Grizzly

Begonnen von marion1970, 13.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

der gutmütige, souveräne Grizzly, geboren 2007 hat sich heut bereit erklärt, sich als Pflegehund zur Verfügung zu stellen :D :O :D
Frisch gebadet, gekämmt und geföhnt liegt er nun im Wohnzimmer und entspannt :baby:
mehr in den nächsten Tagen

dani599

Wow so ein hübscher Kerl - erzähl ruhig mehr!  :O

Tirolerin

Der gefällt mir auch  :rolleyes:

Ronja125

so ein schöner!! :verliebt:

Petra aus Linz

oh, was für ein schönes Bärchen ! Ist er nun bei dir, Marion ?

Christine A.

Wow, wie hast du es geschafft, diesen Riesen zu baden?? Wir hatten schon Mühe, den Sammy (junger Schäfermix) in die Badewanne zu bekommen...  :rolleyes:  :D

wanda

Das ist ja ein ganz bezaubernder Namensvetter von "Grizzly". ;)

Meine Grizzly hat mittlerweile das Baden in der Badewanne als recht angenehme entdeckt und schaut jetzt öfters von alleine ins Bad und die Badewanne an.

Beim letzten Baden (sie hatte sich in menschlichen Durchfall ganz dicke gewälzt!) setzte sie sich in die Badewanne und genoß das Baden in vollen Zügen. :O

Viel Spass mit dem schönen sauberen Bärchen!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Giovanna

Hey, da is er ja schon!!
Hat wirklich ein "Bärenfell"!! Ich hab ihn von Anbeginn an gern mögen, ihr passt auch super zam! Viel Glück euch beiden!

lillycat

Grizzli ist gestern mit Marion und mir aus Nitra ausgereist.
Er ist ein super toller Schatz. Wärend der Fahrt hat er sich nicht ein einziges mal gerührt obwohl ich mal ziemlich stark Bremsen musste. Auch noch in Nitra war er nicht aus der Ruhe zu bringen. So wie die Bilder ausschauen dürfte sich bei Marion zu Hause auch nichts an seiner Gelasenheit geändert haben.
Ist ein super schöner Prinz.

Lg.Lilly(Cat)

marion1970

Also was soll ich euch erzählen,..die Nacht war ruhig,...ich war so erstaunt daß ich zuerst gar nicht so recht schlafen konnte,..dann bin ich doch irgendwann eingeschlafen :baby:,..in der früh hab ich mich schon drauf eingestellt, daß ein paar hoppalas rumliegen, :tonne:...und hoppalla,.....

da war nix,. :taetschel:...also rein in den jogger und die sportschuhe,..und mit den dreien raus,....da war die lacke aber mächtig!!!! :affe1:

Heut mittag waren wir dann 2,5 Stunden spazieren. Der Knuddelbär ist meist damit beschäftigt Sunny hinterher zu schlendern und ihm naja "sein Bestes " zu reinigen,gggg
Er ist ein richtig angenehmer Hund, den echt nichts aus der Ruhe bringt,...diese Woche geht es dann noch zum kastrieren und Pfote anschauen denn er hinkt ab und zu,...
mal sehen, was die nächsten Tage bringen,....
...auf den Namen Grizzly hört er leider gar nicht obwohl das so gut zu ihm passen würde;( vielleicht fällt uns noch ein anderer Name ein,...einer der ihm auch gefällt;)

marion1970

cartmen

Grizzly ist mir gestern auch als toller, souveräner Hund aufgefallen, der alles mag: Katzen, Hunde, (aufdringliche) Welpen, Menschen - und einfach durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.
Schon am ersten Tag geht er schon ohne Leine, wow  8o  - Grizzly ist einfach nur toll!!! Marion pass auf dass du nicht zur PS-Versagerin wirst :D

marion1970

Also wenn ich ein Haus mit Garten hätt,...dann wären das sowoeso alles meine Hunde,........ :D :D :D

der Grizzly ist ein wirlich toller Hund...mal sehen was die nächsten tage (nach der Kastration) bringen,.....wenn sie mal angekommen sind,...dann kommt ja meist erst so bissi der "Dodel" durch,...net wahr???? :D :D

aber i glaub er sit schon ein toller Bub!!!! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

marion1970

Heute war unser Grizzly mit mir beim Tierarzt! :)
Er ist ein toller Hund, den echt nichts aus der Ruhe bringt,...im Wartezimmer ist er ganz entspannt an mich angelehnt gesessen und hat sich seine Ohren kraulen lassen  :taetschel:... und drinnen im Behandlungsraum hat er sich voll entspannt hingelegt als er noch warten mußte, weil wir zuerst die beiden Katzen drangenommen haben;) :baby:

Laut Tierarzt ist Grizzly ein alter Grizzly, :opa:...mindestens 8 Jahre alt.
Nächste Woche haben wir Kastrationstermin und da werden dann auch gleich alle anderen "Teile" saniert - Zähne, Hüfte,...
Er hat hinten eine sehr verkümmerte Muskulatur und seine Augen sind auch schon trüb;( :blind:
Ihm macht das nichts aus,..und wenn ich ehrlich bin - mir auch nicht :D

Er ist so ein einzigartig toller Hund und ich bin einfach nur begeistert wie er hier alles meistert :O :D :O
Die Entscheidung ihn mitzunehmen ist jetzt wo ich weiß wie alt er ist und wie viel "Baustelle" in ihm steckt noch viel mehr vertretbar für mich selber, denn er hätte sicher sonst nicht so schnell einen Platz bekommen.
Viele Hunde wie er suchen auch.... :gitter: :gitter: :gitter:

Sie sind so dankbar und lieb und bemüht alles richtig zu machen :gassi:....gebt ihnen eine Chance.....auch wenn es ein Gnadenplatz sein sollte.....sie haben es sich alle verdient....viele haben einige Jahre einem Herren treu ergeben "gedient" und wurden dann einfach herzlos entsorgt,...unvorstellbar,....die GRAUEN SCHNAUZEN BRAUCHEN UNS!!!!!

marion1970

ZitatOriginal von Giovanna
Hey, da is er ja schon!!
Hat wirklich ein "Bärenfell"!! Ich hab ihn von Anbeginn an gern mögen, ihr passt auch super zam! Viel Glück euch beiden!

Hallo Giovanna,...der Name passt nun noch besser zu ihm,...er wird ein Grizzly bleiben;) DANKE

Sita

so ein lieber und schöner grizzlybär! super, dass du ihn "eingepackt" hast und er jetzt im warmen sein darf.
die kälte ist für die alten knochen ja besonders schlimm zu ertragen - da hat er wirklich glück gehabt...

ich wünsche allen anderen grauen schnauzen auch ein warmes plätzchen!
und euch beiden alles gute!
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

DANKE Melitta!!!!

Jessika

Auf den Fotos sieht man ihm das Alter gar nicht an. Grizzlybärchen hat schon eine tolle Ausstrahlung. Danke, dass du deinen Platz mit ihm teilst  :lieb:

Tati

Wow Marion da hast da ein Superschönes grosses Exemplar ausgesucht.
Er ist wirklich ein schöner Bursche freu mich das er bei dir gelandet ist.
lG  :lieb: Tati

marion1970

Frauli hat mit der Zunge geschnalzt, mal gucken ob sie ruft...

immer neben Sunny, den er liebt :D

und wieder in der Nähe von seinem Liebling,ggg

ich komme schon;)

was macht der da bloß - ach Nüsse suchen, die laß ich ihm lieber :O

wenn Frauli mit der Zunge schnalzt dann komm ich aber sowas von angewuselt ;)

ich kann auch tanzen :D

anschleichen  :tongue:

alle drei zusammen

hoppla, jetzt bin ich eingeknickt ?(

marion1970

inspizieren der umgebung  :rolleyes:

alles klar, dann zum nächsten kontrollpunkt :rolleyes:

wie ist es hier? :rolleyes:

ich hab sunny gefunden  ;)

jetzt guck ma mal in den wald hinein  :rolleyes:

mal wieder zu frauli gehen, melden daß ich noch da bin und einen knutscher holen  :O

knutscher geholt und wieder bei den kumpels nachsehen ob alles ok ist  :rolleyes:

also das nüsse fressen und loch graben ist mir zu fad ich geh lieber wieder... :O

zu frauli noch einen knutscher holen - die sagt immer ich bin so brav  :O :D :O

marion1970

ZitatOriginal von Jessika
Auf den Fotos sieht man ihm das Alter gar nicht an. Grizzlybärchen hat schon eine tolle Ausstrahlung. Danke, dass du deinen Platz mit ihm teilst  :lieb:

jo, jetzt wirds bei uns im wohnzimmer echt schon kuschelig aber er ist so brav  :baby: schlaft viel und ist nicht aufdringlich - einfach super!!!

marion1970

ZitatOriginal von Christine A.
Wow, wie hast du es geschafft, diesen Riesen zu baden?? Wir hatten schon Mühe, den Sammy (junger Schäfermix) in die Badewanne zu bekommen...  :rolleyes:  :D

ich mußte schon helfen, denn er ist nicht so gut beisammen,..aber als das vordere teil mal drin war , ging es schon..... und in der badewanne hat er es genossen mal richtig abgeschrubbelt zu werden,.... er hat es mir nicht schwer gemacht, sondern echt brav mitgeholfen so gut er eben konnt .... :D

dackelbein

Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen?
Das ist toll von Dir, daß Du für Grizzly daheim ein wenig zusammengerückt bist, damit er auch noch Platz hat. Die Großen haben es nicht leicht. Die Belohnung dafür ist offensichtlich ein superbraver, wunderschöner Schäferbär. Halte Euch die Daumen, daß die OP gut verläuft.
LG
Brigitte

marion1970

danke brigitte!!!!!