george - die (ex vollschlanke) muskulöse Schmusebacke

Begonnen von Raffaella, 08.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Raffaella

george, der ab sofort troll heisst, hat uns heute zumindest vorlaeufig verlassen. er ist fuer eine woche probewohnen, wobei das wohl eher formalismus ist: sein fixplatz ist absolute spitze, genauso wie sein neues frauchen und seine neue hundefreundin. eigener riesen-hundegarten, bettchen im schlafzimmer, nie alleine, viel hundeerfahrung!

haben, so wie das aussieht, einen anderen interessenten schwer enttaeuschen muessen - aber vielleicht koennen wir dem ja einen anderen nitrawau ans herz legen.

George & Xena: I Was made for loving you baby.... :D

Fennek

SUPER, freut mich, dass George dank euch nun vielleicht endlich seinen Lebensplatz gefunden hat. Tanzende Bananen gibt es, wenn es fix ist, aber das klingt ja schon nach absolutem Paradies.  :D
LG
Irene

Andrea_Luka

Super, das freut mich für den Supersüßen!
Bei diesen Fotos musste man sich ja in ihn verlieben!

Drücke trotzdem noch Daumen!

Anna

Ich kann gar nicht sagen wie seeeeehr ich mich freu, dass das - nicht mehr  ;) - Dickerchen seinen Traumplatz gefunden hat  :yeah: :yeah:

Kascha

Das klingt ja sehr gut :O, aber er ist ja auch ein Süßer :D

Raffaella

George macht nur Probleme, furchtbar diese Hunde aus dem Tierschutz  :D :D :D

Feedback vom Probewohnen Frauli

Problem Nr 1: er will nicht im Bett beim neuen Frauli schlafen, Spring rein, kuschelt, gibt bussi, dann legt er sich auf den Fußboden :tongue:
Problem Nr 2: er ist selbst mit Leckerlie nicht auf die Couch zu bekommen.....  :rolleyes:
Problem Nr 3: er hat sich vorm Fernseher gefürchtet, weil so etwas hat er anscheinend noch nie gesehen

Da haett sich wohl kaum ein besserer Platz finden lassen  :O

Ginangel

ZitatOriginal von Raffaella

Da haett sich wohl kaum ein besserer Platz finden lassen  :O

JETZT - kommen jetzt die tanzenden Bananen?  :D  :D :D

Traumplatz für Traumhund - ist ja wohl das Mindeste!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Cool das wär ja spitze!

Und seine neue Partnerin auf 4 Pfoten ist ja genial ein Bullmatiner  ;)
De 2 gemeinsam jeder ein Unikat für sich  :D

Kascha

ZitatOriginal von Raffaella
Nach einer Woche Probewohnen, erfolgter VK, die mit absoluter Bestnote absolviert wurde, darf ich nun voll Stolz mitteilen: FIXPLATZ !!!!!!! Nach zwei Jahren Nitra, ohne je ein Angebot zu haben, ist er heute im Himmel auf Erden gelandet! Eine Spitzen hundefreundin, die ihn nur abbuselt, er ist voll happy! 700 m² hundegarten, viel Spannung weil Enten, Hühner und Co zu beobachten.... Und nachhaltig Kontakt: in 2 Wochen kommt er wieder zu uns, für die große Hunderunde und im August zieht er für eine Woche zu uns, da machen wir -gegen Nitra Spende :D- die Urlaubsbetreuung ! Alles Super, wie freuen uns für Troll - so sein neuer Name  8o
Super, das freut mich :O :O

gurki

Oliver

Die Familie ist sehr dankbar das man unserer Mutter, diesen Riesenhund eingeredet hat.
Wenn er so süß ist ,frag ich mich ,warum er nicht schon längst einen platz gefunden hat.

Mit besten Grüßen Oliver

;(

Oliver

Anna

Denke doch dass eure Mutter - die ich übrigens heute auf der Messe kennengelernt habe  - in der Lage ist selbständig Entscheidungen zu treffen !

Und wenn es etwas zu "besprechen" gibt dann wäre es vermutlich sinnvoller sich mit der Ex-Pflegestelle in Verbindung zu setzen als im Forum ein paar Sätze ohne weitere Infos in den Raum zu stellen ...

Oliver

Sollt Ma Glauben .

Aber in unserer Familie will diesen Hund niemand und wenn sie in Urlaub fährt  nimmt ihn dann wer gegen eine  Spende natürlich.. Es währe besser gewesen er währ dort geblieben so er her kommt.
In Österreich gibt's auch genug Hunde , da muss man sie nicht auch noch aus dem Ausland  holen.

dackelbein

Als Mutter wäre es mir sehr peinlich einen Sohn zu haben, der mich entmündigt und sich außerdem noch als Tierschutzrassist outet. :evil:

Rinnschi

Na das ist ja toller Familienzusammenhalt! Also über solche Beiträge kann ich nur den Kopf schütteln! ... Und jetzt bitte nicht solche Diskussionen von wegen Hunde aus dem Ausland holen. Das führt doch zu nichts. Im übrigen gebe ich Anna recht! Wenn ihr Probleme habt, wendet euch doch bitte an die sehr kompetentePflegestelle. ...also wirklich...

Cosima

ZitatOriginal von Oliver
Sollt Ma Glauben .

Aber in unserer Familie will diesen Hund niemand und wenn sie in Urlaub fährt  nimmt ihn dann wer gegen eine  Spende natürlich.. Es währe besser gewesen er währ dort geblieben so er her kommt.
In Österreich gibt's auch genug Hunde , da muss man sie nicht auch noch aus dem Ausland  holen.

?( ?(  ?(
wäre besser gewesen du hättest in der Schule besser aufgepasst, bevor du so einen Müll von dir gibst!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Oliver

Erstens war nicht die rede von entmündigen.
Zweitens hat das nichts mit Rassismus zu tun.
Aber ich kann schon verstehen das man sich getroffen fühlt wenn man die Wahrheit gesagt bekommt.
Es  gäbe in Österreich genug Möglichkeiten sein gutmenschentum auszuleben.
Alte Menschen betreuen , Umweltschutz usw.

Anna

ZitatOriginal von Oliver
Sollt Ma Glauben .

Ihr sprecht also eurer Mutter das Recht ab selbständig Entscheidungen zu treffen und glücklich zu sein.... na so eine Familie wünscht man sich  X(. ICH würde mir NIE anmassen meiner Mutter "Vorschriften" zu machen was sie tun darf und was nicht ....
Und ich denke auch nicht, dass wir jemand Rechenschaft schuldig sind .... schon gar nicht einer Person mit der wir NICHTS zu tun haben ... und welchen Hunden wir helfen bleibt wohl unsere Entscheidung.
Und da es sich hier um ein Tierschutzforum handelt wo vorrangig Hunden aus dem Ausland geholfen wird, haben "Rassisten" hier nicht wirklich was verloren ......
Wenn es etwas zu besprechen gibt, dann werden wir das mit eurer Mutter tun !!!

Aber vielleicht wird ihr auch noch das Recht abgesprochen mit uns zu telefonieren ;) und als nächstes dann das
Recht auf Urlaub zu fahren (könnte ja das Erbe schmälern :floet:

PS: "währe" schreibt man übrigens ohne "h"  ;)

Oliver

So intelligente Kommentare hab ich eh erwartet  vielleicht hättest besser selber mehr in der Schule aufgebasst.  Wenn man  Beiträge  kommentiert von denen man keine Ahnung hat. Hättest den Hund hald selbst genommen.

Rinnschi

Hörst du dir eigentlich selber zu? So einen Stuss habe ich noch nie gelesen! Bitte nerv hier nicht die Leute und geh doch selber Menschen oder Tieren in Österreich helfen. Ach ja und es heißt aufgePasst! Soviel zur Schule....

bluedog

und bitte, wenn du schon nicht in der schule aufgebasst hast, bass hald wenigstens hier im forum auf seldsame user auf !    
und auf deine beistriche....

8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Oliver

Oh danke Frau professor  für die belehrung .