Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rinnschi

Doris B. du bist wirklich absolut superklassetoll!  :D Wenn ich einen Hund hätte, würde ich sofort einen Anhänger bestellen! :) Leider habe ich keinen und auch sonst nichts wofür ich ihn verwenden könnte, aber ich wollte dir so gern mal sagen, dass ich es echt mega toll finde, was du machst/anbietest!  :gruppenknutsch: :welle:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Doris B.

ZitatOriginal von Rinnschi
Doris B. du bist wirklich absolut superklassetoll! :D Wenn ich einen Hund hätte, würde ich sofort einen Anhänger bestellen! :) Leider habe ich keinen und auch sonst nichts wofür ich ihn verwenden könnte, aber ich wollte dir so gern mal sagen, dass ich es echt mega toll finde, was du machst/anbietest! :gruppenknutsch::welle:

Ich mach das gerne so lange es geht für die Tiere und alle die so mithelfen.
Du kannst einen lieben Menschen, Dein Sternzeichen etc, verwenden für den Schlüsselanhänger.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tina91

Hab heute die zwei Schlüsselanhänger von der Post geholt und muss sagen, die sind echt super schön :)

Danke nochmals für den schnellen Versand und natürlich für deine großzügige Spende plus großen Engagement!!  :D  :D

Goofy

ZitatOriginal von Ilse
Na, dann folge ich Goofy's Aufforderung :D

Dann hätte ich gerne bitte den letzten Schlüsselanhänger und Spende 50,- Euro!

Welchen Stand wir jetzt haben muss ich erst ausrechnen!

Liebe Ilse,

hab es leider nicht verhindern können, dass Goofy das gelesen hat! Ich beschreibe lieber nicht, wie er reagiert hat. Scheint ihm nicht gepasst zu haben, dass so beinahe zu Monatsende noch jemand so einen Betrag locker macht.

Er hat sein Taschengeldkonto besichtigt und ist kopfschütelnd zu seinem neuen Arbeitgeber gegangen (Freibank) bei dem er seit neuestem einen Jop hat (Knochen sortieren) und hat einen Vorschuß beantragt und bekommen.

Hat mich sofort beauftrag auch 50,-€ zu spenden! :D Also könnt Ihr das auch noch dazu rechnen!;)

jmb5655

Wie viel fehlt jetzt noch, damit der Container bestellt werden kann??

Vielleicht findet der ein oder andere Euro mehr auf dem ATN-Konto sein neues vorrübergehendes Zuhause.
Geld will ausgegeben werden. ;-)))

Renate058

:elefant:    Die liebe Doris ist so großzügig  und hat nochmals Schlüsselanhänger gespendet und der supertolle Goofy arbeitet sogar als Knochensortierer  und spendet seinen hartverdienten Lohn für den Container :elefant:
Na da bekommt man wirklich Lust auch mitzumachen   :O
Hab  auch gerade 5 Schlüsselanhänger und 1 Pfotenanhänger bestellt   :O

Haben 54 Euro  gerade überwiesen vom Konto : Kerstin Weißensteiner, haben aber  leider vergessen den Forumsnamen dazuzuschreiben und nachträglich gehts nicht mehr   :rolleyes:
Puh, Alzheimer läßt grüßen, gerade fällt mir ein dass wir auch unsere Adresse vergessen haben   8o  liebe Doris ich schick dir gleich noch eine PN   :)

Ilse

ZitatOriginal von Renate058
:elefant:    Die liebe Doris ist so großzügig  und hat nochmals Schlüsselanhänger gespendet und der supertolle Goofy arbeitet sogar als Knochensortierer  und spendet seinen hartverdienten Lohn für den Container :elefant:
Na da bekommt man wirklich Lust auch mitzumachen   :O
Hab  auch gerade 5 Schlüsselanhänger und 1 Pfotenanhänger bestellt   :O

Haben 54 Euro  gerade überwiesen vom Konto : Kerstin Weißensteiner, haben aber  leider vergessen den Forumsnamen dazuzuschreiben und nachträglich gehts nicht mehr   :rolleyes:
Puh, Alzheimer läßt grüßen, gerade fällt mir ein dass wir auch unsere Adresse vergessen haben   8o  liebe Doris ich schick dir gleich noch eine PN   :)


Liebe Renate, ich kenne dich! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

:D Schlimm :D dabei bist Du um 10 Jahre jünger wie ich! Herr Altsheimer läßt wirklich grüßen :D Solange Du nicht Dement wirst, geht es immer noch :D :D :D

Da muß ich mal nachsehen, ob ich überhaupt was drauf geschrieben hab. :D

Auf jeden Fall Danke!!!

Doris B.

Danke an alle, die so fleissig mithelfen. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer sofort reagiere auf Bestellungen oder Anfragen - ich hab noch eine kleine Nebenbeschäftigung "Arbeit" :-).

poekelmaus vielen Dank für weitere 10 Euro für Pfote,

Renate super, alles ok, Adresse und Bilder für die Anhänger sind gut bei mir angekommen,selbstverständlich vergess ich auf die Pfote nicht.

gaby auch der bestellte Schlüsselanhänger ist in Arbeit,

silvia auch deine Bestellung ist angekommen, bitte überweise auf das Vereinskonto mit Verwendungszweck Container 23-Pfote je Pfote €9,00, Versandkosten übernehme ich.

DANKE AN ALLE!!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Also, wenn ich richtig gerechnet habe (habe auch immer auf 10 aufgerundet!) dann fehlen nur mehr

901,- Euro


DANKE!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

ich überweise 100.- euro
und freue mich über die pfotenanhänger.

grossen DANK  an doris für die spende,
ist eine super idee!!!!!!!

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
ich überweise 100.- euro
und freue mich über die pfotenanhänger.

grossen DANK  an doris für die spende,
ist eine super idee!!!!!!!

Super, danke liebe Silvia!

Dann sind es nur mehr 821,- Euro die fehlen!

Habe bei dir nämlich vorerst nur 20,- berücksichtigt! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mel_nala

ich hab bei meiner überweisung nur container 23 dazu geschrieben und meinen benutzernamen aber nix mit anhänger oder pfote oder so macht das was?!

PS ihr seit alle sooo super :-) das muss ich euch schon lassen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Renate058

:)  Freut mich sehr, liebe Ilse, dass ich nicht mehr ganz unbekannt hier bin   :O

Lieber Goofy,  ich mach  mir jetzt  Sorgen, ob ich nicht doch dement werde denn jetzt weiß ich nicht mehr ob ich nicht vergessen hab als Verwendungszweck Container 23 zu schreiben    8o
Sag mal, frisst Goofy beim Knochensortieren nicht alle Knochen auf ?   :D

Liebe Doris, danke für all die viele Arbeit und  Deine wirklich großzügige Spende   :respekt:

Goofy

821,-€ !!!
Da schwitzt gleich Goofy vor lauter Freude, (unter der Zunge) wenn kein Krieg ausbricht, :D (das die Außerirdischen kommen) :D schaffen wir das diese Woche noch!

SUPER und Danke den Spendern.

Goofy

ZitatOriginal von Renate058

Sag mal, frisst Goofy beim Knochensortieren nicht alle Knochen auf ? :D

Liebe Renate058,
verrate Dir ein Geheimnis, bitte nicht weiter sagen, fressen tut er sie nicht, aber ich hab den Banditen schon erwischt, wie er welche auf die Seite gebracht hat, für ebay.:D :D :D

Ein Verbrecher, so wie der Herr, so sein Gscherr!:O

Renate058

WOW  das wär ja supertoll wenn wir den Container noch diese Woche schaffen würden   :D

Hehehe also ich glaub nicht, dass die Außerirdischen kommen ... wir haben doch alle wunderbare Wachhunde, da trauen sich die nicht uns anzugreifen  :D

Renate058

Oh Goofy und sein Herrli  sind ja superbrav      :taetschel:

Goofy sammelt schon wieder Knochen für ebay     :gruppenknutsch:

MurphysMum

@ Doris B: Gibt es noch so tolle Pfotenanhänger? (Bin gerade erst vom Urlaub zurück - mir fehlt also noch der Überblick)

Wenn ja, kommen 10 Euro von Murphy und mir!

PS: Wahnsinn, was sich in einer Woche alles getan hat. Ihr seid SPITZE!!!!

Goofy

Und ich habe heute alle meine Sachen bekommen, sind die schön!!! :verliebt:

Herzlichen Dank Doris!!!!!!!!!!

Hab gar nicht gewußt, dass der Schlüßelanhänger so toll ist, mit Einkaufschip. 8o Goofy wollte ihn gleich haben, hab ich ihn gleich auf die Pfoten gehauen und ihn gefragt, ob er nun in Zukunft einkaufen will.:D
Hat als Entschädigung von mir ein Monster-Knochele bekommen (Ochsenfiesel) 1m lang. Da war er zufrieden und hat gesagt, sag Doris einen schönen Gruß von mir und wenn ich sie mal sehe, bekommt sie ein besonderes "Schlabberbussi" von mir! :D Na servus. :D :D :D

Marion1989

Hab meinen Pfotenanhänger auch heute bekommen :D

Sooooo schön! Also, wer noch keinen hat, der sollte noch schnell einen bestellen ;)

Danke, Danke, Danke Doris :)

Doris B.

Kleiner Zwischenstand:

Zur Verfügung sind noch:

23 Pfotenanhänger
13 Schlüsselanhänger

Preis je Stück € 9,--,
Bestellungen per PN mit Text bzw. Bild an mich,
Zahlungen direkt an ATN an die aus der homepage ersichtlichen Kontonummer mit Verwendungszweck Container 23 - Anhänger.
Porto übernehme selbst verständlich ich.


DANKE an alle bisherigen Spender ihr seid großartig, wir haben in diesem Monat dank eurer Hilfe schon wahnsinnig viel bewegt.

Heute per Post abgegangen die Bestellungen von
gaby
renate058
silvia1311
ilse

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

mel_nala

ZitatOriginal von Doris B.
Kleiner Zwischenstand:

Zur Verfügung sind noch:

23 Pfotenanhänger
13 Schlüsselanhänger

Preis je Stück € 9,--,
Bestellungen per PN mit Text bzw. Bild an mich,
Zahlungen direkt an ATN an die aus der homepage ersichtlichen Kontonummer mit Verwendungszweck Container 23 - Anhänger.
Porto übernehme selbst verständlich ich.


DANKE an alle bisherigen Spender ihr seid großartig, wir haben in diesem Monat dank eurer Hilfe schon wahnsinnig viel bewegt.

Heute per Post abgegangen die Bestellungen von
gaby
renate058
silvia1311
ilse

will mich nicht aufdrängen, aber hast du meinen auch schon mitverschickt? habe meinen namen nämlich nirgends entdeckt  ?(

freu mich nur schon irsinnig drauf  :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Doris B.

ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Doris B.
Kleiner Zwischenstand:

Zur Verfügung sind noch:

23 Pfotenanhänger
13 Schlüsselanhänger

Preis je Stück € 9,--,
Bestellungen per PN mit Text bzw. Bild an mich,
Zahlungen direkt an ATN an die aus der homepage ersichtlichen Kontonummer mit Verwendungszweck Container 23 - Anhänger.
Porto übernehme selbst verständlich ich.


DANKE an alle bisherigen Spender ihr seid großartig, wir haben in diesem Monat dank eurer Hilfe schon wahnsinnig viel bewegt.

Heute per Post abgegangen die Bestellungen von
gaby
renate058
silvia1311
ilse

will mich nicht aufdrängen, aber hast du meinen auch schon mitverschickt? habe meinen namen nämlich nirgends entdeckt ?(

freu mich nur schon irsinnig drauf :D
Schick mir Deine Bestellung nochmals mit Versanddaten, damit ich vergleichen kann was schon weg ist und was noch irgendwie herumgeistert. So jetzt weiß ich was los ist, das Bild bitte schick nochmals, das ist verunglückt.Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Neue Bestellungen bitte zusätzlich an meine email-Adresse (in der Mitgliederlieste ersichtlich).
Da die PN-Box manchmal voll ist und man die Nachrichten dann zwar herzunterladen kann, aber einige Infos sind bei mir verloren gegangen.

Sollte noch jemanden eine Bestellung fehlen bitte bei mir melden, ich überprüf das dann sofort.

LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy