Der "Digge"- Jacky 3

Begonnen von Bernadette7, 10.03.2012 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das sind ja ganz besonders liebe Fotos.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Soooo schön, dass der "Digge" seinen non plus ultra Traumplatz ergattert hat !! Der hat wohl wirklich von der Hundehütte fallen müssen um sein Ticket ins Glück zu bekommen  :kacsint2:
DANKE dass du ihm die Chance auf dieses tolle Hundeleben gegeben hast  :53: Bin mir ganz sicher dass er es zu schätzen weiß !!!!

Mitzi

Ach an jacky kann ich mich auch noch soo gut erinnern, in nitra, pummelchen. Hab erst neulich mal an ihn gedacht und schwubs bekommt man schon ne nschricht.

Wie toll ers jetzt hat. Danke dafür

catlady

tolle fotos von einem glücklichen, erschlankten jacky ... es ist immer wieder schön zu sehen, wie ehemals arme nitra-hunde aufleben und geliebt werden ...  :))

Ella4

Jetzt muss ich selbst mal als Frauchen schreiben!
Bzgl Annas Satz, dass Jacky es zu schätzen weiß ...da bin ich mir zu 1000000% sicher!
Er ist so ein lieber und braver Hund und versucht sich bestmöglich anzupassen ...er möchte immer alles richtig machen und ist mit jeder Kleinigkeit die man ihm schenkt (egal ob Streicheleinheiten oder ob man ihm ein neues Balli kauft) überglücklich ...das bewundert mich bei diesem Hund jedesmal aufs neue ...er hat so eine Lebensfreude und ist mit wenig auch sehr dankbar und zufrieden! Mir tut es im Herzen weh, wenn ich daran denke, dass er damals mehr oder weniger abgeschoben wurde!! Die Vorbesitzer dürfte ich nicht kennenlernen :((
Ich bin so froh, dass sich Jacky so für mich entschieden hatte damals ...
Ich hatte damals nach dem tot von meinem Opa und meinem damaligen Hund eine schwere Zeit und Bärchen (so wie ich Jacky oft nenne) hat mich aus diesem Tiefpunkt rausgeholt!
Ich verdanke ihm sehr viel und auch jetzt noch ...ohne ihn wäre ich nicht komplett! Ich hoffe, noch viele gemeinsame Jahre mit ihm verbringen zu dürfen und hoffe, dass  er mich weiterhin als Frauchen möchte!! ????. :)