Roberto

Begonnen von dackelbein, 03.12.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Na das nenn ich mal einen Service  :D Couch mit Kopfablage. Hoffentlich sehen meine das nicht  :rolleyes:
Monika, ich kann dir nicht oft genug DANKE  :dafuer: sagen dass er bei dir Unterschlupf gefunden hat.

Duffy

Ohne Ball geht bei Robby im Garten gar nichts mehr. Er ist ein Traumhund. So ruhig, bellt nur im Notfall-wenn er eine Katze sieht- geht superbrav an der Leine, begrüßt mittlerweile alle Besucher, indem er ruhig hingeht und die Hände ableckt. Wenn unsere Hunde mal streiten, drängt er sich ganz ruhig dazwischen und bleibt einfach stehen, da haben unsere so viel Respekt vor ihm, daß sie aufhören. :D Oder ist es die Angst?

ullimaus

dieser traumhund wird sicher ein traumzuhause finden .. roberto wird bei dir ja mit jedem tag glücklicher und schöner ...
 :O :O :O

xenia 7

Hallo Monika, ich kann nur immer wieder danke sagen wie toll du und dein Mann seit.
Ich mach für euch die...... :welle: :welle:

Danke, danke, danke und für Robby einen festen lieben Knuddler von mir.

lg Carmen

dragonfly

er ist so ein schöner hund und wird sicher noch mehr aufblühen und glänzen. danke, dass ich mir nun keine sorgen mehr um ihn machen muss :)

lg,

Duffy

Ist mein Seelentröster nach dem Duschen nicht ein wunderschöner Bub geworden? Die kahlen Stellen wachsen auch wieder schön nach.

Kascha

Oh ja, das ist er :lieb: ...und den Ball scheint er ja zu lieben

Ronja125

Der wunderschöne Roberto!! :verliebt:

Petra aus Linz

Freue mich jedes Mal, wenn es neue Bilder von Roberto gibt. Er wird bald ein Prachtbursche sein, er gefällt mir aber jetzt auch schon sehr.

gaby

wunderschön ist er, kaum mehr wiederzuerkennen, er sieht so glücklich aus, wenn man bedenkt welch häufchen elend er war, und jetzt ein glücklicher und zufriedener und natüelich wunderschöner hund, danke das er bei dir kennenlernen darf, was es heißt ein glücklicher und geliebter hund zu sein

xenia 7

Danke Monika, Robby sieht so toll aus gar kein Vergleich mehr zur TP.
Ich freu mich so für den hübschen Buben.

lg Carmen

tina zippenfennig

der Bertili schaut schon soo toll aus! Wie oft hast den Buben denn shamponieren müssen, damit der ganze Dreck herunter geht? Er ist wirklich wunderhübsch geworden und er schaut so glücklich mit all seinen Spielis aus!

Danke Monika für dieses "Wunder", da ist es nur mehr als recht, dass dich Robby tröstet!

Alles Liebe und Grüße,
Tina

Und ein dickes  :knutsch: an Robby und den Rest deiner Gang!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

wunderschön schaut er aus! es ist eine freude, zu sehen, wie gut er sich bereits erholt hat in "duffy's sanatorium"  :O

danke und liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Er wird wirklich immer schöner. Aber sag mal, ist der Ball bei ihm schon angewachsen, scheint sein Heiligtum zu sein - passt aber farblich aber auch perfekt zu schwarz.  ;)
LG
Irene

Pingu

wow - man sieht deutlich die Verwandlung, er wirkt schon viel lebendiger  :O

Collie2

Also das ist wirklich ein enormer Unterschied :O Er blüht richtig auf und man sieht, dass es ihm gut geht. Ich freue mich soooooo sehr für Roberto und super Dank an die Pflegestelle :O

Duffy

Roberto macht sich- erwird von Tag zu Tag schöner. Er hat zwar absolut keine Manieren- er rülpst und furzt- aber ein richtiger Mann muß das eben können :D

dackelbein

Gut sieht Roberto schon aus. Kein Wunder bei soviel Liebe und Pflege. Wieviel Kilo bringt er denn schon auf die Waage?
Die schlechten Manieren sollen ihm verziehen sein - zumindest bis er sein Normalgewicht hat. :D
Alles Liebe
Brigitte

marion1970

ich bin so froh, daß er bei euch gelandet ist und nun umsorgt wird..er hat es sich erdient und es scheint ihm wirklich sehr gut zu tun :O :O

hier sieht man wieder deutlich was häusliche pflege und viel liebe ausmachen können und daß es auch große und noch dazu schwarze hunde gibt die wirklich süß sind;)

Duffy

dackelbein

Roberto ist ja schon eine richtige flauschige Schönheit und im Gesicht ist schon Fell nachgewachsen. Er ist auch schon viel weniger knochig. Danke Duffy, daß Du solche Wunder vollbringst.
Drück den Balljunkie einmal ganz fest von mir.
LG
Brigitte

Andrea_05

Wahnsinn wie toll er sich entwickelt!!!!
Super, Duffy! :applaus:

fini

Jetzt geht es sichtbar aufwärts! :elefant:

simba66

juhu wieder ein Bericht über den süssen Roberto  :verliebt:

Danke, dass du dich so um ihn kümmerst!!!
 :applaus:

Lg
Christine

Ronja125

Wow, er wird von Tag zu Tag schöner!!! :banana: