Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

dragonfly hast dringende PN!!hab dir auch eine SMS geschrieben mit meiner NR.bitte ruf mich morgen früh bevor du fährst noch an,danke!
es geht um 142 k!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dragonfly

süss, die gestromte....ja, die kommt auch mit :O

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Wolfsfreund

freu mich mit für jeden Schatz, der aus der Hölle rauskommt
Danke.

Ronja125

ZitatOriginal von Wolfsfreund
freu mich mit für jeden Schatz, der aus der Hölle rauskommt
Danke.

Ich auch!! Ihr seid toll :applaus:

Ilse

ZitatOriginal von Lara2
Die Hunde und Katzen in der Tötung können auch selbst rausgeholt werden.
Jeder Tierfreund kann direkt dort in der Tötung adoptieren!
Die Hunde werden geimpft und haben einen Eu-Pass!
Es gibt einige Orgas und Privatleute die vor Ort adoptieren und retten!
Anna und die lieben Mit-Helfer holen die arme Familie auch selbst über ATN und vermittelt werden sie dann auch hier über ATN!
Bitte fragt auch Anna!
Und Singu kennt sich auch sehr gut aus!
Wichtig ist immer, dass es einen Pflegeplatz oder Fixplatz gibt!

Singu hat sich bereit erklärt, hier Ansprechpartner für die Illatosuthunde zu sein!
Anna braucht man dazu nicht! ;)  Das Einverständnis, dass sie über ATN vermittelt werden ist natürlich da!
Falls die künftigen Pflegestellen Fragen haben, können sie sich auch an die Pflegestellenbetreuer wenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Wolfsfreund

ob sie schon in Budapest sind? Hab eben geschaut, ist ja gar nicht so extrem weit von Wien
Ich wünsche ihnen eine gute Fahrt, muss immer an sie denken.

Terrorterrier

Wer diese Hündin auf Pflege nehmen kann:

http://www.illatosut.hu/allat/2012-1333206711-26-a

bekommt meine vollste Unterstützung!
Ich würde sie auch sitten!

Bitte!!!  ;(
Ich kann leider nicht, bzw. nur wenn sie von Mo-Do ganztags
und Fr den halben Tag betreut wird!

Bitte helft der süßen Maus!!!!!!

marion1970

oh mann.... wir überlegen ja auch schon wieder einen hund in pflege zu nehmen...man weiß aber echt nicht wo man anfangen soll....
alle fellnasen sind irgendwie arm egal wo auch immer sie untergebracht sind,...aber allein die bilder dieser hunde lassen einen das gruseln lehren echt...

Terrorterrier

Ich würde mich so sehr für die kleine schwarze Hündin freuen.  ;(

Ich würde auch Fotos machen und mich ins Zeug legen
was Werbung, etc. betrifft. Sie erinnert mich so sehr an
Elina und dieser Blick...  ;(

Binsi1986

Vielleicht könnte sie dragonfly noch mitnehmen, sofern sich ein Platz findet!

Terrorterrier

Wenn sie Jemand erst am Sonntag übernehmen kann, kann sie bis dahin
zu mir! Bitte es muss doch Jemanden geben der sie nehmen kann.  ;(

http://www.illatosut.hu/sites/default/files/imagecache/original_image/images/dogs/P1410654.JPG

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich würde mich so sehr für die kleine schwarze Hündin freuen.  ;(

Ich würde auch Fotos machen und mich ins Zeug legen
was Werbung, etc. betrifft. Sie erinnert mich so sehr an
Elina und dieser Blick...  ;(

Ich kann dich gut verstehen, terrorterrier, diese Hündin gehört als Schwarze auch zu denen, die wahrscheinlich kaum adoptiert werden. Sie wird auf ihrem "Steckbrief" übrigens als " klein" beschrieben.( sie sieht größer aus, finde ich ).
Sie könnte aber erst ab 15. April herausgeholt werden. Gabriella wird aber sicher ein Auge auf sie haben.
Ich drücke heute fest die Daumen für dragonfly und die Hunde, ich hoffe, dass alles gut geht.

Cosima

Hoffe auch das alles gut gegangen ist. Müssten sie nicht schon wieder zurück sein?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Branca

nein ,noch sind sie nicht da ich warte auf mein 142 k mädl schon sehnsüchtig!Geschätzte Ankunftzeit WIEN war heut morgen bei Abfahrt 17 Uhr,aber da man ja nicht weiss wie problemlos alles vonstatten ging und wie der Verkehr ist,mach ich mir noch keine Sorgen!

Petra aus Linz

Mah, Branca, freue mich sehr für das hübsche 142 k Mädel. Du wirst ja dann alle Hände voll zu tun haben, aber vielleicht geht sich heute noch ein klitzekleines Berichtchen aus ?

Cosima

He Leute das ist doch ein tolles Angebot!
vl findet sich ja noch wer der so einem armen Zwuck eine Chance gibt

aus Gabriellas Forum kopiert:

Ein Platz für einen kleinen bis max. kniehohen Hund ist noch frei bei der Fahrt Illatos - Wien - Linz am Sonntag 8.4. - wer einen Hund mitgenommen haben will, bitte rasch melden. Tel: 0699/10997928
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

biaa

Ich mach mir ehrlich gesagt schon sorgen, da es noch keine neuigkeiten gibt wann wir die mama mit welpen zur weiterreise von wien nach oö übernehmen können.
Und ausgemacht war bis spätestens 16:00 in wien. Wann wir heute wieder zurückkommen will ich gar nicht wissen.

Branca

noch etwas zur Hündin 91B,die schwarze Maus.Sie ist definitiv klein ,ich kann ungefähr abschätzen,da ich das verhältniss von Hundeklappe und meinem Hund kenne(er war ja auch dort) ,ich schätze mal die Maus hat so Pinscherformat,sicher nicht mehr als 10 kg.
Heute morgen sind sie etwas später als geplant aufgebrochen,da sie bei mir für 142 k noch eine Transportbox holen mussten,hab erst gestern nacht gelesen,das sigrid heute fährt und konnte sie erst heut früh anrufen.Etwas spontan alles das ganze. :D :D

Wolfsfreund

@ biaa dir ein danke für die Weiterfahrt
Es wird sicher spät, aber dafür bist du heute an einer Lebensrettung beteiligt:-)
Hoffe, es geht alles gut und Mama und Welpen und die Hündin sind wohlauf.

Wolfsfreund

@ Branca freu mich so sehr für die hübsche Maus

Terrorterrier

ZitatOriginal von Branca
noch etwas zur Hündin 91B,die schwarze Maus.Sie ist definitiv klein ,ich kann ungefähr abschätzen,da ich das verhältniss von Hundeklappe und meinem Hund kenne(er war ja auch dort) ,ich schätze mal die Maus hat so Pinscherformat,sicher nicht mehr als 10 kg.

Wie gesagt, wenn sich Jemand für die süße Maus findet.
Ich würde sie auch am Wochenende betreuen, von mir
aus helfe ich bei den Futterkosten, mache natürlich schöne
Vermittlungsfotos. Nur holt sie da raus bitte.  ;(

Dodo13

ZitatOriginal von Terrorterrier
ZitatOriginal von Branca

Wie gesagt, wenn sich Jemand für die süße Maus findet.
Ich würde sie auch am Wochenende betreuen, von mir
aus helfe ich bei den Futterkosten, mache natürlich schöne
Vermittlungsfotos. Nur holt sie da raus bitte.  ;(

Ich versteh dich soo gut....  ;(
Wenn Keyla und Dexter nur verträglicher wären......  ;(

Zu Elina kannst kein zweites Wauzi nehmen??

So viele arme Hunde....
Es zerreißt mir das Herz, daß ich keinen aufnehmen und retten kann....  ;( ;(

Terrorterrier

Leider nein. Mein Freund und ich müssen arbeiten.
Ich kann einen verängstigten Hund nicht gleich 5 Std. alleine lassen..

Deshalb leider....  ;(

ContreCoeur

ZitatOriginal von Branca

So eine kleine is sie .___. Die hat dann ja Ruby-Format...Ma aba bei uns gehts momentan echt auch net :( Fürs ab und zu sitten o.ä. könnt ich mich auch anbieten, manchmal sogar vormittags...
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«