Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Begonnen von Jacob09, 23.06.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Im Namen der "Spaziergehtanten" möchte ich euch herzlich, am Samstag den 7. Juli, zum Tag der offenen Tür, in die Hundepension Scheer einladen.
Es gibt die Möglichkeit die Pension, in der sich auch unsere ATN Hunde befinden, zu besichtigen und somit ein bißchen mehr aus deren Alltagsleben zu erfahren. Aus Rücksicht auf die Hunde stehen dafür zwei Termine zur Auswahl. Der Erste wäre um 11:00 Uhr und der Zweite um 15:00 Uhr.
Weiters gibt es freien Eintritt zu den drei Hundespielwiesen. Dort sorgen wir für das leibliche Wohl, mit einem Kuchenbuffet und Getränke.- bzw. Kaffeeautomat. Für die Hundsis gibt es Hundepools und viel Auslauf, Spiel und Spass. Wer seine vierbeinigen Lieblinge noch mehr verwöhnen möchte, kann die, vom Chef persönlich verarbeiteten, luftgetrockneten Schweineohren und/oder Rinderpansen kaufen.
Am Nachmittag wäre dann ein gemeinsamer Spaziergang mit den Tierpensionshunden vorgesehen, oder die weniger begeisterten Spaziergänger werden von einer unserer Damen zu unserem "Geheimplatz" an der Raab begleitet, wo die Hunde in Ruhe schwimmen können.
Liebe Mitglieder aus nah und fern, ihr seit alle herzlich eingeladen mit euren Freunden, Bekannten, Verwandten ein paar lustige Stunden zu verbringen und uns, samt Tierpensionshunden näher kennenzulernen.

Bitte um kurze Rückmeldung, wer kommen kann und möchte, zwecks Grösse des Kuchenbuffets  :D

tina zippenfennig

Wie Jenny schon geschrieben hat, würden wir uns sehr über zahlreichen Besuch freuen! :O

Eine Besucherin kommt ja schon fix und das ist die liebe Kascha mit ihrem Frauchen Susanne und Herrchen Thomas :), Susanne wird viele Foto´s machen für ihren Thread der Tierpensionshunde1 Wir freuen uns schon sehr auf euch :O!

A bisserl was zum verkaufen haben wir auch, wär schön, ein paar Euronen für Nitra zusammenzubringen!

Hier ein kleiner Auszug,
Lavendelmäuse


Tischsets




und noch ein paar Kleinigkeiten. Meine Nähmaschine und ich werden halt ein paar Nachtschichten einlegen :D
Also, wie gesagt, es wär toll wenn ihr uns besuchen würdet!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Quintus

Melde mich hier hochoffiziell für den Termin um 15:00 an
Tina: freu mich dich dann kennenzulernen, Padou kann ich leider nicht mitnehmen, wär zu stressig für ihn.
Romana, Quintus, Isis, Padou und Manapi

Verein Team Mensch&Hund            
Tel.:   0664/4467316
e-mail: team-mensch-hund@gmx.net
home:  //www.mensch-und-hund.at

Ronja125

Das ist eine tolle Idee!! :O
Alexandra, Ich und unsere Beagledame Ronja kommen um 15:00 :D

Jacob09

Nur um Verwirrungen zu vermeiden: Der Spielplatz ist von 10 Uhr- ca. 18 Uhr für uns geöffnet. Die beiden Termine (11:00 Uhr und 15:00 Uhr) sind nur für die Führung durch die Hundepension. Also ihr könnt gerne auch schon früher kommen  :O

Doris B.

Wenn ich einen Hundesitter für meinen 15 Jahre alten Dalmatiner auftreiben kann, dann komm ich gerne mit Jessy. Ist ja noch 2 Wochen Zeit, mals sehen - vielleicht kann ich wem von der Familie oder meine Freundin motivieren.

Super Idee, mich würde es jedenfalls interessieren und auch gerne wieder ein paar mehr Leute von ATN kennenlernen. Vor allem die Wauzis in der Tierpension (unter anderem auch speziell der Golden Retriever - meine Tochter hat auch einen 12 Jahre alten) möcht ich wirklich gerne mal drücken.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

da würden wir uns sehr freuen!!

Vielleicht ist es ja machbar und du findest einen Sitter!?

Liebe Grüße,
Tina

PS: Ilvan würd sich auch auf einen Knuddler freuen! :O
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Ronja125
Das ist eine tolle Idee!! :O
Alexandra, Ich und unsere Beagledame Ronja kommen um 15:00 :D

Super, da freuen wir uns! :O :O

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Quintus
Melde mich hier hochoffiziell für den Termin um 15:00 an
Tina: freu mich dich dann kennenzulernen, Padou kann ich leider nicht mitnehmen, wär zu stressig für ihn.
Romana, Quintus, Isis, Padou und Manapi

Verein Team Mensch&Hund            
Tel.:   0664/4467316
e-mail: team-mensch-hund@gmx.net
home:  //www.mensch-und-hund.at

Klasse Romana, wir freuen uns!! :O

Is eh klar, dass du Padou nicht mitbringen kannst, aber ich komm den Süssen ja mal besuchen :O :O

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Wir freuen uns auch schon :)

Leute, das ist die Gelegenheit unverbindlich die TP-Hunde kennenzulernen und sich selbst zu überzeugen, dass auch sie  ganz normale Hunde sind ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaella

1.: Ich MUSS diese Lavendelmäuse haben !!  :D
2.: Wenn wir kommen lernen wir dann Niko kennen, richtig?   :D
3.: Ich hab wahrscheinlich niemanden, der auf die Hunde aufpasst...dh wenn wir kommen, kommen 2 Menschen und vier Hunde. Leider ist es unmögich, dass je einer von uns 2 von diesen Riesenviechern an der Leine hat - also:
mag jemand ohne Hund mit uns mitfahren? Ab Neusiedl, Eisenstadt oder Wn. Neustadt? Wir bräuchten noch Leinenhalter....

Ich würd soooo gern kommen!

Danke!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

Ich würde soooo gerne mit kommen!!!!
Aber das ist ein Nitra Samstag  ;( ;( ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

ZitatOriginal von shali
Ich würde soooo gerne mit kommen!!!!
Aber das ist ein Nitra Samstag  ;( ;( ;( ;( ;(

Oh, schade ;(

Könntest ev. verschieben, liebe Shali?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Raffaella
1.: Ich MUSS diese Lavendelmäuse haben !!  :D
2.: Wenn wir kommen lernen wir dann Niko kennen, richtig?   :D
3.: Ich hab wahrscheinlich niemanden, der auf die Hunde aufpasst...dh wenn wir kommen, kommen 2 Menschen und vier Hunde. Leider ist es unmögich, dass je einer von uns 2 von diesen Riesenviechern an der Leine hat - also:
mag jemand ohne Hund mit uns mitfahren? Ab Neusiedl, Eisenstadt oder Wn. Neustadt? Wir bräuchten noch Leinenhalter....

Ich würd soooo gern kommen!

Danke!

Mei, hoffentlich finden sich Mitfahrer und Leinenhalter!!!! :rolleyes: :rolleyes:

Und ich würd dann Socke und Akir in Natura sehen :tongue:!!!
Und ihr den NIKO :D

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

ZitatOriginal von Raffaella
1.: Ich MUSS diese Lavendelmäuse haben !!  :D
2.: Wenn wir kommen lernen wir dann Niko kennen, richtig?   :D
3.: Ich hab wahrscheinlich niemanden, der auf die Hunde aufpasst...dh wenn wir kommen, kommen 2 Menschen und vier Hunde. Leider ist es unmögich, dass je einer von uns 2 von diesen Riesenviechern an der Leine hat - also:
mag jemand ohne Hund mit uns mitfahren? Ab Neusiedl, Eisenstadt oder Wn. Neustadt? Wir bräuchten noch Leinenhalter....

Ich würd soooo gern kommen!

Danke!


Hi, Raffaella ich freu mich riesig wenn ihr kommen könntet....Nico freut sich bestimmt auch!!!
Ich bin schon gespannt auf Akir und Socke, Saphiro und Bonita......

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Raffaella

Na ja, es geht ja weniger darum, dass ICH Nico kennelerne, sondern ob sich Saphiro und Bonita mit ihm verstehen...Socki und Akir werden ja nicht ewig bleiben... und Uriel bekommt eh seinen extra garten insofern... :rolleyes: :rolleyes:... mal schauen...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

bluedog

wenn es nicht zu heiss ist, und wenn alle gesund sind und nix los ist, dann,vielleicht, also nur vielleicht, kommt frau astra mit begleitung vorbei, um mal nachzuschauen, ob in der tierpension ohne sie eh noch alles rund läuft.....       8)       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

oh, Margit das wäre ja mehr wie schön!!!!!!!!
ich drück ganz fest die Daumen, Pfoten und Zechelen....drück,drück,drück......

Würde mich so freuen Astra zu sehen und natürlich dich ist doch eh klar!! :D

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein


Bin ja auch eine von den Pensionstanten und freue mich auch schon darauf viele neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen bzw. einige "alte" Gesichter (natürlich alle jugendlich frisch ;)) wiederzusehen.
Hoffe, die steirischen ATN-Sozialkontakte werden durch diesen Tag der offenen Tür ordentlich belebt. Außerdem werden unsere TP-Hunde, dadurch vielleicht den einen oder anderen Förderer finden.


Wir erwarten Euch!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaella

Wir haben einen leinenhalter gefunden!!!!!!!!! WIR KOMMEN !!!!!
 :elefant: :banana:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

xenia 7

Raffaella ihr seid Spitzeeeeeeeeeeeeeee

Wir freuen uns Riesig auf Euch und eure Fellnasen ganz besonders auf das Söckle....der sieht irre aus auf den Fotos der CilliBub!!!


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ullimaus

wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werde ich in begleitung am nachmittag kommen.

wir sind mangels zeit und platz "katzenmenschen", waren aber schon öfters mit hunden aus der arche spazieren, und möchten natürlich auch hunde aus der pension ausführen ....

ciao, ulli

xenia 7

Super Ullimaus...so können wir uns auch endlich kennenlernen.
Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

shali

Ich würd kommen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit  :O :O
Kommt wer aus meiner Gegend und fährt zum Scheer!!??!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper