Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

Oh,

schön, wenn es Ben wieder halbwegs gut geht und er alles bis jetzt gut überstanden hat!!

Knuddel ihn mal ganz feste von mir und mach ihm etwas Mut!! Er ist trotzdem der Schönste und Beste!! :D

shali

News von uns, Weihnachten haben wir gut überstanden, für alle gab es dicke, fette Knacker vom Christkind  :D :D
Ben hat leider bei allen Wehwehchen hier geschrien, seine Pfoten sind bissal besser, aber ganz abgeschwollen sind sie noch immer nicht.
Seine Haut wird auch besser, bis er dann wieder seine Attacken bekommt und sich blutig kratz und schleckt.
Leider helfen weder Socken, noch ein Body, kein Trichter und auch kein Maulkorb, irgendwie schafft er es immer.
Die Medis schlagen nur langsam an, weil die, die wirklich gut helfen würden, verträgt der Opi ned.
Außerdem hat er abgenommen, wobei wir keinen Grund dafür gefunden haben.
Sein Zustand ist aber eigentlich besser, er wirkt munterer, aufmerksamer und stänkert wieder  :tongue:
Das Happi-Pappi schmeckt ihm super und auf seine Schmuseeinheiten besteht der Stinker(wortwörtlich) auch.

Florentina wird immer selbstbewusster und hat jetzt leider entdeckt, dass Katzen zum jagen da sind, jetzt wird auch um sie ein großer Bogen gemacht.
Flo hat gut zugenommen und  steht jetzt wirklich super da, sehr hübsch ist is  :O

Barilli ist und bleibt die Omi der Nation und wird von allenn geliebt und steht auf einem kleinen Sockel und weiss des :D

Weiss nicht ob ich schon berichtet habe, dass die Interessenten von Fricka abgesprungen sind, leider.
Sie ist jetzt schon 10 Monate hier und hat sich sehr gut entwickelt.
Ich hoffe, dass sich auch für die schöne Graue mal eine eigene Familie finden wird  ;(

Jetzt zu meinem aktuellen Neuzugang, Irinka bei Yvette.
Ich war am 26ten in Nitra und wollte wirklich ohne Hund heim kommen.
Hab dann die Yvette in ihrer Hütte liegen sehen, sie hat extrem gefrohren und wirkte mehr als unglücklich.
Naja, so durfte sie halt mit.
Kaum im Auto war sie lustig, total schmusig und gab Bussis ohne Ende.
Mit dem Rest der Bande gibts keine Probleme, sie ist wirklich eine gaaaanz liebe und total anhängliche Puppe.
Da mein Sohn ja schon vor einiger Zeit seine Liebe für die Bullterrier entdeckt hat, ist er sehr begeistert von der braven Yvette.

Hier ein Bild aus dem Auto.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

xenia 7

:D Du bist so ein wundervoller Mensch!
Ich sag hier mal einfach nur wieder DANKE.

York

die schaut ja wirklich auch ganz schmusig und lieb aus....kann sich freuen - wie alle Deine Schützlinge - dass sie bei Dir landen durfte! Denke sie hatten alle die tollsten Weihnachten, die sie sich je erträumen durften.

Bini hat auch jede Menge Sachen "gehortet" ...hauptsächlich Fressi..Spielsachen sind auch ok.aber nicht wirklich wichtig.
Wir flüchten morgen aufs Stuhleck um dem 16. Bezirk-Silvester-Krieg zu entgehen.
Hab ja keine Ahnung wie schussfest die Bini ist, aber mir selbst gehen die Irren mit der sinnlosen Knallerei auch auf den Geist.

Alles Liebe
Hanni

xenia 7

:D by the Way.....Bini hat ein bisserl was auf den Ripperl gell :D

Tirolerin

Bin i froh, dass du die arme Irinka genommen hast. De ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.  Wenn man sie 1x live gesehen hat. Sie ist bestimmt ein unkompliziertes Goldstück. DANKE!

Fennek

Ja, die Marion und ihr 'ich kann dieses Mal keinen nehmen'. Ich verstehe es jedes Mal, denn du hast wirklich einige Pflegehunde und vor allem einige Langsitzer bei dir.
Trotzdem kannst du immer wieder - glücklicherweise für den jeweiligen Hund - nicht widerstehen. Danke dafür Marion.   :knutsch:
LG
Irene

shali

Naja mein Mann sagt immer ich soll keinen Neuen mitbringen, ich meine dann immer "Ich versuchs".
Und das mach ich wirklich, aber wenn ich dann in Nitra stehe, sehe wie die Hunde frieren und ihre flehenden Blicke, dann kann ich ned alleine Heim fahren.
Mann kann ja eh nicht allen Hunden helfen, aber für den einen, der mit darf, beginnt im Auto das neue Leben.
Auf alle Fällle sind in den letzten Wochen noch zwei Schnuffis eingezogen.
Einerseit kam Webster, ein total abgemagerter und zerzauster, eher kleiner Schäfermix Bub mit ganz ausgefransten Ohren.
Und dann kam noch, wenige Tage vor Weihnachten, die winzige X-Mas zu uns.
Sie ist die kleine Spanielmaus, von der Anna in einem Thread geschrieben hat.
Das Fell der Hündin sah furchtbar aus, die Ohren hatten einiges an steinharten Dreck zu tragen und auch sie ist sehr dünn.
Natürlich sind beide Wuffs noch nicht zu ihrer vollen Schönheit erblüht, das dauert noch einige Zeit, aber sie haben sich gut eingelebt, fressen total gerne und haben sich schon etwas erholt.
Hier jetzt einige Bilder.

X-Mas

Webster

Dann möchte ich noch von Nesko erzählen.
Der Bub kam als kleiner Welpen zu mir und ist jetzt schon wochenlang hier, keiner möchte den Strubbelmann auch nur kennen lernen.
Noch nie hatte ich einen Welpen so lange.
Okay, er ist nicht wirklich fotogän, aber ist ein gaaaaaaanz süßer Kerl.

Nesko

shali

Achja, hab noch vergessen ein Bildal von Yvette herzuzeigen.
Sie genoß die heutigen Sonnenstrahlen sichtlich und wollte gar nimmer rein  :D :D

Rosita/Chihuahua

X-Mas schaut bissi wie mein Vitali aus....ich glaub sie ist keine Englische,sondern eine Amerikanische Cockerspanielhündin....sehr süss...zum verlieben....die anderen sind auch alle wunderschön... :tongue:

E.T.

Danke, dass Du so vielen Wauzis hilfst, und ganz besonders möchte ich mich bedanken, dass Du die Spanielhündin X-Mas aufgenommen hast. Wir haben selber 2 amerikanische Cockerspanielhündinnen, X-Mas hat mir so leid getan.

Nochmals danke
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

MilkaCat

wow, Webster ist ein Prachtkerl!!!  
Bin fest davon überzeugt, wennst ein bisserl Werbung machst für den Burschen, dann hat er ganz bald seine Familie gefunden.
So ein Schöner

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

York

na geh! dabei sind die Fotos eh verkleinert!!!
Stimmt aber  bei  Bina muss man furchtbar aufpassen, dass sie nicht auseinandergeht wie der sprichwörtliche Germteig ... sie fladert natürlich immer noch (erst jetzt am Wochende wieder ein ganzer Becher "Knoblauchschmalz", 1/2 Schachtel "after eight", Fruchtzwerg) was sie finden kann und da fehlt mir manchmal die Kalorienkontrolle, außerdem hat sie ja dann trotzdem Hunger, bekommt ihr Fressi - wenn auch natürlich reduziert... würde endlich (vielleicht gibt es clevere Camper oder handwerkliche Wiffzacks unter euch) irgendeine Idee brauchen um den Wohnwagenkühlschrank Bini-sicher zu machen ... sie kann sogar die Fahrsicherung öffnen..das einzige wo ich Lebensmittel vor ihr verstecken kann ist die Nasszelle, denn den Knopf von der Tür reindrücken kann nichtmal sie und das ist im Winter ja ok. als Lösung, aber im Sommer tät ich schon ganz gerne wieder den Kühlschrank verwenden.

liebe Grüße von der Bini-Front!

echo

Hallo,
da hast du ja wieder eine kunterbunte Mischung zuhause - für jeden Hundefreund etwas dabei!
LG und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - nur Wauzel darf ich keinen mitnehmen   :29:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lola

Zitat von: shali in 30.12.2012 - 00:13
Naja mein Mann sagt immer ich soll keinen Neuen mitbringen, ich meine dann immer "Ich versuchs".
Und das mach ich wirklich, aber wenn ich dann in Nitra stehe, sehe wie die Hunde frieren und ihre flehenden Blicke, dann kann ich ned alleine Heim fahren.
Mann kann ja eh nicht allen Hunden helfen, aber für den einen, der mit darf, beginnt im Auto das neue Leben.
Auf alle Fällle sind in den letzten Wochen noch zwei Schnuffis eingezogen.
Einerseit kam Webster, ein total abgemagerter und zerzauster, eher kleiner Schäfermix Bub mit ganz ausgefransten Ohren.
Und dann kam noch, wenige Tage vor Weihnachten, die winzige X-Mas zu uns.
Sie ist die kleine Spanielmaus, von der Anna in einem Thread geschrieben hat.
Das Fell der Hündin sah furchtbar aus, die Ohren hatten einiges an steinharten Dreck zu tragen und auch sie ist sehr dünn.
Natürlich sind beide Wuffs noch nicht zu ihrer vollen Schönheit erblüht, das dauert noch einige Zeit, aber sie haben sich gut eingelebt, fressen total gerne und haben sich schon etwas erholt.
Hier jetzt einige Bilder.

X-Mas

Webster

Dann möchte ich noch von Nesko erzählen.
Der Bub kam als kleiner Welpen zu mir und ist jetzt schon wochenlang hier, keiner möchte den Strubbelmann auch nur kennen lernen.
Noch nie hatte ich einen Welpen so lange.
Okay, er ist nicht wirklich fotogän, aber ist ein gaaaaaaanz süßer Kerl.

Nesko

shali

Nachdem ich schon gefragt wurde, wo die Bilder meiner "Neuen" sind, hab ich heute welche gemacht.
Die Mama ist Cadela und zwei von ihren Welpis habe ich aufgenommen.
Sie waren nichtmal halbsogroß wie die Geschwister, da sie eine schwere Lungenentzündung hatten und auch kaum fressen wollten.
Mittlerweile gehts ihnen gut, fressen wie die Großen und haben fest zugenommen, außerdem hatten sie einen gewaltigen Wachstumsschub.
Zalando und Zanussi sind bei Menschen noch etwas schüchtern aber bei anderen Hunden frech wie Oskar.
Aber wenn sie mal einen Menschen vertrauen, geniessen sie die Streicheleinheiten richtig.
Und hier die Bilder

Zanussi noch recht schüchtern, da er zum ersten Mal bei meinen Eltern auf Besuch ist.

Zalando ist etwas mutiger

Angriff auf den Wochenendbesuch Basti

Und plötzlich werden sie müde

Giovanna

moi, das sind ja liebe Knutschkugeln! Und wow- bist schowieder bei "Z".." :happy fourth:

Raffaella

Aaahhhhhhhh, die sind suuuuuuper!!!!!  :8:

tina zippenfennig

Wow, sind die beiden schön!!!!!!!!!! :11:

Alles Liebe für die 2 Rabauken und weiterhin beste Gesundheit!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Sein de 2 liab....

shali

Fennek

Dein Miniwolf ist ja wirklich entzückend.  :4: :4:
LG
Irene

xenia 7

beide sind einfach nur zum  :11: und wie der kleine hüpft :105: so süss....by the way....gib Rico einen dicken Schmatzer von mir.....ich wünsche ihm so sehr eine eigene Familie....ich drück ganz feste die Daumen..

lg Carmen

echo

Hallo,
das Video mit dem Zwerg und dem Riesen ist ja genial.  :]
LG 
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Gabriela

megagenial!

Magst nicht eine webcam installieren dass wir mehr davon sehn können?? :be happy:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)