Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Jana geht schon seit Heute alleine in den Garten ohne mich.

Lg Otto u. Jana, Bobby, Charly, Shella, Max, u. Moriz

Anna

Zitat von: ÖTR Landesleitung Bgld am 29.04.2013 - 08:38
Hallo

Jana geht schon seit Heute alleine in den Garten ohne mich.

Lg Otto u. Jana, Bobby, Charly, Shella, Max, u. Moriz

Unglaublich !!! Freu mich total, dass sie jetzt offensichtlich "angekommen" ist und das scheinbar auch weiß und happy über ihr Zuhause ist  :pee:

Renate058

Das sind ja wunderschöne Nachrichten !   Offensichtlich fühlt Jana sich bei Dir wirklich schon Zuhause  :))

kkosh

wie geht es unserer ausbrecherkönigin und vagabundin?
ich denke oft an jana - einfach so unglaublich, dass sie nach einem jahr wieder gefangen/gefunden werden konnte und sich ein körbchen ergattert hat, ohne abhauen zu wollen.
ist sie gesundheitlich wieder am damm?

Ilse

Jana geht es sehr gut! Die Wunde unter der Achsel musste leider genäht werden und da wurde Jana gleich kastriert!
Gegenüber Fremden ist sie noch sehr vorsichtig, aber Otto vertraut sie voll und ganz!
Es wird noch eine Weile dauern bis Jana auch wieder anderen Menschen vertraut. Aber sie hat ja Zeit, es drängt sie niemand.
Otto wird auch bestimmt wieder von den Fortschritten berichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

danke ilse für die info :) ich freue mich sehr :)

und so schön zu lesen, dass sie otto voll und ganz vertraut - das ist das wichtigste -sie vertraut EINEM menschen derzeit, die anderen kommen dann später ;) oder nicht, auch nicht so wichtig, hauptsache sie hat otto  :8:
und otto hat ja viiiiiel zeit in jana investiert - danke  :53:

xenia 7

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo
So lebt Jana in Ihrem neuen Zuhause.
Die Wunden sind alle wieder Verheilt.

Otto & Jana usw. 

xenia 7

Danke Otto :be happy: :be happy: :be happy: Jana schaut ja supertoll aus....und ein Figürchen hat die kleine Maus....einfach entzückend.

Einen ganz tollen Sommer wünsch ich Euch ....ach ja und ich freu mich sicher nicht alleine über weitere Berichte und natürlich FOTOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

koziba

:clap: gut schaut sie aus, die Maus!  :113:
Freu mich total, dass es euch so gut geht!  :be happy:

Renate058

Jö das freut mich dass es Jana jetzt so gut geht, man sieht ihr an dass sie sich bei Otto sehr wohlfühlt !!!
Sie hat ja etliche Kilo zugenommen    :icon_e_biggrin:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Was macht eigentlich Jana??? Monatelang wurde nach ihr gefragt´.......und jetzt?? mich würde es sehr interessieren was aus der süßen Maus geworden ist..... bitte lieber Otto ein kleines Update wäre Superduperüberdrübertoll

glg Carmen

ÖTR Landesleitung Bgld

:)) Jana kommt Heute ca. um Dreizehn Uhr auf Sarasdorf aufs Fest. Bitte euch aber das Ihr Verständnis habt sie ist noch nicht so weit und lässt noch nicht jeden an sich ran.

Liebe Grüße Otto & Jana

xenia 7

so schade und ich kann nicht kommen. Ich wünsche Euch alles liebe, vielleicht macht ja wer Fotooooooooooooooooo´s

lg Carmen

ÖTR Landesleitung Bgld

sie kommt auch auf das Sommerfest heuer auf Schwadorf, bin ich mir sicher das die Anna welche macht.

xenia 7

Das ist natürlich Super Gut, denn da möchte ich unbedingt kommen...freu, freu. Danke Otto und einen schönen Tag heute, bis zum Sommerfest. Liebe Streichler an Jana.

glg Carmn

Sonja

Zitat von: ÖTR Landesleitung Bgld am 13.04.2014 - 11:07
:)) Jana kommt Heute ca. um Dreizehn Uhr auf Sarasdorf aufs Fest. Bitte euch aber das Ihr Verständnis habt sie ist noch nicht so weit und lässt noch nicht jeden an sich ran.

Liebe Grüße Otto & Jana

Aber ich hab gesehen, von dir tragen lässt sie sich gerne  :))  :113:

Ilse

Na geh, habe das mit Jana zu spät gelesen! Da war ich schon Sarasdorf und bin natürlich knapp vor Jana wieder gefahren!

Hätte gerne meine süsse Maus, die uns so lange auf Trab gehalten hat, wieder gesehen!

Muss ich halt bis zum Sommerfest warten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Anna hat Fotos gemacht Jana und ihrem Herrchen :113:

Ilse

Danke für die Fotos! :8:

Ihr Gesichtsausdruck ist eindeutig schon viel besser geworden!

Hoffe, ich werde sie bald wieder sehen!

Fennek

Jana hat sich ganz toll gemacht. Sie ist zurückhaltend und vorsichtig, aber mit ihrem Herrli Otto, der ihr volle Sicherheit gibt, meistert sie das schon sehr gut. Es war sehr schön, Jana sehen zu dürfen, nach alldem, was sie erlebt hat. :)
LG
Irene

Anna

Bei diesen Fotos war Jana sichtlich noch etwas gestresst - nach einiger Zeit ist sie jedoch schon völlig relaxt und entspannt neben ihrem Herrli gelegen  :pee:
Ich habs zwar glücklich zur Kenntnis genonmen, jedoch leider vor lauter Tratschen verabsäumt auch dies mit Fotos festzuhalten  :happy fourth:
Es war jedoch wunderschön heute zu sehen wie sehr Jana an Otto hängt, wie sehr sie ihm vertraut und wie sie ihn anhimmelt  :8:
Otto hat versprochen mit Jana aufs Sommerfest - wie ich heute vernommen habe, wird es am 19.7. stattfinden - kommen wird  :be happy:

ÖTR Landesleitung Bgld

Jana in Ihrem Garten

Ilse

Liab unser Janerl! Entspannter schaut sie auf alle Fälle schon drein und ein bisschen rundlicher sind wir geworden! :icon_e_wink: :be happy:
Man sieht, es geht ihr gut! :))

Dieses eine Jahr wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben! :18: Und kein Dorf kenne ich so gut wie Stotzing!
Am Sommerfest werden wir euch hoffentlich wieder sehen! :103: