Akir - is jetzt wieder hier!

Begonnen von Raffaella, 17.06.2012 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

ZitatOriginal von Raffaella
ad schaefer-tosa mix:

raffi hat den huebschen burschen gestern kennengelernt (und ihn nur deshalb nicht mitgenommen, weil wir voll sind). der koennte glatt als bruder unserer bonita durchgehen. daher: wer ihn holt, wird sehr gluecklich sein mit ihm!
lg,
rainer

ZitatOriginal von Raffaella
kann bitte jemand rasch den bonita-bruder und diesen wunderschoenen gestromten buben holen? raffi drueckt mir sonst aber so was von gaaaaaanz sicher einen nach dem anderen aufs aug! (momentan geht ganz sicher nyx),

lg,
rainer

Rainer, mein Liebster, deine Zitate sind zwar von Ende März, aber DU HATTEST SOOOOO Recht  :D :D :D

Akir, is jetzt a hier!

Da Nitra aus allen Nähten platzt, haben wir noch schnell einen Pflegi eingeschoben... tut uns leid, dass es noch nicht Uriel sein konnte, aber gemeinsam mit dem spanischen Socki ginge der gar nicht, wir konnten als vierten großen nur einen super verträglichen Hund nehmen.

Integration ins Rudel hat ganz gut funktioniert, Saphiro und Bonita sind ein bissl beleidigt. Socki macht einen auf Held, aber Akir - wir sagen Aki - ist so brav und ruhig, das klappt.

Nach dem ersten Beschnuppern waren wir gleich auf unserer Waldrunde, Aki ist ganz brav bei uns geblieben und durfte dann auch schon ein bissl mitspielen.

Der fesche Akir wird nicht lange bei uns sein, weil er bewirkt bei jedem "Liebe auf den ersten Blick" :verliebt:

Fotos folgen.
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

Die erste Gartenerforschung, Kennenlernen mit Saphiro und ein schönes Sitz!





Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

Ab in den Wald, Freiheit schnuppern!


















Prachtbursche! :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

tina zippenfennig

Wow, das ist ja toll!!

Da habt ihr wieder ein Superhändchen gehabt, soo ein schöner Bursche :O
Danke, dass ihr immer wieder große Pflegis nehmt, da gehört schon auch Mut dazu, aber bei euch scheint es immer zu klappen mit dem Rest-Rudel :O.

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Liebe Raffaella!
Wenn ich die Fotos sehe, kann ich gar nicht glauben, dass ich dich gestern erst angerufen  und dir den Termin für die Übergabe durchgegeben habe! Wie geht das??? Der Akir sieht so aus, als wäre er noch nie in einem anderen Rudel gewesen - so als gehöre er schon immer zu euch! Freue mich sehr und du musst wirklich ein besonderes Händchen für die Großen Haben! LG

Giovanna

pfoah, der is aber liiiieb! Und fesch! Und das letzte Foto is ja überhaupt ein Traum! Jaja, ihr habt schon ein gutes Händchen (also 4.. :D). Und auch ein bissl Glück mit Safiro und Bonita, die ja sehr souverän mit "Neulingen" umgehn. Is aber bestimmt auch euer Verdienst, dass es so geblieben ist. Ja, und Übung haben sie ja ständig, weiter so, dass sie nicht aus der Übung kommen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

ZitatOriginal von BLOSSA
Liebe Raffaella!
Wenn ich die Fotos sehe, kann ich gar nicht glauben, dass ich dich gestern erst angerufen  und dir den Termin für die Übergabe durchgegeben habe! Wie geht das??? Der Akir sieht so aus, als wäre er noch nie in einem anderen Rudel gewesen - so als gehöre er schon immer zu euch! Freue mich sehr und du musst wirklich ein besonderes Händchen für die Großen Haben! LG
Danke fürs Lob!  :stolz:
Aber das liegt nicht an mir oder uns, das ist - wie Gio geschrieben hat- die Gesamtkombination... unsere zwei machen einen Super Job, die Hunde unserer "Hunderunde Freunde" zeigen auch vor wie's geht und das wars ... Wir sind weder besonders Hundeerfahren, noch besonders streng oder so... Im Gegenteil  :rolleyes:
Aber unsere Pflegis spuehren einfach, dass wir uns sehr sehr freuen, dass sie da sind....
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Martina

Von mir auch noch vielen herzlichen Dank für die Aufnahme von Akir Raffi & Rainer  ;)

So ein toller und souveräner Kerl, freut mich riesig, dass er zu euch durfte.

Und danke für`s "Rainer bearbeiten" - hast schon gewusst, wie 8)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

ZitatOriginal von Martina
Von mir auch noch vielen herzlichen Dank für die Aufnahme von Akir Raffi & Rainer  ;)

So ein toller und souveräner Kerl, freut mich riesig, dass er zu euch durfte.

Und danke für`s "Rainer bearbeiten" - hast schon gewusst, wie 8)

haette das ausziehen von calcetin heute sonst gar nicht ertragen koennen. die ersten fotos von seinem probezuhause und natuerlich akir troesten mich aber sehr  :O . so wie raffi schon geschrieben hat, wird uns dieser stattliche bursche aber wohl nicht lange beehren.

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kopov

Hallo Raffi!
Hallo Rainer!

Gratulation zur erfolgreichen Einführung ins eigene Rudel und ins "Großrudel" der Hunderunde!
Ihr habt wiedermal bewiesen dass Ihr nicht nur ein großes Herz für Hunde habt sondern auch ein Händchen bei der Auswahl eurer Hunzis!
Man sieht auf einen Blick wie dankbar Akir für die Rettung  ist und wie wohl er sich nun fühlt. Freu mich schon auf viele gemeinsame Hunderunden mit dem wunderschönen Neuzugang - fürchte den werdet Ihr nicht lange haben!!!
LG Kopov

Raffaella

war eine tolle runde heute mit einer superszene zu beginn:

akir hat sich zum kennenlernen mit highspeed auf amigo (zwergpinscher mit 3 kg aus nitra) gestuerzt, um sofort mit ihm zu spielen. so als waeren die beiden alte bekannte.

gross, lieb und so was von vertraeglich, morgen kommt der kiddy - pardon teenie - test
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

.....wooow so ein lieber und hübscher Bursche - DER bleibt euch sicher nicht lange!  Uuuuund auf den Fotos - als wäre er schon ewig bei euch!!

Raffaella

Wir waren heute schwimmen, Aki geht gerne ins Wasser, aber es bleibt bei einer kleinen Runde, das muss er noch ein bissl üben - der hübsche Bub ist total happy!!















Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

VeganMilitance

ma so ein prachtbursche!!!!  8o und bruno, die dogge, immer mit dabei ;)


freu mich voll für ihn, der scheint ja wiklrich unglaublich unproblematisch zu sein der kerl :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaella

akir ist einfach unglaublich, und unsere beiden mit ihm! ist gar nicht auszuschliessen, dass bei akir niemals ein thema "fixplatz gesucht" eroeffnet werden wird. werden uns das einige zeit ansehen, ob wir auch mit 3 fixwaus (+pflegis) zurechtkommen. entscheiden werden das wohl bonita und saphiro. die beiden koennen super mit dem neuen und umgekehrt, mal sehen wie das in den kommenden wochen wird, wenn dann uriel auch zum rudel stoesst...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Slide

WoW - na das sind ja News.......ich würds Akir und natürlich euch von Herzen wünschen, das es klappt und Akir viell. seinen Lebensplatz ja schon gefunden hat  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Raffaella

Kurzes Update zu Akir: Alles nach wie vor bestens, verträglich und unkompliziert, wenn er darf liebt er Ausflüge in den Wald, sonst gut abrufbar. Hier Fotos von Akir, beim Tag der offenen Tür in der Tierpension Scheer



mit allen verträglich


Akir mit Nico




Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

Wollte eh schon fragen, ob's was Neues von dem Hübschen gibt...

Ich hatte auch gestern Fotos eingestellt, aber der Beitrag ist irgendwie verschwunden =) - also nochmal ;)



♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaella

Oh die sind Süß! Mal schauen, wenn alles klappt bekommt er am woe Besuch....
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

Na dann drücken wir doch glatt die Daumen ;), sind das die, die letzes WE angerufen haben?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

akir ist so ein schöner kerl, ein prachtexemplar  :O
ich drück ihm auch die daumen für einen supertollen platz!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Raffaella

Nein andere, die waren auch da. haben bestimmt einen sehr guten platz fuer einen wau aber fuer aki waren wir uns nicht ganz sicher.
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

ZitatOriginal von Raffaella
 das war nicht perfekt genug  ;)

Sehr brav :taetschel:, schau nur, dass der Bub ein perfektes Zuhause bekommt :O da bin ich voll :dafuer: Akir wär ja wieder mal ein Hund, der in unser Beuteschema fällt
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaella

eure kascha ist uebrigens grossartig!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

ZitatOriginal von Raffaella
eure kascha ist uebrigens grossartig!
Danke  :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.