Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Hallo, also heute ist unser Frauli den 1sten Tag arbeiten, wir haben also wieder sturmfrei aber viel tun wir nicht weil es einfach so heiß ist...

wir machen nur das....

Uploaded with ImageShack.us

BUSSI ROXY UND NIKITA

MarryMama

Mehr kann man bei dieser Hitze echt nicht machen  :37:
So lieb die zwei  :11:

Nikita-Roxy

nein kann man eh nicht so ab 22 uhr beginnen sie erst sich zu bewegen und zum fressen und spielen *gg*

MarryMama

genau, grad rechtzeitig zum schlafen gehen wachen sie auf *gg*

Dani30

Das sieht echt gemütlich aus, jede Bewegung ist zu viel! Wann kommt die Abkühlung??? ;-)

Nikita-Roxy

eigentlich sind sie da voll brav wenn ich so um 23 ins Bett gehe und noch im Bad Zähne putz gehen die 2 schon ins Schlafzimmer und sitzen im Bett *gg* und dann schlafen sie eh gleich ein da is kuscheln dann doch wichtiger als rum fetzen *gg*

Nikita-Roxy

Hallo ihr da draußen, mah jetzt ist es nicht so schön und der Ballkon ist gesperrt weil er nicht überdacht ist und sonst "zappeln wir alles mit den nassen Pfoten an" mein Gott unser Frauli ist vielleicht zimperlich, jetzt fetzen wir halt so durch die Wohnung und warten bis Frauli heim kommt dann können wir wenigstens am Abend am Balkon rum toben wenn es trocken ist, sonst gehts uns voll gut und wir sind brav wie immer  :)) Bald hab ich meinen 1sten Jahrestag bei meiner neuen Familie, da werden wir die Puppen äh Mäuse tanzen lassen.   

BUSSI WASCHBÄR ROXY UND NIKITA

Dani30

Gratuliere zum 1. Jahrestag! Aber ja das  muss gefeiert werden! Schönn, dass es Euch so gut geht!

Nikita-Roxy

der Jahrestag dauert noch ein bisschen - erst Ende August, die Zeit vergeht so schnell ein Wahnsinn, als wäre sie immer schon da die kleine Roxy-Maus ...

MarryMama

Ich wünsche euch einen schönen und kuscheligen Feiertag mit eurem Frauli :)

Nikita-Roxy

Hallo ihr da draußen, wir haben einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende gehabt...

hier bin ich gleich nach dem Aufwachen abgelichtet worden, sieht man gell, aber so gut muss man mal aussehen wenn man grad mal munter geworden ist, jedes Haar liegt an seiner richtigen Stelle

die Nikita tut schon wieder betteln tztz

und am Abend dann ins frisch überzogene Bett mhmmm kuschelig

die richtige Schlafposition muss man erst finden aber um so mehr ich mich rum wuzel um so mehr Platz bekomm ich  hihi

Bussi eure Waschbärroxy

MarryMama

hallo waschbärli,
:113: so schön möchte ich nach dem aufwachen auch sein!  :]

Nikita-Roxy

ach das ist ganz einfach man muss sich nur von allen Seiten richtig fest rum wuzeln dann glättet man alles von alleine...

MarryMama

danke für den tipp! :-)

roxy, ich soll dir noch was von marry ausrichten. sie hat die fotos von dir beim beten gesehen und sie hat sich gedacht dass sie sich jetzt ein beispiel an dir nehmen muss. hier siehst du sie bei ihrem abendgebet. und ich soll sagen dass man ihren heiligenschein richtig leuchten sehen kann. sie betet für uns alle :D

Nikita-Roxy

Hallo Marry, ich muss sagen ich bin beeindruckt, am Bauch liegend habe ich noch nie gebetet, muss ich auch mal versuchen. Sieht toll aus. bussi Roxy

MarryMama

Nikita-Roxy

Hallo ihr Flauschis und Flauschieltern,

wir haben jetzt auch gestern so eine Spielschiene bekommen, naja was soll ich sagen, sieht super aus und überhaupt weil unser  Frauli ständig den Ball durch die Schiene rollt und wir sitzen halt neben ihr und sehen zu .... sie meint das ist nicht der Sinn aber na ich glaub ihr macht das eh auch Spaß. Am Montag hab ich meinen Jahrestag bei meiner neuen Familie und in Österreich, ab wann bekommt man nochmal die Staatsbürgerschaft  :))  und jetzt war ja Vollmond da rasten wir 2 immer total aus, Nikita und ich haben so viel Nachlaufen gespielt und gerauft und am liebsten machen wir das im Bett wenn wir alleine sind, kann schon mal vorkommen dass dann ein paar Haare fallen, naja dann bezieht sie immer das Bett neu... aber Vollmond wirkt eben bei uns... da werden wir zu den richtigen Tigern und dann spring ich immer auf Nikita drauf von hinten oder sie auf mich, heute ist Nikita vom Bett auf mich drauf gesprungen... ich bin gelaufen und sie ist noch über meinen Rücken gelegen ich hab sie dann bis ins Wohnzimmer transportiert  die ist ja so ein Fliegengewicht und das hat sich halt so ergeben  :O   

BUSSI EUER ROXY BÄRLI

MarryMama

wow, das klingt ja richtig abenteuerlich  :clap:

ich glaube du bekommst sicher bald deine staatsbürgerschaft :D

Zitatheute ist Nikita vom Bett auf mich drauf gesprungen... ich bin gelaufen und sie ist noch über meinen Rücken gelegen ich hab sie dann bis ins Wohnzimmer transportiert

:laugh: das hätt ich gern gesehen!

Nikita-Roxy

echt das wäre ein YoutubeHit geworden ein Bild für Götter *gg*

Nikita-Roxy

aber ich sag es ganz ehrlich seit Roxy da ist, ist ordentlich Action in der Bude, die hat echt Pfeffer im Arsch die kleine Hexe jetzt ist sie nach fast einem Jahr voll aufgetaut und nicht mehr so schreckhaft und gibt sichs voll... gestern war kurz meine Nachbarin da die hat sie original 1 mal gesehen hat sich gleich zu ihr gehaut und sich mal durchkraulen lassen... die kleine dicke Trulla ist echt ein Unikat *gg*

MarryMama

haha, dicke trulla *gg*

echt schön wenn sie so aufgetaut ist. marry versteckt sich noch immer unterm bett wenn jemand kommt. sie muss dann erst die situation abchecken bevor sie kommt :)

Nikita-Roxy

dicke Trulla passt einfach zu ihr *gg* Roxy macht das nur bei Männern da ist sie auch vorsichtig und wovor sie echt voll Angst hat sind Plastiksackerln aber sonst ist sie schon voll mutig geworden, und traut sich auch schon selbst mehr zu sie ist echt eine kleine gutmütige Hummel, ganz anders als Nikita die ist schon mehr Diva aber dafür ein kleines Wildschwein *gg* neben der kannst die komplette Wohnung in die Luft jagen steht sie daneben weil sie so neugierig ist, sie wäre sicher eine verrückte Freigängerin vor der nix sicher wäre aber jetzt wird sie 6 Jahre und man merkt dass sie schon ruhiger geworden ist, Roxy dreht schon noch mehr auf ist ja auch erst 2 aber so sind die 2 in Kombination wirklich wie Pinky und the Brain *gg*

MarryMama

oje, die bösen sackerl. die sind ja auch furchterregend  :wonder: marry setzt sich sofort rein wenn ich meine einkäufe ausgeräumt hab. keine ahnung was daran so toll ist *g*
ich find's ja irgendwie witzig wenn sie vor MIR plötzlich wegrennen weil ich mit irgendetwas laut raschle oder einen schnellen schritt mache. dann tun sie immer so als wär ich ein böser godzilla der ihnen was tun will  :rolleyes:

marry würd sich mit deinen beiden sicher auch sehr gut verstehen. sie ist auch so eine mischung aus chillig und dann wieder verrückt und verspielt :)

Nikita-Roxy

ja Nikita schläft auch immer auf einem Sackerl wenn wo eines liegt, eigentlich mögen ja alle Katzen so raschelige Dinge aber vielleicht habens Roxy damals in einem ausgesetzt oder so ... keine Ahnung.  Na ich glaub das wäre ein ziemlich wilder haufen dann vor lauter Tigermuster *gg*

MarryMama

ja, wer weiß was sie schon erlebt hat.

na da würd's rund gehen. die hätten eine gaude miteinander :-)