GOOFY , Leonberger/Schäfermix

Begonnen von Jacob09, 12.12.2011 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Goofy, ein kastrierter, knapp 3 Jahre alter Leonberger/Schäfermix, war seit Februar in Ö auf einem Fixplatz und hat leider sein Zuhause verloren weil er über den Zaun gesprungen ist und der Nachbar gedroht hat ihn zu vergiften  =) Da er doch ein großes Bärli ist, konnte auf die Schnelle kein Pflegeplatz gefunden werden und somit ist er in der Tierpension gelandet.
Er hat sicher so um die 40-45 kg und seine Begrüßungen verlaufen noch recht stürmisch  :D
Lt. seinen Vorbesitzern mag er keine alkoholisierten Menschen, Mopeds und Fahrräder. Das wird natürlich mit ihm bei den nächsten Spaziergängen geübt.
Ansonsten ist er eher ruhig. Was er gar nicht mag, wenn ihn andere Hunde anpöbeln. So ungefähr : ich mach das nicht also mach du es auch nicht.

Sorry wegen der Bilder, aber es wurde schon finster  8)

Ich bin ein sehr vorsichtiger Hund

Und GROSS  :tongue:

dackelbein

ZitatOriginal von Jacob09

Lt. seinen Vorbesitzern mag er keine alkoholisierten Menschen,..... Das wird natürlich mit ihm bei den nächsten Spaziergängen geübt.

Um Gottes Willen  8o , muß ich mich nun das nächste Mal in der Tierpension ansaufen?  :D :D :D
LG
Brigitte

Jacob09

Na Brigitte was tut man nicht alles für die Hunde.  :O
Das ist jetzt die Strafe weil du bei den Hunden immer Kastrationspatin bist :undweg:

Ronja125

ZitatOriginal von dackelbein

Um Gottes Willen  8o , muß ich mich nun das nächste Mal in der Tierpension ansaufen?  :D :D :D

Na dann,  :prost:

sabine p

Liebes Dackelbein!
Ich bin sicher nicht die einzige, die mit Spannung die Fotos eures "Trainings" erwartet  ;)

dackelbein

Wer kommt denn da mit fliegenden Ohren angerannt?

Goofy, das entzückende Schlappohr.  :verliebt:

Ein Hund zum Schwachwerden  :lieb:

ikemi

Goofy ist so ein liebes unkompliziertes Riesenbaby, wenn man ihn sieht geht einem das Herz auf  :O

Hallo Brigitte - Was haben wir heute vor?

Eine Runde Spazieren gehen - jupieee - kommt schnell ich freu mich schon so

Auch wenn diese Fotografiererei etwas langweilig ist - ICH bin geduldig   :rolleyes:

Gegensätze ziehen sich an ...

... aber am liebsten würde ich gerne mit meine Menschen schmusen - wo seid ihr?

- Sabine -

Guten Morgen  :)

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man auf den Fotos etwas mehr erkennen könnte? Zumindest auf meinem Rechner sind sie sehr dunkel und mehr oder minder nur "Schemen" drauf.

Eisi

@ Sabine, ich glaub das liegt an deinem Rechner. Ich seh alles sehr gut auf den Fotos  :)

- Sabine -

ZitatOriginal von Eisi
@ Sabine, ich glaub das liegt an deinem Rechner. Ich seh alles sehr gut auf den Fotos  :)

Oder an meinen Augen *grmpf* - okay, danke für die Info  :)

dackelbein

Goofy hat sich auch heute wieder riesig über den Spaziergang gefreut. Zu Beginn weiß gar nicht wohin mit seiner Begeisterung und zeigt seine Hochsprungkunststücke.  ;) Er geht brav an der Leine - bis er ganz dringend an einer interessanten Ecke schnüffeln muß. Wer weiß, wann wieder jemand zum Gassigehen Zeit hat.  ;(

Diesmal war das Wetter und die Tageszeit für Fotos besser. Ich hoffe Goofys Charme kommt ein wenig rüber. Es ist wirklich ein sonniger Hund.

Wer einen wachsamen Hund in Bärliformat sucht, der zudem noch ein lustiger und fröhlicher Kerl ist, der liegt mit Goofy richtig.

tina zippenfennig

Gestern hab ich wieder Besuch in der Tierpension gehabt, Carmen ist mit mir und Tina im Schlepptau spazieren gegangen. Das hat mir Spass gemacht, endlich mal den Duft der weiten Welt in der Nase und unter den Pfoten.

Aber noch viel mehr Freude hätt ich mit einer eigenen Familie, die einen wachsamen und lieben Hundemann wie mich sucht!

Ich bin schon ein imposanter Bursch

Da hats auf mir herumgezupft, dami ich noch schöner bin!

Jetzt bin ich aber fesch genug, gell!

Mit hoffnungsfrohen Grüßen,
euer Bärli Goofy
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Diese Woche ging sich die Tierpensionsfahrt erst am Sonntag aus. Tina und Carmen haben mir am Freitag Gott sei Dank ein Paar Wuffl übergelassen. ;)
Goofy ist ein entzückender lustiger Bär, der aber recht brav an der Leine geht. Er wartet so hart auf ein eigenes Zuhause (mit hohem Zaun).

dackelbein

Goofy, das lustige Schlappohr möchte endlich ein eigenes Zuhause!

dackelbein

Goofy hat heute unter männlicher Führung das brave Leinengehen geübt.
Der Bub war seeehr artig.

dackelbein

Indiskret, diese Fotografen!

Sehr interessant diese Dame

Goofy mit doppeltem Damenbesuch :verliebt:

Goofy, ein richtiger Hund (kein Hündchen)

Goofy ist so ein sonniger Kerl und es tut mir in der Seele weh, daß sich niemand für ihn interessiert.

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
Goofy ist so ein sonniger Kerl und es tut mir in der Seele weh, daß sich niemand für ihn interessiert.
Goofy dürfte nicht nur vom Aussehen ,,unserem" Kody ähnlich sein, Kody hat auch so ein sonniges Gemüt. :D
...nur entdeckt hat sie noch keiner :(

dackelbein

Jetzt habe sogar ich schon Goofy übersehen.  ;( ;( ;(
Der lustige Kasperl hat seinen Spaziergang gestern mit Jenny absloviert. Goofy bezaubert mich jedesmal durch seine Freundlichkeit. Er ist einfach sonnig. Es ist so traurig, daß Goofy noch immer keinen Familienanschlußt gefunden hat.

dackelbein

Der Spaziergang mit so vielen Damen hat Goofy sehr gefallen. Daran könnte er sich gewöhnen. ;)

Goofy sucht ein Zuhause mit einem ordentlichen Zaun und Menschen zu denen er gehören darf.
[/B]

Nici87

Ich durfte Goofy gestern kennen lernen!

(ich bin die Fotogene-Person an der Leine  :gif: )

Er hat wirklich ein sonniges Gemüt und ist einfach nur zum knuddeln!!  :biene:

Nici87

Der herzensgute Goofy will unbedingt aus der TP und zu seiner eigenen Familie!!

Duffy

Wirklich ein richtiger Hund! Ein supersüßes riesenbaby.

dackelbein

Googy wartet so sehnsüchtig auf Menschen die ihm ein Zuhause mit hohem Zaun schenken. Der liebenswerte Riese ist ein fröhlicher Kerl. Es wäre jammerschade, wenn er hinter Gittern resignieren würde.

dackelbein

Wer mehr auf einen richtigen Hünd und nicht auf Hündchen steht,  ;) der ist bei Goofy genau richtig.

Immer diese Fotografin mit den Frankfurtern. ;)

Ein stattlicher, fröhlicher, sonniger Riese. Einfach zum  :verliebt: Er gehört einfach nicht hinter Gitter. ;(