell.

Luko darf schon ausreisen.

Ginangel

EVANDO durfte gestern ausreisen, ich hab ihn aus dem Thread gelöscht.

Fotos von seiner Ausreise: HIER  :D
Nitrafahrt 3.12.2011

Jasmin

Und warum sind die Hunde unter Fixplatz gesucht und nicht Pflegeplatz gesucht eingestellt? Heißt das jetzt die dürfen auf keinen Pflegeplatz?