Majko, die süße Robbe, sucht ein Plätzchen

Begonnen von dackelbein, 05.07.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Das sind tolle Nachrichten von dem Flauschi!
Dann kann sein Steckbrief im Laden ja einem anderen Platz machen.
Gibts in der Linzer Gegend einen Pflegi der ausgehängt werden will? Ich übernehme das gerne ;)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

dackelbein

Endlich wieder mal ein Happy End! Freue mich so, daß der süße Rollmops (der natürlich mittlerweile sehr schlank ist ;) ) es endlich in ein fixes Zuhause geschafft hat. Tausend Dank an Pflegemama Ilse 15. Du warst so großzügig ihn aus der TP rauszuholen und hast geduldig nach einem Fixplatz gesucht. Es hat sich gelohnt.  :knutsch:
Majko wünsche ich einen wunderschönen und langen Lebensabend und seiner neuen Familie viel Freude mit ihm.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Ich freu mich sehr für den süßen Majko  und wünsche ihm alles Gute mit seiner Familie. :O
Danke Ilse, dass du ihn aus der Tierpension geholt hast und ihm bei der Suche nach einem Zuhause geholfen hast.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sunny0145

also ich bin die tochter von der neuen besitzerin (selbst eine kleine nitrafahrerin) und bin total n ihn verschossen.  stiegen is er offenbar nicht gewohnt, aber total gelehrig und auch shcon ganz mutig. er is extrem verfressen, wobei das schon fast obsessiv wirkt, weil er sogar versucht hat meine hand zu kosten - er wollte mich ganz offensichtlich nicht beißen - auch mein handy, putzfetzen, plastik alles ... aber wir hoffen, dass sich das mit der zeit bessert, solang räumen wir halt alles weg und hindern ihn daran denn mistkübel auszuräumen..
sonst gehts ihm gut, er teilt sogar schon kleine zärtlichkeiten aus. heut lernt er meine beiden hunde kennen, mal hoffen, dass meine hündin ihn nicht zu sehr sekkiert ;)

BLOSSA

Schön, so direkt von Majkos neuem Zuhause informiert zu werden!!! Hoffentlich werden wir auch zukünftig auf dem Laufenden gehalten - der Majko ist halt besonders! Danke fürs Aufnehmen und LG!

Ilse 15

Hallo Sunny das klingt ja super, nein Stiegen kennt er nicht, weil zu mir in den ersten Stock gehen nur zwei so steile Hühnerleitern, das wäre nichts für den Majko. Ja Essen ist sein ganzes Glück, Mistkübel muß man fern halten vor ihm, er macht auch vor Meisenkugeln, Vogelfutterhäuschen, Mostbirnen etc. nicht halt, auch meine Zwetschken haben ihm sehr gut geschmeckt. Aber Ihr werdet sehen der Majko ist was ganz besonderes, die Zeit war schön mit ihm.

Sunny0145

so also falls es jemanden interessiert :)

majko gehts gut, er is total brav, hat auch endlih aufgehört reinzumachen. er is brav, verspielt, lustig, wir sind alle ganz happy mit ihm, naja bis auf meien hündin, aber sie gehen sich aus dem weg. das mit der fresssucht is auch viel besser geworden, offensichtlich hat er gemerkt, dass er ausreichend kriegt und deswegen kein vogelfutter fressen braucht. er will gefallen und er is auch total schmusig, hätten wir gar nicht damit gerechnet.

Ilse 15

Na und ob mich das interessiert, das freut mich, daß sich der Majko so gut eingelebt hat, er war ja ganz was besonderes, ein richtig schräger Vogel, ich mußte oft lachen mit ihm. das Vogelfutter war einfach so zum drüberstreuen er hat es einfach gerne gemocht und Meisenknödel mopsen meine anderen Hund auch Mal ganz gerne. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahr mit ihm, er hat sich so seine Familie und ein schönes zu Hause verdient.

dackelbein

Das frreut mich sehr, so gute Nachrichten von Majko zu hören. Die Schnuckelrobbe hat ihr Glück halt in Etappen gemacht. Aber nun ist sie angekommen und wird sich hoffentlich von ihrer besten Seite zeigen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sunny0145

na er is ein ganz toller und bemüht sich sehr.
er spielt auch wahnsinnig gern. hier ein foto

Artischocke

klar interessiert uns das  :D
Majko war einer der ersten Hunde auf die ich aufmerksam wurde als ich im Forum zu lesen begann...mein Eindruck von ihm ist dass er ein ganz ein Lieber ist! Und ich hab ihm soo sehr einen schönen Platz gewünscht!
Freut mich wirklich, dass er das jetzt bekommen hat!
Und das mit deiner Hündin wird wohl auch noch besser werden mit der Zeit, denke ich, vielleicht werden sie noch richtig gute Freunde!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tirolerin

oh wie süß... das freut mich auch total für den lieben kerl... DANKE für euer großes Herz!

Kascha

ZitatOriginal von Sunny0145
so also falls es jemanden interessiert :)

majko gehts gut, er is total brav, hat auch endlih aufgehört reinzumachen. er is brav, verspielt, lustig, wir sind alle ganz happy mit ihm, naja bis auf meien hündin, aber sie gehen sich aus dem weg. das mit der fresssucht is auch viel besser geworden, offensichtlich hat er gemerkt, dass er ausreichend kriegt und deswegen kein vogelfutter fressen braucht. er will gefallen und er is auch total schmusig, hätten wir gar nicht damit gerechnet.
Natürlich interessiert uns das :O. Ich freue mich, dass Majko endlich sein Zuhause gefunden hat und hoffe, dass eure Hündin ihn auch noch lieb gewinnt, ihn muss man doch einfach lieb haben :). ...und über Berichte und Fotos freuen wir uns immer ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sunny0145

na sehr fein, dann halt ich euch auf dem laufenden.
nein also lieb gewinnen werden sich die zwei nie, meine hündin is eine kleine zicke, harmlos, aber schon einfersüchtig. aber unser rüde is dafür irrsinnig aufgeschlossen, aber der majko is bei ihm auch noch misstrauisch, weil sie unseren rüden auch 'beschützt'. Aber wird schon noch :)

Sita

es ist schön, dass der liebe Majko sein lebensplatzerl gefunden hat und ich freu mich sehr zu lesen, dass es ihm gut geht  :) - danke!
da ich auch ein Majko-fan bin, wünsche ich mir natürlich noch viele fotos und berichte...
alles gute und liebe grüße,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.