Grizzly

Begonnen von marion1970, 13.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Oh wie süüüß ;)

marion1970

Nachdem Joschi heut bei "seiner Familie" einziehen durfte - sucht nun Grizzly auch nach seinem zu Hause!!!!

Giovanna

Freu mich, dass es Joschi endlich geschafft hat! Und wùnsch dem Grizzly alles Beste! Und tu ihn nochmal knuddeln fùr mich, er ist sooo super!

ullimaus

weiß, der thread gehört zwar dem lieben grizzly, aber (da bereits gesperrt) ich freu mich soooooooo sehr für joschi!!! ich wusste, dass der liebe kerl bald ein zuhause findet!!!!

Isabelle

ZitatOriginal von marion1970
Nachdem Joschi heut bei "seiner Familie" einziehen durfte - sucht nun Grizzly auch nach seinem zu Hause!!!!

Joschi hat eine Familie gefunden?? Das ist ja super!! :welle:

Christine A.

Mah, wie konnte ich das übersehen, dass der Joschi ein Platzerl gefunden hat?? Das hat man davon, wenn man mal einen Abend nicht am Computer ist...  :rolleyes:

Freut mich jedenfalls wahnsinnig für ihn!  :elefant:  :banana:

Und Grizzly wird sicher auch seinen Platz finden.  :O

marion1970

danke danke danke!!!! und nun auf zum Platzerl für Grizzly.............

Tipsy

He, dass Joschi endlich seine Familie hat, freut mich sooooo sehr!

Und auch Grizzly findet seine ganz bestimmt bald....meine Bestellung war ja auch für Grizzly bestimmt! ;)

marion1970

@ Tipsy: deine Bestellung hat auch bei Joschi geholfen;)) DANKE

Seifenblase66

Super freue mich für Joschi :O :D :O

marion1970

der schöne hunde-katzen-kinderverträgliche oldie sucht auch noch seinen lebensplatz!
er ist stubenrein, kommt sofort wenn man ihn ruft, ist zu allen freundlich, mag gern spazieren gehen,...muß aber keine marathons haben;) in der wohnung ist er sehr ruhig und döst meist genüsslich vor sich hin - er schnarcht nicht  :baby: kläfft nicht und ist einfach nur schmusig und sehr dankbar!!![/quote]

Tipsy

Marion, hab ihn jetzt mal wieder im Fb gepostet, hoffe es ist okay! ;)

marion1970

Danke Dir!!!!!!!!!!! Natürlich ist das ok!!! :O :O :O

Petra aus Linz

Es hilft ja nun nicht weiter, will´s aber trotzdem sagen: wenn ich einen dritten Hund haben könnte, dann würde ich Grizzly an mich reißen.Er wäre der perfekte Hund für mich und meine Hundemädels plus Katzen. Sein Platz wird sicher kommen- wie brav und souverän müsste denn ein Hund sonst noch sein ?

marion1970

Grizzly wird immer munterer und ab und zu hüpft er schon wie ein junger Frosch :D besonders elegant funktioniert das wenn eine hübsche Hundedame in der Nähe ihm den Kopf verdreht.,..da vergißt der alte Herr schon mal, daß er eigentlich ein bissi Aua hat ;) :O ;)

Heut haben wir zwei Hunde getroffen beim Spaziergang - ein kräftiger, stürmischer Labradorrüde in lackschwarz und eine Border-Collie-Hündin...was soll ich euch erzählen,......
der Grizzly ist fast getänzelt;)) wie ein zarter Schmetterling - zum schreien komisch sah das aus und er war ganz verdattert warum er denn jetzt unbedingt zu mir kommen soll - Leckerlie holen.....was soll da denn??? Leckerli - Hündin - Leckerli -  :tongue:

Grizzly ist einfach fantastisch!!! Wer diesen gutmütigen großen Bären bekommt hat echt das große Los gezogen!!!

Also: WER WILL???? NOCH IST ER FREI!!!!  :rolleyes: :D :rolleyes:

marion1970

marion1970

Grizzly hat unsere gestern angekommen Katzenbabies sehr lieb aufgenommen - sie wurden ausgiebig abgeschnuppert und geputzt - jetzt sind sie mal auf alle Fälle sehr sauber..... :D
er ist ein toller Hund und wartet auf seinen Platz!!! :O :O :O

marion1970

unser Grizzly hat eine neue Freundin - sie wird von ihm geputzt und bewacht und gut beobachtet damit sie nur keinen Unfung treiben kann - wenn sie nicht zu ihm kommt, sitzt er vor dem Kindergitter und weint....
er ist zum Abknutschen süss zu den Katzen und unsere Schnurrlies scheinen ihn echt zu mögen :verliebt:

Grizzly ist ein toller Hund - wer hat ein Plätzchen für den liebevollen Rüden!?!?!

ullimaus

gott, ist der grizzly süß :verliebt:

marion1970

ja......und noch ist er zu haben;)

marion1970

wir kommen grad von unserer "morgenrunde" - grizzly liegt mit dicken "gatschpatschen" zufrieden brummelnd unter dem tisch...da wo er jetzt liegt wird sicher der megahaufen sand und erde liegen...aber er ist glücklich und zufrieden!!!
Er hat auf dem Acker einige Runden mit 2 hünschen Hundedamen gedreht...eine davon ist eine ehemalige Hundewelpendame "Bianca" Rotti-Schäfermix...supersüß,.....
Grizzly lebt immer mehr auf und das ist so schön zu beobachten...ich hoffe, daß das bald SEINE FAMILIE mit ihm alles erleben darf,....

Tipsy

Ich muss einfach wieder mal an den Hübschen erinnern! :O

marion1970

[/quote]

bitte nicht auf meinen schmuser vergessen!!!! er sucht auch noch!

Sita

muss den lieben grizzly-bären  :verliebt: mal hochschubsen und nachfragen, wie es ihm geht und ihm ein paar streichler schicken  :)
ich wünsche ihm ein ganz besonders gutes und liebevolles platzerl!!!

lg, melitta & co
liebe grüße Melitta & Co.

Eisi

Ich versteh nicht, wieso so ein toller Hund solange suchen muss, wenn ich könnte würd ich ihn sofort nehmen!  :O :verliebt: