Roberto

Begonnen von dackelbein, 03.12.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy

Für den - immer hübscher werdenden - Balljunkie muß sich doch ein liebevoller Fixplatz finden lassen. Wo sind die Groenendael-Fans?

Duffy

Robby hat ein ein Päckchen bekommen- ein wunderschönes Halsband von einem Roberto-Fan. Danke Andrea fürs Schicken. Er sieht richtig edel aus damit:

kkosh

habe heute ein paar aktuelle flyers von roberto verteilt.
vielleicht tut sich ja was für den wunderschönen burschen!

Duffy

Danke. Ich würde ihm so sehr Menschen für ihn alleine wünschen- mich muß er immer mit allen anderen teilen.

Duffy

Unser Bub ist seit gestern kastriert- er hat sich auch gleich gerächt, indem er meinen Schuh und günthers Brille zerbissen hat heute. Aber es ging einfach nicht anders- er rammelte mittlerweile alles, das nicht niet und nagelfest war. Der Besuch meiner Freundin war nach 10 Minuten beendet, nachdem roberto nicht mehr von ihr loskam...
Und am Sonntag kniete ich gerade im Garten um etwas aufzuheben, als mich robby von hinten liebkosen wollte. Seine Vorderbeine von hinten auf meine Schulter katapultierte, und nachdem ich ja nicht damit gerechnet hatte, landete ich fast mit dem Gesicht in der Kacke,die ich gerade aufheben wollte. Gott sei Dank konnte ich mich in letzter Sekunde mit den Händen nch abstützen. na hoffentlich kriegen sich seine Hormone wieder ein. ;)

Jacob09

:D :lach: Sorry, aber ich hab mir das grad bildlich vorgestellt  :undweg:

aaandreas

ZitatOriginal von Jacob09
:D :lach: Sorry, aber ich hab mir das grad bildlich vorgestellt  :undweg:
dito!!!

Duffy

Robby ist wirklich der liebenswürdigste GROßE Hund, den ich jemals kennengelernt habe. Er ist so genügsam. Er freut sich zwar  über Spaziergänge, aber noch lieber ist es ihm, im Garten Ball zu spielen- da wird er zum Welpen. Aber er akzeptiert es auch sofort, wenn man ihm mal keine Aufmerksamkeit zuteil kommen läßt. Wir hätten für Robby gerne Menschen mit Garten, denn wenn man keine Zeit hat für ihn, dann liegt er draußen und beobachtet. Er ist so unkompliziert- wir sind gestern den ganzen Tag Auto gefahren- nur robby durfte mit mir mit. Und ich muß sagen, wenn er mich nicht mit den anderen teilen muß ist er sowieso ein Wahnsinn. Man kann ihn wirklich überall mitnehmen. Sobald man das Auto startet, legt er sich hin und steht erst wieder auf, wenn man den Motor ausschaltet. Ich kann wirklich über Roberto nur Gutes sagen- hoffentlich finden wir eine Traumfamilie für ihn-oder noch besser- eine Traumfrau.Er ist auf jeden Fall ein Frauenhund. :D

Fennek

Roberto klingt ja wirklich nach Traumhund. Ich freu mich sehr, dass es ihm nun so gut geht und er offensichtlich der ideale Wegbegleiter ist. Habt ihr toll gemacht!! :D
LG
Irene

Anna

Aus dem hässlichen Entlein ist ein bildhübscher Bub geworden der zwar noch einiges an Gewicht zulegen kann (und sollte), jedoch ist er auch bereits jetzt- dank Moni's Pflege zu einem Traumhund geworden.
Unverständlich warum sich für den schwarzen Batman niemand interessiert.... vielleicht wäre es auch hilfreich wenn er recht oft auch auf Facebook geteilt würde ;)

Duffy

xenia 7

so schöne Fotos.....zum dahinschmelzen.....

Nebraska

Der Bub hat sich ja wirklich ganz toll entwickelt  :O wunderschön ist er

Ronja125

neue Roberto-Fotos!! :D
wunderschön!! :verliebt:

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy

Roberto wünscht sich noch immer eine eigene Familie. Wo ist sie?

Duffy

Unser erster Waldspaziergang-Roberto lief ohne Leine, war jederzeit abrufbar, einfach ein Traum. Außerdem ist Robby ein richtiger Familienhund- Kinder liebt er, da er jedoch sehr verspielt ist, sollten sie schon etwas größer sein:

Duffy

Duffy

Wo ist Robbys Familie, die ihn lieb hat? Seht in seine Augen- sie sagen: Wer hat mich lieb? Ich lebe, obwohl ich mich schon aufgegeben hatte...

Fennek

Roberto wird immer schöner!!!
Ist einfach nur toll, seine Entwicklung mit zu bekommen.  :D
LG
Irene

dackelbein

Roberto ist bei Dir so ein wunderbarer Hund geworden, da kann es nicht mehr lange dauern, bis ihn jemand entdeckt.
LG
Brigitte

Kascha

Roberto hat sich bei dir so toll entwickelt, jetzt fehlt nur noch seine ganz eigene Familie.

Giovanna

bild ich mirs ein, oder hat er schon wieder ein bissl zugenommen? Immer schöner wird er, wirklich!

kkosh

ein wunderschöner bub :)
hab auch flyers aufgehängt, aber von wien, wirds wohl den meisten zu weit sein, was ich zwar nicht verstehen kann, aber wird wohl so sein.
halte fest die daumen, dass der superbub bald SEINEN lebensplatz bekommt!

Isabelle

Mah, bin etwas neidisch...wenn wir die Sina im Wald (oder sonst wo) frei lassen, regt sich immer irgendwer auf... :rolleyes:

Roberto schaut echt gut aus!! :O

Fennek

Roberto hat sich zu einem wunderschönen Hund gemausert, der ganz offensichtlich auch einen tollen Charakter hat. Wo sind seine Menschen? ;(
LG
Irene