Brustgeschirre für "Ausreisehunde" gesucht! DRINGEND!!!

Begonnen von Edith, 07.05.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Vielen Dank für eure unaufhörlichen Näharbeiten. Die Brustgeschirre sind der absolute Traum, auch wenn schon wieder nicht alle ihren Weg zurückfinden. Ich weiß nicht, warum das so schwer ist.
LG
Irene

Doris B.

Liebe Evamaria!
Etiketten stelle ich jetzt selbst her, und zwar mit dem Original-Logo. Da schick ich Dir einen Bogen mit 30 Stück, die Du dann je nach benötigter Größe herausschneiden kannst. Gurtbänder such ich Dir heraus. Am Donnerstag bin ich das nächste Mal wieder beim Post versenden, da schick ich Dir die Sachen.

Es ist ja eigentlich unglaublich! Wenn ich nachrechne wieviele Etiketten ich gemacht/bestellt habe und wieviele Gurtbänder samt Zubehör ich verschickt habe und dann noch wieviele eigene Geschirre ich genäht habe...........................   da müssen jetzt ca. 150 - 250 Brustgeschirre verschwunden sein. Sagenhaft!!!

Selbst wenn was kaputt geht, kann mans entweder richten (meine Hunde beissen das Brustgeschirr - wenns ihnen zu lange dauert - manchmal auch herunter) oder man verwendet die noch brauchbaren Teile für ein neues BG.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Ein großes orangefarbenes BG hat den Weg zu Erwin gefunden.
2 Halsbänder mit dem Logo sind im Lager!

Doris: die letzten von Dir persönlich zu mir gebrachten BG habe ich am Samstag Ilka mitgegeben.

Es waren 9 Stück. Bin neugierig, ob die den Weg wieder zurückfinden! :65:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopskiki

DA wir für unsere Kiki auch mal gern andere Geschirre hätten, versuche ich mich demnächst als Schneiderin  :))
Keine Ahnung ob ich das hinbekomme - meine letzten Nähstunden sind jahre her
Aber wenn ich es hinbekomme, kann ich sicher auch das ein oder andere Geschirr für die Ausreisehunde machen
ist halt schade wenn diese den weg nicht zurück finden - kostet ja alles zeit und geld und soll den Hunden zugute kommen
mal schauen ob die Flyer Fee auch schneider kann hihihihihi

Evamaria

@mopskiki
Liebe Flyer-Feh, wenn du Hilfe brauchst stehen dir sicher alle Näherinnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Solange ich keine Flyer basteln muss.. das wäre nicht gut für die Flyer... :icon_lol: :icon_lol:

Du kannst dich gerne bei mir melden!

@doris
Danke für deine Mühe, von mir waren ungefähr 30 Brustgeschirre seit letztem Sommer, nicht alle mit ATN Logo, aber ich denke ca. 20 sind beschriftet worden.. und auch einige Leinen dazu...
lg

EvaMaria

Doris B.

Zitat von: Evamaria in 08.04.2013 - 16:15
@doris
Danke für deine Mühe, von mir waren ungefähr 30 Brustgeschirre seit letztem Sommer, nicht alle mit ATN Logo, aber ich denke ca. 20 sind beschriftet worden.. und auch einige Leinen dazu...
Ich hab einmal einen Karton mit ca. 12 mit Post und 1 x 9 zu Ilse gebracht. Also sicher insgesamt 20, das wären von uns beiden schon 50 Stück und es haben ja so viele mit genäht.  Einige hab ich noch fertig bei mir, die werd ich dann bei nächster Gelegenheit zu Ilse bringen. Vielleicht liegen ja ein paar noch irgendwo in einer Ecke  und sind übersehen worden.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Also von uns sind keine übersehen worden, denn wir stürzen uns ja wie die Wilden auf die BG! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Zitat von: Ilse in 08.04.2013 - 17:55
Also von uns sind keine übersehen worden, denn wir stürzen uns ja wie die Wilden auf die BG! :be happy:
War ja nicht bös gemeint, aber ich weiß wie es mir manchmal geht, wenn ich was suche..........  und dann plötzlich findet sich ein ganzes Pinkerl von dem ich gar nicht geglaubt hab, dass es noch existiert.
Bei den vielen Spenden die ihr immer verordnen und verteilen müsst, wär es auch kein Wunder, wenn sich eventuell noch was finden würde. Ich habe die ersten Brustgeschirre per Post an die Vereinsadresse geschickt.

Jedenfalls bekommst Du demnächst von mir wieder einige Brustgeschirre und EvaMaria kriegt von mir Gurtbänder und Etiketten und wird sicher auch wieder fleissig mithelfen.

Ilse

SUPER!!!!!!
DANKE!!

Ich habe von Evamaria und von dir BG bekommen! Aber es werden jede Woche für die Ausreise welche benötigt, daher sind die BG Mangelware!

Aber positiv denken, vielleicht kommen ja jetzt auch welche retour! :icon_e_wink:

ilka2191

Zitat von: Ilse in 08.04.2013 - 09:09
Doris: die letzten von Dir persönlich zu mir gebrachten BG habe ich am Samstag Ilka mitgegeben.

Es waren 9 Stück. Bin neugierig, ob die den Weg wieder zurückfinden! :65:

Was nicht am Samstag für die Ausreise verwendet wurde, ist nun in Annas Nähe  :icon_e_wink:

Muss mal die hervorragende Arbeit der fleißigen Näherinnen loben, schön, stabil, u. das Etikett mit dem Logo ist sowieso toll  :))

Doris B.

@EvaMaria: Gurtbänder ung Etiketten hab ich gerade an Dich abgeschickt! Kommt in einem Schuhkarton Skechers.
@Manu67: Auch die Klettbänder hab ich für Dich gerade zur Post  gebracht.

@ Ilse: Morgen bring ich Dir ca. 15 Brustgeschirre (8 Stück schnell noch gestern abends genährt, Rest noch von KIK ergattert) und einige Leinen.

LG

Fennek

Zitat von: Doris B. in 10.04.2013 - 10:32
@EvaMaria: Gurtbänder ung Etiketten hab ich gerade an Dich abgeschickt! Kommt in einem Schuhkarton Skechers.
@Manu67: Auch die Klettbänder hab ich für Dich gerade zur Post  gebracht.

@ Ilse: Morgen bring ich Dir ca. 15 Brustgeschirre (8 Stück schnell noch gestern abends genährt, Rest noch von KIK ergattert) und einige Leinen.

LG

"8 Stück schnell noch gestern abends genäht" - tja, wer kann, der kann.  :be happy: Ich bräuchte wohl 8 Wochen, stehe leider mit Näharbeiten komplett auf Kriegsfuß und das seit meiner Kindheit.

Ihr seid echt alle spitze und die Geschirre sind absolut toll!! Gestern hab ich beim Spendenholen wieder zwei zurück bekommen, auch nicht die Welt, aber immerhin, von zwei PS hab ich sie auch gleich bei der Übergabe erhalten, also schon vier. Es ist leider eine mühsame Geschichte, ähnlich wie bei den Boxen, aber wir sind dahinter.
LG
Irene

Ilse

Vielleicht sollten wir statt dem Etikett Animalhope, ein Etikett mit dem Aufdruck "Leihgeschirr" draufnähen! :alas: :whistle: :not speak:

Danke Doris!

Evamaria

Liebe Doris!

Habe soeben ein riesiges Packerl von dir erhalten! Herzlichen Dank! Diese Etiketten sind ganz super und "wuzeln" nicht so leicht beim Vernähen mit den Gurtbändern!

Das sind ja einige Kilometer Gurtband, da werde ich wohl noch "Zubehör" nachbestellen :) das ist ganz super und ich werde mich am Wochenende wieder hinter die Nähmaschine setzen.

lg

EvaMaria

Doris B.

Zitat von: Evamaria in 11.04.2013 - 18:03
Liebe Doris!

Habe soeben ein riesiges Packerl von dir erhalten! Herzlichen Dank! Diese Etiketten sind ganz super und "wuzeln" nicht so leicht beim Vernähen mit den Gurtbändern!

Das sind ja einige Kilometer Gurtband, da werde ich wohl noch "Zubehör" nachbestellen :) das ist ganz super und ich werde mich am Wochenende wieder hinter die Nähmaschine setzen.

lg

EvaMaria
Liebe Evamaria!
Diese Etiketten hab ich selbst gemacht und es freut mich, dass sie für Dich OK sind. Canvas Leinen ist etwas stärker und franst auf jeden Fall nicht so leicht, wenn mans zerschneidet.

Ja Zubehör muss ich mir auch nachbestellen, habe mit dem Rest noch die Brustgeschirre hergestellt, die ich heute zu Ilse gebracht habe. Aber Anfang nächster Woche gehts dann wieder weiter mit der Näherei.
Viel Spaß und ganz liebe Grüße Doris

Doris B.

Gestern abend wieder einige Brustgeschirre für "Bodendecker" an Bidi übergeben.

Samymaus

Leider hat meine alles zerkauende Samy das Ausreise-BG von Ricki kaputt gemacht, ich werde ein neues kaufen und samt Ausreise-Leine an die Vereinsadresse schicken.

Wem kann ich denn das kaputte BG schicken? Die Plastikteile und Ringe sind unversehrt und kann man sicher wieder verwenden.

LG Sabine

Evamaria

Ilse

Möchte diesen Thread wieder in Erinnerung rufen!

Eine Bitte an die Pflegestellen: wenn ihr Hunde vermittelt, bitte gebt uns die BG wieder retour!
Der nächste Pflegling kommt ja auch wieder mit einem BG!

Es wurden so viele BG genäht, aber es kommen keine retour!

Danke!

Lucy

Liebe Ilse ,
Habe einige BG gekauft und auch einige von Freunden bekommen. Sie sind per Post an dich unterwegs.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy in 01.06.2013 - 17:49
Liebe Ilse ,
Habe einige BG gekauft und auch einige von Freunden bekommen. Sie sind per Post an dich unterwegs.

Ja, das Packerl wurde am Do geliefert! BG und Leinen werden ja immer gebraucht!
Danke Carmen :113:

Diana_N

Des is irgendwie schad,das die vielen selbstgenähten BG,den Weg nach Haus nicht finden.Dabei haben wa ja nun, son tollen Aufnäher mitdrauf! :108:
Hab ein paar Leinen fertig genäht,muss nur noch mein Nitra-Spezialauftrag fertig machen und dann zaubere ich wieder BGs.
Du,Ilse: Welche Grössen braucht ihr grad dringend?

Ilse

Zitat von: Diana_N in 01.06.2013 - 18:19
Des is irgendwie schad,das die vielen selbstgenähten BG,den Weg nach Haus nicht finden.Dabei haben wa ja nun, son tollen Aufnäher mitdrauf! :108:
Hab ein paar Leinen fertig genäht,muss nur noch mein Nitra-Spezialauftrag fertig machen und dann zaubere ich wieder BGs.
Du,Ilse: Welche Grössen braucht ihr grad dringend?

Mittlere und kleine BG, werden immer benötigt! :]
Danke!!!!

NinaJ

Hab beim Ausmisten paar Halsbänder und Burstgeschirre von meinen gefunden. Kann sie gerne morgen ins Lager bringen.

Sind für mittlere Hunde und Leinen sind auch dabei - manche sogar neu  :not speak:

Fennek

Super!!! Bitte weiter ausmisten.  :be happy:
LG
Irene