Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

super idee - ich möcht auch drei anhänger bestellen,
€ 30,-- sind unterwegs.

vielen dank und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

idefix

Danke Doris, meine Wauzis haben die Anhänger vom Wandertag schon umhängen, die sind soooo schön! :O

Ich habe 20.- bekommen, weil jemand aus dem Dorf nicht am Wandertag teilnehmen konnte, aber trotzdem etwas beitragen will,
ist bereits überwiesen!
Danke Brigitte  :D

Doris B.

Soeben neue Bestellung von "Sita" weitere 3 Anhänger.
Wow ich freu mich!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Super 2 weitere Anhänger bestellt von Leegraib.
Bin begeistert, da geht wirklich was weiter.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Cartmen hat nun auch noch 2 x Pfote bestellt.
Danke, danke, danke

BITTE AN ALLE PFOTENANHÄNGERBESTELLER.
VERGESST NICHT MIR DIE NAMEN UND ADRESSEN DAZUZUSCHREIBEN; SONST KANN ICH NICHT VERSCHICKEN: DANKE

Fennek

SUPER!!

Das ergibt in Summe 1.488,-, die wir schon zusammen haben!!

(30,- Sita, 20,- Idefix, 19,- Legraib, 19,- Cartmen)
LG
Irene

Tina91

Von meiner Mama kommen 20 Euro (für den Anhänger + 11)
Von meiner Oma noch 10 (für den Anhänger)
Somit werden gleich 30 Euro überwiesen!!  ;)

simsim

Weil ihr für die schon versprochenen euronen so lange warten musstet :evil: danke meiner Unwissenheit was das Bankwesen betrifft 8o ?( kommen 50 Euro für den neuen Container dazu als. Kleine Entschädigung  =) bitte nicht mehr bös sein =)

Goofy

Liebe simsim,

für 50,-€ wird alles entschuldigt :D das ist für eine Frau Deines Alters sehr viel Geld!

Herzlichen Dank :lieb:

Doris B.

Neue Bestellung für tina 91!
Hoch die Tassen!

cartmen

ZitatOriginal von Fennek
SUPER!!

Das ergibt in Summe 1.488,-, die wir schon zusammen haben!!

(30,- Sita, 20,- Idefix, 19,- Legraib, 19,- Cartmen)
meinen Betrag bitte auf 20,- aufrunden  :D

Coonnny

Habe auch soeben einen Anhänger bestellt, also plus 10 Euro rechnen  :D

Beetle

Ich war mit meinen 5 Findelkindern beim Tierarzt, Röntgen, Impfen usw. und hab Mengenrabatt bekommen. Außerdem gab´s ne Kleinigkeit beim Lotto -und bei der Hitze wird das Futter gekürzt. Ich geh heute zur Bank und zahl´s gleich ein

boxer_fan

Ich bin neu hier und dachte als Einstand überweise ich gleich mal 10€  ;)

Leegraib

Meinen Betrag bitte auch auf € 20,- aufrunden.

simsim

Kann vl jemand wieder Ausrechnen zwecks Übersicht? Bin so schlecht in Mathe ;(

Doris B.

Weitere Anhänger wurde soeben bestellt.
1x Linda C
1x boxerfan
1x Coonnny
Danke Leute, weiter so keine scheu, es sind noch 51 Anhänger frei für euch

los gehts ..............

Doris B.

So meine Lieben, ich geh jetzt zur Post und gebe für folgende Besteller den Brief eingeschrieben auf.
DACKELBEIN
Tina Zippenfennig
Fennek
Seifenblase
andrea48
anita_gr
Cosima
Sita
leegraib
Bitte um feedback im Forum, damit die anderen auch wissen was sie versäumen.

Der nächste Versand erfolgt morgen, spätestens am Mittwoch.

Bitte weiterbestellen, die Tiere brauchen ganz dringend unsere Hilfe und sind so dankbar.

anita_gr

hi doris!
ich hab 30€ überwiesen, habs aber dazu geschbrieben, also weiß ich nicht, ob das schon abgerechnet ist ;)
lg

Doris B.

ZitatOriginal von anita_gr
hi doris!
ich hab 30€ überwiesen, habs aber dazu geschbrieben, also weiß ich nicht, ob das schon abgerechnet ist ;)
lg

Danke,das wird Ilse überprüfen. Brief schon aufgegeben AufgabenummerR0087580650AT

Seifenblase66

Bin schon gespannt und freue mich riesig.

Hab´s den Kindern gestern schon erzählt das sie Bestückt werden mit Pfotenanhängern und das noch für einen ganz guten Zweck.

:lieb:

Lui freut sich für seine Nitrakollegen  :Oauch er mußte frieren ;(

Evamaria

Liebe Doris!

Deine Sachen  sind heute schon bei uns angekommen.:elefant::elefant::elefant:

Mimis Herzerl hängt schon um Corrys Hals und mein Auto wird heute noch mit Nitraaufkleber verziert. :D :D :D :D

Vielen, vielen Dank für deine Mühe und die schönen Ideen, wenn Corry wieder auf der Uni ist wird, sie bei dir vorbeischauen, wenn dir das Recht ist.

lg

EvaMaria und Corry

Doris B.

Freut mich Eva Maria. So sind alle zufrieden die Wauzis in Nitra und ihr auch. Viel Spaß damit, und falls wieder einmal Bedarf besteht, kontaktiere mich ruhig, vielleicht springt wieder eine Aktion raus.
LG Doris

Karin S.

Aber hallo! Tolle Idee! Will bitte auch 2 Pfötchen nur mit Telefonnummer in geschlechtsneutralen Farben - lass mich überraschen welche ich krieg!

Schick PN und überweise gleich 20 €!

Enya und Basco werden hübsch sein!!!( ...sinds eh so auch, aba man kann nie genug Schmuck tragen, wenn man älter wird, oder :D...)

Liebe Grüße! Karin

Doris B.

Danke, super!
Mach ich, wird spätestens Mittwoch an euch versandt.
Die Nitrau-Wauzis danken euch vielmals.

Wer ist der nächste?????????