BUFFY - das hübsche (gar nicht mehr so schüchti) Mädi!

Begonnen von Nici87, 05.01.2012 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

So ... und damit für die armen Damen mit dem Tiger-Tick auch was zu sehen haben (und eventuell auch der zukünftige Fixplatz  :floet:) gibts ein kurzes Video von Buffy heute Abend!  :D
Die süße Maus!!!!!  :verliebt:

Buffy
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Wieder neue Fotos ... BITTE ... die Fotos sind nur unvorteilhaft ... die ist nicht dick geworden!!!  :rolleyes: :undweg:










AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

ZitatOriginal von Nici87


Nicht dick geworden? Unvorteilhaft fotografiert? hahahaha!!! Also wenn meine Nena so da sitzt dann geht die Rundung des Bauches in die andere Richtung...  :D

Aber sie hat wirklich wunderschöne Augen die Buffy... in die muss man sich ja verlieben... vielleicht reicht es ja auch wen wenn er nur ihre Augen anschauen kann ohne sie jemals zu streicheln   :rolleyes: ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Heute gab es ein Fotoshooting im Sonnenschein!!!

Mein Gott ... da hab ich vielleicht ein hübsches Katzenmädl!!!  :D :D

UUUUUNNNDDD ... ein Beweisfoto, dass sie schon so neugierig ist, dass sie an meiner Hand schnuppert und nicht gleich wegrennt!!  :banana:








AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Buffy hat heute die 2. Impfung bekommen und war gaaaaanz brav beim Onkel Doktor! =)

Habe die Chance auch gleich genutzt und sie viel gestreichelt!  :D :D

Sie hat wirklich ein ganz weiches glänzendes Fell und hat nicht gefaucht, nicht geschnappt, nicht gebissen ... GAR NIX!!!

Sie war zwar verunsichert beim TA, aber ansonsten wirklich brav. Hat auch beim Spritze geben keinen Mucks gemacht. Sie ist auch eine brave Autofahrerin!  :D

Jetzt wird es also wirklich Zeit, dass die Süße ihr eigenes Zuhause bekommt, welches ihr Verständnis und Zeit gibt um sich zu einer Schmuserin zu entwickeln!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Dickbauch-Katze Buffy schaut ja total süß aus - aber die Schüchtis müssen leider oftmals bissi warten auf ihr Glück!  :(

shellylogo

Schöne Fotos! UND BRAAAAVE BUFFY!!!!!  :O :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Meine schöne ist NICHT dick!!! :haue:

Das war nur der Bläh-Bauch!!!!  :undweg: :gif:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Buffy wird auch immer mutiger und schmusiger
,

Nici87

Hier ein kleines Video von Buffy ... beim Futter geben wird sie immer mutiger und lässt sich auch schon vorsichtig streicheln!  :banana:

Buffy
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier


ullimaus

buffy ist aber schon ein kleines mausal ... sehr lieb und sehr ausdrucksvolle Augen :)
also ich sehe keinen dickbauch ... ;)

Nici87

ZitatOriginal von ullimaus
also ich sehe keinen dickbauch ... ;)

HA .... seht ihr ... ich sag's ja die gaaanze Zeit ... die Buffy ist NICHT dick!!!  :D :D Und jetzt bestätigt ullimaus es mir auch!!!!  :gif:

Ich finde sie auch wunderschön ... sie hat manchmal so ne edle und vornehme Ausstrahlung ...  :verliebt: Wie ne richtige Dame!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

ZitatOriginal von Nici87
Ich finde sie auch wunderschön ... sie hat manchmal so ne edle und vornehme Ausstrahlung ...  :verliebt: Wie ne richtige Dame!  :O

ja, sie eine wunderhübsche tiger-maus, das video, wo sie die decke bearbeitet, ist supersüß ...  :verliebt: aber nicht lady-like ;)

Nici87

Buffy wir Schritt für Schritt mutiger.
Besonders mutig und neugierig auf mich ist sie, wenn die Herrschaften mal wieder um 05:45 Uhr beschließen auf mir zu spielen und ich sie dann aus dem Schlafzimmer "schmeisse", indem ich im Esszimmer mit dem Trockenfutter schüttle, und dann schnell in Schlafzimmer lauf und die Tür zu mache.  :rolleyes: Damit ich zumindest noch ein bisserl schlafen kann!  :rolleyes: :rolleyes:

Aber gerade an solchen Tagen ist Buffy immer besonders mutig. Wenn ich dann allen anderen Guten Morgen sage und streichle, dann kommt sie auch ganz nahe und ich darf sie auch oft dabei streicheln.  :banana: :banana:
Zwar nur kurz, aber immerhin!!!

Auch kommt sie immer öfters schon und legt sich zu meinen Beinen. Ob auf der Couch oder im Bett ist mittlerweile schon egal.
Einmal hat sie sich in der Nacht an meinen Bauch gelegt, während ich geschlummert habe.  8o
Heute hab ich ihr sogar die Pfoten streicheln dürfen, während sie neben meinen Beinen auf der Couch gelegen ist.  :banana: :banana:












AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

ZitatOriginal von Nici87



da lieben sich doch 2, oder?? ;)

Nici87

Auch Buffy hatte heute ihren Faulenzer Tag.

Sie wird auch immer weniger Schreckhaft. Ich darf oft schon ganz normal bei ihr vorbei gehen, ohne dass die z.B. zum fressen aufhört und wegläuft.  :O
Heute durfte ich neben ihr an einer Lampe rumschrauben. Sie hat mich zwar skeptisch angeschaut, aber ist trotzdem in ihrer Liegemulde liegen geblieben.  :D






AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

na, wenn ein katzi müde ist, ist es richtig müde ... ;)

Nici87

oh ja ... heute war sie besonders müde (oder wie ich immer dazu sage ... FAUL!!  :D )
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Buffy macht immer wieder kleine Schritte ... diese Woche durfte ich sie 2x am Ohr kraulen  8o
Und heute in der Früh hat sie sich an mir geschmiegt auf den Boden gleiten lassen und ist neben mir liegen geblieben.  8o

Es wird also ... aber immer 1 Schritt nach dem anderen.  :D

Habt ihr eigentlich auch diese dreckigen Spuren auf Nasenhöhe der Katzen, oder checken nur meine nicht, dass egal wie fest sie ihre Nase an das Fenster drücken, sie nicht durchkommen???  :rolleyes: :D :D :D



Am Freitag kam das neue Hundebett ... und wurde gleich belagert!



AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Hahaha! Ja das schaut bei meinen Fenstern auch so aus! Sag seh ich richtig ist das leicht das Küchenfenster? Ist die Küche nicht mehr Tabuzone?

Das Hundebettchen findet ja trotz fehlendem Hund Anklang! hihi!

Freut mich dass Buffy so tolle Fortschritte macht!!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Nein, nein ... ist das Fenster im Büro ... glaub mir ..  wenn sie in der Küche sind, haben sie anderes zu tun als aus dem Fenster zu schauen ... z.B. wie heute Früh, aus dem Abstellraum die ganzen leckerlies raus zu holen und die Verpackung zu löchern!!  :rolleyes: :rolleyes:
Das war wahrscheinlich die Revange, weil ich sie um 5 Uhr aus dem Schlafzimmer "geschmissen" habe!  :rolleyes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Neue Fotos von Buffy ... auch sie sucht immer noch ihr Zuhause, wo sie in Ruhe auftauen kann!!
Mittlerweile kommt sie mich schon brav begrüßen, wenn ich heimkomme und ich durfte sie heute sogar kurz kraulen!!!  8o 8o  :banana:

Das durfte ich bis jetzt nur beim Futter geben.  8o 8o







AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

He, da ist sie ja wieder!

Man sieht, daß es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt, da hast du dir schon einen Krauler verdient finde ich.  :D

Braves Buffy-Mäderl, langsam lernt sie ihre Menschen zu schätzen.
,

Nici87

Wieder ein anstrengender und heißer Tag hinter sich gebracht!  :D



"Puuuh ... heute ist es zuuuu warm. *schwitz* ... ich werd einfach mal im Wohnzimmer am Teppich etwas relaxen.




SHIT ... Diese nervige Menschenfrau hat mich schon wieder erwischt und kommt mir mit diesem schwarzen Ding, das sie Fotoapparat nennt, sehr nahe.




Hmmmm .... was mach ich denn jetzt am besten???




Ob ich mich unter den Couchtisch legen soll? Da schaut mich die wenigstens nicht so komisch an!




Ich glaub, ich schleich mich lieber.  :rolleyes:



So ... jetzt bin ich unterm Tisch ... und da hab ich meine Ruhe!   :tongue:

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier