Hilferuf für die Hunde aus Filakovo

Begonnen von Sonja, 26.06.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Ich will noch nichts versprechen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Tyson am Samstag nach Österreich kommen wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

Danke für Deine Mühe Felicitas! Wir halten alle die Daumen. good luck Tyson.

Jessy frisch kastriert, mein armes Mauserl.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katharina

Beim durchblättern der verschiedenen Hund ist mir gerade der süße Zwerg aufgefallen und ich muss sagen dass ich bei diesen Bilder Tränen in den Augen haben. Bitte der ist ja noch ein Baby - liegt ganz verlassen und alleine in einem Käfig - schaut euch die Augen an :heul:
Wer hat ein Plätzchen für den Kerl?? Er darf auf keinen Fall in der Slowakei vermittelt werden!!!!





Katharina

Ich hab gerade erfahren dass es für Aron schon Interessenten gibt - ich freu mich so für den Süßen und hoffe dass er die Tötung - gemeinsam mit vielen anderen Leidensgenossen am Samstag verlassen kann.

Giovanna

ah, so ein Glück! Danke für die Info!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mimi

ZitatOriginal von Mimi
Ich will noch nichts versprechen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Tyson am Samstag nach Österreich kommen wird.

Nun ist es fixiert, Tyson darf am Samstag nach Österreich.
Sollte es aber Schwierigkeiten mit dem bereits vorhandenen Rüden geben, brauchen wir möglicherweise einen Plan B.

Alan hat auch schon ein Ticket
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi
.

Alan hat auch schon ein Ticket

Das kannst du noch so winzig schreiben, ich habs DOCH gelesen  :D :D :D

:welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Katharina
Ich hab gerade erfahren dass es für Aron schon Interessenten gibt - ich freu mich so für den Süßen und hoffe dass er die Tötung - gemeinsam mit vielen anderen Leidensgenossen am Samstag verlassen kann.

Super, super, da freu ich mich für den Zwerg :O :O :O
Und noch superer, dass Tyson und Alan auch ein Ausreiseticket haben!
Vielleicht tut sich bis Samstag noch was und es dürfen noch mehr Hundsis ausreisen, das wär am allersupersten! :banana: :elefant: :banana:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Singu

ZitatOriginal von Katharina

Schubs!!  ;(

robin67

Bitte holt ihn da raus! :sos:
Herbert Lucy Falko

zent

ZitatOriginal von Mimi
Sollte es aber Schwierigkeiten mit dem bereits vorhandenen Rüden geben, brauchen wir möglicherweise einen Plan B.

Müsste noch mit meiner Freundin reden, würden aber eventuell für den Plan B bereit stehen ;-)
We give our dogs a little love and time, therefor they give us completely all they can offer. That's no doubt the best deal human beings have ever made... (Roger Andrew Caras)

Gina & Chris

Alan und Aron dürfen Filakovo am Sa in Richtung neues Leben verlassen! Danke!

 :welle:
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Seifenblase66

ZitatOriginal von Gina & Chris
Alan und Aron dürfen Filakovo am Sa in Richtung neues Leben verlassen! Danke!

DANKE*DANKE*DANKE
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Otterchen

wer ist denn das schäfter-baby? schätze 8-10 wochen - höchstens. so ein süßer fratz und grade in der prägephase...ich kann ihn nicht nehmen, weil ich keine kapazitäten mehr habe.....bitte, bitte helft dem rawuzi....er ist doch noch so klein und braucht uns so sehr....
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

WauWau

ZitatOriginal von Otterchen
wer ist denn das schäfter-baby? schätze 8-10 wochen - höchstens. so ein süßer fratz und grade in der prägephase...ich kann ihn nicht nehmen, weil ich keine kapazitäten mehr habe.....bitte, bitte helft dem rawuzi....er ist doch noch so klein und braucht uns so sehr....

Das ist Aron, und wie Regina ja etwas weiter oben  schon geschrieben hat darf er am Samstag mit

Otterchen

juuuubeeeel - danke dass er da rausgeholt wird!!! :prosecco:
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Doris B.

Ist Tyson gut bei seiner Familie in Ö. gelandet?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

ZitatOriginal von Doris B.
Ist Tyson gut bei seiner Familie in Ö. gelandet?

Er ist gut gelandet, muss aber wieder weg, da es mit dem vorhanden Rüden nicht klappt  ;(
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Oh nein ! Was heißt das nun für Tyson ? Ich denke mir ja, dass man Hunde Zeit geben muss, um sich aneinander zu gewöhnen, aber.. naja... Ich hoffe, er wird nicht ein neuer Gast in einer Tierpension ! Kann schon in etwa gesagt werden, welche Voraussetzungen ein Pflegeplatz für Tyson haben sollte ? Oder ist ein Plan b in Aussicht ? *hoff*
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Schnauz

Für Tyson heißt das, dass wir ihn bereits gestern nach Wien zu seinem neuen Frauerl gebracht haben, er wirklich Glück hatte und einen ganz tollen Platz gefunden hat, sofern er mit den Katzen gut zurechtkommt. Felizitas müsste das eigentlich wissen, da sie mit der Interessentin gesprochen hat.
Es stimmt, dass man Hunden Zeit geben muss um sich zu gewöhnen, aber wenn man sieht dass es nicht geht, ist es besser weitere Verletzungen zu vermeiden. Unser Hund hat von der ersten Begegnung eine gröbere Bisswunde davongetragen, die im Tierspital versorgt werden musste, mein Mann wurde an der Hand verletzt. Weitere Verletzungen wollten wir unserem Hund nicht zumuten. Wenn man nicht dabei war, kann man das glaub ich auch nicht wirklich beurteilen.

tina zippenfennig

Das tut mir leid, für Tyson und natürlich für euren Hund!

Manchmal geht es halt einfach nicht und die Hunde vertragen sich nicht, da hat keiner Schuld!
Ich hoffe, eurem Wauz ist nicht allzuviel passiert und er erholt sich bald wieder, ebenso dein Mann!

Alles Gute,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Schnauz

Danke! Die Wunde heilt ganz gut und mein Mann hält einiges aus.

Das Wichtigste ist, dass Tyson seinen Menschen fürs Leben findet und nachdem was ich gestern gesehen habe, passt das ganz gut. Er und sein neues Frauerl haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden.

Man muss sich einfach auch von der Vorstellung lösen, dass man selber immer der beste Platz ist. Manchmal gibts einfach einen besseren Platz und ich bin sicher, diesmal ist das so.

Mimi

Auch Filakovo ist voll, für einige Hunde könnte dies das Todesurteil bedeuten.
Einige konnten wir zwar schon rausholen, aber es warten noch

Laura 10: bereits kastrierte völlig unproblematische Mischlingshündin
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7975&Itemid=26


Kara 2: wunderschöne Schäfer-Junghündin, ebenfalls bereits kastriert, die hoffentlich noch das ganze Leben vor sich hat.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7961&Itemid=26


Buksi: toller kastrierter Rüde
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7974&Itemid=26


Dasty: liebenswerter Bullterriermixrüde
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7033&Itemid=26


Mishell: einjährige kastrierte Hündin
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7960&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lara2

Wer kann den armen Hunden in der Tötungsstation Filakovo bitte mit einem Pflegeplatz oder Endplatz helfen? :sos:

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi
Auch Filakovo ist voll, für einige Hunde könnte dies das Todesurteil bedeuten.


Ohhhh Gott ...

:sos:  :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)