Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

steh ich auf der Rolle? Welchen Schaden hab ich angerichtet?

Goofy

Eigentlich schade, seit Mittag hat keiner mehr gespendet oder gekauft. ;(

Wer macht einen Neuanfang ?(

Doris B.

Goofy wir waren im und ums Pool, die anderen wahrscheinlich auch, aber jetzt am Abend könnts wieder losgehen mit KOHLE sammeln.
27 Pfoten und 1 Schlüsselanhänger warten auf neue Besitzer.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nImmersatt

ZitatOriginal von Lara2
Ich denke wenn sowas Jemand schreiben würde, dann nur weil es einen Grund gab und sicher sind nicht gleich alle Menschen damit gemeint und arme Tiere - erhalten leider sicher nicht soviel Hilfe wie Menschen (dafür gibt es auch andere Wege und Spendenmöglichkeiten und sehr oft Spendengalas im TV - was ja auch sehr gut ist)!

Hier wurde schon öfter für Familien gespendet und viele Pflegestellen oder Fixplätze die Spenden benötigt haben, bekommen hier immer Hilfe von andern Usern und vom Verein :).![/url]

liebe lara2, die worte fallen des öfteren, nicht unbedingt in den Threrad...wobei Menschen sind Bestien..für mich ist das auch eine verallgemeinung!
ich weiss das es ein tierforum ist, bin ja auch dabei :) und finde es toll das auch eva und die anderen stets unterstützt werden oder eben die Pflegis...gsd ist das so!
vielleicht bin gerade sensibel,hitze und so ;),wollte aber auch nur mal meine meinung sagen!Und ich persönlich glaub nicht das soviel mehr für die Menschen gemacht werden, wenn man auf der Strasse eine Umfrage machen würd, wem man lieber helfen bzw. etwas spenden möchte ..ob obdachlosen/strassenkinder öä. oder eben an Tiere ...also ich weiss nicht wie das ergebnis ausgehn würd!!
und ich meine nicht die Spendengalas im TV,sondern die echte hilfe...so wie hier eben, dinge die auch wirklich ankommen,sichtbar für die werden die es auch brauchen und nicht für Promis & Co.
also ich habe stets versucht für beide seiten da zu sein,so gut es mir eben möglich ist und sehe die bereitsschaft andere eher auf der Tierwelt! was natürlich super ist und ich nicht missen möcht, aber wenn das alles nicht nur einseitig  wäre und nicht die augen vor anderen dingen verschließen würden...könnte wir in jeden bereich vielen helfen...das ist halt meine hoffnung..lg
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Goofy

Liebe Tierschützer,
nach dem Fußballspiel bin ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen und wurde dann mit Pfotenkratzen im Gesicht geweckt. Vor mir war Goofy mit glasigen Augen und hat mit der Pfote auf den noch laufenden PC gezeigt.

Als ich dann zum PC gegangen bin um nachzusehen was los ist, habe ich die Bescherung gesehen. Obwohl das Thema Container 23 heißt, wird gestritten, debattiert und nicht mehr gespendet und nichts mehr verkauft, obwohl sich Doris so viel Mühe macht. Goofy wollte eigentlich haben, dass die Summe dreistellig gemacht wird, als gute Voraussetzung für diese Woche.

Er hat schwer gehofft, dass wir diese Woche den Container schaffen, die Aussicht darauf wird immer geringer. Jetzt verstehe ich Goofy's gläserne Augen!;(

Ilse

Na, dann folge ich Goofy's Aufforderung :D

Dann hätte ich gerne bitte den letzten Schlüsselanhänger und Spende 50,- Euro!

Welchen Stand wir jetzt haben muss ich erst ausrechnen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

SUPER !!!! Danke!!!

Der Bann scheint durchbrochen! Die Augen von Goofy schauen jetzt schon viel besser aus!!:sensationell:

Ilse

Goofy hat halt nicht an das Datum gedacht! ;)

Wir haben ja schon den 25. und manche warten schon sehnsüchtigst, dass wieder Geld auf's Konto kommt! Ich auch! :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Danke Ilse!
Das heißt wir haben noch

27 bedruckbare Pfotenanhänger.

LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle

Hallo - ich hätte gern noch ein letztes Mal eine Antwort (wie schon gestern gefragt) welchen Schaden ich bei Euch angerichtet habe (siehe Goofy)

Renate058

Hallo liebe Beetle   :)

Goofy hat sich ja schon bei Dir entschuldigt!

Er hat dieses  Missverständnis vor ein paar Tagen gemeint und dass wir statt über Spenden dann tagelang geschrieben haben : Liebe Beetle, bitte bleib bei uns, wir brauchen Dir ...   lieber Goofy, bleib doch da, Dein Humor würde und sehr fehlen usw. usw.

Bitte, bitte,  hier geht es ausschließlich um Spenden für dringend benötigte Container für die armen Hunde!
Hier sollte kein Platz sein für persönliches Hick-Hack zwischen lieben Forumsmitgliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte wir wollen uns alle vertragen und an einem Strang ziehen zum Wohle für die Hunde!

Andrea_Luka

Liebe Beetle,
m.M. nach gar keinen, ich finde dass du mit deiner Aussage recht hast, und natürlich kann man sowas auch mal schreiben. Es ist ja nicht gerade so, dass hier so sehr beim Thema geblieben wird 8) Insofern einfach drüberlesen, Goofy ist einfach noch gereizt denke ich. Du hast so viel für die Nitratiere getan, bitte gib das nicht wegen einer einzigen Person im Forum, nicht einmal im Verein selbst, auf!

Meine Henny, die in einem Wald angebunden war und so gedeckt wurde, durfte zu mir ausreisen weil es so tolle und liebe FahrerInnen gibt, und die vielen lieben SpenderInnen sorgten dafür, dass sie eine gute medizinische Behandlung erhielt, kastriert wurde, und nicht zuletzt dass die kurze Zeit in Nitra irgendwie halbwegs erträglich war. Vor 2,5 Jahren hat Nitra noch wesentlich schlimmer ausgesehen, und ich bin so dankbar, dass es immer mehr Hunden drüben besser geht durch die Container! Also bitte bitte, deine Hilfe ist für jeden einzelnen Hund viel wert, lass dir dein Engagement nicht von einer Person verderben!

Liebe Grüße,
Andrea

Beetle

Hallo Renate058 - das ist der Text, den Goofy geschrieben hat - Dein Schreiben, dass er sich entschuldigt hat, hat damit nix zu tun.

WELCHER SCHADEN WAR SOWIESO SCHON GROSS GENUG ???????

Liebe Beetle, nur so aus Neugierde, hast Du heute schlecht geschlafen?
Bitte gib halt einmal Ruhe, der Schaden war sowieso schon groß genug. Mir passt auch einiges nicht und werde manchmal angemacht.




Liebe Andrea Luka
Danke Dir

simsim

Bitte, bitte, hier geht es ausschließlich um Spenden für dringend benötigte Container für die armen Hunde!
Hier sollte kein Platz sein für persönliches Hick-Hack zwischen lieben Forumsmitgliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ihr könntet in der plauderecke weiterschreiben :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

gaby

schlüsselanhänger heute erhalten sie sind wunderschön
schade das es keine mehr gibt hätte gerne noch einen
vielen dank für die prompte lieferung
lg gaby

cartmen

ZitatOriginal von simsim
ihr könntet in der plauderecke weiterschreiben :)

Oder noch besser per PN - denn nicht jeden interessieren persönliche Uneinigkeiten  :rolleyes:

BTT: Ein aktueller (wenn auch nur geschätzter) Spendenstand wäre sehr interessant  :O :O :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Doris B.

Meine lieben Mithelfer:
Können wir uns darauf einigen, dass wir alle hier zum Wohle der Hunde aktiv sind.
Dieses Hickhack ist schon totgeschrieben, und wenns unbedingt sein muss, dann vielleicht in der Plauderecke.
Jeder von uns hat sich entschieden hier in diesem Forum den Hunden zu helfen. Es ist nichts dagegen einzuwenden, auch für andere Organisationen tätig zu sein, das gehört aber hier nicht her und auch keine Streitereien. Ein aufgewährmter Kohl heißt bekanntlich auch nichts. PEACE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

silvia1311

hallöchen!

ich bin leider sehr selten hier in diesem forum.
habe dieses hick-hack spiel auch nicht alles gelesen, (zu wenig zeit)möchte aber gerne zwei pfotenanhänger bestellen.
ich nehme an, dieser anhänger wird an das halsband der hunde gemacht, mit name des hundes und tel.nr.  
sollten meine scheissa einmal verloren gehen :D
was ich aber nicht glaube, da meine beiden mädls wie eine rockfalte an mir hängen.
aber wenn vielleicht einmal ein schöner strammer rüde :rolleyes: kommt.
na dann :banana: :hund:

bitte an wehn soll ich geld überweisen ?
was wird benötigt und wohin?

LG
Silvia

Annacora

Juhuuu danke, da geht was weiter  :O

Ueberweisung bitte an ATN mit deinem Forumsnamen damit zugeordnet werden kann und die Infos an Doris unser liebes Helferlein  :D
 (Name des Hundes zb und Telefonnummer)

DANKE

Ilse

ZitatOriginal von gaby
schlüsselanhänger heute erhalten sie sind wunderschön
schade das es keine mehr gibt hätte gerne noch einen
vielen dank für die prompte lieferung
lg gaby

Liebe Gaby, habe ja den letzten Schlüsselanhänger ergattert! Du kannst ihn aber gerne haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von gaby
schlüsselanhänger heute erhalten sie sind wunderschön
schade das es keine mehr gibt hätte gerne noch einen
vielen dank für die prompte lieferung
lg gaby

Liebe Gaby, habe ja den letzten Schlüsselanhänger ergattert! Du kannst ihn aber gerne haben!

Liebe Ilse
das ist sehr nett von dir, freue mich sehr über dein angebot, aber da du €50,. dafür spendest, gehört er natürlich dir, denn dieser betrag hilft sehr weiter
aber nochmals danke für dein tolles angebot, freue mich sehr darüber
lg gaby

Ilse

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von gaby
schlüsselanhänger heute erhalten sie sind wunderschön
schade das es keine mehr gibt hätte gerne noch einen
vielen dank für die prompte lieferung
lg gaby

Liebe Gaby, habe ja den letzten Schlüsselanhänger ergattert! Du kannst ihn aber gerne haben!

Liebe Ilse
das ist sehr nett von dir, freue mich sehr über dein angebot, aber da du €50,. dafür spendest, gehört er natürlich dir, denn dieser betrag hilft sehr weiter
aber nochmals danke für dein tolles angebot, freue mich sehr darüber
lg gaby


Die Spende bleibt natürlich! Bitte nimm mein Angebot an! Ich gebe dir den Schlüsselanhänger wirklich sehr, sehr gerne!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

super ilse riesengroßes dankeschön ich freue mich werde gleich eine pn an doris senden
p.s. überweisung kommt dann vom konto franz baal damit du es zuordnen kannst danke

Doris B.

ALSO WENN DIE SCHLÜSSELANHÄNGER WIRKLICH SO GEFALLEN, DANN SPENDIER ICH GERNE NOCHMALS

20 Stück.

Ilse Dein Anhänger ist auf jedenfall für Dich reserviert, da fährt die Eisenbahn drüber.

Gaby freut mich, dass Dir der Anhänger gefällt, morgen schick ich dann den anderen weg.

Heute Post abgeschickt an:
Tina Zippenfennig
Coonnny
Andrea(Shaggy)
Branca
marion1970
ari2008
cartmen
Misu
Wanda
mollymarion1989

LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Derzeit verfügbar:
24 Pfotenanhänger
19 Schlüsselanhänger

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy