Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Begonnen von Jacob09, 23.06.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Es war ein wunderschöner Tag und eine gelungene Veranstaltung, danke an alle Beteiligten :)

Und nun auch von mir noch Fotos :D

Saphiro


Bonita und Kascha haben alles im Blick


Avalonia


Herrli, ich hab auch Hunger




Akir (der Gefürchtete) :D


Entzückender Nachwuchs


Julia


Kascha, Chiron und Julia


Sita


Kiki




Bussi von Arano


Bunte Runde




Arano




Kuschelrunde




Hallooo, bitte nicht aufhören


Ich glaub, du bist nicht mehr ganz bei der Sache


Schon besser
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaella

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur super Fotos!!! Akir, der Gefürchtete... sehr witzig!!!  :D :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

tina zippenfennig

Arano einst  ;(


Arano heute  :)


Ist der Bub, dank Melittas Pflege, nicht wunderschön geworden!!?? :O

Wir haben uns sehr gefreut, dass Melitta (sita) den weiten Weg zu uns in die TP nicht gescheut hat und wir Arano, Kiki, Sita und natürlich Melitta kennenlernen durften!!!

Danke, liebe Melitta, fürs Kommen und auch für deine großzügige Spende! :lieb:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Raffaella
Akir, der Gefürchtete... sehr witzig!!!  :D :D



Akir der Gefürchtete? :rolleyes:

Versteh i gar net :tongue:, was is denn schon a bisserl anpieseln ;) gegen die tolle Verträglichkeit und den sozialen Umgang vom Großen mit allen anderen Hunden, egal ob Manderl oder Weiberl :O.

Akir ist ein absolut genialer Hund, genau wie auch Bonita und Saphiro!
Danke Raffi und Rainer mit Anhang, dass ihr gekommen seid und wir euch und eure drei Wauzis kennenlernen durften, das war super!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Goofy

Vorher? Nachher?
Sag mal Tina, dass kann doch nicht der selbe Hund sein??? Selbst die Farbe ist anders ?(

Na da muß man aber stolz sein, wenn man sowas hingebracht hat. Zu Dir komme ich auch, ich gib Dir sogar Pfödchen, wenn es einem bei Dir so gut geht! Kannst mich dann auch so aufpäppeln :D :D :D

Doris B.

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Arano einst ;(


Arano heute :)


Ist der Bub, dank Melittas Pflege, nicht wunderschön geworden!!?? :O

Wir haben uns sehr gefreut, dass Melitta (sita) den weiten Weg zu uns in die TP nicht gescheut hat und wir Arano, Kiki, Sita und natürlich Melitta kennenlernen durften!!!

Danke, liebe Melitta, fürs Kommen und auch für deine großzügige Spende! :lieb:

Tina
Wahnsinn, das würde man nicht für möglich halten, so ein Unterschied. Da sieht man richtig, dass es dem Buben jetzt gut geht. Super Melitta.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Goofy
Vorher? Nachher?
Sag mal Tina, dass kann doch nicht der selbe Hund sein??? Selbst die Farbe ist anders ?(

Na da muß man aber stolz sein, wenn man sowas hingebracht hat. Zu Dir komme ich auch, ich gib Dir sogar Pfödchen, wenn es einem bei Dir so gut geht! Kannst mich dann auch so aufpäppeln :D :D :D

Goofy,

Arano wurde nicht von mir aufgepäppelt, sondern von Melitta/Sita!
Und ja, das ist der gleiche Hund :O :O!!!! Kann man gar net glauben, gell! :rolleyes:

Das hier ist unser Wauz, kommt aus der Tötungsstation Filakova, wurde misshandelt und war total ängstlich. Inzwischen ist er selbstbewusster geworden und ein ganz, ganz lieber Bub!! Wir sind sehr, sehr glücklich mit ihm und auch unser alteingesessener Hund Lucky mag ihn sehr!

Chiron in Filakova



Chiron, als wir ihn in Nitra geholt haben


Chiron heute! Ein glücklicher Hund!


Werden dich ja am Sommerfest kennenlernen, hoff ich zumindest mal! :O
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

ZitatOriginal von tina zippenfennig

Arano heute  :)



Genial, das Wasser is Knöcheltief aber Arano verschwindet komplett als hätt er 15cm hohe Füße  :D  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Goofy

Na dann gib mir mal die Tel.Nr. von der Melitta, dann soll mich die aufpäppeln wenn Du nicht magst! :tongue:

Kannst Ihr gleich sagen, als Lekerli habe ich gerne Schweinshaxe mit Kartoffelknödel und Blattsalat, aber mit Speck angemacht! :D :D :D

Ja Tina, wenn Du kommst, werden wir uns sehen, gerade solche wie Dich möchte ich mal kennenlernen!
Warum? Weil Spender haben bei mir eine Sonderstellung! :O

Sita

ZitatOriginal von Petra_L

Genial, das Wasser is Knöcheltief aber Arano verschwindet komplett als hätt er 15cm hohe Füße  :D  :D

 :D :D :D :D :D  


@goofy: ich glaub, von mir möchtest dich doch lieber nicht aufpäppeln lassen - es gibt nämlich nur vegetarisches bei mir oder rohes fleisch  :P

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

ZitatOriginal von tina zippenfennig

Akir der Gefürchtete? :rolleyes:

Versteh i gar net :tongue:, was is denn schon a bisserl anpieseln ;) gegen die tolle Verträglichkeit und den sozialen Umgang vom Großen mit allen anderen Hunden, egal ob Manderl oder Weiberl :O.

Akir ist ein absolut genialer Hund, genau wie auch Bonita und Saphiro!
Danke Raffi und Rainer mit Anhang, dass ihr gekommen seid und wir euch und eure drei Wauzis kennenlernen durften, das war super!

Tina
Natürlich hat sich das nur darauf bezogen, dass sich einige fürchteten von Akir markiert zu werden, Akir selbst ist sicher nicht zum Fürchten, im Gegenteil, er ist ein ganz lieber und freundlicher Bub und ich kann gut verstehen, dass ihn Raffaella am liebsten gar nimmer hergeben würd'. :O

Auch ein schöner Rücken, kann entzücken
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.