Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

nein nein das Schaf gehört jetzt ihnen ganz hab ich es ja nicht verloren es lebt ja immerhin noch in meiner Wohnung *gg*

Nikita-Roxy

:tongue:

atacama

voll süß - und so gesittet deine Katzis - da fliegen gar keine Federn durch die Gegend  :whistle:

Nikita-Roxy

glaub mir so gesittet geht es selten zu ich richte gefühlte 50 mal am Tag den Teppich im Vorzimmer weil sie sich so hinterher fetzen *gg*

Nikita-Roxy

wir spielen spielen spielen und sehen dabei auch noch gut aus... außer das eine Foto von Nikita da hatte sie eine Gesichtsentgleisung.

Bussi Roxybär

MarryMama

nikita schaut trotz gesichtsentgleisung wunderschön aus :-) und waschbärli sowieso  :11:

atacama

Nikita-Roxy

hihi zum knuddeln sinds echt die 2 Trullas *gg* 

und weil bei uns Gerechtigkeit herrscht hatte Roxy heute auch eine Gesichtsentgleisung und  das wurde auch festgehalten

atacama

hihihi, schaut aus, als ob sie gerade einen Lachanfall hätte  :21: voll süß !

Nikita-Roxy

siehst darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht die hat mich sicher ausgelacht *gg*

Nikita-Roxy

ich ahne Schreckliches, gestern Abend hat sie die Transportbox ins Vorzimmer gestellt... einer von uns 2 muss also wieder zum Tierarzt ohoh... ich vermute ich bin das... weil mein Aug so schlecht beinander ist im Moment... ich glaub mir ist das Lachen vergangen...wenn ich mal in der Box sitze finde ich es eh ganz nett aber in die Box bringt man mich schwer darum stellt meine Frauli die Box immer auf und lässt mich mit meinem Knackpopsch rein rutschen... naja die hat immer Ideen. Und die Nikita schnüffelt dann so blöd rum bei der Box... die ist dann sicher immer schadenfroh und denkt sich "puh zum Glück nicht ich"...

Bussi euer Waschbärliges Tränauge

Nikita-Roxy

zugegeben .. am Wochenende haben wir uns etwas gehen lassen

ich wurde dann auch anders hingelegt ... angeblich tut mir so viel Blut im Hirn nicht gut

und nochmal danke an die liebe Rustymama Shelly für das super Katzenfutter...  wir haben den Mitternachtssnack genossen und mit vollem Bauch schläft sichs am Besten

nuffl

MarryMama

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

:8: 

Nikita-Roxy

irgendwie wird es schön langsam unanständig ich glaub ich muss die 2 am Wochenende aufklären *gg*

atacama

.....und mit was für einer Hingabe sie das Tierchen bearbeitet   :8: :8:

Nikita-Roxy

MarryMama

Die Fotos mit dem Schaf sind so lieb  :8:

Nikita-Roxy

Hallo ihr Flauschis und Flauschieltern...
Ich glaube bald werde ich echt auf Diät gesetzt, heute hab ich keine Leckerlies in der Früh bekommen, und natürlich dann die Nikita auch nicht  *gg* ich bin halt in der Nacht heute 2 mal aufgestanden ich bin ja bekannt für meine Heisshungerattacken in der Nacht, und habe das Trockenfutter zuerst brav aus dem Napf geschossen und danach zusammen geputzt. Sonst steh ich nur 1 mal auf geh Essen und wieder schlafen ich weiss gar nicht ob ich dabei richtig munter bin oder das fast im Schlaf mache.  Mein Frauli meint halt 5,2 KG reichen und jetzt müssen wir ein bisschen schauen was ich so rein fresse. Bin halt eine dicke Trulla und mit fast halb leeren Magen kann ich unmöglich weiter schlafen, so ein ... zwei Snacks müssen da halt drin sein in der Nacht.

Übrigens habe ich jetzt im Internet einen sehr hübschen Kater gefunden, der gefällt mir noch besser als mein gelbes Schaft und Nikita, erkennt ihr wer das ist.... der fesche Rusty von der lieben Michaela (Shelly)... ein fescher Kerl ist das... da hab ich genau hin schauen müssen in den Computer und gleich meine Pfote angehoben, das mach ich immer wenn ich ein bisschen aufgeregt bin  ist quasi mein Markenzeichen, das hab ich schon auf den Fotos für meine Bewerbung äh für meine Steckbrief gemacht :]
Bussi eure Roxy

atacama

das Heben des Pfötchens ist echt lieb - unser erster Pflegi Lydia hatte das auch - wie ein Wauzi, der etwas wittert  :]

Nikita-Roxy

aja die Lydia gestern hab ich erst an sie denken müssen, mit dem weißen Fleck am Rücken gell?