Pflegepatenschaften für die Blue Dog Oldies gesucht !

Begonnen von bluedog, 28.06.2012 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Liebe Margit,
wie geht es euch im Oldie-Paradies??

Bitte erzähl mal wieder ein bißchen ...   :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonnny

Liebe Margit, ich bewundere dich und die tolle Arbeit, was du für die ärmsten der ärmsten tag täglich leistest wirklich sehr  :53:

Deshalb wollte ich fragen, ob einer deiner Hundis noch einen Paten braucht oder man dich sonst irgendwie unterstützen kann?  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

bluedog

liebe coony,
das ist aber lieb, danke.
hm ja, ich überlege.
wichtelchen braucht doch recht viele mittel für seine leber, die z.t. recht teuer sind, wie das hepar comp. (organpräparat) und hat keine paten mehr. du magst ja dackel, oder ??

ansonsten könnte ich noch einen putzroboter brauchen.       :5:
und eine horde heinzelmänchen.         :3:
obwohl ein handwerker, der ab und zu aushelfen würde, auch schon reichen würde.
oder spaziergehtanten.
alles nicht zu finden.

dann such ich noch das da alles....          :65:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=18411.0

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=17085.msg266218#msg266218
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Liebe Margit, hab dir PM geschickt mit den Details, aber als Dackelfan würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich Wichtel bissi unterstützen darf  :be happy:

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der auch noch gerne Pate von Wichtel wäre, oder dir sonst ein bissi unter die Arme greifen möchte  :113:

Also Leute, wie schauts aus? Margit tut so viel für die Alten und oft Kranken Hundis, wer mag ihr noch ein bissi helfen?  :54: :54: :54:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

xenia 7

Ist ja jetzt schon lange nichts mehr geschrieben worden....aber sag liebe Margit haben alle deine lieben Fellnasen schon PATEN???????????
Vielleicht mag ja noch wer Pate werden und weiß nur nicht für Wen??!!
Kannst ja mal schreiben wer noch Hilfe braucht!!

Glg an alle Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

Margit leistet so unendlich viel für die Ärmsten der Armen ... man muss sich vorstellen: VIER  Rollifahrer, zumindest vier inkontinente Hunde. 'Allein der Verschleiß an Windeln, unendlich viel Wäsche die gewaschen werden muss ..... vom Putzen red ich gar nicht  :not:

Die Arbeit die Margit leistet ist einfach unglaublich, bei ihr sollte der Tag vermutlich 40 Stunden haben und dann wärs noch immer zu wenig.
Margit ist ein Mensch der NIE aufgibt und schon bei einigen Hunden durch ihre Hartnäckigkeit und alternativen Behandlungen schon wahre Wunder vollbracht hat...... Hunde denen  von der Schulmedizin keine Chance mehr gegeben wurde, die abgeschrieben wurden. Bei Margit leben sie glücklich und allen Prognosen zum Trotz noch immer  :pee:

Wenn Jemand Margit unterstützen möchte und kann ... bitte tut es !!!

silvia1311

kann ich Margit mit einer Geldspende unterstützen?

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 17.05.2014 - 21:11
kann ich Margit mit einer Geldspende unterstützen?


Natürlich Silvia! :113: Da wird sich Margit bestimmt freuen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#108
liebe silvia,
das ist sehr lieb, danke vielmals.        :53:
ich schick dir eine PN.         :icon_e_wink:

danke dir für deine worte, anna....           :icon_redface:      :53:

danke fürs schubsen, xenia....        :109:
ich muss mal meine liste studieren, der bedarf ändert sich ja auch immer wieder.
Chazz würde sich sicher über paten freuen, er bekommt zusätzlich zu den medis, die sein müssen, auch homöopathische mittel fürs herz und für die gelenke.

und natürlich möchte ich mich von herzen bei unseren treuen paten bedanken, die uns schon lange begleiten und uns bei der versorgung der hundis mit all den guten alternativen mitteln unterstützen.        :25:        :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

silvia1311

hallo Margit, ich hab dir eine pn geschickt, weiß aber nicht ob das funktioniert hat?

eva2454

Aufruf für "Helferleins" ist schon unterwegs...wenn Margit jemand mit der "normalen" Arbeit unterstützt - hätte sie mehr Zeit für die pflegeintensiven Hunde....

Ev. könnte ich Helfer für Haus und Hof für 10.- / Stunde organisieren....würde das jemand unterstützen wollen?

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

ach eva....
das ist lieb, aber auf lange sicht würde ich tierfreunde brauchen, die freiwillig und gerne ab und zu mal helfen....
was hoffnungslos zu sein scheint....

ich bin sehr froh, dass wir unsere treuen paten zur unterstützung für die alternativen therapien der hundis haben.
an dieser stelle wieder einmal ein grosss danke für unsere wirklich sehr treuen paten.       :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Der kleine Muck

Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

Nikita-Roxy

Zitat von: bluedog in 22.05.2014 - 22:45
ach eva....
das ist lieb, aber auf lange sicht würde ich tierfreunde brauchen, die freiwillig und gerne ab und zu mal helfen....
was hoffnungslos zu sein scheint....

ich bin sehr froh, dass wir unsere treuen paten zur unterstützung für die alternativen therapien der hundis haben.
an dieser stelle wieder einmal ein grosss danke für unsere wirklich sehr treuen paten.       :53:

helfen ach da wäre ich sofort dabei aber ich denke wir wohnen zu weit auseinander  :112:

Der kleine Muck

Hi Margit, habe es nochmal versucht zu schicken........... :103:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

Der kleine Muck

Die PN (3x)
funktioniert glaube ich NICHT, dann schreibe ich dir eben hier!!!  :106: :102:

Liebe Margit, was ich dich bei unserem letzten Telefonat noch fragen wollte, brauchst du oder weisst du wer, eventuell eine Oxyhood-Sauerstoffmaske für kleine Hunde oder Katzen zwecks Sauerstofftherapie braucht? Ich kann hier leider kein Foto davon einstellen, aber diese Maske gibt's bei Henry Schein Vet und die Beschreibung ist wie folgt:

Sauerstoff-Kapuze »Oxy-Hood®«

für Hunde und Katzen
•Nylonmanschette mit Zugschnur und Velcropolster ermöglicht eine individuelle Anpassung am Hals
•Plastikfenster mit Reißverschluss
•Klares Plastikfenster ermöglicht eine genaue Überwachung und dem Tier selbst eine gute Sicht
•Kohlendioxyd kann durch vier Löcherpaare im Kragenbereich entweichen
•Maximal erreichbarer Sauerstoffgehalt im Oxy-Hood® beträgt 60%
•Nutzung der größeren Sauerstoff-Kapuzen als Sauerstoffzelt für sehr kleine Tiere



Die Sauerstoffversorgung von Hunden und Katzen mit hochgradiger Atemnot steht in der intensivmedizinischen Behandlung an erster Stelle. Sie kann in vielen Fällen als primäre Notfall-Maßnahme lebensrettend sein. Die Zuleitung der Oxy-Hood® Sauerstoff-Kapuze kann an jede Sauerstoff-Flasche angeschlossen werden, die mit einem handelsüblichem Reduzierventil versehen ist. Die Sauerstoff-Kapuze kann mehrmals verwendet werden, da die Reinigung leicht mit Wasser und milder Seife möglich ist.

In 3 Größen erhältlich:

Klein: empfohlen für Katzen und kleine Hunde

Diese Maske war nicht gerade billig und ich möchte gerne, dass sie wieder für ein armes Geschöpf weiterverwendet werden kann! Ich brauche sie LEIDER NICHT MEHR!!! :grave: :grave:


.................außerdem möchte ich meinem Patenkind ein Päckchen schicken und dich fragen, ob du vielleicht auch eine 1/2 Dose Vetmedin (Herzmed.) 1,25 mg brauchen könntest??..............


alles Liebe und ein Bussi an meine Betty
Andrea
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

bluedog

liebe andrea,
sorry, ich bin noch nicht zum antworten gekommen, geht immer nur häppchenweise.
danke für das angebot, die sauerstoffkapuze kann ich nicht brauchen, weil ich mir sicher keine sauerstoffflasche nach hause stellen werde.
vl. braucht sie irgendjemand anderer  ?

das vetmedin könnt ich brauchen, das bekommen sam und morris.
ein päckchen ? ui, da wird sich bettxy aber freuen. danke !      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

#117
...
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

#118
Wir möchten auch ganz besonders unseren treuen Paten und Spendern und Unterstützern Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage wünschen und uns für die Treue und Zuwendung bedanken.
Margit und bluedogs

Ein ganz besonderes Danke möchten wir an Carmen und Tina richten, die uns bei Lasko und Calypso so unterstützt haben, an Jürgen, der mehrmals den weiten Weg zu uns auf sich genommen hat, um bei dringenden Reparaturen zu helfen, an Jenny die für uns immer Fleisch mitschleppt und an Romana für die Unterstützung.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.