EMILY ein Traumkatzi in rot ...

Begonnen von shellylogo, 06.04.2012 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ma das sind Traumfotos von Traumkatzis - du hast deinen Beruf verfehlt - ;)  solltest Katzenfotografin werden  und Katzenbildbände verfassen!Soooo lieb! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Vor ein paar Tagen, war ja der Hund meiner Schwester zu Besuch (wie schon im EPI Thread berichtet) und auch Emily mußte sich wohl oder übel mit dem Riesending konfrontieren...
Emily dürfte noch nicht viel Hundekontakt gehabt haben, sie stellt die Haare auf und bekommt große Pupillen, aber sie sie blieb im Raum und beobachtete das "Untier" ...
Ein paar Tage später kam dann ein etwas kleineres Hündchen und auch da ging sie mal auf Beobachtungskurs...
Ich denke dass eine Zusammengewöhnung mit einem Hund sehr realistisch ist!

Emily bekommt zwar immer wieder Anrufe, aber bis jetzt war noch nicht das richtige Platzerl für sie dabei... je länger sie bei mir bleibt desto schwerer wird es für mich, das seh ich jetzt schon kommen...

HEUTE gab es Welsfilet....

shellylogo

Meine süße Emily bekommt schon ein Wohlstandsbauchi.... aber es gibt nichts schöneres als Katzis die mit Appetit fressen!  :O
Ich liebe meine süße Emily  :verliebt:  

snoozy

Gäbe es bei den Katzen auch Miss Wahlen - Emily wär eine Anwärterin auf den Sieg  :O

ullimaus

ja, emily ist wunderschön ...  :verliebt:

musste gestern an sie denken, falco hatte extrem viel energie und wollte die ganze zeit nur abfangen spielen ;)

shellylogo

Emily nimmt rasantest zu... hab ich doch glatt Anfang des Monats gepostet dass sie 3,7 Kilo hat so hatte sie heute bereits 4,1 kg... Ich glaub jetzt ist bald Diät angesagt, bei der Dame...
So schade, dass ich sie nicht am ersten Tag gewogen habe, bzw. wenn ich sie gewogen habe, dann hab ich es nirgends vermerkt. Aber sie hat locker, seit dem sie bei mir ist, über einen Kilo zugenommen! Wenn man zum Vergleich die ersten Fotos sieht.

Emily hat mittlerweile die Funktion der Katzenklappe durchschaut! Mein ERSTER Pflegis der das gecheckt hat! Meine Nena kann es noch immer nicht :-P

Hab ein paar Nahaufnahmen gemacht, weil es so süß ist, dass sie ein paar schwarze Schnurrbarthaare hat. Auch bei den Augenbrauen hat sie ein paar schwarze dabei  :O

Mit EPI spielt sie nach wie vor am liebsten, leider wird ihr EPI nicht ganz gerecht, weil sie ja durch die Antiepileptika etwas schaumgebremst ist... Sie kommt gegen die 1 kg schwerere Emily kaum an, aber sie spielt tapfer mit ihr.

Ich hoffe so sehr, dass Emily bald einen ebenso wilden Spielpartner findet, mit dem sie sich austoben kann!

puppipuhaly

Wenn man diese Bilder sieht, müsste man meinen, dass Emily und Epi zusammen bleiben sollten !Oder ist die Emily auf Dauer zu wild und braucht einen kleinen Racker als Spielgefährten? Ausschauen tut`s jedenfalls allerliebst!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Sie sind beide zuckersüß :)

simsim

michi du hast echt den beruf verfehlt :)

sie ist so hübsch :))

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo

deine kleine wilde hummel ist wirklich entzückend ... :)

shellylogo

Hier könnt ihr es sehen... erstes Pflegi, dass das kapiert hat! Brave Emily  :O

Chicale

soooo hübsch und auch noch so klug! :verliebt: Ich kanns ja gar nicht glauben, dass Emily noch kein Plätzchen gefunden hat... Hätt ich eine größere Wohnung... *träum*

Shiva13

Ein schubs für die wunderschöne Emily!

Ich frag mich wieso die Interessenten bei ihr nicht schlange stehen?

sie hat ein tolles Wesen  :) und die schönsten Bernsteinaugen die es gibt!

shellylogo

Jetzt gab es wirklich laaaaange kein update von der süßen, schon ein bissi pummeligen :-D Emily..
Nein sie ist eine stattliche Katzendame würde ich sagen!

Gestern war wieder shiva13 zu Besuch mit ihrem Hund Jimmy und Emily war schon viel mutiger! Sie hat nicht mehr die Haare aufgestellt und sich sogar schon näher getraut! Also ist Emily durchaus mit einem Hund zusammen zu gewöhnen und das glaub ich auch ziemlich rasch!

Sonst geht es der süßen gut, Ich glaube sie hat noch nicht bemerkt dass ihre Spielpartnerin EPI seit heute nicht mehr da ist... Mit wem wird sie jetzt wohl spielen??? Na ich bin mal gespannt...

Chicale

Emily ist einfach so eine wunderhübsche, entzückende Katze!!! Einfach zum verlieben  :verliebt: Sie würde wirklich jeden Katzen-topmodel Contest gewinnen!! :)

puppipuhaly

Das ist ein Traummädel deine Emily!  -Und sie sieht bei jedem neuen  Foto noch ebenmäßiger, flauschiger und seidiger aus!
Man kann überhaupt nicht verstehen, dass sie noch nicht ihre Menschen gefunden hat - ich wünsche ihr ein wunderbares Zuhause wo man sie aber  nicht nur ob ihrer Schönheit liebt!   :)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Kascha

Mich wundert's auch, dass die hübsche Emily noch nicht ihr Zuhause gefunden hat. Wie geht's ihr denn ohne Epi?

shellylogo

Emily gehts ohne Epi leider nicht so gut... sie will dauernd mit Nena spielen aber Nena ist das zu wild ...
aber ich habe seit ca. einer Stunde einen EPI - Ersatz hinter meiner Waschmaschine sitzen.  :D

Mal schauen ob die Rechnung aufgeht .....

Kascha

Oh je, arme Emily :(, dann drück ich mal fest die Daumen, dass Waschmaschinen-Katzi Emily gerecht wird. ;)

shellylogo

Da ich ja jetzt zwei Neuzugänge innerhalb kürzester Zeit hatte, habe ich gleich mal beobachten können wie Emily sich tut mit neuen Katzen.

Sie knurrt und pfaucht wie ich es schon von Anfang an kenne, aber sie ist dabei trotzdem neugierig und hat ihre Ohren nicht angelegt.
Bisher sind die beiden Neuzugänge aber eher unsichtbar... Marie die ganz neue Katze, ist noch im Badezimmer und reagiert extrem pfauchig und knurrend.. heute haben sich die beiden von zwei Meter Entfernung gesehen und ich habe ein lustiges Knurr Pfauch Sing - Konzert zu hören bekommen.

Emily ist wirklich bei Tag und bei Nacht, bei Wind und Wetter am Balkon... Sie liebt einfach die frische Luft... oftmals wenn ich um 3 oder 4 Uhr Früh aufwache liegt sie gemütlich bei Temperaturen zw. 5 und 10 Grad draußen und erfreut sich der frischen Nachtluft...
Ich hoffe so sehr, dass sich bald die Möglichkeit für Emily ergibt hinaus zu dürfen.

Emily ist auch ein bisschen heikler geworden, was ihrer Figur durchaus nicht schadet  :D

Am liebsten hat sie aber den Katzenpudding und die Katzenmilch...  :O

shellylogo

Emily ist momentan auch sehr angespannt von der Situation der beiden Neuzugänge..
Da eine Katze rollig und die andere extrem pfauchig und knurrend ist sie leider auch ziemlich unrelaxed.. Ich hoffe sehr dass sich die die Situation bald entspannt, weil meine alten Herren leiden auch ganz schön unter der Dysharmonie..

Emily hat eine besondere Freundin gefunden ... ihre Tonkatze  :D

shellylogo

Ihr werdet es alle nicht glauben, aber Emily ist soeben ausgezogen!

Alles hat sich innerhalb weniger Stunden ergeben. Emily kommt zu einer verspielten Zweitkatze und einem Hund in ein Haus mit FREIGANG!!!! Juhuuuuuu!!!

Ich freu mich wahnsinnig für Emily und hoffe so sehr, dass sie auch bald mit Hund des Hauses Freundschaft schließen wird!

ALLES GUTE MEINE LIEBE EMILY ! ICH WERDE DICH SEHR VERMISSEN!

Shiva13

MAchs gute hübsche Emily  

Ich wünsche dir ein wunderschönes, langes glückliches Katzenleben, danke an Michaela, dass sie dir das ermöglicht hat!

simsim

wow,  8o das ging jetzt aber schnell :D

wünsch der kleinen das beste in ihrem neuen zuhause  :O

Kascha

:elefant: Ich wünsche der hübschen Emily alles Gute in ihrem neuen Zuhause.