GOOFY , Leonberger/Schäfermix

Begonnen von Jacob09, 12.12.2011 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

- Sabine -

Na, dann freu ich mich mal mächtig über "Riesen-Konkurrenz"  :)

Gratulation !!!!!!!!!!!!

aaandreas

ZitatOriginal von - Sabine -

Gratulation !!!!!!!!!!!!

*hehehe* :D

Würde euch zu gerne mal besuchen! :rolleyes:

- Sabine -

ZitatOriginal von aaandreas

Gratulation !!!!!!!!!!!!

*hehehe* :D

Würde euch zu gerne mal besuchen! :rolleyes:

Junger Mann (ich darf das - ich bin garantiert älter  :D ):  Google Maps sagt, von Dir zu mir sinds schlapp 147 km - das sollte sich doch irgendwann mal machen lassen  8)

aaandreas

Junger Mann (ich darf das - ich bin garantiert älter  :D ):  Google Maps sagt, von Dir zu mir sinds schlapp 147 km - das sollte sich doch irgendwann mal machen lassen  8)
Pffff...das ist doch gar nichts! :rolleyes: Entfernungen waren bei mir noch nie ein Problem, gnä Frau. ;)

- Sabine -

Okay - dann also gebongt  :) Aber wehe die gnä Frau kriegt keinen Handkuss mit Kniefall  :D :D :D

aaandreas

Okay - dann also gebongt  :) Aber wehe die gnä Frau kriegt keinen Handkuss mit Kniefall  :D :D :D
Ja ok, Mama, ich werds nicht machen!  8)

ullimaus

tolle news  :) gratuliere!! freu mich, wenn goofy bald aus seinem zwinger raus kommt ...

:welle:

Slide

Suuuuper - freu mich für euch beide und ich hoffe, das glückliche und stolze (bald) Herrli versorgt uns dann fleissig mit Berichten und Fotos von dem süssen Goofy  :prosecco:

Ronja125

Fennek

Freut mich sehr für dich und Goofy!!!
LG
Irene

Giovanna

so super! Dann gutes "Beschnüffeln" morgen! Ihr werdet ein tolles Team werden, bestimmt! Alles Gute!

aaandreas

Vielen, vielen Dank für die netten Antworten! :)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf morgen freue. Wie ein kleines Kind!  :rolleyes:  :D

Goofy, bald sehen wir uns!

dackelbein

;)Als Betthupferl noch ein Goofy-Foto:

Goofy ist schon reisefertig. :D
LG
Brigitte

aaandreas

ZitatOriginal von dackelbein
;)Als Betthupferl noch ein Goofy-Foto:

Goofy ist schon reisefertig. :D
LG
Brigitte
Zum Dahinschmelzen...!!!
Dankeschön!!! :)

Andrea48

Ich bin ja mehr der Typ *stiller Mitleser*, aber ich habe hier fleißig mitverfolgt und kann deine Aufregung sehr gut nachempfinden.
Wir haben im März einen ATN-Hund bekommen und ich kann dir versprechen, deine Erwartungen werden sicher übertroffen.

Viel Spaß mit Goofy und eine wunderschöne Kennenlernzeit.  :O  :yes:

Lg Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

lemming

Bin schon sehr gespannt und freu mich auf vieellee Fotos und Berichte, Andreas! :)

Rinnschi

Ich bin auch schon total gespannt auf Andreas' Bericht. Ich weiß wie sich das anfühlt - die ganze Vorfreue usw. Ich hoffe auf baldigen Bericht! :)

Giovanna

Ja, jetzt hast du deinen Tag mit DEINEM Goofy ja schon erlebt.. ERZÄÄÄÄHL!!! Wie sehr mögt ihr euch, ein bisschen viel oder gleich gaaanz viel? Oh, da lebt man die Vorfreude ja so richtig mit, ist DAS schöön!

dackelbein

Um die Wartezeit auf den ersten Bericht zu verkürzen, hier ein paar Eindrücke von der Abreise.

Die Formalitäten werden abgewickelt

"Einschleimen" :D

Los geht´s

Giovanna

Rinnschi

:D Cool, ich freu mich sehr für Andreas und Goofy!

Slide

Jööööö - super das die Chemie zwischen euch passt und Goofy die TP-Tür für immer hinter sich lassen durfte. Wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre :)

eva2454

Der Blick von Goofy im Auto.....so voll froher Erwartung  :O

Alles Gute!!!!

koziba

Mei, ein tolles Paar!  :O
Und gell, vor lauter Kuscheln und Schmusen gibts für uns gar keine Berichte!  :rolleyes:  :D  :D  :D

Na dann genießt eure "Zweisamkeit" und habt eine Gute Nacht!
 :n8: