In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

ist nicht viel, aber hab heute € 20 für die nächste sammelbestellung überwiesen

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Josi

Daaanke Melitta!  :6: 20€ sind keine Kleinigkeit! Umgerechnet ergeben sich daraus fast 30 Smilla Dosen - die aktuell übrigens mal wieder im Angebot sind mit nur 1,98€/kg - , also zwei Tage volle Bäuche für die Kleinsten zum Beispiel!  Suuuuuper! :69:

geri8605

Ich hab auch grad wieder was überwiesen damit die sammelbestellung klappt und die katzenbaucherl voll werden :-)

Josi

Auch dir ganz herzlichen DANK, Geri!  :6:

Josi

Liebe ATN-Katzen-Fans,

bald schon wird die letzte Dose für unsere Nitra-Miaus geleert sein, sodass wir uns um die weitere Versorgung bereits bemühen müssen  :42: Damit wir die vielen hungrigen Mägen füllen können, sind wir einmal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Wir und besonders unsere Schützlinge würden uns über eure Unterstützung sehr freuen!

Bettina93

Bin gerade am Sach- und Futterspenden sammeln für Hund und Katz! Ende Oktober werde ich dann alles übergeben!
Darunter : Smilladosen, Whiskas Sackerl (ca 50 stk da sie meine nicht mehr mag) Dm-Katzenfutter, 10kg Sack Trockenfutter, Hundeleckerlies, Leinen, Decken usw usw.
Hoffe ich kann euch damit helfen!  :9:

Josi

Super Bettina! Ich zähle schon die Tage bis dahin ;) Besonders Futter brauchen unsere Katzen und Hunde immer in großen Mengen!

Katzenmama

Miau,

wir haben heute wieder ein Paket mit tollen Sachen vom Zooplus gekriegt. Nebst Futter auch Spielangeln und ein super weiches Liegemöbel. :8:  :8:  :8:
Wir können das aber alles nicht so genießen wenn die Katzis in Nitra nicht einmal genug in ihre Mägen kriegen. Drum haben wir Frauli gebeten auf der Post Geld für die Miaus aufzugeben. Folgsam wie Frauli meist ist, hat sie  heute mittag 30,-- überwiesen.
Wir schicken ganz viele Köpfchen an die armen Flauschis und drücken unsere Pfötchen, dass sie auch bald ein liebevolles Zuhause kriegen!

Bieneli, Maja und Boni-Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Miau ihr drei Samtpfotis!

Da freuen sich aber eure Artgenossen in Nitra sehr  :be happy: Jetzt dürft ihr es euch guten Gewissens mit den Spielangeln vergnügen und es euch anschließend schmecken lassen ;)

Doch auch schon heute dürft ihr fröhlich zuschlagen, denn wir haben tolle Spenden erhalten!
Zum einen hat uns die liebe KoKa-Karin wieder ganz viele tolle Dosen gesammelt und zum anderen haben uns Smilla-Kitten- und -Erwachsenen-Trockenfutter, eine groooße Menge Felix- und Whiskas-Sackerl sowie Dosen von Whiskas und MultiFit erreicht  :69: :113: :41: Damit sind die gefüllten Bäuche für nächste Woche gesichert :36:

Ganz, ganz herzlichen Dank an all' die lieben Spender!  :8:

Doris B.

Ein bissl was war auch bei der heutigen Lieferung an Ilse für die Katzis dabei (Erlöse Hundebetterl, Pfoterlkette). Ich hoffe, es ist was dabei, was den Miezis schmeckt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Kommt alles am Samstag schon nach Nitra! :))

Wurde schon umgeladen! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Ja sicher Doris, den Mitzis wird es ganz sicher schmecken! Ganz lieben Dank, dass du an uns gedacht hast  :6:

Ilse hatte heute dank euch viel zum Umladen! Danke auch nochmal hier an dich, Ilse!  :77:

Duffy

Einiges für unsere Samtpfoten kommt morgen nach Oö, und am 18. Oktober mit Satu nach Nitra!

puppipuhaly

Gerade gesehen, dass es bei Zooplus dzt. Smilla Sparpaket 40x400 um 29,99- sehr günstig gibt - dh 1kg 1,87!
Vielleicht könnte man wieder eine Sammelbestellung starten
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/449073
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Das 24er Geflügeltöpfchen gemischt ist sogar mit 1,81- drin....davon noch die Prozente weg....das würde sich wirklich auszahlen. Ich für meinen Teil habe schon bestellt, würde mich für die armen Katzen sehr freuen wenn sich noch viele anschließen....

Josi

Danke Agnes und Anna! :113: Hab eure Einträge leider erst jetzt entdeckt...   

Herbstzeit ist leider Schnupfen-Zeit und so werden die meisten der Neuzugänge leider in einem erbärmlichen Zustand (abgemagert, rinnäugig, rotznasig und aufgrund des schlechten Allgemeinzustands natürlich auch noch voller Parasiten) im Auffanglager abgegeben  :grave: Lucy gibt ihr Bestes, um die Kleinen durchzubringen! Doch leider kann sie nicht allen helfen...
Wir hier "in der Ferne" können sie jedoch unterstützen, in dem wir ihnen nicht nur Kraft per Gedanken schicken, sondern gutes Futter! Wer einmal Katzenkinder mit Durchfall hatte, weiß, wie langwierig die Behandlung und die Genesung sein kann. Mit guten Futter, das nicht permanent gewechselt wird, haben sie die Chance schneller eine stabile Darmflora aufzubauen. Durchfall laugt die Kleinen noch zusätzlich aus und die Fähigkeit die Nährstoffe richtig in den Körper aufzunehmen, ist extrem vermindert. Deshalb haben wir uns vor einem Jahr dazuentschlossen für sie eine Marke, eben das Smilla, gezielt zu kaufen.

Gern würden wir den Kleinen noch mehr Gutes tun! Wir schicken über 100 Dosen pro Woche extra für sie runter. Doch da quasi täglich Neue kommen, ist das fast nur mehr ein Tropfen auf den heißen Stein  :grave:

Wer uns helfen möchte, den Kleinen zu helfen, darf sich gern an der nächsten Bestellung beteiligen! Ende dieser Woche wird es wieder so weit sein.

puppipuhaly

100.- für die nächste Bestellung sind unterwegs!
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Zitat von: puppipuhaly in 03.11.2014 - 12:45
LG A+4

Liebe Agnes, ich weiß gar nicht mehr, wie wir uns bei dir bedanken können! Zuerst für die Hunde und jetzt für die Katzerln! :113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Zitat von: puppipuhaly in 03.11.2014 - 12:45
LG A+4

Ich hab's erst jetzt gesehen!
Ach Agnes... Auch von mir und ganz besonders den Katzen tausend Dank!  :6: :8: Deine tolle Spende kommt gerade recht!  Denn ab einer Woche sind alle unsere "Vorräte" an Erwachsenen-Katzenfutter aufgebraucht. Mit deiner Spende schaffen wir es wieder fast eine ganze Woche zu finanzieren!   :69:

MonikaE

Bei Zooplus - AKTION - SMILLA 400 Gramm 20 Dosen um 15,99 (0,80 Stk.)  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Haben schon brav geshoppt  :be happy: und dabei noch ein günstigeres Angebot entdeckt ;) Gaaaanz unten kann man auch gleich 40 Stück bestellen und dann wirds noch günstiger  :be happy:

Aber Danke dir Monika! Bitte immer gern auf Aktionen hinweisen :)

Bettina93

Ui hab ganz vergessen zu schreiben!
Ganz viel Katzenfutter, Trockenfutter, Leckerlies, eine Katzenkuschelhöhle, Handtücher und Decken gingen Ende Oktober hinaus zu euch! Hoffe es kommt alles bald und gut bei euch an! :)

Enigma817

Hallo,Tipp:  Es gibt beim Hornbach , Katzendosen Beef  400g  um 0,44 cent 

und auch um die hälfte reduzierte Ware an Trockenfutter für Hunde .

Kathy86

Wie viele Katzen sitzen den in Nitra und wie viel wird pro Katze gerechnet (Nassfutter)?

Enigma817 :not speak: im Vergleich zum Smilla schneidet das Futter nicht gut ab.  :silence:

Katzenmama

Von mir sind € 35,-- für die hungrigen Samtpfötchen in Nitra unterwegs!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!