Grizzly

Begonnen von marion1970, 13.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Tja,..wenns so weiter geht und ihn uns keiner wegnimmt wird er nicht mehr hergegeben...der fällt nur auf wenn er mal wieder mit seinem Katerkumpel durch das Wohnzimmer wuselt und meint er wär auch ein Katzi...somit könnt ich glatt vergessen, daß ich da noch einen Hund hab ;))

tina zippenfennig

ZitatOriginal von marion1970
Tja,..wenns so weiter geht und ihn uns keiner wegnimmt wird er nicht mehr hergegeben...der fällt nur auf wenn er mal wieder mit seinem Katerkumpel durch das Wohnzimmer wuselt und meint er wär auch ein Katzi...somit könnt ich glatt vergessen, daß ich da noch einen Hund hab ;))

Ich denk mal, das ist dieee Lösung! Wo könnt er es schöner haben wie bei euch?? :D :D

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tipsy

Gefällt mir! :)

Isabelle

Grizzly ist echt so ein lieber Kerl! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum ihn noch keiner kennenlernen wollte. :(

Er ist so ruhig und brav, und sein Fell ist wunderschön!! :O Konnte gar nicht aufhören ihn zu streicheln, als wir ihn getroffen haben (naja, ihn und Sunny, in den ich mich auch gleich verliebt hab :D). Sollte man sich echt nicht entgehen lassen, wenn man einen großen Hund sucht! Aber ich denke auch, dass er sich schon sehr gut eingewöhnt hat!  8)

Kascha

Na das wird Grizzly sicher freuen :O :D

Andrea_05

Marion, wie gehts euch denn? Was gibts news?

marion1970

Hallo meine Lieben!

es gibt super Neuigkeiten!!!!

Grizzly hat seinen Lebensplatz gefunden!!! :elefant: :elefant: :elefant:

Rinnschi

Das ist ja wirklich super klasse!!!  :welle:

Ich freue mich sehr für euch! Ich fand ihn ja auch schon immer klasse! Schön, dass er nun endlich angekommen ist! Herzlichen Glückwunsch dem Hübschen!

xenia 7

Grizzly du Glückspilz, ich freu mich für dich :banana:
Ich wünsche euch und Grizzly noch sehr viele schöne Jahre miteinander.
Ich würde mich über Berichte und Fotos freuen

lg Carmen

marion1970

Ja ich hoffe auch, das Grizzly uns noch viele Jahre begleitet ....

Hier kann geschlossen werden - denn Grizzly ist nun offizielles Familienmitglied de Familie Hengst!!!!

cartmen

*nochganzschnellfreu* Gratuliere euch zum supertollen Zuwachs!  :elefant: :elefant: :elefant:

KathyK

ZitatOriginal von cartmen
Grizzly ist mir gestern auch als toller, souveräner Hund aufgefallen, der alles mag: Katzen, Hunde, (aufdringliche) Welpen, Menschen - und einfach durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.
Schon am ersten Tag geht er schon ohne Leine, wow  8o  - Grizzly ist einfach nur toll!!! Marion pass auf dass du nicht zur PS-Versagerin wirst :D

Du hast es verschrieen.
*kicher

Gratulation!
:)
Va für Grizzly, er hat sich da ja einen supertollen Platz erschlichen.
;)

cartmen

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von cartmen
Grizzly ist mir gestern auch als toller, souveräner Hund aufgefallen, der alles mag: Katzen, Hunde, (aufdringliche) Welpen, Menschen - und einfach durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.
Schon am ersten Tag geht er schon ohne Leine, wow  8o  - Grizzly ist einfach nur toll!!! Marion pass auf dass du nicht zur PS-Versagerin wirst :D

Du hast es verschrieen.
*kicher

Gratulation!
:)
Va für Grizzly, er hat sich da ja einen supertollen Platz erschlichen.
;)

stimmt, ich habs halt damals schon geahnt... war ja dabei, als Marion sich Grizzly ausgesucht hat - oder umgekehrt 8) :tongue:
bin mir sicher, dass es die beste Entscheidung für alle war und wünsche euch auch weiterhin das Allerbeste!

Tipsy

Ja ich hoffe auch, das Grizzly uns noch viele Jahre begleitet ....

Hier kann geschlossen werden - denn Grizzly ist nun offizielles Familienmitglied de Familie Hengst!!!!

SUPER!!!!!  :banana:

Giovanna

Hihi! Ja, supertolle Hunde soll man nicht gehen lassen! Tolle schon, aber so supertolle wie Grizzly...
So schön, i gfrei mi fia eich!

Sita

super!!!!!  :welle:
da muss ich mich ganz schnell vor der "sperrstund" noch freuen und euch gratulieren!

alles, alles gute und bitte einen knuddler an den grizzlybären,
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Ich freue mich so für Grizzly ! Danke, marion :)

Christine A.

Wie schön für alle Beteiligten!!  :D  :O

dackelbein

Kein Wunder! Einem so tollen Hund kann man nicht lange widerstehen. :D
Alles Liebe
Brigitte

bluedog

gratuliere zum neuen familienmitglied !
gut gemacht, grizzly-bärli.        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.