Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 21.01.2012 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

ich habe eine frage zu Lara - sie ist ja in der Tötung Filakovo ?
Hab die kleine mal in netz verteilt - ich hoffe da ist noch zeit bis die uhr abgelaufen ist??

Sonja

ZitatOriginal von Mopskiki
ich habe eine frage zu Lara - sie ist ja in der Tötung Filakovo ?
Hab die kleine mal in netz verteilt - ich hoffe da ist noch zeit bis die uhr abgelaufen ist??

Für Lara besteht keine Gefahr, Regina hat sicher schon Pläne mit ihr,...

Mopskiki

aber sie sucht noch oder??

E.T.

ZitatOriginal von dragonfly
planänderung: da "joesy cocker" noch zwei wochen in nitra in verwahrung bleiben muss, darf quentin 2 zu mir.
darüber freue ich mich auch riesig, der hundefriseur ist für den kurzhaarcollie-mix nun hinfällig ;)

quentin hat eine kleine verletzung am ohr, wahrscheinlich eine kleine bisswunde, die er sich immer wieder aufkratzt, daher das blut.  

auf flotte zeiten mit quentin freut sich

sigrid

Sigrid Du bist wirklich ein Schatz.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

Tschuldigung... bin ich schon blind, oder einfach nur schon alt??
Gibts wo eine Ausreiseliste =)?

Bina

ZitatOriginal von cartmen
planänderung: da "joesy cocker" noch zwei wochen in nitra in verwahrung bleiben muss, darf quentin 2 zu mir.
darüber freue ich mich auch riesig, der hundefriseur ist für den kurzhaarcollie-mix nun hinfällig ;)

quentin hat eine kleine verletzung am ohr, wahrscheinlich eine kleine bisswunde, die er sich immer wieder aufkratzt, daher das blut.  

sigrid

:welle: danke 1000mal!

Frage von einer Unwissenden:

hat der Cocker (dachte es sei dein Mädchen...) nach der Verwahrungsfrist schon einen Pflegeplatz??

Sylke

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja
Ein 8 jähriger Langhaardackelbub mit seiner 5 jährigen besten Freundin

Wo sind die Dackelliebhaber???

OH GOTT ...  8o
DACKELDOPPELPACK!!!

Sollten gemeinsam ausreisen, oder?

Na so wie die 2 sich lieben :verliebt:

:verliebt: Ich bin hin und weg! So süß die zwei!

Anna

ZitatOriginal von Dodo13
Kurze Frage:

Auf den Käfig Fotos hab ich mehrere Hunde gesehen die Halsbänder tragen.
Ich dachte, sie bekommen nur Halsbänder bei den Einzelfotos???

Is das nicht gefährlich, wenn sie 'ohne Aufsicht' Halsbänder umhaben und vielleicht irgendwo hängen bleiben könnten?
Denn bei vielen Gittern oder Hütten steht ja doch was ab.....

Keine Kritik! Nur eine besorgte Frage!  :O

Das sind meist die Hunde die "Gassigeher" haben, sie haben die Halsbänder nicht immer oben.

Anna

aber sie sucht noch oder??

Nachdem der Pflegeplatz bei Sigrid jetzt mit Quentin "besetzt" wurde, sucht die Maus nach wie vor einen Pflegeplatz wenn sie dann fahren kann.

Mopskiki

aber sie (Lara) kann raus wenn sich wer findet?

Dodo13

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Dodo13
Kurze Frage:

Auf den Käfig Fotos hab ich mehrere Hunde gesehen die Halsbänder tragen.
Ich dachte, sie bekommen nur Halsbänder bei den Einzelfotos???

Is das nicht gefährlich, wenn sie 'ohne Aufsicht' Halsbänder umhaben und vielleicht irgendwo hängen bleiben könnten?
Denn bei vielen Gittern oder Hütten steht ja doch was ab.....

Keine Kritik! Nur eine besorgte Frage!  :O

Das sind meist die Hunde die "Gassigeher" haben, sie haben die Halsbänder nicht immer oben.

Ok, dann hab ich das doch nicht falsch in Erinnerung.
Bin ich gleich beruhigt.  :O

Danke!

Helga

[img]http://666kb.com/i/c0l1xfikgzevv8hfm.jpg[/img

Was ist das für ein schöner Kerl -wie alt ist er
es hat nict funktioniert mit dem bild -ich kann das nicht --der schwarze hund mit dem weisen brustkorb und stehohren

Dodo13

ZitatOriginal von Helga

Was ist das für ein schöner Kerl -wie alt ist er

dani599

Aki und der Schäferrüde sind zwei wahrliche Schönheiten - leider dauert es bei mir noch, bis ich Rüden aufnehmen kann. ;(

Hoffe es findet sich bald jemand für die Beiden, vor allem Aki hat ja recht kurzes Fell... ;(

Helga

nein den schäfer mein ich nicht --den schwarzen mit weisen brustfleck

Bina

Entschuldigt bitte aber mir fehlt ein bisserl der Durchblick :irrer:
Irgendwie steh i heute neben mir...

bezüglich der süßen Cocker Dame, weiß man näheres über sie? (heißt sie Lara?)
Danke für eure Geduld mit mir!!

Dodo13

@ Helga

Den hier??

Katharina

Sonja

aber sie (Lara) kann raus wenn sich wer findet?

Ansprechperson für Lara ist Regina:

Regina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Fennek

sigrid

DAS IST SPITZE!!!!! Vielen Dank, er wartet schon so lange, das freut mich ganz besonders!!
LG
Irene

Shanna

So viele Hunde schon wieder ...Aber der alte Goldieherr bricht mir das Herz.... Dieser Blick. Wünsche ihm ganz toll das er ein gutes Platzerl ergattert !!!!

Giovanna

Also, so wie Anna schreibt, darf er bald ausreisen! Sooo super!

Shanna

Das wäre super  !!!!! :) :)

GuNici

hurra hurra :D quentin darf ausreisen!!

dragonfly

@bina:

so weit ich informiert bin, hat die kleine cockerdame noch keinen pflegeplatz, muss aber noch zwei wochen in nitra bleiben,bis sie vermittelt werden darf
mehr infos hab ich auch nicht.

"quentin 2" ist mit den nitrafahrern gut in der österr. steppe gelandet, vielen dank fürs übergeben in maria lanzendorf.
quentin war ganz ruhig während der fahrt, nur ein bisschen gesumst hat er manchmal. zuhause hat er bereits alles gemacht, was gute nitrahunde am ersten abend so tun: ein gackerl im keller, ein lulusee im bad, er hat gefressen und war auch schon kurz am sofa. hat alles gründlich inspiziert, aber nachdem der hausdackel "baczi" ihn vermöbeln will, liegt er jetzt zu meinen füssen und schläft den schlaf der erschöpften. morgen schau ich kurz zur tä wegen seinem ohr, sieht im moment nicht so schlimm aus.
er ist ein wirklich süsser kerl und wird bald einen guten platz kriegen, denke ich.

sigrid