Majko, die süße Robbe, sucht ein Plätzchen

Begonnen von dackelbein, 05.07.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

das ging jetzt aber schnell!!! :O :O :O

Auch ich freu mich wahnsinnig für den süssen Majko  :welle: :welle:

Grad am Samstag, als wir Besuch von Kascha und family in der TP hatten, hat Majko so richtige Lebensfreude und Spiellaune gezeigt. Ob er da schon geahnt hat, dass er die TP baldest verlassen darf :rolleyes:

Majkolein, ich wünsch dir alles, alles Gute, ein wunderbares Hundeleben, einen baldigen Fixplatz und überhaupt das Allerbeste! :)

Ein ganz großes DANKE an die Pflegestelle und auch dir, Melitta, fürs chauffieren!
Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch Foto´s von Majko auf seiner Pflegestelle geben würde :O.

Glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Juhuu! So super! Die Robbe darf in eine Familie!

ullimaus

supertoll, freu mich sehr für den lieben!!

:welle:

Kascha

Wow, das sind ja supertolle Nachrichten :O , dabei habe ich vorhin noch weitere Bilder bei den Abenteuern der TP-Hunde eingestellt,  aber die sind ja jetzt sozusagen veraltet :D

Sita

Majkos abschied von Jenny - er bekam ein kleines jauserl mit auf den weg  :D

meine lieblingsrobbe  :verliebt:war ein ganz braver und artiger fahrgast - am ziel seiner reise angelangt, widmete Majko sich wieder seinem kaustangerl,

fand aber doch auch zeit, den garten zu inspizieren und sich mit seinem pflegefrauerl bekannt zu machen  ;)

das neue pflegefrauerl hat versprochen, weiter von Majko zu berichten und auch fotos von ihm hier zu veröffentlichen.
sie ersucht alle, fleißig werbung für den lieben kerl zu machen, damit er bald eine liebevolle familie findet,
wo er für immer zuhause ist  :O

das wünsche ich ihm auch!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Nun hat Majko auch den zweiten großen Schritt geschafft und eine Pflegestelle gefunden. Werde für Majko fleißig die Werbetrommel rühren!
Danke an das Pflegefrauerl! Ich bin sicher, Majko ist ein lieber Hausgenosse. :O :taetschel:
Danke auch an Melitta für den Expresstransport und die Reisefotos.
LG
Brigitte

Ilse 15

Der Majko ist ein ganz lieber Zeitgenosse, hat das ganze Grundstück inspiziert, schon eine nettes Hundemädchen kennengelernt, und schläft jetzt selig und süß in meiner Futterküche, die ich vorsorglich leergeräumt habe, vom Futter, da da schon am ersten Tag Inga dort Unheil angerichtet hat, die hat es aber nicht gefresse nur ausgeleert, bei Majko bin ich mir sicher, daß seine Diat sonst einen schweren Rückschlag erleiden könnte. Wie schon sein Vorgänger Paro liegt er mit Vorliebe beim Brunnen, daß muß ein ganz positiver Ort sein, weil alle Hunde halten sich dort gerne auf.
Er erfeut sich über alles und jeden, ich denke er wäre ein ganz toller Anfängerhund, oder für ältere Leute. Ich werde weiter über ihn hier berichten und bitte rührt weiter die Werbetrommel für ihn, er ist so ein Lieber und hätte sich so eine eigenen Familie verdient!

Giovanna

super! Danke, dass die Robbe zu dir durfte! und ja.. Berichte sind super!

Fennek

Danke Ilse, dass du wieder mal einem besonders armen Hund, der vielleicht nicht so viele Chancen hat wie andere, einen Pflegeplatz gibst und somit die bessere Chance auf seinen Lebensplatz.  :D :D
LG
Irene

Kascha

ZitatOriginal von Ilse 15
Der Majko ist ein ganz lieber Zeitgenosse, hat das ganze Grundstück inspiziert, schon eine nettes Hundemädchen kennengelernt, und schläft jetzt selig und süß in meiner Futterküche, die ich vorsorglich leergeräumt habe, vom Futter, da da schon am ersten Tag Inga dort Unheil angerichtet hat, die hat es aber nicht gefresse nur ausgeleert, bei Majko bin ich mir sicher, daß seine Diat sonst einen schweren Rückschlag erleiden könnte. Wie schon sein Vorgänger Paro liegt er mit Vorliebe beim Brunnen, daß muß ein ganz positiver Ort sein, weil alle Hunde halten sich dort gerne auf.
Er erfeut sich über alles und jeden, ich denke er wäre ein ganz toller Anfängerhund, oder für ältere Leute. Ich werde weiter über ihn hier berichten und bitte rührt weiter die Werbetrommel für ihn, er ist so ein Lieber und hätte sich so eine eigenen Familie verdient!

Oh ja, Majko ist wirklich ein ganz Lieber, danke, dass du ihm einen Pflegeplatz bietest. :)

Sollte man diesen Thread nicht in "Fixplatz gesucht" verschieben???

Ronja125

Danke, dass du Majko aufgenommen hast und eine tolle Familie für ihn findest!! :O

Ilse 15

Hallo an alle Majko Fans, er hat sich ganz super bei mir eingelebt, er fühlt sich sicher super wohl. Er ist ein ganz braver den man gar nicht spürt oder hört, er macht alles freundlich mit nur für Essen und Katze läuft er zur Hochform auf , alles andere läßt ihn kalt. Vor meinem Grundstück tummelt sich eine ganze Schar Fasane die interessieren ihn überhaupt nicht. Mit den Hunden ist er problemlos verträglich, nur Inga mag ihn nicht, aber das ist nichts Neues, sie zickt bei jedem Neuzugang. Rührt weiter bitte ganz fleißig die Werbetrommel für ihn, auch wenn er es bei mir schön hat, sicher hätte er gerne seine ganz eigenen Familie.

Sita

danke für den bericht und die fotos vom Majko-schatzerl  :D ich freu mich sehr, dass er sich schon so gut eingelebt hat!
auf dem foto wirkt er ja echt schnittig  ;)

bittebitte viele fotos und berichte  :O
sobald es die neuen flyer gibt, werde ich fleißig werbung machen für den lieben wauz.

lg und knuddler an Majko und auch an Inga (sie wird sich ja hoffentlich bald beruhigen),
Melitta

dackelbein

Danke für das Einstellen neuer Fotos und fürs Berichten. Freut mich sehr, daß Majko bei Dir hält, was wir versprochen haben. ;)
Ich mache fleißig Werbung für den anspruchslosen, bescheidenen, lieben Kerl.
Für einen so einfachen Hund muß sich einfach ein toller Fixplatz finden. Dir ein großes DANKE, daß Du ihn bis dahin beherbergst.
LG
Brigitte

BLOSSA

DANKE, Ilse fürs Aufnehmen meines Lieblings Majko - bei dir hat er es wirklich schön - hoffen wir, dass ihm das seine zukünftiger Besitzer auch bieten können!
LG

Kascha

ZitatOriginal von Sita

auf dem foto wirkt er ja echt schnittig  ;)

Das habe ich mir auch gedacht :O, gut schaut er aus der Bub :)

WO IST MAJKOS FAMILIE?

Kascha

Für Majko gibt es schon einen neuen Flyer, bitte macht fleißig Werbung für ihn.

Giovanna

ja, der ist ja schon eine richtige Sport-robbe geworden!

Ilse 15

Jaaa, wenn man was mitkriegen will auf meinem Grundstück muß man sich bewegen, weil man muß über den Hügel drüber laufen um hinunter zu sehen. Die ersten zwei Tage, hat er dumm geschaut, wenn Fay den Hundpfad hochgeschossen ist, das machen sie immer wenn unten jemand über die Brücke fährt, daß heißt Alarm bei den Hunden. Aber auch eine Robbe ist neugierig und jetzt hoppelt er schon ganz flott mit, er mußte einfach erst lernen im hügeligen Gelände zu laufen, das war bei Paro auch so. Aber er bewegt sich täglich mehr und das ist wichtig für ihn, weil selber weiß er am Besten wie viel im gut tut. Ich denke er konnte am Anfang einfach auch nichts mit der Größe des Grundstückes anfangen, das war bei allen Nitrahunden bei mir eigentlich so, wahrscheinlich wegen ihrem tristen Leben davor wo sie entweder angebunden oder eingesperrt waren. Auf jeden Fall wer dem Majko ein zu Hause schenkt bekommt ein richtiges Goldstück, da kann ich drauf schwören. Er ist einfach nur brav und unkompliziert.

tina zippenfennig

ich freu mich soo, dass es Majko so schön bei dir hat!!

Er ist wirklich ein ganz lieber, unkomplizierter Bub und eine Fixstelle hätte sicher große Freude mit ihm!!
Ich halt ihm die daumen, dass es bald soweit ist :O :O und er seine Menschen findet!
In der Zwischenzeit kann er es sich bei dir gutgehen lassen und noch an seiner Sportlichkeit arbeiten :D!
Danke, dass er sein Leben bei dir geniessen darf und du dich so gut um ihn kümmerst :O!

Einen ganz dicken Knuddler an das Robbenbärli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

*schubs* für meinen liebling Majko,
der auf seine familie wartet und hoffentlich bald von seinen menschen entdeckt wird!

ich wünsche dem lieben goldbärli alles gute, verteile seine flyer und hoffe, dass es nützt...

lg, Melitta

p.s.: vielleicht wärs doch günstiger, ihn auf "Fixplatz gesucht" zu verschieben...

Ilse 15

Danke Melitta, daß Du immer an den Majko denkst, er ist so ein Lieber und hätte sich so eine Familie ganz für sich verdient. Er wird auch immer interessierter, das kühlere Wetter gefällt ihm gut, er durchstreift jetzt schon immer das ganze Grundstück und guckt was los ist. Wo sind die Leute die einen wirklich total pflegeleichten Hund suchen, es könnte auch jemand halbtags berufstätig sein, er bleibt so brav alleine, ist absolut stubenrein und macht nichts kaputt. Er paßt auch brav auf ohne dabei anstengend oder lästig zu sein, wenn jemand kommt schlägt er kurz mit sehr eindrucksvoller tiefer Stimme an, hört aber sofort auf wenn man es ihm sagt. Wer sucht einen super lieben, hübschen Hund der nicht viel Arbeit macht, trotzdem aufpaßt und sich so über jede nette Geste freut. Majko ist auch sehr lernwillig, für gute Sachen macht er alles.
Und guckt mal auf dem Foto wirkt er doch schon richtig mit guter Figur, gar keine solche Robbe mehr.

BLOSSA

Liebe Ilse! Mein absoluter Liebling Majko scheint ja wirklich perfekt zu sein - so, wie du ihn beschreibst, wäre er ja sogar für Hundeanfänger geeignet! Und für alle anderen sowieso! Danke, dass es ihm bei dir so gut geht, aber wo sind die Menschen, die das "Netteste, was es an Hund gibt", zu sich nehmen!? LG

Ilse 15

Hallo an alle Majko Fans, heute haben wir meine Freundin die Tierärztin ist besucht und mal ein Service bei Majko gemacht. Mit seiner Figur war sie schon sehr zufrieden und er hat jetzt ein Zusatzfutter bekommen, daß er auch trotz Diät wirklich keinen Hunger leiden muß. Sein Herz hat überhaupt keine Probleme angezeigt und auch seine Gelenke plagen ihn gar nicht, da sieht man was ein bißchen weniger Speck auf den Rippen und ein warmes Plätzchen ausmacht. Da er beim Häufchen machen sich immer sehr plagt, und auch öfter etwas Blut dabei war, haben wir ihn hinten genauer untersucht. Er hatte sehr volle Analdrüsen und eine Entzündung im Enddarm, das wird jetzt behandelt und dann ist er rundum fit, der liebe Majko. Auf Darmparasiten haben wir ihn auch untersucht, und er ist jetzt von allen Plagegeistern frei.
Er ist für sein Alter ein rund um noch fiter Hund, also es braucht sich niemand abschrecken lassen, daß er viel Geld kosten wird, und das bißchen was das Herzmedikament kostet, spart man bei ihm mit Futter ein, grins.
Also wo sind die Leute für Majko, er wird sicher viel Freude bereiten, er hätte soooo gerne eine eigene Familie!

xenia 7

Was macht den eigentlich unsere süsse Robbe Majko????
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo neugierig???