Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von GoofyHundi
ZitatOriginal von marion1970
hihihi...ich hb 25 überwiesen, damit du raunzt, daß es ungrad ist goofy...... :D :D :D

Ha ha ha! :evil:
warum kann ich da wohl nicht lachen. Abwarten, vielleicht lache ja ich, wenn es ausgerechnet ist:O

Aber, Danke für den Versuch :D

 :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Goofy

Das letzte Thema ist geschlossen, wenn das nicht auf der ersten Seite ist, geht nichts vorwärts!:evil:

nImmersatt

ich freu mich soo das Goofy wieder da ist, hat mich immer wieder motivert doch noch versteckte Groschen zu suchen ,zu finden und zu spenden!! danke ich hoffe du kannst noch viele Leute animieren :)
das wird jetzt nicht jeden schmecken ,aber es ist meine meinung
es sollte egal sein,wer wieviel spendet, es kann halt jeder nur das geben was er hat!egal ob sachspenden,geld oder zeitspenden!
aber ich finde es wirklich traurig  so oft lesen zu müssen(das wiederholt sich stets), wie schlecht nicht alle menschen sind und das mann/frau lieber nur etwas für die tiere machen sollen bzw. gemacht wird und nicht für die "bösen" menschen,die unter anderem auch wir sind!!!
es gibt nämlich sehr viele Menschen die herzensgut sind und auch hilfe brauchen...von groß bis klein, von in und ausland..etc ..gerade die personen die eigentlich gute menschen sind und sich soviel herz für tiere haben und sich einsetzen, habe ich mir weniger vorurteile  bzw. stets alle in topf werfen,erwartet!das macht mich wirklich traurig!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

wanda

Grizzly hätte auch gerne so einen hübschen Anhänger - geht das?

Sie spendet auch ihr Sparschweindl mit 25,- €.

Das ist das Pfandgeld für Flaschen und Dosen, die wir bei unseren Gassigängen finden und und aufheben.

Das Geld was wir dafür bekommen, kommt in eine Spardose für ATN.

Es sind bloß leider immer soviele Pfennige.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Doris B.

ZitatOriginal von wanda
Grizzly hätte auch gerne so einen hübschen Anhänger - geht das?

Sie spendet auch ihr Sparschweindl mit 25,- €.

Das ist das Pfandgeld für Flaschen und Dosen, die wir bei unseren Gassigängen finden und und aufheben.

Das Geld was wir dafür bekommen, kommt in eine Spardose für ATN.

Es sind bloß leider immer soviele Pfennige.

Selbstverständlich gehts das. Einfach Name und Telefonnummer die am Anhänger draufstehen sollen sowie Name und Adresse an die ich verschicken soll per PN an mich. Liebe Grüße aus Wien

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

wanda

Sparschweindl geleert, alles überwiesen und Adresse an Dich abgeschickt.

Ganz herzlichen Dank für die Mühe!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Lara2

ZitatOriginal von nImmersatt
aber ich finde es wirklich traurig  so oft lesen zu müssen(das wiederholt sich stets), wie schlecht nicht alle menschen sind und das mann/frau lieber nur etwas für die tiere machen sollen bzw. gemacht wird und nicht für die "bösen" menschen,die unter anderem auch wir sind!!!
es gibt nämlich sehr viele Menschen die herzensgut sind und auch hilfe brauchen...von groß bis klein, von in und ausland..etc ..gerade die personen die eigentlich gute menschen sind und sich soviel herz für tiere haben und sich einsetzen, habe ich mir weniger vorurteile  bzw. stets alle in topf werfen,erwartet!das macht mich wirklich traurig!

Kann verstehen wenn Du darüber traurig bist, aber sowas habe ich hier nicht in der Art gelesen ?( - hier helfen doch alle User JEDEM DER HILFE BRAUCHT!
Egal ob mit pers.Hilfe, Sachspenden, Geldspenden, Gassigehen usw.!
Hier Spenden sehr oft Leute für Menschen und Tiere und nebenbei HIER geht es ja um arme Tiere im Tierschutzforum!
Ich denke wenn sowas Jemand schreiben würde, dann nur weil es einen Grund gab und sicher sind nicht gleich alle Menschen damit gemeint und arme Tiere - erhalten leider sicher nicht soviel Hilfe wie Menschen (dafür gibt es auch andere Wege und Spendenmöglichkeiten und sehr oft Spendengalas im TV - was ja auch sehr gut ist)!

Hier wurde schon öfter für Familien gespendet und viele Pflegestellen oder Fixplätze die Spenden benötigt haben, bekommen hier immer Hilfe von andern Usern und vom Verein :).

Hier ein Beispiel und davon gibt es noch viele hier im Forum:
Hilfe für die helfenden Engel vor Ort!

ari 2008

fräulein biba möchte gern auch einen anhänger haben! bitte! ;)
sie hat dir PN geschickt.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Doris B.

Danke euch allen für eure Bestellungen.
Schon alles hergerichtet für Montag für die Post.


Es sind noch 32 Pfotenanhänger zur Verfügung.
Bitte keine Bestellungen mehr für rot. Rot ist aus.
Noch vorhanden: hellblau, dunkelblau, gold, silber, kupfer, rost, braun,schwarz
Da wird hoffentlich noch für jeden was dabei sein.

Auch 11 Schlüsselanhänger stehen noch zur Verfügung.

Weiter gehts..................

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Annacora

Also ein wenig habe ich jetzt den Überblick verloren  :rolleyes: da nicht jeder den gespendeten Betrag bekannt gibt.

Ich denke mal dass so ca €1260,- noch fehlen?????  ?(

Schaffen wirs noch am Wochenende auf einen dreistelligen Betrag zu kommen? :D

Ilse

Und ich kann es auch nicht zuordnen, da ich nicht weiß welcher Nickname zum richtigen Name gehört!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Branca

ich hätte gerne 2 schlüsselanhänger und 3 schwarze Pfoten,kann ich dir gravur und Telefonnummer bitte schicken?ich schreib dir eine PN!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Goofy

Liebe Freunde, bitte auch mitteilen wieviel Ihr dafür gibt, sonst kann man die Restsumme nicht herunter rechnen!

Nicht das noch ein ungerader Betrag heraus kommt!  :D

Fennek

Also erstmals wieder mal VIELEN DANK!! Da geht echt was weiter!!


20,- poekelmaus
20,- LindaF
10,- mel_nala
20,- Gaby
20,- Sam08
15,- Cooonny
10,- Cooonny
100,- Spende
25,- Marion 1970
25,- Wanda
10,- ari2008
50,- Branca

BITTE: Sollte ich jemanden doppelt haben, bitte schreiben. Aber ich glaube, ich habe keine Wiederholungen zur letzten Rechnung und ich habe keinen doppelt gezählt, der bereits bestellt hat.

Ergibt in Summe 325,-!!!!!

Somit fehlen noch EUR 1.145,-

Ich hoffe, ich hab den Überblick nicht verloren. IHR SEID SPITZE!!!!!
LG
Irene

Fennek

Nachtrag: Wie immer gilt, ich habe alle Beträge (wenn ein Anhänger 9,-) kostet, auf 10,- aufgerundet. Es ist natürlich Keiner verpflichtet, auch die 10,- zu zahlen, ich tu mir aber mit der Rechnung leichter. Differenz wird von mir dann aufgezahlt - 'Strafe' für Rechenfaule.  :D
LG
Irene

cartmen

hab heut auch nochmal 10€ überwiesen für einen erneuten Anhänger für eine begeisterte Nachbarin :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Goofy

:evil: Liebe Irene,

da denkst Du dir scheins gar nichts dabei, so eine unrunde Summe in den Raum zu stellen? Möchte ja nicht behaupten, dass der Goofy knurrt, aber an den Zehennägeln kaut er umher.

Er hat so was klebriges um die Mundwinkel gehabt, ich denke das war Schaum. Hat mich sofort angewiesen, die Summe gerade zu machen, er würde dafür sein Urlaubsgeld hernehmen und zu Hause bleiben. Taschengeld weg, Urlaubsgeld weg, wie soll das mit dem noch weiter gehen?

Darüber soll ich mir keine Sorgen machen meint er, auf der Freibank hätte er  einen Nebenjop bekommen, da müßte er Knochen sortieren.  :D

Neuester Stand also: ????????

Doris B.

Einen schönen guten Morgen.

Nachdem Ilse schon gestöhnt hat, hab ich ihr gestern Nacht (!) noch eine genaue Aufstellung gemacht und geschickt.
Dabei ist folgender Zwischenstand insgesamt herausgekommen:
bisher verkaufte Pfotenanhänger 71 Stück
Schlüsselanhänger 14 Stück

Heute Früh kam noch eine Anfrage (eigentlich schon gestern Nacht) von Molly, sie möchte auch noch gerne 2 Pfotenanhänger, damit wären wir dann bei 73 verkauften.

Goofy ich glaub das haut Dein ganzes Knochenkonzept wieder durcheinander. Einen genauen Zwischenstand kann ich leider nicht melden. Einige haben sogar mehr als die € 10,-- angekündigt, also stimmt der derzeitige Stand so sicher nicht.
Vielleicht weiß Ilse dann nächste Woche Näheres für uns.

Und nun wären da einstweilen noch
27 Pfotenanhänger und
6 Schlüsselanhänger
zu verkaufen (meiner Aufstellung nach - wenn ich mich nicht geirrt habe).
Bitte keine roten mehr bestellen, die sind aus!!

Nochmals zur Erklärung: Der Betrag geht bitte direkt an, ATN Bankdaten gibts auf der Homepage oder ich schick sie gerne per mail.
Ich benötige für die Pfoten: Name und Telefonnummer, die eingraviert werden soll,
für Schlüsselanhänger ein Bild bitte per PN.
Porto bezahl ich aus meiner Tasche, der Betrag kommt also komplett ATN zu Gute.
Schönen Sonntag

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Das ist ja blöd, wenn man da jetzt nichts genaues sagen kann. Habe dem Goofy angewiesen dann noch ein wenig zu warten. Er soll noch ein wenig Joppen um ev. eine schlimmere "Ungradigkeit" auszugleichen. :D

Andrea48

So, ich nehm dann bitte auch noch 3 Schlüsselanhänger.
PN mit Foto ist unterwegs...und 30,-- auch :-)
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Doris B.

Super danke Andrea!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Liebe Doris,

ich würd dann auch noch 2 Schlüsselanhänger nehmen!

Foto´s schick ich dir per PN und die 20,-- Euronen geb ich morgen auf.
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Liebe Doris,

ich würd dann auch noch 2 Schlüsselanhänger nehmen!

Foto´s schick ich dir per PN und die 20,-- Euronen geb ich morgen auf.
Liebe Grüße,
Tina

Super danke!!

SOMIT IST NUR NOCH 1 SCHLÜSSELANHÄNGER ZUR VERFÜGUNG!
UND
27 PFOTENANHÄNGER.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle

Da bin ich ja doch wieder woanders ins Fettnäpfchen getreten - kann denn nicht jeder seine eigene Meinung haben? Ich habe damals nichts von allen schlechten Menschen geschrieben.

Goofy

Liebe Beetle, nur so aus Neugierde, hast Du heute schlecht geschlafen?
Bitte gib halt einmal Ruhe, der Schaden war sowieso schon groß genug. Mir passt auch einiges nicht und werde manchmal angemacht.

Habe schon von einem Moderator (ganz freundlich) eine auf den Deckel bekommen, man kann hier nicht, so wie man gerne möchte, Scherze sind hier nicht gefagt, ist ja ein Tierschutzboard!

Du bist doch sonst ein richtiger Schatz, wahrscheinlich bist Du außerhalb auch noch recht nett und umgänglich. Lasse doch bitte die Leute hier spenden und den Frieden bewahren, kommt doch alles den Tieren zu gute.

Wenn Dir was am Herzen liegt, mach doch ein neues Thema auf, (Plauderecke) aber nicht hier. Wenn wir uns mal treffen sollten, bekommst ein dickes Bussi vom Goofy, versprochen!!! :D