BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

soooo schöne Fotos - Mädels und Bully.....ihr seit Spitzeeeee!!!!

Karo

Das Foto, wo er neben dem Tisch sitzt, ist wirklich schön. Toll!

Edith

Waaaaahnsinn, was freu ich mich, solche Bilder zu sehen! Der Oldymann - sowas von cool!

Ihr Steirer Mädls seids echt ein Wahnsinn, was ihr da geleistet habt!

Ich drück so fest die Daumen, dass er auch noch die Chance in seinem Leben auf sein eigenes Zuhause bekommt!

dackelbein

Wenn die Liebe beidseitig ist......  :8:

So ging das heute die ganze Zeit.  :alas: Bei soviel Schmuserei kommt man sich daneben ziemlich überflüssig vor. :whistle:

Ganz monogam ist der alte Herr beim Verteilen seiner Liebe allerdings nicht! :not speak:

Das mit dem Bankerlsitzen scheint er auch mißverstanden zu haben.

Ja, ja, Jenny, schau nur wo Bully seinen Kopf gerade vorher noch hatte. :alas:

So, das waren die News aus der Romantikecke der Tierpension.

dackelbein

Bully ist für kurze, gemütliche Spaziergänge ein überaus angenehmer Begleiter - und mit ein paar Leckerlis seeehr glücklich zu machen. :icon_mrgreen:

Seine Leckerlifährte liebt er über alles und ist beim Einsammeln peinlich genau.

Seine Männchen sind artistisch  und vor allem rührend.  :8:

Bidi

Jenny, I hoff Du weisst wie ich es mein "I STEH AUF DI"  :6:  :6:  :6:

Du tust dem Bully soooo gut und was ihr schon erreicht habt, super - DANKE!

Ich freu mich über jedes neue Fotos von dem alten Herrn! Sooo schön!

LG
Bidi
LG Bidi

Jacob09

Zitat von: Bidi in 01.03.2013 - 22:09

Jenny, I hoff Du weisst wie ich es mein "I STEH AUF DI"  :6:  :6:  :6:

LG
Bidi

:9:

Duffy

Wenn bully dann gar keine Zähne mehr hat, dann muß ich aufpassen, daß ich auch weiche Leckerlies für ihn mitschicke  beim Osterpaket für die Pensionshunde. :4:

dackelbein

Irgendwas muß mit Bully passiert sein, daß er auf seine alten Tage so ein Softie geworden ist. :kacsint2:
Er ist heute im Fünferrudel beim TP-Spaziergang der bravste, coolste und leinenführigste Hund gewesen. Freundlich zu allen, an Hundedamen sehr interessiert, aber wenn es nicht erwünscht ist die Tinka-Oma zu belästigen, na dann halt nicht. Dann schmust er halt mit Jenny. :8: :8: :8:

Na, wer ist der vorbildlichste Hund?

Wenn die Tinka-Tussi mich nicht will, dann schmus ich halt mit Jenny.

Auch wenn der Weg schmal ist, Bully will nicht vor oder hinter, sondern neben oder zwischen Jenny gehen.

Ein artiger Hund setzt sich hin und wartet geduldig bis die Zweibeiner fertig getratscht haben.

Die Zugleine nutzt Bully nur für um den interessanten Pinkelstein zu erreichen

oder Leckerlis einzusammeln

Ansonsten klebt er wie Uhu am Bein seiner Jenny.

Radfahrer

Das Aufheben eines Balls geht irgendwie nicht.  ?(

Wenn man einen Schüsseltick hat, dann trinkt man statt dessen halt aus einem Plastikbecher.

Es ist einfach eine Freude zuzusehen, wie souverän Bully den neuen Alltag meistert.

Tirolerin

Gefällt mir  :4:

Jessy+Chilly

Danke das ihr sein Leben jetzt so abwechslungsvoll bereichert, und ich finde es einfach supertoll wie relaxt der Bub geworden ist. :41:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Bei den Fotos von Bully u. Jenny geht mir das Herz auf, sooooooo toll, dass der Old-Boy sein neues Leben mit allen 4 Pfoten ergriffen hat, unwahrscheinlich wie anpassungsfähig die Hunde sind, auch wenn sie jahrelang in Nitra waren.

Bully u. Jenny, das ist DIE große Liebe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Bully und Jenny – eine Love Story 
Wer hätte je gedacht, dass sich Bully so toll entwickelt :))

Edith

Zitat von: Kascha in 09.03.2013 - 23:04
Bully und Jenny – eine Love Story 
Wer hätte je gedacht, dass sich Bully so toll entwickelt :))

...kann mich nur anschließen! Einfach nur WOOOOW! Ich freu mich so!!!!!

Petra_L

hihi, vvoll lieb die beiden  :8:

VeganMilitance

einfach ein wahnsinn, was für ein vorbildlicher hund das geworden ist!!! wenn ma denkt wie er in nitra noch war, das er unvermittelbar galt, da ist ja meiner ein "riesenproblemhund" im gegensatz zu bully - er ist ja einfach nur zucker!!  :8: :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dackelbein

Der arme Bully mußte heute bei eisigem Wind doch glatt mit uns eine Runde spazieren gehen.  :not speak: Aber der alte Herr hat es tapfer ertragen. Heute hat er begonnen die Vorteile einer Flexileine zu nutzen. Er wird richtig mutig unser Opi. Allerdings muß er dazwischen immer wieder gaaanz schnell zu Jenny zurückeilen - sicher ist sicher. :be happy:

dackelbein

Bully der alte Weiberer hat seinen Spaziergang mit so vielen gut riechenden Damen sehr genossen. Er ist ein ganz ein lieber, friedlicher und gelassener Hund. Er braucht Jenny, ein paar Hundedamen, ein paar Leckerlis und das Leben ist schön!

In seinem Namen wieder ein ganz großes DANKE an alle, die ihm dies ermöglichen. :53:

dackelbein

Hier das wöchentliche Lebenszeichen von Herrn Bully.

Der alte Herr ist heute ganz beschwingt mit seiner Jenny aus dem Zwinger spaziert und hat ganz offensichtlich erwartet mit ihr einen Spaziergang machen zu dürfen.

Was willst Du denn da dabei?

Bäh, Dich brauch ich nicht! :beee:

Wenn schon Gassi ohne Jenny, dann muß Herr Bully sich wenigstens ordentlich verabschieden.

Aber keine Sorge. Bully war dann auch mit mir zufrieden und hat dann halt mir seine herzerweichenden Blicke geschenkt. :kacsint2:
Und sein Mäntelchen hat er auch angezogen bekommen, schließlich hat es nur drei Grad gehabt und genieselt.

Nicora

Der Bully hat so einen tollen Blick :8:
Auf dem zweiten Foto sieht man schon stark seine Wirbelsäule und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch ein Platzerl bekommt wo er gepäppelt,gekuschelt und nach Herzenslust verwöhnt wird.
Danke für die Fotos und an seine Spaziergänger, ihr seid klasse!!!

BLOSSA

Seit der Bully ein paar Zähne lassen musste, erinnert er mich an bisschen an meinen Opa vorm Schlafengehen - irgendwie scheint da was zu fehlen! Aber umso lieber hab ich ihn, wobei Reinkarnation ists ja hoffentlich nicht!? LG an Bully und Jenny!

dackelbein

Bully ist die Ruhe selbst. Damen liebt er sowieso. :kacsint2:

Aber auch Hundeherren können Bully nicht aus der Ruhe bringen. Er ist wirklich ganz ein Lieber! :8:

Amymaus

Er ist so ein Knuffelbär :8:...bitte lieber Gott, schicke ihm seine Menschen und somit noch viele schöne Jahre!

dackelbein

Heute wurden Bullys restliche Zähne gezogen. Der alte Herr hat das erstaunlich gut weggesteckt. Als ich ihn in der Tierklinik abholte hat er mich so heftig wedelnd begrüßt, wie noch nie. Er ist schon ganz ein Lieber!

Da hat Bully noch geglaubt, er macht einen lustigen Ausflug mit Jenny

Jetzt ist Bully wirklich ein zahnloser Opi

Ab sofort gibt es nur noch gute weiche Sachen zu fressen.

dackelbein

:kerze: Bullys letzten Tagebucheintrag schreibe ich heulend. :grave:

Es war ein ganz normaler TP-Tag und Herr Bully hat ihn wie immer genossen.

Er hatte heute noch soviel Lebensfreude, daß ich ihn bei seinem Schüsseltanz sogar filmen mußte:

http://www.youtube.com/watch?v=m78Rcwxy4Uw

und dann ging es plötzlich so schnell, es tut mir so leid, daß  ich zu langsam war.
Im Namen von Bully ein letztes  :53: DANKE  :53: an alle Paten, die ihm die Monate in der Tierpension ermöglicht haben. Sie waren mit Sicherheit die schönste Zeit seines Lebens.

:kerze: