Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

War soeben bei der Post.
Hab folgende Bestellungen verschickt:
pezi1311
cartmen
boxer_fam
Coonnny
LindaC
Tina91

Außerdem ein spezielles Brieferl an GOOFY!
Ich hoffe für uns alle, er kehrt zurück. Wir vermissen Dich GOOFY!

tina91 von Dir fehlt mir für den Schlüsselanhänger noch 1 Bild, dann kriegst Du nochmals Post.

Shiva danke für die Bestellung von 3 Pfotenanhängern, bitte das Geld direkt an ATN mit Verwendungszweck Container 23-Pfote. Bestellung geht morgen zur Post.

Simone 1986 danke für Deine Bestellung. Geht auch morgen zur Post 1x Pfote.

Danijeli19 auf Deine Bestellung warte ich noch.

DANKE AN ALLE FÜR EURE SPENDEN. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Danke, liebe Doris, für Deine viele Arbeit und Dein tolles Engagement für die armen Hunde  in Nitra       :applaus:

Danke auch für das Brieferl an Goofy ... ja, wir alle hoffen sehr dass er wieder zurückkommt   :O

Andrea48

Liebe Doris!

Danke für die Anhänger, habe sie heute von der Post geholt.
Die sind wunderschön und sehen sehr edel aus  :).
Shaggy wird sich freuen, wenn er von der *Arbeit* nach Hause kommt  ;)

Und danke auch an das Brieferl für Goofy...wär schade, wenn er sich nicht mehr melden würde.
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Annacora

Hallo Doris,

dein Postkasterl is leider voll und so kann ich keine Bestellung aufgeben....werd das somit hier erledigen  :D


Ich hätte gerne 2 Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902645rr.jpg

1Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902659kj.jpg

1Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902667vj.jpg

1Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902669mn.jpg


€ 50,- werden überwiesen :-)

Ich hoffe das ist in Ordnung, vielen Dank für den tollen Einfall und die Mühe, wennst dein Postfach leerst schick ich dir die Adresse..... ;)

lg

Anna

Linda F

Hallo Doris,

Gibts noch Anhänger?

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Doris B.

ZitatOriginal von Annacora
Hallo Doris,

dein Postkasterl is leider voll und so kann ich keine Bestellung aufgeben....werd das somit hier erledigen :D


Ich hätte gerne 2 Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902645rr.jpg

1Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902659kj.jpg

1Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902667vj.jpg

1Schlüsselanhänger mit diesem Bild:
http://up.picr.de/10902669mn.jpg


€ 50,- werden überwiesen :-)

Ich hoffe das ist in Ordnung, vielen Dank für den tollen Einfall und die Mühe, wennst dein Postfach leerst schick ich dir die Adresse..... ;)

lg

Anna

Sorry, hatte einen anstrengenden Tag. Postkasten wieder geleert, Deine Schlüsselanhänger mach ich gleich morgen, Adresse hab ich glaub ich schon bekommen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard

Danke für den hübschen Anhänger :)

Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Doris B.

ZitatOriginal von Linda F
Hallo Doris,

Gibts noch Anhänger?

Lg Linda

Noch jede Menge, schick mir ne PN mit Text und Name / Adresse oder Bild, falls es ein Schlüsselanhänger werden soll, wo ichs hinschicken soll.

LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

KOKA

Hallo   von mir kommen 50,00Euro.Sind schon unterwegs    Lg.Karin :D

Annacora

€1530,- fehlen noch wenn ich mich nicht verrechnet habe  :D

Fennek

Doris, diese Aktion kann sich sehen lassen, EINFACH SPITZE!!

Ich darf wieder rechnen:

Tina 91               20,-
Shiva                  30,-
Simone 1986       10,-
Annacora            50,-

Koka                  50,-

Ergibt in Summe 160,- für Anhänger, dessen Geld für den Container 23 verwendet werden darf bzw die Spende von Koka ohne Anhänger.


IHR SEID SPITZE!!!!!

Nur zur Klarstellung: Ich rechne jeweils mit gerundeten Beträgen. Es ist natürlich Keiner verpflichtet, auch diesen 1,- jeweils zu zahlen. Das werde ich dann selbst begleichen. Ich tu mir aber so leichter mit dem Rechnen.

Wenn ich richtig rechne, fehlen also noch 1.470,-!!!
LG
Irene

HundGoofy

ZitatOriginal von Beetle
Ok, ist sch... gelaufen

Das meine ich auch!

Aber, es gibt nichts schlechtes, was nicht auch sein gutes hätte. Habe gemerkt, man will mich hier nicht mehr haben, nur mit mehreren Umwegen bin ich jetzt fähig diese Zeilen zu schreiben. Muß also damit rechnen, dass ich wieder hinaus geschmissen werde. Frage mich allerdings warum?

Wahrscheinlich habe ich Falschgeld gespendet, dass sieht mir wieder ähnlich! :D:tongue::D

Wollte mich nur noch von allen lieben und netten hier verabschieden, die ich hier kennen gelernt habe, das verlangt einfach mein Anstandsgefühl.

Und nicht jammern, (hab alles gelesen) da gibt es einen netten Spruch: man sieht sich im Leben immer 2x!

Heinz.(Goofy)

Wollte das gerade absenden, da hat mich eine kalte Nase gestupft und mir zu verstehen gegeben, dass er auch allen dankt die zu ihm gehalten haben, sehr nett waren und wegen ihm kräftig gespendet haben und zwar ohne Gegenleistung!

Er meinte auch, dass er sich das Nitra trotzdem mal anschaut, aber erst, wenn die neuen Container stehen und er kommt dann sicher nicht mit leeren Händen denn, ein paar alte Knochen und ein Quitscherle hat er noch.:D

simsim

Stimmt doch gar nicht dass doch hier keiner haben will :( wir sind alle froh dass du dich wieder meldest!!! Geh dich nicht schon wieder :(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Ginangel

@ Doris:

wie groß sind bitte die Pfotenanhänger? Gehen die auch für Katzen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

WauWau

ZitatOriginal von HundGoofy
ZitatOriginal von Beetle
Ok, ist sch... gelaufen

Das meine ich auch!

Aber, es gibt nichts schlechtes, was nicht auch sein gutes hätte. Habe gemerkt, man will mich hier nicht mehr haben, nur mit mehreren Umwegen bin ich jetzt fähig diese Zeilen zu schreiben. Muß also damit rechnen, dass ich wieder hinaus geschmissen werde. Frage mich allerdings warum?


Was meinst du damit lieber Goofy? Du hast ja gelesen das alle geschrieben haben du sollst bleiben. :) Und "abmelden" so das man als unregistriert aufscheint, das hast du denkt ich selber zustandegebracht ;) denn - nur damit da kein falscher Eindruck entsteht - das war niemand von den Moderatoren oder Administratoren! Warum auch?

Und jetzt geht's weiter mit Container Nr. 23!!!!

Doris B.

ZitatOriginal von Ginangel
@ Doris:

wie groß sind bitte die Pfotenanhänger? Gehen die auch für Katzen?
Die Anhänger sind aus ganz leichtem Material - Alu - und so ca. 3 x 3 cm, kommt wahrscheinlich auf die Katze an, damit hab ich leider keine Erfahrung.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Seifenblase66

Liebe Doris!

Danke für die wunderschönen Anhänger.
Habe sie gestern von der Post geholt.

Meine Kinder sind schon damit behübscht worden :D

Noch ein großes D*A*N*K*E für die Mühe die du dir machst.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Doris B.

ZitatOriginal von WauWau
ZitatOriginal von HundGoofy
ZitatOriginal von Beetle
Ok, ist sch... gelaufen

Das meine ich auch!

Aber, es gibt nichts schlechtes, was nicht auch sein gutes hätte. Habe gemerkt, man will mich hier nicht mehr haben, nur mit mehreren Umwegen bin ich jetzt fähig diese Zeilen zu schreiben. Muß also damit rechnen, dass ich wieder hinaus geschmissen werde. Frage mich allerdings warum?


Was meinst du damit lieber Goofy? Du hast ja gelesen das alle geschrieben haben du sollst bleiben. :) Und "abmelden" so das man als unregistriert aufscheint, das hast du denkt ich selber zustandegebracht ;) denn - nur damit da kein falscher Eindruck entsteht - das war niemand von den Moderatoren oder Administratoren! Warum auch?

Und jetzt geht's weiter mit Container Nr. 23!!!!

Möchte nur kurz eine Erfahrung meinerseits einbringen:
Mir ist auch schon mal passiert dass gestanden ist Zutritt verboten.
Ursache: ich hab versucht mehrmals hintereinander (weil das Java Applett auf der Seite scheinbar einen Fehler hat) eine Nachricht zu schreiben. Hat nicht funktioniert. Danach hab ich 15 Minuten gewartet und mich neu eingelogt - dann gings wieder.

Also los Goofy hereinspaziert - es funktioniert alles.
Wir heissen Dich willkommen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Bestellungen neu hinzugekommen:
Hundepfoten 2x an LindaF
und 2x an poekelmaus

Schlüsselanhänger:
5x an Annacora

DANKE AN EUCH ALLE!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Hallo lieber Goofy   :)     Schön, dass Du wieder bei uns bist  :elefant:

Alle hier waren sehr traurig, dass Du weg warst!    Ja, bei mir steht auch manchmal : Zutritt wird verwehrt ... dann meld ich mich ab und nach ein paar Minuten wieder an und dann geht es wieder !
Das ist irgendeine technische Panne ... passiert mir dauernd im Internet!

WauWau hat ja geschrieben dass niemand von den Administratoren irgendwas gemacht hat!

Was macht der brave Goofy gerade ... sucht er alte Knochen für ebay oder liegt er müde von der Hitze im Schatten ?
Meine Hundis sind gerade hundemüde bei dieser Affenhitze  und schicken dem lieben Goofy herzliche Hundegrüße    :D :D

boxer_fan

Ich habe soeben meinen Anhänger vom Briefträger überreicht bekommen und kanns kaum erwarten ihn meinem Wuff umzuhängen. Vielen, vielen Dank liebe Doris!  :hund:

Doris B.

Kleiner Zwischenstand:
Wir haben bis jetzt (incl. Wandertag) insgesamt
57 Pfoten und
9 Schlüsselanhänger
5 Herzanhänger mit Hologramm
verkauft.


Post heute verschickt an:
annacora
tina91
shiva13
simone1986


Es sind sozusagen noch

43 Pfotenanhänger und
11 Schlüsselanhänger

zur Verfügung

BIN FÜR WEITERE BESTELLUNGEN OFFEN!
Danke an ALLE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle

Hallo Goofy, SOORY - aber ich bin auch nur ein Mensch, war nicht gut drauf.

HundGoofy

ZitatOriginal von Beetle
Hallo Goofy, SOORY - aber ich bin auch nur ein Mensch, war nicht gut drauf.

Ist schon o.k. Beetle, durch meine Überreaktion habe ich jetzt halt Rang und Namen verloren.
Wie verschiedene schon geschrieben haben, so ist es auch, wichtig sind die Tiere in Nitra und nicht unser gehakele. Drücken wir lieber die Daumen, dass der letzte Container auch bezahlt wird.

carrotflower

Ach Goofy, über's Internetz ist Kommunikation halt immer recht schwierig ;)

Ich denke der letzte Container kam auch nur wegen deiner lustigen Aktionen und Goofy's ebay-Verkäufen so schnell zustande und eben dadurch dass du auch so viele andere Hunde, Katzen und Menschen dazu anstacheln konntest ;)

Ich fände es, wie viele andere auch, schade wenn du dich aus dem Forum wegen nem Missverständniss, das nun eh aus der Welt geräumt ist, zurückziehen würdest  :O