Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

Versammle alle tanzente elefanten und wellende smilys für euch :4: Herzlichsten glückwünsche aus Tirol und weiterhin alles gute!!

Andrea_Luka

Das ist wunderschön für euch, gut dass es dem Herrn Bauchzwerg gut geht :8:
Alles Gute für die Schwangerschaft weiterhin, und natürlich auch eurer Wuffelbande!

Liebe Grüße,
Andrea

Giovanna

hihi, dem Herr Bauchzwerg! :24: Freu mich voll fùr dich! (also EuCH)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Wolfsfreund

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich immer, wenn eine ungeborerene Seele so behütet und in Liebe aufwachsen darf.
Weiter alles Gute fürs Baby und euch !

shali

Danke für eure lieben Glückwünsche  :be happy:
In den letzten Wochen ist viel passiert bei uns.
Hermine, meine alte Rotti Maus, hatte ja Knochenkrebs und trotzdem hatte sie noch eine schöne Zeit bei uns.
Doch es ging ihr dann immer schlechter und irgendwann war das Leben nicht mehr lebenswert für sie, deshalb durfte sie über die RBB gehen  :grave:
Kurze Zeit drauf hat uns extrem plötzlich der Domino Opi verlassen.
Gerade lustig und fidel meine Eltern begrüßt, eine Stunde später ist er tot  :not:
Der Bub hatte eine Magendrehung und da er einen Herzfehler hatte und schon älter und gesundheitlich nicht soooo gut beinand war, ist es erst garnicht zur OP gekommen.
Wir vermissen die Zwei sehr !!!
Klar wußten wir, dass Beide keine Ewigkeit mehr bei uns haben werden, aber bissi mehr Zeit hätte ich ihnen schon gewunschen.
Es gibt aber auch schöne Sachen zu berichten.
Wir ware eine Woche in Italien und haben uns super erholt und auch meinen Pflegis gings bei den diversen Urlaubsvertretungen super gut und alles echt toll geklappt!!!
Nochmals danke danke danke an euch alle   :6: :6:
Dann ist da noch mein Bauchzwerg, habe soooo darauf gewartet und in Italeine hab ich ihn dann das erste Mal gespürt, sooo ein geiles Gefühl :8: :8:
Letzte Woche waren wir bei einer Untersuchung, Zwucki hat den Urlaub gut überstanden und ist schon 26 cm groß und hat 500g *freu*.
Jetzt sind wir gerade voll im Umbauen und alles Baby-bereit zu machen, anstrengend aber schön.
Meinen Wuffls gehts soweit ganz gut, hi und da ein Wehwehchen, aber so ist des bei den Oldies  :be happy:
Yvette sucht noch dringend eine eigene Familie, da sie als Jüngste keinen zum Spielen bei uns hat und davon ned begeistert ist  :beee:
Sonst paßt alles bei uns!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Super Shali, schön von dir zu hören (lesen)!
Hermine und Domino hätten ohne dich keine Chance auf ein glückliches Lebenende gehabt, stell dir vor, sie wären ohne Wärme und Liebe in ihren Zwingern gestorben! Gut, dass du sie begleitet hast!
Für den Bauchzwerg freu ich mich besonders! Ja, ich fühl mich in Italien auch immer sehr beweglich und quietschfidel! Kanns ihm nachvollziehn, dass er in deinem Bauch ein paar Luftsprünge gemacht hat!
Liebes Bussi, Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

shali

#506
Highlander, mein Seelenhund, ist heute genau drei Jahre bei mir  :36:
Gute zwei Monate hat es gedauert, bis ich zugegeben habe, dass ich den Buben nicht mehr hergeben kann, hab sogar einen Heulkrampf bekommen als der erste Interessent angerufen hat  :alas:
Es ist viel passiert in diesen Jahren, anfangs war er ein Häufchen Nichts, Eva mußte ihn aus dem Lager tragen, weil er nicht gehen wollte.
Sein Hundekumpel, mit dem er gefunden wurde, hat ihn aus Übermut immer am Bart gerissen, mein Bub hat sich nicht zu helfen gewußt  :109:
Er hat sich vor Allem gefürchtet und angepinkelt, kann garnicht zählen wie oft er wie ein Stein vor meinem Auto umgefallen ist und gepieselt hat, nur weil er nicht einsteigen wollte.
Wie oft er in Panik vor der vollen Futterschüssel davon gelaufen ist.
Wieviele kleine Hunde ihn bellend gejagt haben und er winselnt davon gelaufen ist.
Er war aber vom ersten Tag an eine absolut treue Seele, war und ist mein Schatten!!
Wir haben so einiges von einander gelernt und heute ist er ein wirklich stattlicher Bursche, der nicht schnell genug ins Auto rein kann und sein ganzer Körper vor Freude vibriert, wenns Futter gibt.
Highlander strahlt eine totale Ruhe aus, ist anderen Hunden gegenüber selbstbewußt aber immer freundlich.
Der Bub kann überall hin mitgenommen werden und hat schon einiges erlebt in seinem Leben bei mir, er ist wie für mich zugeschnitten  :be happy:
Highlander ist auf fast jedem ATN Event mit, egal ob Sommerfest , Weihnachtsfeier, Messe, Wandertag oder Basar, viele von euch kennen ihn deshalb auch, er ist überall gern gesehener Gast *freu*.
Er ist ein perfekter Partner, Lehrmeister und meine große Liebe  :8: :8:

Einfach mal so möcht' ich Dir sagen,
konnt' mich mit Dir niemals beklagen.
Warst immer ehrlich und ebenso treu,
auf jede Stunde mit Dir ich mich freu.

Einfach mal so sollst Du jetzt wissen,
ganz ohne Dich würd' ich was vermissen.
Ich mag Deine Nähe, bei Dir bin ich gern,
Dich zu enttäuschen, das liegt mir fern.

Einfach mal so will ich Dich preisen,
Du bist im Feuer mein heißestes Eisen.
Dass wir ein Team sind, macht mich ganz froh,
drum sag ich jetzt Danke...einfach mal so.


In Nitra


Als Babysitter


Im Rudel


Highlander kann sich auch schnell bewegen *lol*


Er lernt schwimmen, danke Corina *zwinker*


Als Schneehasi


Auf der Haustiermesse


Oder am Strand


Am Sommerfest


Als Bürohund


Und einfach nur süüüüüüß  :8: :8: :8:
Winterfisur


Sommerschnitt


Hundewandertag


Er war sogar schon bootfahren


Und im Fotostudio


Und bei seinem geheiligten Mittagsschlaf


Jetzt findet er sein Leben supi


Danke mein Bub, dass du immer für mich da bist und soooo viel Liebe schenkst.
10000000000  und noch mehr Küsse

*snieeeeeeeeeeeeeefffffff*





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Oh wie schön!! herzlichen Glückwunsch  :53: :53: :53: und auf viele weitere, gesunde gemeinsame Jahre  :54: :54: :54: :54:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Seifenblase66

Oh das ist aber lieb :53:

Es sollen euch noch viele Jahre miteinander gegönnt sein :54: :54: :54:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Nicora

Er ist so ein wunderschöner Kerl  :105: und ich wünssch euch auch noch viele gemeinsame Jahre!

Giovanna

Ja, der liebe sanfte Riese! Ich mag ihn ja total, eine so feine Seele! Viele schöne Sachen habt ihr miteinander schon erlebt, Seelenhund, wie mein Gino.. Wünsch euch alles Gute und noch 100 Jahre gemeinsam! Bussl an euch 2!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Alles Gute zum Jahrestag - liest sich so, als wärt ihr für einander bestimmt gewesen  :115:

Leegraib

So schön und voller Liebe geschrieben  :8:
Alles Gute zum Jahrestag  :53: :36: :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Bidi


Alles Liebe dem Lander und Dir!!!




ich hab auch noch welche .... kinderlieb ist er sowieso:



Partydog - IMMER live dabei:



und dann mit'n Frauerl jede noch so enge Couch teilen:


LG Bidi

Jessika

Ein Hund für wortwörtlich alle Lebenslagen  :]  Ich wünsche euch noch viele Jahre zusammen  :54:

shali

#515
Schon länger nichts mehr geschrieben, ist auch nicht soooo viel passiert.
Vorweg mal, meinem Bauchzwerg gehts gut und in rund drei Wochen ist es soweit  :36:
Wie ihr gelesen habt, ist Ziron schnell eingezogen, nach zwei Wochen zu Lucy gezogen und schon nach einer Woche auf den Fixplatz gewandert.
Finde es sooo schade, dass sooooo super Hunde ewig in Nitra warten müssen um entdeckt zu werden und dann echt schnell einen Fixplatz bekommen.
Anna meinte, das war einfach Zirons Schicksal, ausreisen zu dürfen ohne, dass er wirklich gewollt war und dann zu uns kam. Ich glaube es auch!!!
Nochmals danke an Lucy und die neue Familie, dass ihr dem wunderschönen Buben eine Chance gegeben habt  :113: :113:
Aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen  :8:


Tja und nach dem schwarzen Wolf, ereilte Smudo das selbe Schicksal, auch er kam zu uns und wurde dann nicht abgeholt.
Auch er ist ein ganz toller Hund, der seine zukünftige Familie wirklich glücklich machen wird.
Er ist ein ganz sanfter und total verschmuster Kerl, bissal ein Träumerlein, was ihn echt liebenswert macht  :alas:


Und nachdem aller guten Dinge drei sind, hab ich noch einen nicht gewollten Wuffl bei mir.
Die kleine Laus ist aber aus Ungarn und sollte ursprünglich beim Abdecker landen.
Auch sie hatte bereits eine PS, die im letzten Moment abgesagt hat, wo die Kleine aber schon unterwegs war  :nervous:
Nachdem ich ja bekanntlich absoluter Schnauzerfan bin, durfte Maresi zu uns kommen.
Sie ist gerade 5 Monate jung und einfach nur Zucker  :8: :8:
Ihre ganze Art und ihr Charakter erinnern mich sooooo an meine Shanti!!!
Resi hat den alten Grandscherm sogar schon um die Pfote gewickelt, so lustig die Zwei zu beobachten.






Auch meiner restlichen Bande gehts gut.
Für Emmerich gabs noch immer keinen einzigen Interessenten, aber naja haben die Leutchen da draußen halt Pech gehabt, so einen tollen Hund nicht zu wollen  :be happy:
Shanti kommt langsam in die Jahre, aber nur gaaaaaanz langsam  :alas:
Und unsere Kleinste, Madam Lolly, hat die Großen sowas von in Griff, das ist echt unglaublich, fast schon erschreckend  :laugh:
Hab heute einige Bilder gemacht, aber seht selber.

Klein Lolly


Maresi auf Entdeckungstour


Shanti, schon etwas grau


Highlander, schon mit Weihnachtshalsband


Lolly, immer den Schlapfn offen


Zwei gleiche Charakteren


Schnell abdrücken, alle drei Schnauzerle auf einem Bild  :8: :8:


Wieder schnell schnell, zwei Jagdhunde


Meine zwei größten Schätze



Und zum Abschluß, bitte einmal farbliche sortiert  :alas:


Das wars schon wieder von uns.
Freu mich schon auf Freitag, auf die Weihnachtsfeier, und hoffe, viele von euch dort zu treffen!!!!

lg



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Oh, das Zwutschkerl is ja ur liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

moi die maresi ist wirklich eine super süsse maus !
Respekt vor deiner leistung, wie du das alles auf die reihe bringst und immer wieder für arme fellnasen einspringst  :113:
alles gute dir und dem bauchzwerg für die nächsten 3 wochen und die bevorstehende geburt!

MilkaCat

sooo lieeeb deine Rasselbande! Und bei dem Bild hab ich im ersten Moment die Lolly gesucht  :alas:  so ein Zwergal und soooo herzig

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

shali

wollte nur kurz melden, bauchzwerg ist daaaaaa.
klein tizian kam mittwoch in der früh an .
Hab nur eine hand frei, deswegen bidi kannst die bilder einstellen bitteee.

lg

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi


Tatttaaaa - bittaschän - Tizian, frisch geschlüpft und gleich mit Kamera belästigt  :alas:





LG Bidi

betty

         :53:  Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger - süß schaut er aus, der kleine Tizian!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Und nur dass hier keine Irrtümer entstehen - Tizian ist NICHT zu vermitteln, er hat seinen Fixplatz schon gefunden.  :alas: :be happy:
LG
Irene

Coonnny

Zitat von: Fennek in 05.12.2013 - 22:24
Und nur dass hier keine Irrtümer entstehen - Tizian ist NICHT zu vermitteln, er hat seinen Fixplatz schon gefunden.  :alas: :be happy:


Schade, da würden die Interessen sicher Schlange stehen  :be happy: :whistle:

Gratuliere euch zu dem kleinen süßen Zwerg  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kascha

#524
Das ging jetzt aber schnell :O

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM NACHWUCHS!  :53: :)) :36: :53:

LG Susanne


GBPicsOnline - Geburt GB Pics
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.