Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

,

dass der alte ben bei dir sein darf!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra aus Linz

Danke vielmals, Marion ! Ich freue mich so sehr für ben, dass er jetzt im Warmen schlafen kann.

ikemi

Danke Marion, du bist echt ein Schazt - hoffentlich geht es dem Buben bald besser, er tut mir echt leid, aber ich denke jetzt ist er einmal nur glücklich bei dir zu sein
 - Marion du bist ein Goldschatz  :lieb:

Sita

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

das ist schön :) gute besserung, opa ben ..

Jessika

Barilla und Ben hört sich klasse an  :D danke, dass Du nicht schlafen konntest und er dafür ein warmes Bettchen bekommen hat  :respekt:

dackelbein

Marion, Du bist wirklich die Allerbeste!

Nun hat der alte Herr die Chance auf einen schönen Lebensabend. Wenn es ihm gesundheitlich besser geht, dann findet er seine Artgenossen veilleicht auch ein wenig sympathischer. Mit seiner Leidenschaft fürs Autositzen wäre er doch der ideale Hund für einen Vertreter (für Matratzen). :D
Ganz, ganz dickes Küßchen für Dich und den alten Herrn!
Brigitte

VeganMilitance

ma super shali! du hast immer ein platzerl...sowohl in deinem haus, als auch in deinem herzen!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig

Liebe Marion,

ich kann mich hier nur anschliessen!

Danke, danke und nochmals Danke für dein großes Herz!
Du bist eine von denen, die nicht viel sagt oder schreibt, sondern ganz einfach handelt und hilft! :O :O

Dem Opi Ben wünsche ich alles, alles Gute,
schlaf dich gesund, großer Bär!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

York

na da hat der Ben aber ein Riesenglück, dass er bei Shali landen konnte...jetzt entwickelt sich das Ganze aber wirklich schön langsam zu einer Seniorenresidenz :D

so schön, dass auch die älteren Semester eine Chance bekommen!Danke Marion!

shali

Lieb von euch, aber jetzt ist Schluss, ich bekomm die rote Farbe nimmer aus dem Gesicht  :D :D :D
Ich werde echt immer mehr zum Oldie-Fan, die san soooo knutschig  :O
Ben gewöhnt sich auch langsam an seine neue Umgebung und an die anderen Hunde, er brummelt nur noch hin und wieder  ;)
Gesundheitlich gibt es noch keine Veränderungen.
Onkel Ben ist echt ein sooo lieber Kerl, jeder der ihn kennenlernt ist von seiner ruhigen und gelassenen Art beeindruckt.
Ja, ja Ben ist ein dufter Typ  :tongue: :tongue: :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

:D :tongue: ;) :D :tongue: ;)

Fennek

:D :D :D
Danke Marion!!!!
LG
Irene

Petra aus Linz

ich glaub, ich habe den Süßen gefunden- es ist Valentino, oder Shali ?  :verliebt:

Tirolerin

Genau! Da schaut er sogar sehr klein aus. Aber in Wirklichkeit ist er ein schmusiges Riesenbaby. Danke!

shali

Ja Valentino wirkt auf dem Bild recht klein, ist er aber garned  :D :D
Er hat sich gut eingelebt, ist anfangs  ein bissi schüchtern, aber taut schnell auf und ist dann ein typischer Junghund und für jeden Spaß zu haben.

Emmerich und Florentina sind noch immer dicke Freunde und Flo geht immer mehr aus sich raus, sie kann sich schon sooooo freuen   :O :O

Ist sie nicht ein Bild von einem Hund

Dann ist ja die kleine Rumba seit einiger Zeit bei uns. Sie war anfangs sehr schüchtern, aber jetzt ist sie schon eine echte Schnauzermichung, mit einem ganz schönen Sturkopf.

Schau mir in die Augen Kleine oder wer gibt als Erste nach  :D

Rico ist zum Einzelgänger geworden, er mag Menschen und er liebt unsere Schmusestunden aber mit den anderen Hunden will er eigenlich nix zu tun haben. Er spielt kaum mehr mit ihnen und ist von den kleinen, dauernd spielen wollenden Jungspunden voll genervt.
Dann zieht er sich auf seinen Platz zurück, sozusagen sein Leo.
Für Rico wäre es echt schon an der Zeit seine eigene Familie zu bekommen, langsam bekommt er bei uns schon graue Haare

Rolex ist sooo ein toller Bursche, er mag Alles und Jeden, ist echt problemlos und total dankbar, trotzdem gibt es keinen, der sich für den Schönling interessiert. Ich versteh das echt nicht  ?(

Meine Jungen haben eine neue Form vom Fensterln erfunden Zaunerln  :D

Die Erwachsenen findens merkwürdig

Natürlich muss ich noch von Theo erzählen.
Der junge Mann war irre abgemagert als er gefunden wurde.
Jetzt ist einige Zeit vergangen und da hat er schon toll zugenommen und sich zum absoluten Liebling aller hoch gebusselt.
Meine gesamte Familie, vorallem mein Mann und meine Mama sind total vernarrt in Theo  :O :O
Er ist echt ein Bilderbuch-Hund, er ist lieb, schmusig, folgsam, bellt kaum, mag Alles und Jeden und himmelt einen nur so an.
Theo ist eine kleine Prinzessin, er braucht immer einige Decken zum darauf Liegen  :tongue:

Wer sie nicht erkannt hat, Barilli Omi war bei der Weihnachtsfeier auch dabei.

Und dann noch das Bild eines weisen alten Herrn

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von shali
Rico ist zum Einzelgänger geworden, er mag Menschen und er liebt unsere Schmusestunden aber mit den anderen Hunden will er eigenlich nix zu tun haben. Er spielt kaum mehr mit ihnen und ist von den kleinen, dauernd spielen wollenden Jungspunden voll genervt.
Dann zieht er sich auf seinen Platz zurück, sozusagen sein Leo.
Für Rico wäre es echt schon an der Zeit seine eigene Familie zu bekommen, langsam bekommt er bei uns schon graue Haare

Der schaut ja fast aus wie eine größere Version von unserer Lucille! 8o Mich hat's auf dne ersten Blick richtig gerissen.
Eine wunderschöne Bande hast du, hoffentlich finden sie alle den passenden Platz!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Natürlich habe ich Barilla erkannt. :D
Warum noch niemand Rico entdeckt hat ist mir unbegreiflich. Er ist ein lieber und hübscher Kerl. Aber auch für ihn wird einmal SEIN Tag kommen!
LG
Brigitte

shali

Nur ein gaaaaaanz kurzes update, da ich in der Arbeit bin

Opi Ben wird heute kastriert, da er ja einen stark vergrößerten Hoden hat.
Bitte bitte Daumen drücken, dass der alte Herr das auch schafft.
Aber unsere TÄ ist total zuversichtlich, da sein Herz ja supi ist für sein Alter.

Kopfstudie von meinem Buben

dackelbein

Ich drücke schon ganz fest die Daumen. Der alte Kämpfer schafft das bestimmt.
LG
Brigitte

koziba

Alles Gute!  :taetschel:
Daumen und Pfoten sind gedrückt!  :O

Sita

alles gute für den opi! daumen werden ganz fest gedrückt

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Ich halt dem Buben auch ganz fest die Daumen!
Es geht sicher alles in Ordnung und er wird das gut überstehen!!

Alles Gute Ben und baldige Genesung,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

spät aber doch, ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen....geht schon alles gut wirst sehen und einen lieben Knuddler an unseren Rico....
und ja die Flo schaut irre schön aus.....danke an dich wie toll du die Fellnasen aufbaust....ich hoffe doch stark, das Rico balllllld seine Familie findet

lg Carmen

shali

Ben gehts gut  :O :O :O :O
Er hat die OP überstanden, leider hatte er in einem Hoden zwei Tumor.
Und auch auf der Brust hat er einige Dippel, da wurde einer weggenommen und eingeschickt.
Sonst ist aber mal alles okay.
Danke fürs Daumen drücken!!!!!