Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

WOW!!!!!!! Danke an alle die nicht aufgegeben haben!

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kkosh

die schönste nachricht des jahres!
unbeschreiblich, ohne worte - danke allen die das bewerkstelligen konnten! und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es weitere berichte von jana gibt.

Doris B.

Das sind ja einmal gute Neuigkeiten. WAHNSINN!!! Daran hat fast niemand mehr gedacht. GsD ist sie wohlbehalten und so weit gesund.
Danke an alle Beteiligten.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva2454

UNGLAUBLICH.....Super.....

gloria09

super toll   :113:   :41: 

im facebook wurde auch schon "gepostet" mit bilder. leider bin ich zu blöd um diese hier einzustellen.

lg

Nicora

Die beste Nachricht des Tages!!!!!!!! :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
ich freu mich sehr für Jana und euch , dass das lange Suchen, warten ,hoffen und bangen ein Ende hat.

Tirolerin

WOW EIN WUNDER IST GESCHEHEN! Super!
Darf Sie bei Otto bleiben? Das wär ein Hit.

Freu ich mich. Hab mir gedacht, dass Sie gar nicht mehr lebt.
Der kalte Winter und die Jäger.

Jinni

Jana´s  Schicksal hat mich so oft beschäftigt und ich bin total überwältigt
einfach die schönste Nachricht seit langem
Toll Toll wünsche ihr das sie jetzt für immer ganz liebe Menschen findet sie hat es verdient

verena und seppi

Wow ich bin total begeistert es ist einfach ein wahnsinn das ihr sie erwischt habt!! JA JANA IN DEM KÖRBERL KANNST JETZT EIN PAAR WOCHEN DRUCHSCHLAFEN wahrscheindlich hast du einen großen Nachholbedarf  :41:

VeganMilitance

ich... kann... es... nich... fassen....

JANA IST WIEDER ZUHAUSE!!! nach fast einem jahr unterwegs sein! sie hat überlebt und ist zuhause!! ich mach burzelbäume vor freude!!!! DANKE DANKE an die lieben menschen die nie aufgegeben haben!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Edith

DANKE,DANKE,DANKE an alle, die nie aufgegeben haben!!!!

Henny

SUPER - freu mich für die Maus und alle Beteiligten!!!  :be happy: :be happy: :be happy:

Teufel9999

Hallo!

Ich bin im Auto gesessen als ich über FB gelesen hab das Jana eingefangen wurde. Ich hab Freudentränen geheult. Ich würde auch gerne wissen ob sie dort bleiben darf! Darf sie darf sie darf sie?????????

lg
Tatjana

PS: Es gibt auch noch gute Jäger - das freut mich zu hören und zu lesen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Zitat von: Teufel9999 am 22.04.2013 - 07:09
Hallo!

Ich bin im Auto gesessen als ich über FB gelesen hab das Jana eingefangen wurde. Ich hab Freudentränen geheult. Ich würde auch gerne wissen ob sie dort bleiben darf! Darf sie darf sie darf sie?????????

lg
Tatjana

PS: Es gibt auch noch gute Jäger - das freut mich zu hören und zu lesen.

Ja, Tatjana, sie bleibt natürlich bei Otto! Jana kennt Otto bestimmt noch vom Geruch und der Stimme durch die monatelange Suche. :icon_e_wink: Sie fühlt sich schon sehr wohl, spielt auch bereits mit den anderen Hunden! Geniesst ihre Streicheleinheiten und lässt sich auch die Wunde anstandslos pflegen! Geht Otto überall hin nach.
Es hat den Anschein, dass Jana doch froh ist, dass sie eingefangen wurde!

Gerhard gehört zu der anderen Sorte Jäger. :)) Er und seine Kollegen hätten Jana nie abgeschossen! Im Gegenteil, sie haben auch nach Jana gesucht und waren erfolgreich!

Jetzt kann Jana wirklich in Ruhe ihr Leben geniessen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Wunder geschehen doch! Vielen lieben Dank an Otto, dass Jana bei ihnen bleiben darf.

Teufel9999

Schön dass sie bleiben darf. Gott sei Dank gibt es auch andere Jäger. Danke an alle Jäger die nicht schießen sondern etwas tun.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

E.T.

Ein Dank an Otto, dass Jana bleiben darf, und sie fühlt sich wohl und ist anschmiegsam, ein unglaublich schönes und "geradezu kitschiges" Happyend.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

greyhound

Zwei Bitten:

Könnte jemand die Überschrift ändern, z. B.: " Jana, nach über einem Jahr (oder x Monaten) endlich wieder in Sicherheit!"

Und bitte, bitte, bitte Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Gabi1068

Bidi

LG Bidi

Tirolerin

Super, dass Sie bleiben darf! Und echt nette Jäger.
Da können sich die Tiroler Jäger was abschauen...

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Das ist mein neues Zuhause und mein eigenes Bett!!!!!!!!!!!!!

Lg Jana

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Das ist meine neue Heimat und mein neues Bett!!!!!!

Lg Jana

verena und seppi

Danke das jana bei dir bleiben darf und ich hoffe sie macht nie wieder so einen Abenteuer Ausflug!