Containerprojekt Herbst 2012

Begonnen von idefix, 05.09.2012 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

ich hab grad 100 Euro für das Containerprojekt überwiesen.

Forumsunkundig wie ich bin, steht diese Info jetzt 2 x im Spendenforum, weil ich versehentlich ein eigenes Thema eröffnet hab.

Liebe/r Moderator/in vielleicht kannst du das "Sparschwein geplündert " löschen.

Danke :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

WauWau

ZitatOriginal von Coonies
ich hab grad 100 Euro für das Containerprojekt überwiesen.

Forumsunkundig wie ich bin, steht diese Info jetzt 2 x im Spendenforum, weil ich versehentlich ein eigenes Thema eröffnet hab.

Liebe/r Moderator/in vielleicht kannst du das "Sparschwein geplündert " löschen.

Danke :-)

Ist gelöscht :D

Herzlichen Dank auf jeden Fall für deine mehr als großzügige Spende!!!!

newfamily2

Haben heute 130,- für ein neues Dach überwiesen - hoffe, es hilft ein wenig. Danke, dass ihr euch sooooo um die Hunde kümmert!
 :hund:

Mimi

Vielen Dank "coonies" und "newfamily2" für die grosszügigen Spenden und danke auch an Doris für's Bücher verkaufen zugunsten dieses Projektes.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

@newfamily2 : Herzlichen Dank für die Bestellung von 2 Pfotenanhängern. Nach der großzügigen Spende noch die Pfoten, vielen vielen Dank im Namen der Tiere.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

petra

bitte seht auch im august+ septemberthreat durch vielleicht ist auch dort noch was für euch dabei-
ich werde auch die einnahmen aus diesem threat( die noch nicht abgerechnet sind )zugunsten des containerprojekts überweisen.
danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Rico

Mein Rico liegt gerade neben mir auf der Couch im warmen Wohnzimmer und ist mit seinem Leben total glücklich und zufrieden. Er ist erst seit ca. einem Monat von Nitra zu uns gekommen. Es warten aber noch so viele arme Wauzis in Nitra auf eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Ich würde so gerne allen helfen, aber leider kann ich das nicht. Und vielleicht bleiben manche ihr Leben lang dort, weil sie einfach "übersehen" werden, nicht so hübsch sind, ein Handicap haben oder auch schon etwas älter sind. Und genau diese benötigen dringend unsere Hilfe, damit sie ein halbwegs erträgliches Leben haben können. Es darf doch kein Tier dort frieren. Und der Winter kommt bald...
Ich spende daher EUR 50,-- für die Containernebenkosten.
Und wenn nur jeder EUR 10,-- spendet, der dieses Forum liest, wären die Kosten für die Container sicher bald zusammen...bitte vergesst die armen Kreaturen in Nitra nicht und helft auch mit...

Fennek

Das ist wieder was weiter gegangen, ganz toll!!

660,-
40,- Linda C für Anhänger
100,- Coonies
130,- Newfamiliy
20,- Newfamily für Anhänger
50,- Rico

Wenn ich mich nicht verrechne, ergibt das die runde Summe von 1.000,- !!
VIELEN DANK AN ALLE!!!!

Die Arbeiten beginnen bald, bitte helft weiter mit. Jeder Euro zählt. Die kalte Zeit beginnt bald, auch wenn es derzeit noch warm ist. In ein paar Wochen schaut das leider schon wieder ganz anders aus.
LG
Irene

Annacora

Ich würd gern wissen wer in die neuen Container einziehen darf,steht das schon fest?
....ich hoffe auf ein paar unvermittelbare Langsitzer  :floet:

koziba

Möchte hier wieder mal *schubsen*!
Die Zeit läuft viel zu schnell und es wird klirrend kalt!
Die Container sind bezahlt *juhu, und danke* , jedoch fehlt noch Geld zum Aufstellen!
BITTE; BITTE LEUTE wer hat noch ein paar Euro für die armen Wuffs, damit es ihnen im Winter ein bisschen erträglicher gemacht werden kann!!!


LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bernd

Hab vom DVD Verkauf auf der HP hier schon mal 12.- eingenommen und den Betrag schon mal überwiesen.
Hab bei verwendungszweck   Containerproj. - Bernd angegeben ,hoffe das passt so.
Ist zwar nur ein kleiner Betrag aber immerhin.

Annacora

ZitatOriginal von Bernd
Hab vom DVD Verkauf auf der HP hier schon mal 12.- eingenommen und den Betrag schon mal überwiesen.
Hab bei verwendungszweck   Containerproj. - Bernd angegeben ,hoffe das passt so.
Ist zwar nur ein kleiner Betrag aber immerhin.


Danke vielmals! :hund:

Ilse

ZitatOriginal von Bernd
Hab vom DVD Verkauf auf der HP hier schon mal 12.- eingenommen und den Betrag schon mal überwiesen.
Hab bei verwendungszweck   Containerproj. - Bernd angegeben ,hoffe das passt so.
Ist zwar nur ein kleiner Betrag aber immerhin.


Du weißt ja, jeder Euro zählt!

Danke!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

EUR 1012,-


wurden bisher dank einiger Spender gesammelt!!! VIELEN DANK!

Jeder Euro zählt, wer hat noch ein paar?  :D

Ich weiß, ich wiederhole mich und wenn es nicht sooooooo wichtig wäre, würde ich das auch nicht machen. Wir brauchen jeden Cent, die Umbauarbeiten beginnen bald.
LG
Irene

kleineente

hi, ich bin gerade auf diesen thread gestoßen und würde sehr gerne helfen!!
ich zieh allerdings leider grad um und hab durch die mehrkosten (doppelte miete, internet, etc) absolut nix mehr übrig, nichtmal 10€...  ;(

werd aber jetzt nicht mehr benötigte möbel etc doch nicht verschenken, sondern versuchen, sie zu verkaufen - erlös kommt dann 100% diesem projekt zugute, falls sich was verkaufen lässt!

drück euch die daumen, dass ihr noch viele spenden bekommt und DANKE für eure tolle arbeit!!!!!!!  :)

Ilse

ZitatOriginal von kleineente
hi, ich bin gerade auf diesen thread gestoßen und würde sehr gerne helfen!!
ich zieh allerdings leider grad um und hab durch die mehrkosten (doppelte miete, internet, etc) absolut nix mehr übrig, nichtmal 10€...  ;(

werd aber jetzt nicht mehr benötigte möbel etc doch nicht verschenken, sondern versuchen, sie zu verkaufen - erlös kommt dann 100% diesem projekt zugute, falls sich was verkaufen lässt!

drück euch die daumen, dass ihr noch viele spenden bekommt und DANKE für eure tolle arbeit!!!!!!!  :)

Gute Idee und wenn es nur ein paar Euro sind!
Danke, dass du dir Gedanken machst, wie du helfen könntest!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

ma euer engagement is wirklich super!  :O

steht das noch mit 28.9 eigentlich?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

JA!
Am 28.9. werden die Container aufgestellt! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

€ 20,-- von newsfamily für Pfotenanhänger soeben weitergeleitet für Container-Nebenkosten.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Bernd

Hab vom DVD Verkauf weitere 22.- eingenommen und den Betrag gleich mal  überwiesen.
Bei verwendungszweck steht wieder Containerproj. - Bernd.

Ilse

ZitatOriginal von Bernd
Hab vom DVD Verkauf weitere 22.- eingenommen und den Betrag gleich mal  überwiesen.
Bei verwendungszweck steht wieder Containerproj. - Bernd.


Danke für die Überweisung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

newfamily2

Wieviel fehlt denn noch?
Man kauft doch immer wieder Sachen, die man eigentlich nicht braucht - die Hunde brauchen aber ganz dringend zumindest ein Dach über dem Kopf. Gemeinsam können wir das schaffen!

Fennek

ZitatOriginal von newfamily2
Wieviel fehlt denn noch?
Man kauft doch immer wieder Sachen, die man eigentlich nicht braucht - die Hunde brauchen aber ganz dringend zumindest ein Dach über dem Kopf. Gemeinsam können wir das schaffen!

Bisher wurden meiner Rechnung nach 1.034,- gespendet. Ich orientiere mich an dem, was hier im Forum steht. Ilse, unsere Chefin des Geldes, wird es sicher korrigieren, wenn es mit den Eingängen nicht übereinstimmt.

2.600,- haben wir errechnet für sämtliche Zusatzkosten im Zuge der Containeraufstellung (Bagger, 200,- pro Container mehr durch höhere Stahlpreise, Waschbetonsteine, Material für Überdachung,...)

VIELEN DANK FÜR EURE BISHERIGEN SPENDEN!!!!
LG
Irene

petra

bitte die summe von 300,69€ dazurechnen
(60.00€ davon wurden schon überwiesen)-
die restlichen240,69€ werden am montag überwiesen(sind die einnahmen  von den verkäufen aus den verschiedenen threats )

ab montag starte ich wieder mit einem oktobertrheat und diese einnahmen werden auch noch für dieses containerprojekt verwendet.

danke an alle die das containerprojekt mit den einkäufen in meinen threats unterstützt haben
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Coonies

Heut ist ja glaub ich der große Tag!!

Ich war 1 x in Nitra und es lässt mich nicht los. Ich sitz im Warmen im Winter und die armen Tiere frieren dort.

Mein Gehalt ist schon am Konto, daher nochmals 100 Euro für das wichtige Contrainerprojekt.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)