Krambambuli will auch glücklich werden!

Begonnen von Reinhard, 30.12.2008 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna


Reinhard

Das "Jungs" im pupertären Alter manchmal einen auch Macho machen ist normal. ;)
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Austesten der Rangordung.
Diese Unart kann sehr leicht abgestellt werden, indem man ihnen ihren Platz in der Familie zuweist!
Umsomehr ist es wichtig, daß Krambambuli weiß wo er hingehört, und jetzt ein sicheres Zuhause findet.

Ich glaube, daß es sich bei dem Kerl um einen ungeschliffenen Diamanten handelt, der einfach nur nach Liebe giert!


Lg
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tamara

ma ich kann euch gar nicht sagen wie mich das freut....
wenn das echt klappen würde, wre das das schönste Weihnachtsgeschenk für mich!!!! :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Schäferfan

bin schon ganz mitaufgeregt, ob Krambambuli nun wirklich Nitra bald verlassen kann ! Ich finde es ganz super von dir,Sinqu, dass du dich für ihn entscheidest und drücke die Daumen, dass alles gut wird für Krambambuli und dich !

Lg Petra

Bine

Ich finde - Reinhard hat sich ein dickes Lob verdient, weil er an den Kleinen gedacht hat und ihm sogar ein Pflegeplatzi angeboten hat!!! :applaus:
Ich wünsch Krambambuli daß er schnell nach Österreich darf und endlich so richtig schmusen darf!!
Er hat bestimmt nachholbedarf!!
Liebe Sigu, ich drück dir die Daumen, daß alles so wird, wie du es dir vorgestellt
 hast!!! :yes:

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Ich freu mich auch riesig für den armen Kerl. Aber bald ist er ja nicht mehr arm und kuschelt, schmust und spielt im warmen, warmen Zuhause bei Singu!!!!

Ich schleck dich, liebe Singu, schon jetzt mal im Namen von Krambambuli!!! :knutsch:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Stimmt, Bine - Lob und ein Danke an Reinhard, der sich besonders um Krambambuli annahm, inkl. Pflegestellenangebot.

Singu

Alsoooooo....
heute war die liebe Alice bei uns und alles wurde noch besprochen. Und ihre zwei lieben Hunde sind ein Wahnsinnn!!! soooooooooooooo süß und verspielt- vor allem der große  :D :D

Jetzt heissts aber erst mal abwarten und heute wird mir noch bescheid gesagt wann genau er in seinem neuen zuhause ankommt  :D

Reinhard

Hallo,
mich freut es ganz besonders, daß Krambambuli zu Dir kommen kann.
Danke, er hat es wirklich verdient, von so einem Super Zuhause konnte er nur träumen!!!!!

So werden Wunder wahr....................
 


Ganz liebe Grüße
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Renate

das finde ich einfach super !!!
ich freue mich sehr für ihn !!!
 :elefant:  :banana:

 :welle:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tamara

:knutsch: :knutsch: :welle:
juhuuuu!!!!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Gibts schon was Neues, wann er ausreisen darf?? ?( ?(
Bin schon gespannt, wie ihm sein neues zu Hause gefällt,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

ZitatOriginal von Singu
Alsoooooo....
heute war die liebe Alice bei uns und alles wurde noch besprochen. Und ihre zwei lieben Hunde sind ein Wahnsinnn!!! soooooooooooooo süß und verspielt- vor allem der große  :D :D

Jetzt heissts aber erst mal abwarten und heute wird mir noch bescheid gesagt wann genau er in seinem neuen zuhause ankommt  :D


ach ja, habe ich ganz vergessen zu fragen. was ist wenn du auf krambambuli alergisch reagierst? was habt ihr da besprochen?????
 ?(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Alice

Singu hat eine leichte Allergie auf ganz kurzes Fell, wie es z.B Boxer oder Dalmatiner haben.
Diese Allergie äußerst sich nur, wenn sie wirklich lange mit dem Hund zusammen ist und viel kuschelt und schmust.
Mit meinen Hunden gestern gab es keine Probleme, Lesharos Fell ist auch nicht unbedingt "lang".
Falls sie wirklich allergisch auf Krambambuli sein sollte, hat er zumindest einen Pflegeplatz bei ihr.

Nächste Woche ist Anna in Nitra und da darf er vorraussichtlich ausreisen.

Renate

na dann drücken wir den beiden doch mal die daumen und pfoten !!!!!!
hoffentlich, sehen wir dann viiiieeele bilder !!!!!!
 :D  :O  :D  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Singu

auf jeden fall bilder und berichte =)

wie alice erwähnt hat ist es eher eine leichte allergie! und weggeben würden wir ihn daweil sowieso nie! erst braucht es mal zeit zum kennen lernen und zeit für krambambuli sich etwas öffnen zu können. Falls ich doch stärker allergisch auf ihn reagieren würde, hätte ich da noch die option einer therapie.
als pflegehund würde ich ihn nehmen falls ausserhalb dieses bereichs nicht passt, bzw wenn er sich garnicht mit uns versteht oder sonstige ernstere probleme entstehen.

Schäferfan

Halte euch die Daumen, dass die Chemie zwischen euch stimmt ! Ich finde deine Einstellung zu Krambambuli wird aber die Türen ganz sicher öffnen...
Bitte berichte uns unbedingt weiter,

glG Petra

Singu

auf jeden fall!!  :D

bin nur gespannt wann genau er ankommt, denn wenn es vor samstag wäre muss ich mir unbedingt frei nehmen für samstag! muss und vor allem WILL so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen! Bzw am anfang braucht er sicher extra viel zeit...
also bei den nächsten infos bescheid sagen, wäre ganz lieb!! :D

Lithien

ich wein gleich so sehr freu ich mich!!
 hipp hipp. HURRRAAA :) :welle:

Tamara

ich freu mich soooo sehr!!!!! :banana:
lass dich drücken!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



marion1970

@ alice,... du bist wie immer die beste;)
ich freu mich für den süßen daß er endlich raus darf
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

@singu - ich finde es echt top daß du so realistisch bleibst und mit der allergie umzugehen weißt und vorab bereits abklärst was du im falle eines falles tun kannst ohne den armen baux wieder weitergeben zu müssen - echt hut ab - ich würde mir wünschen es gäbe mehr menschen mit deiner einstellung dann wären die tierheime im null komma nix etwas leerer - super singu und viel glück mit krambambuli  :) :O :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bine

Hi Singu!
Ich find es auch toll, daß du einen Plan B hast- :O
vorher ists immer leichter nach Lösungen zu suchen, als nachher,...
Aber ich drück dir alle Daumen, daß es gar nicht so weit kommt und du keine
Reaktionen auf den süssen Kerl hast!! :yes: :yes: :yes:
Liebe Grüße und alles Gute! Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Singu

dankeschön für euer daumen-halten!  :D
bin ebenfalls positiv eingestelllt, und irgendwie wirds sicher klappen!

Schäferfan

Hallo Singu !

Bin schon so gespannt- ist Krambambuli nun bei dir ???? Wie geht´s euch miteinander ?

Lg Petra