BUFFY - das hübsche (gar nicht mehr so schüchti) Mädi!

Begonnen von Nici87, 05.01.2012 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

HAHAHAHAHAH!!!! Cooole Bildgeschichte!!!!!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

:D ist heute zufällig entstanden!  :D

P.S.: Ich liiiiieeeeeeeebe Buffy's Augen!!!!! :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

Ihre Augen sind wirklich unheimlich schön :verliebt:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nici87

Hier neue Bilder von Buffy!

Der hübschen geht es gut und genießt ihr Leben. Und sie wird immer mutiger und zutraulicher!! :verliebt:







AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Buffy ist wirklich sehr mutig geworden! Auch wenn ich auf Besuch komme, verschwindet sie nicht, sondern ist immer in der Nähe.
Allein schon dass man beim füttern so nah sitzen kann wie Nici ist ja wirklich ein mega Fortschritt....
Aber mittlerweile macht Buffy ja schon fast alles für Futter  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Buffy wird immer mutiger! :verliebt:

Gestern als ich nach Hause gekommen bin haben wir eine kleine Streichel-Einheit hinter uns gebracht!!  :O
Hab sie über den Kopf streicheln und sogar hinter den Ohren kraulen dürfen!! 8o 8o :banana: :prosecco:

Und heute früh durfte ich das sogar wiederholen!  :O

UND ... der Hammer kommt erst ....  :O :O

Heute hat sie sich vor mir auf den Rücken gehaut und ich durfte/musste ihren Bauch streicheln!!!!!!!!!!!  :banana: :banana: :lieb:

Ich bin sooo stolz auf meine hübsche Dame!!!!!! :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

wow, toll :) dieses wetter macht katzen echt sensibel und kuschelbedürftig ..

 :)

Nici87

Hier ein kleines Beweisvideo, dass sich Buffy schon streicheln lässt!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Buffy wird kuschelig!! :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Wow, und das nach einem Jahr auf einer PS - gratuliere!!  :) :) So wie die Madame auftraut könnten ihre Menschen jetzt schön langsam schon kommen!

Nici87

Na bei mir ist sie erst seit Jänner!  :D

Aber ihre eigenen Dosenöffner sucht die Süße auf jeden Fall schon!!!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

Ich freu mich sooo, dass Buffy endlich Schmuseeinheiten genießen kann!! :banana:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nici87

Buffy geht es SEHR gut!  :O

Sie ist mittlerweile eine sooo mutige Maus geworden!!  :O :katze:

Inzwischen darf/muss ich sie mind. 2x täglich kraulen!! Sonst ist sie beleidigt!  :rolleyes: :D

Buffy würde sich SEHR über ein Zuhause freuen, in dem nicht so viele Katzen sind. 1-2 zusätzliche Katzen würden ihr sicher genügen.

Sie versteht sich hier zwar mit allen. Ist wirklich eine gemütliche kleine Maus und spielt auch ab und zu mit meinen.
Aber für die Streicheleinheiten, sind ihr ab und zu dann zu viele Mietzen um mich rum. Da geht sie lieber auf Abstand, als sich den "Rummel" anzutun.  :rolleyes:

Ansonsten eine wirklich wunderhübsche, gemütliche und auch kuschelig werdende Mietze! :verliebt:





Okay ... ich geb es zu ... sie ist etwas rundlicher geworden, seit sie bei mir ist.  :rolleyes:

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Shiva13

Ich finds soo super, dass Buffy Vertrauen fasst und sich kraulen lässt und das auch genießt! Das ist wirklich schön  :tongue:

Wie gehts euch denn?

Nici87

Uns gehts ganz gut ... so gut es einem bei der Hitze halt gehen kann.

Im Moment gibt es nicht viel neues, weil Buffy wirklich nur irgendwo herum liegt und sich so wenig wie möglich bewegt!  :rolleyes:

Na gut ... ich mach's genauso!  :D

Aber Buffy fühlt sich immer wohler. Und mittlerweile darf ich sie auch schon richtig streicheln. Da ist sie sich zwar noch nicht so ganz sicher, warum ich meine Hand nicht dazu benutze sie am Ohr zu kraulen, sondern sie am Körper streichle ... Aber das wird auch noch!  :O :O :D


AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

ZitatOriginal von Nici87

[/quote]

also dieser blick sagt eindeutig "streichel mich, streichel mich!!" :) :) :O

shellylogo

Ich durfte ja ein paar Tage Cat - sitting bei Nici machen und auch ich durfte die liebe Buffy streicheln. :O Zwar war sie mir gegenüber etwas skeptischer aber sie ließ sich durchaus wenn man sich vorsichtig näherte kraulen und angreifen !

Buffy hat wirklich großes Potenzial zu einer Schmusekatze zu werden, weil sie Streicheleinheiten genießen kann und sie hat unglaublich große Fortschritte gemacht in unglaublich kurzer Zeit!
Also kein Vergleich mit meiner Nena die ich nach einem Jahr nicht so streicheln kann!

Toll gemacht Nici!!!  :applaus: :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87


Danke Shelly ... da werd ich doch gleich rot!  :D

Ja ... die liebe Buffy macht soooo viele Fortschritte!!!  8o

Mittlerweile will sie bereits schon zu den Nicht-Essenszeiten gestreichelt werden!!  8o :O :O

Das merkt man immer ganz schnell ... da schleicht sie um einen herum und hat eine ganz eigene Körpersprache, die mir sagt ... "Heast .... Oide ... runter mit dir auf den Boden und streichel mich!!"   :D :D

Wenn ich mich dann am Boden gesetzt habe und sie zu streicheln anfange, genießt sie das richtig. Und mittlerweile stören sie auch die vielen anderen Katzen nicht mehr so sehr.
Sie geht dann einfach durch die Meute durch und direkt auf mich zu!! :verliebt:

Sie ist soooooo toll .... Wo sind nur ihre Menschen ... und das bitte BALD!!!! (Sonst kann ich für nichts garantieren!  ;))
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Wo sind bloß Buffy's Menschen???  ?(

Irgendwer muss sie doch bei mir raus holen ... Ihr seht doch, wie schlecht es ihr bei mir geht!!!!  :rolleyes: :rolleyes:

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Buffy geht es wirklich gut.

Sie ist so eine unkomplizierte Maus, es ist wirklich toll!! :verliebt:

Wenn ich mal daran denke, muss ich wieder ein aktuelles Video davon machen, wie sehr sie mittlerweile ihre Streicheleinheiten genießen kann. :verliebt:

Hier mal wieder ein paar Fotos von der wunderschönen Katzendame!  :O















Hab jetzt auch das Video gemacht!!! :verliebt:

Buffy genießt!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Meine entzückende Buffy wartet immer noch auf ihre eigenen Menschen!!!  ;(

Irgendwo da draußen muss doch der passende Mensch für die süße sein.  ?(

Wenn ich morgen früh nicht vergesse, werde ich ein Video von unserer Kuschelstunde machen. :verliebt:

Sie ist mittlerweile wirklich zugänglich und genießt die Streichelheiten!!  :O

Gestern ist sie meinem Besuch sogar um die Beine geschmiert!!  8o MEHRMALS!!  8o

Sie macht sooo tolle Fortschritte ... UND ... sie ist die Streit-schlichterin bei uns.  :D

Hat sich letztens zwischen meine beiden Streithanseln g'haut und hat dann beide so angesehen als würde sie sagen: "Jetzt hört's mal mit euren Rauffereien auf!  X("       :tongue:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Muss mal ganz dringend die hübsche Buffy schubbsen - sie hat sich schon so toll gemacht und ist bereit für ein schönes Zuhause :O
,

Nici87

Oh ja ... sie hat sich wirklich extrem toll entwickelt.

Das streicheln funktioniert super ... auch während dem Tag, kann ich sie streicheln und sie genießt es.

Im Moment üben wir, dass ich sie mit beiden Händen links und rechts streichle .... so wie ich meinen großen beiden immer von beiden Seiten knuddel und ihnen einen Bauch-klatscher geb.  :D So wie man's bei Hunden auch macht!  :D :rolleyes:

Das kennt sie noch nicht und ist dementsprechend noch nicht wirklich davon begeistert, aber wenn es ihr mal nicht passt, geht sie weg und kommt dann gleich nochmal.
So wie "Jetzt bin ich nochmal da ... also mach's gscheit, so wie ich's gwohnt bin!"  :D

Aber auch das geht immer besser und ich kann sie schon oft auf beiden Seiten gleichzeitig streicheln.  :O :prosecco:

Sie ist mittlerweile schon wirklich eine Kuschel-Katze geworden. Wenn ich auf der Couch sitze kommt sie oft her und schmiert sich an mich ran und lässt sich teilweise auch schon neben meinem Oberschenkel nieder und will gestreichelt werden.  :banana:

Ich bin wirklich begeistert davon, wie toll sie sich entwickelt hat, in Anbetracht dessen, wie sie war, als sie im Jänner zu mir gekommen ist! :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Anscheinend glaubt mir keiner, dass Buffy wirklich eine kuschel-Tante geworden ist.  ;(

Bis jetzt hatte sie noch immer keinen einzigen Interessenten .... was mich wirklich ungläubig daheim sitzten lässt.  8o

Meine süße Maus kommt jetzt auch schon seit längerem zu mir auf die Couch und will von mir gestreichelt werden. Was sie auch sichtlich genießt.

Sie will immer öfters Kontakt mit mir haben und kommt mich immer als eine der ersten Katzen begrüßen, wenn ich nach Hause komme.

Sie ist echt eine tolle Katzendame!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hier ein Beweisvideo von heute Abend, wo sie sich wieder neben mich auf die Couch genotzt hat! :verliebt:

Buffy kuschelt mit mir
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

sie ist so eine liebe maus ... auch sie wird ihr zuhause finden ..

mit handy kann man die videos leider nicht ansehen?