Hilferuf für die Hunde aus Filakovo

Begonnen von Sonja, 26.06.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Eny durfte gestern ausreisen und ist bei einer Freundin von mir. Eine total süße und liebe Maus, zu Mensch und Tier. Auch sie liebt Kinder.

In Filakovo sitzen noch einige Hunde, die auf dieses Glück warten. Pflegestelle zu sein, ist gar nicht so schwer. Die Freundin hat in drei Wochen nun auch schon den zweiten Pflegehund, der erste ist bereits auf einen Spitzenplatz vermittelt.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal. ;)
LG
Irene

Anna

Die beiden Plätze die gestern - dank der Pflegegestellenangebote für Eny und ENDY in Filakovo "frei geworden" sind, wurden heute schon wieder nachbesetzt  ;( .... von einer Frau wurden zwei - angeblich - ausgesetzte Hunde in die Tötung gebracht..... somit sind wieder einmal ALLE Käfige voll.

Giovanna

oh Mann! Da muss ja was gschehn... die armen Wuzerln!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Ich habe eine ernsthafte Anfrage für Tyson. Bitte um Kontaktaufnahme per Pn oder Felicitas und Petra haben meine Telefonnummer. Ganz dringend, nicht dass dem armen Tyson noch was passiert.
Leider kann ich unterwegs keine PN's beantworten, weil weder am Ipad noch am Iphone java funktioniert.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sonja

ZitatOriginal von Doris B.
Ich habe eine ernsthafte Anfrage für Tyson. Bitte um Kontaktaufnahme per Pn oder Felicitas und Petra haben meine Telefonnummer. Ganz dringend, nicht dass dem armen Tyson noch was passiert.
Leider kann ich unterwegs keine PN's beantworten, weil weder am Ipad noch am Iphone java funktioniert.
LG

Tyson wurde gestern als 2.Hund an eine Familie in der SK vermittelt

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Doris B.
Ich habe eine ernsthafte Anfrage für Tyson. Bitte um Kontaktaufnahme per Pn oder Felicitas und Petra haben meine Telefonnummer. Ganz dringend, nicht dass dem armen Tyson noch was passiert.
Leider kann ich unterwegs keine PN's beantworten, weil weder am Ipad noch am Iphone java funktioniert.
LG

Tyson wurde gestern als 2.Hund an eine Familie in der SK vermittelt

Aber unser Ilvan wartet noch in der Tierpension auf seine Menschen ....

molly

...bin etwas verunsichert - habe Tyson noch vor einigen Stunden auf der Filakovo-Seite gesehen. Liegt da irgendein Missverständnis vor??
Wäre ja schade wenn er aufgrund eines Irrtums einen "Interessenten" verlieren müsste.
Natürlich würde ich mich auch für Ilvan freuen wenn dieser einen schönen Platz bekommen könnte. Nur wenn ich das richtig verstanden habe : die Hunde in Filakovo schweben derzeit in Lebensgefahr - oder ??
Danke für die Mühen, die ich mit diesem Eintrag vllt. auslöse! L.G. Ulla

Anna

Bea hat mir Dienstag Nachmittag mit SMS mitgeteilt dass Tyson einen Platz in der Slowakei gefunden hat - angeblich sehr guter Platz - die Leute habem bereits einen 15 Monate alten Retriever.
Könnte durchaus sein, dass die Facebookseite  nicht täglich aktualisiert wird.

molly

Danke für die Antwort - habe noch einmal nachgeschaut ---->
letzte Aktualisierung vor 7 Stunden !!
Mag sein, dass da was schiefgelaufen ist und somit der alte Herr wieder sucht ?(

Sonja

Bea hat neue Fotos von den Hunden geschickt die noch warten:

Buksi




Kara




Laura 10



Sonja

Mishell




Dusty




Alan ist noch in Filakovo, aber vielleicht tut sich bald etwas ;)




Noch ein paar Fotos von der Station





Ginangel

ZitatOriginal von Sonja


Alan ist noch in Filakovo, aber vielleicht tut sich bald etwas ;)

HOFFENTLICH .... *daumendrück*


Und hoffentlich tut sich auch was für die anderen Hunde, die in der Tötungsstation sind ...  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

robin67

Mir kommen gerade die Tränen,als ich die Photos von der Tötungsstation sah. ;( Vieleicht ist gerade deswegen unser Falko so zutraulich und brav. Die anderen Hunde werden es bestimmt auch sein.
Bitte gebt ihnen eine Chance.
Herbert Lucy Falko

Giovanna

is Tyson jetzt definitif draussen und in der Familie mit Zweitretriever? Oder war das ein Missverständnis?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sonja

ZitatOriginal von Giovanna
is Tyson jetzt definitif draussen und in der Familie mit Zweitretriever? Oder war das ein Missverständnis?

Die letzten Infos von Bea waren, das Tyson vermittelt ist!

Sonja

ZitatOriginal von Sonja





Alan wartet immer noch ;(
Hat er vielleicht nächsten Samstag eine Chance?

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Giovanna
is Tyson jetzt definitif draussen und in der Familie mit Zweitretriever? Oder war das ein Missverständnis?

Die letzten Infos von Bea waren, das Tyson vermittelt ist!

jetzt hab ich leider andere Infos ;(
Der arme Tyson sitzt immer noch in Filakovo ;( Bea hat neue Fotos geschickt






Anna

ZitatOriginal von Giovanna
is Tyson jetzt definitif draussen und in der Familie mit Zweitretriever? Oder war das ein Missverständnis?

Er hätte am Sonntag geholt werden sollen ... leider war dem nicht so und Tyson wartet noch immer  ;( ;(

molly

...vllt. kann ja jemand DorisB. (telefonisch oder so) benachrichtigen - oder sie liest das hier hoffentlich zeitig genug, denn sie hatte ja einen Interessenten!!!

Doris B.

Jetzt ist Felicitas gefragt, der ich alle Kontaktdaten und email zukommen lies. Vielleicht kann sie noch was retten bezüglich des Interessenten. Telefonnummer war ja dabei, vielleicht funktionierts ja noch.
Habe auf jeden Fall ein kurzes mail an den Interessenten geschrieben, dass Tyson noch auf seine Rettung wartet.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Ich werde gleich wieder Kontakt aufnehmen mit den Interessenten !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

KÖNNT IHR VIELLEICHT EINEN FLYER FÜR TYSON MACHEN;, DAMIT ICH DEN AUCH NOCH IN DIE AUSLAGE GEBE, SICHERHEITSHALBER!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Wenn Tyson kastriert ist, dann schaut die Sache sehr positiv aus. Habe heute vormittags bereits ein nettes mail bekommen. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass es diesmal für Tyson klappt. Felicitas hat bereits Kontakt mit dem Interessenten aufgenommen. Bitte um posting wie es ausgeganen ist.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

oh, bitte, lass Tysons Geschichte gut ausgehn! Ich wünsch es ihm soooosehr, dass das mit den Interessenten klappt! (wenn nicht, gäbs ein "Hintertürl", Anna tät bescheid wissen.. :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

molly

Sitze hier und hoffe und warte und hoffe und warte und......