In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Der Postler war da!  :be happy:

vorher...

...nachher!  :69:

Ganz, ganz lieben Dank nochmals an alle Spender!! Es haben sich bei mir auch noch weitere 2 Spenderinnen rechtzeitig gemeldet, sodass wir unsere Bestellung noch vergrößern konnten!   :113: Damit kommen wir nun knapp einen Monat aus!  :69:  :41:

Auch hier sei einmal öffentlich unserer Fennek-Irene gedankt, die sich regelmäßig mit unseren Katzenfutter-Bestellungen plagen darf - schleppt, auspackt, sortiert, stapelt und herrichtet, wenn Abholer vorbeikommen. DANKE IRENE!!  :11:

Duffy

Alles was ich an Katzenspenden hatte, wurde heute nach Korneuburg gebracht.

koziba

WOW!!!  :113: Das sind wirklich 2 ganz tolle Spendentürme!  :4:
Danke an alle Spender und an alle Übernehmer und an alle die diese vielen Sachen zu den Mietzen nach Nitra bringen!  :clap:  :11:
Da werden die Katzis Augen machen!  :be happy:

Katzenmama

Find das auch sehr toll, wieviel da zusammengekommen ist!

Danke besonders an Irene fürs Schleppen und Schlichten!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Ich danke allen Spendern, das ist wirklich unglaublich, was mir der Postler (der ist das wahrlich arme Schwein  :alas:) da wieder gebracht hat.
Und was Monika da alles gesammelt hat, ist auch der absolute Hammer!!  :be happy:
LG
Irene

Annacora

Monika das ist Spitze! Über Royal Canin und Happycat werden sie sich besonders freuen!!!!!  :36: 

Josi

Wenn ihr mein glückliches, breites Grinsen und meine leuchtenden Augen nur sehen könntet... Hach, so viele tolle Spenden!!! Ich packs grad gar nicht  :be happy: Was würden wir nur ohne euch tun?!  :11:

Ginger und co

Da ich jetzt in meine verdienste Sommerpause gehe und im Moment keine Pflegis nehme, wollte ich trotzdem etwas für Nitra tun;

Wie mache ich das bei Zoo plus, wenn ich direkt etwas zu euch bestellen möchte;

Lg Ginger und Co
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Josi

:115: Für alle, die gern beim Fressnapf shoppen gehen:

Kitekat-Dosen sind dort noch den ganzen Juli über im Angebot! Statt 0,69€ pro Dose sind sie für 0,55€ zu haben! :115:

Vielleicht möchte jemand von euch die ein oder andere Dose für unsere Nitra-Katzen mitnehmen und dabei helfen den Wochenbedarf von allein rund 200 Dosen für die Erwachsen zu erreichen?  :105:

MonikaE

Josi ich möchte gerne eine Wochenration Catessy (ist auch günstig 0,54) für die Erwachsenen- Nitrakatzen spenden (hab nun ja mein Urlaubsgeld bekommen).  :kacsint2:

Ich möchte es  bei Zooplus bestellen und zu jemanden von Euch senden lassen. Hoffe das ist ok? Wenn Du mir bitte per PN die Adresse gibst wohin bzw. an wem ich es senden lassen soll. Zu Dir oder Bri oder zu wem?

Ich bestelle morgen 8x24 Catessy 400 g (192 Dosen),
wird mit Sauce oder Gellee bevorzugt? Soll ich verschiedene Sorten bestellen, wenn ja was kommt am besten an?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Oh mein Gott, Monika!! Du bist meine persönliche Heldin der Woche, nein... DES MONATS! Wo ist der "ich-fall-in-Ohnmacht"-Smilie?!  :13:  :36:  :8: :69: :35: :77: :6:  :113:  :41: :4:  :11:

Bekommst gleich PN von mir  :4:

bri+4Mädls

:113:
Ich muss auch ein großes DANKESCHÖN an all die fleißigen Spender schicken, die immer wieder einige Euros für Futter und andere nützliche Dinge erübrigen, damit die Katzis gut versorgt werden können.  :41:

Ohne eure Hilfe würde es echt traurig aussehen in den Futterschüsserln - vielen, vielen Dank :11:

MonikaE

HELDEN seid IHR  :113:   die tagein, tagaus für die Tiere da sind, jedes Wochenende für die Tiere opfern, wir sind kleine "Helferleins"  :whistle:

Die Dosen sind bestellt und unterwegs zu Irene.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

...doch ohne EURE Hilfe könnten wir auch nicht helfen!  :111:

Fennek

Zitat von: MonikaE in 08.07.2014 - 08:05
HELDEN seid IHR  :113:   die tagein, tagaus für die Tiere da sind, jedes Wochenende für die Tiere opfern, wir sind kleine "Helferleins"  :whistle:

Die Dosen sind bestellt und unterwegs zu Irene.

Und drei von den vier Schachteln sind schon hier, VIELEN DANK!! :)
Die frechen Läuse vor dem Futter wurden gratis mitgeliefert. :alas:
LG
Irene

Katzenmama

Moi, das ist ja ein putziger Wuffl-Zwerg!

Wie heißt der/die Kleine?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Zitat von: Katzenmama in 09.07.2014 - 21:56
Moi, das ist ja ein putziger Wuffl-Zwerg!

Wie heißt der/die Kleine?

Das sind Zeus und Odysseus, eigentlich aber Bud Spencer und Terence Hill, der faule Starke und der Freche.  :alas:
LG
Irene

Josi

Schon da?! Na Wahnsinn - das ging ja ungewohnt flott!  :113:

Josi

Dank eurer Hilfe und den zahlreichen Spenden konnten wir unsere Miezis nun eine ganze Weile mit leckerem Futter versorgen. Noch einmal herzlichen Dank an euch, ganz besonders an die Helferlein aus Oberösterreich!  :6:

So langsam neigt sich jedoch v.a. unser Nassfutter-Vorrat dem Ende zu, sodass wir nur mehr bis Mitte/Ende August unsere Erwachsenen versorgt wissen. Für unsere Kleinsten wird es sogar schon früher eng!

Wir würden wie immer gern wieder eine große Bestellung über Zooplus erledigen und würden uns über eure Unterstützung dabei sehr freuen :) Unsere Kleinsten verschlingen derzeit etwa 100 Dosen Smilla pro Woche und unsere Großen knapp 200 - Trockenfutter kommt noch extra dazu  :43: Das sind Mengen, die sich finanziell natürlich gewaltig auf unsere Vereinskassa auswirken, weshalb wir einmal mehr auf eure Unterstützung angewiesen sind  :63:

eva59

In meinem Auto wartet schon einiges auf die Samtpfötchen. Bringe es morgen ins Lager nach Korneuburg

nuffl

bei erwin müsst auch noch eine palette von uns stehn  ;)

Slide

15 Dosen hab ich der Anna heut ins Auto gepackt !

Teufel9999

Wie wäre es mit einer neuen Sammelbestellung bei Zooplus?????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

uuuih da freu ich mich aber, dass ihr so fleißig im Hintergund sammelt  :be happy:  Habt ganz lieben Dank dafür!  :6:

Teufelchen, im Prinzip machen wir ja immer eine Sammelbestellung und bekommen unsere Rabatte, da wir den Vereinsaccount verwenden und irgendwie schaffen dir - dank euch! - auch immer die 100€ für den zusätzl. Sammelbesteller-Rabatt :65: Der letzte größere Aufruf ist gar nicht so lang her und er fand leider nicht soo großen Anklang. Tina, die ja so tüchtig im Hintergund gerechnet und allen die exakte Summe dann mitgeteilt hat, ist momentan im Urlaub. Ich versichere euch aber, dass auch jede "normale Futterspende" mit einem entsprechenden Betreff direkt in das Katzenfutter umgesetzt wird, was am dringensten benötigt wird  :4: Dazu gehören wie gesagt v.a. Dosen für die Erwachsenen und die Kitten. Mit Erwachsenen-Trockenfutter kommen wir noch bis Anfang September aus :)

Danke an dieser Stelle Userin Lucy, durch deren Hilfe wir eine 15kg-Trockenfutter-Spende der Fa.Husse erhalten haben, sowie einen etwa 2-Tages-Vorrat an Katzendosen  :11: Beides wird in bälde die Reise antreten  :4:

Josi

Gestern konnte wieder eine große Menge Katzenfutter den Weg nach Nitra antreten  :113: Das sind rund 200Dosen für die Kitten und knapp 200 Dosen für die Erwachsenen:

Weitere Dosen für die Erwachsenen waren noch in Nitra und gemeinsam mit den obigen Dosen kommen wir zwei Wochen aus. Unser Vorrat in Ö. ist damit aber fast zur Gänze eröpft  :42: Am Ende der kommenden Woche müssen wir also wieder dringend bestellen, damit die Zooplus-Lieferung rechtzeitig eintritt! Wieder einmal bräuchten wir dabei eure Hilfe  :109:
Viele von euch unterstützen uns bereits regelmäßig so gut sie können... Doch vielleicht findet sich ja in eurem Bekannten- oder Kollgenkreis auch der ein oder andere liebe Spender, der unsere Miaus unterstützen möchte? Einige von euch machen ja bereits tüchtig "Werbung" für uns... Ich selbst stelle auch immer wieder fest, dass manche Menschen in meinem Umfeld, wenn man sie einmal aufklärt und ihnen von unserer Arbeit erzählt, dann doch interessierter und aufgeschlossener sind, als ich vorher gedacht hätte  :113: