Jasmina, "windiger" schäfermix

Begonnen von dragonfly, 11.02.2012 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von dragonfly


also die maus ist ja wirklich entzückend, drück die daumen, dass sie bald ein supertolles plätzchen findet!!

dragonfly

danke fürs hochschubsen :O jasminchen hat noch immer keinen einzigen interessenten, schluchz....
dabei ist sie ausnehmend brav zur zeit, keinerlei pubertären trotzschüben einfach nur lieb, das hundemädel. wir machen gemeinsam mit quentin lange spaziergänge, sie liebt das laufen. wäre auch ein guter hund für radfahrer, ich hab leider zur zeit kein gscheites radl. sie hat nun ca. 54 cm schulterhöhe und ca. 22 kilo, ist gut zu halten und hat eine angenehme größe.
wo seid ihr, jasmina -interessenten? tummelts euch, jetzt wär es einfach ganz viel spass mit jasmina zu lernen, sie ist ein schlaues mädl.
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Anna

Es wundert mich sehr, dass diese hübsche und doch recht handliche "Schäferausgabe" noch immer keinen Platz hat  :rolleyes:
Sie wäre längst bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen und ihren freiwerdenden Platz für einen neuen Pflegi zu räumen  ;)

Wäre vielleicht auch sinnvoll den Beitrag unter "Fixplatz gesucht" zu verschieben ...

WauWau

ZitatOriginal von Anna

Wäre vielleicht auch sinnvoll den Beitrag unter "Fixplatz gesucht" zu verschieben ...

Verschoben :O

Mimi

Auch Jasmina sucht und sucht und sucht ....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nici87

Gibts was neues von Jasmina???  ?(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

dragonfly

"Jasminchen", die süsse, die "goass" wartet noch immer auf ihrer pflegestelle in gablitz und seit februar gabs tatsächlich keinen einzigen interessenten (ausser einem telefonat, und die hat sich dann nicht mehr gerührt). ;( schluchz..
hiier mal ein paar neue, "gstellte" fotos, denn jasmina kann für gewöhnlich nicht länger als 0,8 sekunden in eine richtung schauen, ausser vor ihr winkt ein leckerli  ;)
das hundemädel ist nun ca. 1,3 jahre alt uns so was von vermittlungsreif, sie schreit förmlich nach EINER bezugsperson, mit der sie durch dick und dünn und alsbaldigst in die hundeschule gehen kann. sie will lernen und gefordert werden, ist ein schlaues tierchen, das einen gerne auch mal austrickst, wenn man nicht aufpasst.

oh lieber, schon für den august beim universum bestellter fixplatz, wo bleibst du denn? wir ersehnen dich so sehr....












sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Nici87

Hätte ich den passenden Job (oder passenden Mann  :D ), hätte ich die kleine schon längst geholt ... die süße ist einfach sooo intelligent und lieb, dass es mir totale freude machen würde mit ihr zu arbeiten. :verliebt:

Wenn sie bei mir bleiben würde, wäre der Konflikt mit den Katzen sicher auch in wenigen Tagen aus der Welt geschaffen!!! :O :O

*seufz* ... ich weiß, der meist verhasste Satz ... aber: "Ach könnt ich nur, wie ich wollte." *snif*
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Wie gehts denn meinem hübschen Jasminchen??!! :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Karo

8o das Mädl sucht noch? Hätte nie gedacht, dass sie so lange wartet. Daumendrück.

Mimi

Jasmina wartet schon ewig auf ihre Familie. Für sie ist leider kein Weihnachtswunder geschehen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terrorterrier

Jasmina sucht immer noch?  :39:

dragonfly

danke fürs hochschubsen! ich hab diesen thread vernachlässigt, da jasminchen ohnehin NIE kontaktiert wird, dachte hier findet sie dann auch keiner. ja, jasmina wartet immer noch, ist mittlerweile eine kluge, erwachsene hündin und bräuchte so sehr ihre eigene familie. sie ist wunderschön, ein wahrhaft eleganter und stets freundlicher hund, natürlich immer noch etwas stürmisch. als größte im rudel hat sie die rolle der rudel-verantwortlichen übernommen. sie fordert alle zu spielen auf und jagt sie durch den garten, kümmert sich, wenn die kleinen mal eine rauferei haben und trennt die streitlustigen sofort. sie ist einfach super! hab sie einmal erwischt, wie sie einem kleineren hund ein stück beute hingeworfen hat (kauzeugs), so lieb....
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

TAY

Ich hatte gestern das Glück und dürfte die hübschr Jasmina kennenlernen und mit ihr spazieren gehen :)
Sie ist so eine süße, es bleibt mir ein Rätzel warum sich noch keine Interessenten gemeldet haben!

Terryann

#64
Zitat von: dragonfly in 11.02.2012 - 11:35
als ich am mittwoch zum ersten mal in nitra war, umarmte mich gleich im ersten zwinger JASMINA. ... sie war so freundlich und lieb, dass ich sie einfach nicht dort lassen konnte ....
Zitat von: dragonfly in 16.04.2013 - 14:21
... Jasmina ist mittlerweile eine kluge, erwachsene Hündin und bräuchte so sehr ihre eigene familie. Sie ist wunderschön, ein wahrhaft eleganter und stets freundlicher hund,
natürlich immer noch etwas stürmisch. als größte im rudel hat sie die rolle der rudel-verantwortlichen übernommen. sie fordert alle zu spielen auf und jagt sie durch den garten, kümmert sich, wenn die kleinen mal eine rauferei haben und trennt die streitlustigen sofort. sie ist einfach super! hab sie einmal erwischt, wie sie einem kleineren hund ein stück beute hingeworfen hat (kauzeugs), so lieb....



Wohin darf ich kommen - als Einzel-, Zweit- oder Dritthund?? Egal, das wichtigste wird für mich mein Mensch oder meine Familie sein!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Warum Jasmina bis heute auf ihren Lebensplatz wartet, ist uns allen ein absolutes Rätsel. Ihre Menschen müssen ja endlich bald kommen, gibt's ja nicht.
LG
Irene

Terrorterrier

Ich verstehe es auch nicht.  ?(

Terryann

Nach dem geplanten Update des Steckbriefes (Fotos, Entwicklung) und danach Vorreihung in der Vermittlung springt diese elegante freundliche Windhund-Schäfermix-Hündin sicher noch besser ins Auge!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91


kkosh

och jasmina, süße schöne jasmina, du musst doch auch mal dein fixkörberl finden, das gibts ja nicht.

Karo

Das ist so ein hübscher Hund. Fotos sind natürlich Geschmacksache, aber ich finde, die Fotos im Thread tw. viel besser, als jene im Steckbrief. Vielleicht profitiert das Mädl von tollen, neuen Fotos?

Terrorterrier

ist ziemlich sicher, dass es am 25.5. neue bilder geben wird, also kann das update bis dahin noch warten.

Karo

Klasse, ich hatte auf dich bzw. deine schönen Fotos gehofft  :113:

dragonfly

ja, ich freue mich auch schon auf die schönen fotos der hübschen jasmina..... im moment ist sie gerade mit tina und ihrem pflegi "diego" auf wandertag, da wirds wahrscheinlich auch einige fotos geben (hoff ich doch) ;)

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Kascha

Jasmina ist auch so ein Fall, wo ich nicht verstehen kann, warum es keine Interessenten gibt :39: :105:

Ich hoffe, mit den neuen Fotos gelingt es, Jasmina ins richtige Licht zu rücken, damit sie endlich von ihren Menschen entdeckt wird.  :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.