Containerprojekt Herbst 2012

Begonnen von idefix, 05.09.2012 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Weiß man ungefähr wann die Container aufgestellt werden? Ich kann finanziell leider nicht mitwirken, aber möchte schon helfen... ich könnt das ich Beitrag leiste runterfahren und beim aufstellen helfen! ich war eh scho lang nimmer unten!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ilka2191

ZitatOriginal von Ilse
Geplant ist, dass die Container am 28. September aufgestellt werden! :)

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Slide

Nochmals vielen lieben Dank @Doris für die süßen Anhänger (meine Mum is auch begeistert) und für das super Service........hoffe die Cremeschnitten haben gemundet  :)

Doris B.

ZitatOriginal von Slide
Nochmals vielen lieben Dank @Doris für die süßen Anhänger (meine Mum is auch begeistert) und für das super Service........hoffe die Cremeschnitten haben gemundet :)

Freut mich, hab ich Dir gerne persönlich gebracht, wenigsten lernt man auch die Gesichter zu den Nicks kennen. Cremeschnitten sind 1A, hab schon genascht!
Dein Extremweddler ist supersüß.

Slide/Alex war so lieb und hat zu den €40,-- noch das ersparte Porto aufgerundet dazugegeben. Hab also die ersten € 45,-- in Händen. Nochmals DANKE!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

bri+4Mädls

ZitatOriginal von wanda
Schade, das ich keine Katze habe, die Anhänger sind entzückend.

das könnten wir schnell ändern ;)

doris6

Liebe Anna mein Mann und ich würden gerne bei denn Arbeiten Helfen !

idefix

ZitatOriginal von doris6
Liebe Anna mein Mann und ich würden gerne bei denn Arbeiten Helfen !
Hast PN  :D :D :D

Fennek

Dank einiger toller Spender haben wir derzeit 535,- für die Fertigstellung der Container 2012.

Bitte helft weiter mit. Wir brauchen jeden Cent. Alleine letzten Samstag sind ja wieder 4 neue Notfälle zu Dr. Sokal eingeliefert worden. Der Dackel aus LC ist schon seit einiger Zeit dort. Die Notfälle nehmen einfach kein Ende und es sind hier und auch sonst immer wieder sehr aufwändige Behandlungen zu machen.

Das Containerprojekt ist ein zusätzlicher finanzieller Brocken. Da wie dort brauchen wir eure Hilfe.

Bitte helft weiter mit, dafür schon jetzt vielen Dank!!
LG
Irene

petra

ich hab heute (eigentlich gestern 8o)viele dvd´s bekommen und würde den gesamten verkauf der dvd´s auch zum containerprojekt dazu überweisen-
also bitte am marktplatz schauen und mit dvd kauf mithelfen der zielsumme(für schotter,waschbetonplatten,baggerkosten) bis zur containeraufstellung ein stück näher zu kommen.
lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Fennek

Danke Petra für diese Unterstützung!!!!  :D
LG
Irene

idefix

Danke Euch allen für Eure Unterstützung!
Ihr alle  seid Spitze!!!  :welle:

Es ist wirklich wichtig, dass die Hunde, die noch länger in Nitra sitzen müssen,
im Winter schon eine ordentliche, trockene Behausung haben.
Andererseits können und wollen wir auch die Notfälle nicht unbehandelt lassen müssen, weil das Geld fehlt.
Es zählt wirklich jeder Cent und Ihr könnt das Ergebnis dieser Aktion dann hoffentlich bald auf den Bildern sehen   :O

petra

zu meinem schreck 8o hab ich heute noch einen kleinen nachschub von computerspielen, cd´s bekommen(wirklich nur ein paar stück :O :O)stelle diese auch noch für das containerprojekt am marktplatz ein.
bitte seht nochmals durch ob ihr noch was findet-
vielen dank auch an alle die bereits fündig geworden sind

ZitatOriginal von petra
ich hab heute (eigentlich gestern 8o)viele dvd´s bekommen und würde den gesamten verkauf der dvd´s auch zum containerprojekt dazu überweisen-
also bitte am marktplatz schauen und mit dvd kauf mithelfen der zielsumme(für schotter,waschbetonplatten,baggerkosten) bis zur containeraufstellung ein stück näher zu kommen.
lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Doris B.

Vielen Dank an TIROLERIN / Michaela für die Bestellung von 2 Hundepfoten.
Gehen heute per Post ab, damit euer Urlaub bereits mit den gekennzeichneten "Streunern" beginnen kann.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

ZitatOriginal von Doris B.
So dann möcht ich mich mal wieder einschalten. Nachdem wir ja alle so brav mitgeholfen haben um die Container zu sponsern, starten wir jetzt nochmal eine Aktion für die nicht unerheblichen NEBENKOSTEN.

Weihnachten 2012 steht fast vor der Tür, vielleicht denkt der eine oder andere bereits an ein kleines Weihnachtsgeschenk................

Um die Container-Nebenkosten zu finanzieren biete ich zuerst einmal

20 Schlüsselanhänger
sowie
20 Pfotenanhänger

Die Anhänger kosten je Stück €10,-- zuzüglich € 2,50 Verpackung und Versandkosten.
Damit Ilse nicht so viel Mehrarbeit hat, werde ich diesmal die Überweisungen an mich veranlassen und dann mit einer Liste Name/Spende das Geld an Ilse weiterleiten.

Der Gesamterlös ist also für die Container-Nebenkosten gedacht, lediglich die Postgebühr behalte ich ein.

Bitte Bild bzw. Text (je nach Anhänger) per PN an mich. Nicht vergessen, ich brauche Name und Anschrift zwecks Versand.

3, 2. 1 ..............DEINS

Bitte denkt an die hohen Nebenkosten!!

koziba

Liebe Doris!
Du hast wiedermal alles wunderschön gemacht und noch dazu so prompt!
Du bist spitze!  :O Danke!
Toll wie du immer wieder mit deinen Ideen und deiner Arbeit das Projekt unterstützt!  :sensationell:

Doris B.

Nochmals herzlichen Dank an:
Slide € 45,00
Wanda € 55,00
Koziba € 50,00
Ilka € 30,00
Tirolerin € 20,00

Ich habe soeben die € 200, an ATN mit Verwendungszweck Container-Nebenkosten weitergeleitet.

Bitte helft mit, die Aktion läuft noch und bis Ende September ist nicht mehr viel Zeit.

Doris B.

ZitatOriginal von koziba
Liebe Doris!
Du hast wiedermal alles wunderschön gemacht und noch dazu so prompt!
Du bist spitze! :O Danke!
Toll wie du immer wieder mit deinen Ideen und deiner Arbeit das Projekt unterstützt! :sensationell:

Vielen lieben Dank für Deine zusätzliche Spende und für das Mitbringsel an mich. Danke
Es ist leider gefühlsmäßig immer zu wenig was man für die armen Tiere machen kann. Jeder von uns hilft so gut er kann. Hoffentlich bekommen wir die Nebenkosten zusammen, im Moment bewegt sich nicht so viel. LG

Anna

VIELEN DANK an alle die uns bei den "Containernebenkosten" unterstützen !!!!

Und ein ganz GROSSES DANKE an Doris B. die nicht nur unterstützt sondern auch vielen Anderen damit eine Freude macht.

@Apropos Doris: Wie gehts deinem "Pflegi" ?  ;)

Fennek

Ich versuche mal wieder zu rechnen.
460,- an Spenden ohne Anhänger plus derzeit 200,- für die tollen Anhänger von Doris ergeben in Summe 660,-!!!

Vielen Dank an alle Spender und Käufer!!!

Bitte helft weiter so toll mit, nur dann können wir das schaffen.
LG
Irene

wanda

Die wunderschönen Pfotenanhänger sind heute angekommen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Doris!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Doris B.

@ Wanda, danke. Freut mich, wenn Dir die Anhänger gefallen.

@ LindaC Vielen, vielen Dank für Deine Bestellung von 4 Schlüsselanhängern. Alles weitere per PN.

LG Doris

ilka2191

Auch meine Anhänger hab ich schon, sind wuuuuuuunderschön  :)

Danke Doris, dass du auf diese Art die Nitra-Tiere unterstützt  :taetschel:

Doris B.

€ 40,-- (von LindaC)weitergeleitet an ATN mit dem Vermerk Containernebenkosten.

DANKE

doris6

Habe am Martplatz einen Flohmarkt eröffnet einnahmen gehen an Nitra.Also Leute vorbeischauen und Kaufen jeder Euro wird gebraucht einnahmen gehen 1:1 an Nitra :D