Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Begonnen von Jacob09, 23.06.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

so oft hab ich ab rico gedacht, und an dem tag, als ich ihn zum ersten mal sah und ausführen durfte, hat er nach so langer zeit einen pflegeplatz ergattert, das ist wunderschön...
 :) :)

meine schöne, geflochtene leine hab ich leider vergessen ...[/quote]

Ulli, solltest vielleicht öfter kommen :), anscheinend bringst du Glück :D!

Deine Leine ist nicht abhanden gekommen, sie ist bei uns in der TP sicher verwahrt, bis sie wieder bei dir is!
Danke das du gekommen bist und wir uns auch "real" kennengelernt haben! :O

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Muss mal sagen - ihr Hundepensions-Mädels seid einfach großartig !!!!!!

Nicht nur, dass ihr euch so toll um die Tierpensions-Hunde kümmert und ihnen Abwechslung in ihren Alttag bringt, habt ihr euch mit diesem Tag der offenen Tür auch sehr viel Mühe gemacht.

Und dass Rico die TP hinter sich lassen durfte, ist die Meldung des Tages.  :elefant:

Vielen Dank - euch ALLEN.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xenia 7

Hier noch Bilder von gestern...
Tina beim Standaufbau...

Ronny der Herrscher über die Sonnenschirme...

Mäuseparde...

Brigitte unsere gute Seele beim einkühlen der guten Aufstriche....

Ronny der Grillmeister beim anlegen seine Arbeitsmontur....

...letzte Handgriffe bevor es losgeht.....

kurzes Päuschen und kleines Pläuschen mit Alfred Scheer.....

Irene und Klara unsere kleinste Tierschutzmaus....

Raffaella kommt......mal sehen wie das mit Nico und Bonita, Safiro und Akir wird

weitere Bilder folgen...

xenia 7

........
Avalonia beim Aufpassen....niemand ißt bevor die Gäste kommen...Hunde auch nicht :D

Tinka wagt einen Versuch....

Na gut dann halt net....Ziege Avi.....

Kascha kommt und probiert es auch....

...ein kleines Rudel.....

Julia und Avalonia beim Leckerli abstauben.....

Jenny beim Empfang unserer Gäste....

Danke!...meine Arbeit mach ich gerne....

Raffi, Rainer schön das ihr da seit.....

Hallo Ullimaus schön dich auch kennenzulernen...

xenia 7

........
Die Führung beginnt....
 img]http://up.picr.de/11091368zu.jpg[/img]

Alfred erzählt den Beginn der TP SCHEER......

Alfreds heimliche Leidenschaft.....

Nico mein schöner Hundebub

leider habe ich nicht so viele Bilder bei der Führung gemacht sorry :evil:

xenia 7

wir haben ja ganz viele Bilder gemacht......

Astra kommt auf Besuch :tongue:

Astra bekommt ganz viel Streicheleinheiten..... :D

Prinz Kroko ganz "STAR"....

Astra bekommt nicht genung.....

Astra macht einen Kontrollgang über die Hundespielwiese.....

.....und weiter geht´s

...kann ich vieleicht nen kleinen Snack haben?? ?(

Kroko einfach nur lieb :O :O :O

Sita

möcht mich auch ganz herzlich bedanken bei den hundepensionsfeen, die sich nicht nur so lieb um die pensionshunde kümmern, sondern auch den tag der offenen tür so toll organisiert und gestaltet und uns mit köstlichkeiten (aufstrich und kuchen waren mmmh!) verwöhnt haben. es war ein wunderschöner nachmittag und wirklich super, so viele liebe leute und hunde zu treffen!  :D

arano ist mit gestärktem selbstbewusstsein wieder heimgefahren - so viele nette hunde hat er kennengelernt, die ihm alle nix getan haben  :O

@bluedog: mir tut es auch leid, dass ich dich und prinz kroko und lady astra verpasst habe,
die führung hab ich leider auch versäumt, aber vielleicht kann ich das im nächsten jahr nachholen  ;) (hoffe, dass es eine wiederholung gibt...)

lg, und danke für alles,
melitta & co.

p.s.: ein besonders danke noch an kascha's herrchen - er ist nicht nur ein hundeflüsterer, sondern auch ein hunderetter und hat sich ohne zögern in die fluten gestürzt, um arano aus dem strudel zu ziehen (ich hab gar nicht erkannt, wie gefährlich es war)
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Superlieb die doggies. War sicher urschön und gemütlich, na vielleicht klappts ja nächstes Mal.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

.....Nico hat sich wie ich finde sehr vorbildlich benommen!!!! :D...ich lasse jetzt einfach mal die Bilder auf Euch wirken..... :O

dackelbein

Kroko mit Sklavin

Ilvan

Wendy

Julia und Ronja

Patrizias schwarzer Balou

Wendy und Kroko

Jürgen pitschnaß nach der erfolgreichen Rettung seines Chiron aus den tückischen Fluten der Raab 8o

xenia 7

Ja, ja mein Bruder.....ist nicht das erstemal das er Chiron gerettet hat!
Im Winter ist der Bub an der Mur ins Eis eingebrochen...Gott sei Danke musste Jürgen da nicht hinein und konnte Chiron am Brustgeschirr rausholen.
Laut Herrn Scheer ist die Raab dort nicht ganz ungefährlich....also nicht genau dort wo unsere Hunde schwimmen sondern ein Stückchen weiter runter... das viele Wasser tut sein übriges.....

Doris B.

ZitatOriginal von xenia 7
.....Nico hat sich wie ich finde sehr vorbildlich benommen!!!! :D...ich lasse jetzt einfach mal die Bilder auf Euch wirken..... :O

Niko ...... so gerne hätte ich Dich kennengelernt. So ein lieber Bub. Woran liegt es eigentlich, dass er noch keinen Fix- oder Pflegeplatz hat?
So hab jetzt alles von Niko durchgelesen. Schade,dass er schon so lange sucht. Ist er schon verträglicher geworden?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Ich danke euch von ganzem Herzen für alles, was ihr Mädels für die Pensionshunde tut.

ullimaus

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Ulli, solltest vielleicht öfter kommen :), anscheinend bringst du Glück :D!

Deine Leine ist nicht abhanden gekommen, sie ist bei uns in der TP sicher verwahrt, bis sie wieder bei dir is!
Danke das du gekommen bist und wir uns auch "real" kennengelernt haben! :O

Liebe Grüße,
Tina

tja, wäre superschön, wenn ich allen tieren so viel glück bringen könnte ...  :rolleyes:
freu mich noch immer voll für den süßen rico, das war mit abstand "sein" tag ... :)

hab mich auch gefreut, dich und viele andere kennen zu lernen, werde sicher wieder mal vorbei kommen ...

eine lavendelmaus hab ich meinem freund mitgebracht, er hat sie auf einem katzenkratzbaum deponiert und dann am sonntag lange gesucht ... einer seiner tiger hat sie in einer höhle versteckt ... katzen lieben offensichtlich lavendel:-)

wäre vielleicht toll, wenn man zu den fotos auch die nicknamen im forum dazu schreiben könnte, dann bekommen auch andere ein gesicht zu den namen ...

tina zippenfennig

Ja, ja mein Bruder.....ist nicht das erstemal das er Chiron gerettet hat!
Im Winter ist der Bub an der Mur ins Eis eingebrochen...Gott sei Danke musste Jürgen da nicht hinein und konnte Chiron am Brustgeschirr rausholen.
Laut Herrn Scheer ist die Raab dort nicht ganz ungefährlich....also nicht genau dort wo unsere Hunde schwimmen sondern ein Stückchen weiter runter... das viele Wasser tut sein übriges.....

Hier auf dem Bild sieht man die Stelle sehr gut! Es ist oben rechts, wo Treibholz angeschwemmt is. Genau bei den kleinen Wellen, die so harmlos aussehen ist aber ein Strudel, so wie bei einem Wehr, und da kam Chiron nicht mehr alleine weg. Jürgen hat gemerkt, wie es auch ihn nach unten zieht, es ist dort ca. 2 m tief. Aber es is ja alles gut ausgegangen und jetzt wissen wir, dass wir diese Stelle zu meiden haben.
Gut, dass Jürgen ein Outdoorhandy hat :O, denn er is ja in voller Montur ins Wasser, die Autoschlüssel funktionieren auch wieder und die Zigaretten sind zu verschmerzen :O. Außerdem war´s eh soo heiß und Jürgi war bald wieder staubtrocken, nur die Lederschuh haben noch a bissl gequietscht :D.

Aber Spass beiseite, Jürgen würde seinen Chiron und auch Lucky mit seinem Leben verteidigen und beschützen, er würde niemals ein Tier in seiner Obhut weggeben, egal was auch passiert, egal wie schwierig es ist, selbst wenn er unter einer Brücke mit ihm hausen müsste, deshalb mag ich ihn auch so!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

der gestrige tag war einfach super! liebe leute, liebe waus, tolle orga, viiieeeel sonne. unsere 3 helden sind noch immer peckt... uns hats sehr getaugt und viel spass gemacht. von zwei hoppalas abgesehen (aki, du ferkel!!) einfach klasse - vielen dank an alle!!

... und gut moeglich, dass nico burgenlaender auf zeit wird. wir denken, dass er in unserem rudel gut zurechtkommen kann und wir mit ihm auch. das bissl haareaufstellen kennen wir schon von socki und erschreckt uns gar nicht. er ist einfach ein toller, schoener grosser wau, der einen super lebensplatz braucht. sollte der zu lange auf sich warten lassen wuerden wir ihn - wenn wieder platz und eine hand frei ist - gerne als pflegi bei uns haben,

lg,
raffi und rainer

bluedog

ja, das mit dem ungehobelten flegel hab ich ja ganz vergessen zu erzähklen....            
hab ich vermutlich verdrängt.         :tongue:  

die stunteinlage hab ich nicht mitbekommen, gsd ist keinem etwas passiert.....

@melitta - ja, echt schade, ich hab mmich so rauf gefreut, dich kennen zu lernen.
hab nicht gerechnet, dass du so spät kommst....

@raffaela - kommt nicht uriel zu euch ?? oder bin ich nicht auf dem laufenden ??

sagt mal mädels, es muss doch noch mehr fotos geben, oder ??       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaella

Klar kommt Uriel zu uns!!! Aber wenn er sich eingewoehnt hat und der pissl Akir ein Zuhause hat is ja wieder Platz...

Goofy

@Raffaella, das Bild ist ganz unten, dass ich Dir gesendet habe, nicht nur ich und Goofy, sondern auch mein PC spinnt :D
Jetzt hast Du es 2x bekommen! :D :D :D

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella

... und gut moeglich, dass nico burgenlaender auf zeit wird. wir denken, dass er in unserem rudel gut zurechtkommen kann und wir mit ihm auch. das bissl haareaufstellen kennen wir schon von socki und erschreckt uns gar nicht. er ist einfach ein toller, schoener grosser wau, der einen super lebensplatz braucht. sollte der zu lange auf sich warten lassen wuerden wir ihn - wenn wieder platz und eine hand frei ist - gerne als pflegi bei uns haben

das wäre ein traum für nico!!

Ronja125

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Raffaella

... und gut moeglich, dass nico burgenlaender auf zeit wird. wir denken, dass er in unserem rudel gut zurechtkommen kann und wir mit ihm auch. das bissl haareaufstellen kennen wir schon von socki und erschreckt uns gar nicht. er ist einfach ein toller, schoener grosser wau, der einen super lebensplatz braucht. sollte der zu lange auf sich warten lassen wuerden wir ihn - wenn wieder platz und eine hand frei ist - gerne als pflegi bei uns haben

das wäre ein traum für nico!!

:O

Ronja125

Wir haben auch noch ein paar Fotos gemacht.... :O

xenia 7

Hallo Raffi und Rainer,
schön das ich euch jetzt persönlich kenne.....ihr seid echt toll und euer Rudel einfach nur SUPER...ganz besonders Bonita hat mir sehr gut gefallen...wie sie Nico einfach am Weg zur Raab angeremmpelt hat und dann hat Bonita ihn so eingegrenzt das er stehen bleiben musste...eine tolle Hündin habt ihr da.
Für Nico wäre es sicher seine große Chance....und ich würde mich sehr darüber freuen.

lg an euch und euer Rudel

ullimaus

Hallo Raffi und Rainer,
schön das ich euch jetzt persönlich kenne.....ihr seid echt toll und euer Rudel einfach nur SUPER...ganz besonders Bonita hat mir sehr gut gefallen...wie sie Nico einfach am Weg zur Raab angeremmpelt hat und dann hat Bonita ihn so eingegrenzt das er stehen bleiben musste...eine tolle Hündin habt ihr da.
Für Nico wäre es sicher seine große Chance....und ich würde mich sehr darüber freuen.

lg an euch und euer Rudel

nico ist in natur noch viiiiel schöner als auf den fotos ...
 :verliebt:

petra

Vielen Dank nochmals an Alfred(Herrn Scheer) für die Spende des hochwertigen Trockenfutters- wurde heute von mir an eine Pflegestelle übergeben
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.